Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

Hallo,

Wir zwei Verbringen gerne Nächte in Hotels. Vielleicht ergibt sich hier die eine oder andere Bekanntschaft?
Im allgemeinen sind wir noch recht neu bei Joyclub, allerdings immer auf der suche nach neuen Bekanntschaften.
Wenn ihr etwas über uns wissen wollt...schreibt einfach.
Hi @**l! Kurz vorgestellt: Netter junger Mann aus dem Raum Dresden, der viel in der Republik beruflich unterwegs ist. Freue mich auf neue Bekanntschaften!
Leidenschaftliches Hallo in die Gruppe,

Bin zwar schon länger bei JC aber bisher wenig und kenne die Gepflogenheiten mit Hoteldates nicht . Die Gruppe ist ein wunderbares Forum um einzusteigen und in die Welt abzutauchen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich einführt in die Berlin Hoteldate Welt. Denke alles dabei zu haben um das Spiel lustvoll zu bereichern. Danke Euch und ein sonniges Erlebnisreiches Wochenende... gerne zusammen 😉
*******_bw Mann
9 Beiträge
Hallo ich bin Marc , ich freu mich auf nette Kontakte. Und die ersten Erfahrungen zu sammeln!!
*****s92 Paar
12 Beiträge
Hallo Leute,
wir hatten bisher nur spontane Hoteldates und würden unsere Erfahrungen gerne weiter ausbauen.
LG
Hallo an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme!

Bin aus Regensburg und liebe das gemeinsame Sexeln. Verwöhne leidenschaftlich gerne und bin echter Großmengenspritzer...
Würde mich über schöne geile Kontakte hier freuen...

LG
Max
******ach Paar
50 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir sind Alex & Susanne.
Auf unseren Reisen suchen wir für die oft leider einsamen Abende im Hotel passende Mitspieler zum versüssen der Zeit.
Hallo aus Gütersloh. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin neugierig auf neue Kontakte. Grüße Peter
******101 Mann
13 Beiträge
Hi ich bin 26 Jahre alt und komme aus Paderborn. Ich hatte bis jetzt zwei Hoteldates und bin fur die Nachsten offen
Hallo sind ein sehr schüchternes Paar und wollen auch einmal so etwas ausprobieren wie ein Hotel Date .Sind aus Osttirol vielleicht ergibt sich ja was .Fahren gerne in Thermen .Danke für die Aufnahme . LG Sonja und Roland
*******174 Mann
371 Beiträge
Danke für die Aufnahme bin der Martin komme aus dem schönen Schwäbisch Hall Gruß an alle
Hallo
Bin der berny und leidenschaftlicher dwt
Möchte mich sehr gerne in Hotels treffen.
Ich bin Single, männlich, bi und neu in der Gruppe Hoteldates.
Ich suche ein bi-Paar (Frau/Mann ) *zwinker* / eine Frau / evtl. einen bi-Mann.
Ich lade ein ! Ich zahle ! Ehrensache!
Cool freue mich hier sein zu dürfen unter gleichgesinnten *zwinker*
Ich bin, da wo ihr mich haben wollt, ich bin Mobil im Umkreis *nrw*
Duisburg - Essen - Düsseldorf - Oberhausen - Bottrop - Mülheim an der Ruhr - Gladbeck - Gelsenkirchen - Bochum - Herne - Dortmund - Wuppertal - Köln - Ratingen - Solingen - Krefeld - Moers - Viersen - Mönchengladbach - Nettetal - Recklinghausen - Dorsten - Münster - Bielefeld - Wesel ....

Alles kein Problem, solange ihr zuverlässig seid *zwinker*
Bin eher an langfristigen Paaren und regelmäßigen Hoteldates interessiert!!

Erste Erfahrung mit locker flockigen Paaren hier aus JC sammeln können.
Bin ganz unbefangen, alles kann nichts muss, aber wenn wir einmal können, dann kann ich richtig *ggg*

Schauen wir mal, ob und wie viel hier geht *zwinker*
Freue mich auf zuverlässige Paare und zuschriften!

*hutab*
Hi Sportlicher Single Mann 37 sucht Sie/Paar gepflegt für tolle Stunden um unsere Sexualität auszuleben bei Interesse einfach anschreiben 😊✌ freu mi auf eure anfragen 😉👌
*******ar70 Paar
649 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ein interessiertes Paar aus Frankfurt würde sich gerne mit gleichgesinnten Paaren in Hotels treffen. Das wäre das erste Mal für uns und sind ganz gespannt..
LG
Andrea und Andreas
Freut mich dass ich an dieser Gruppe teilnehmen darf, wofür mein Dank. Bin ganz neu hier und möchte da ich fast wochentlich durch 🇨🇭, 🇩🇪 und 🇳🇱 reise die lere Zeit mit neue Bekanntschaften, ein schönes Gespräch auf Niveau *essen* *wein* und wer weiss aufregende Erfahrungen *kuschel* durchbringen. Hoffentlich mit Click für regelmässige Begegnungen...
*********g_73 Paar
7 Beiträge
Hi zusammen,

wir sind ein glückliches und verliebtes Paar welches Lust auf erotische Abenteuer hat. Seit ca. 3 Jahre sind wir in der Swinger-Szene und durften schon viele geile und schöne Erfahrung machen 😉! Da sich unsere Sie gerne in gemütlicher Atmosphäre einer sinnlichen *mmf* Situation hingeben möchte, würden wir uns hier gerne ein paar Infos (Hotels, Vorgehensweise usw.) oder vielleicht sogar ein Date 🤪, einholen 😄! LG Ilo u. Jürgen
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch bzgl Hoteldates. PLZ 8

VG Lady86
Hi allerseits,

dann stelle ich mich auch einmal ein wenig vor.
Gut das Allgemeine könnt ihr dem Profil entnehmen.

Was für euch wohl interessanter ist.
Von berufswegen bin ich immer mal wieder in schicken Hotels in ganz NRW verteilt untergebracht.
In der Regel für 1-2 Nächte.

Wenn mein Arbeitgeber oft etwas knausrig erscheint. Bei den Hotels lässt er sich nicht lumpen.
Im Regelfall sind es 4 Sterne, aber es gibt auch das ein oder andere Schmankerl dabei.

Die Ausflüge sind in der Woche. Aber der Erfahrung nach, sind die Portiers dann nicht so genau *zwinker*

Ich gebe meine Übernachtungen hier als Date bekannt. Bin halt Normalo, was bleibt mir da übrig. *engel*

Auf bald.

Lg
******ssa Frau
265 Beiträge
Hoi zusammen, ich bin viel unterwegs und nun gespannt auf diese Gruppe. Ich liebe spontane Hoteldates mit dem erotischen Biss und ???......
Hallo zusammen,

komme aus dem Raum 79... und habe tagsüber die Möglichkeit meine Zeit einzuteilen, d.h. spontane Treffen ohne große Anlaufzeit bei Sympathie wären machbar. Hotel`s im Freiburger Raum gibt es ja ein paar, in denen man auch ganz anonym ein - und auschecken kann.

Bin mal gespannt ob sich was ergibt ?! *zwinker*
huhu Servus , ich bin 27 aus ingolstadt, Ich mag die Idee von Hoteldaten. Das ist wirklich erstaunlich. ich freue mich auf viele dates ..
Hallo,

Ich wurde gerade aufgenommen;)

Ich bin 39 Jahre alt und des Öfteren beruflich unterwegs.

Ich hatte einmal eine wunderbare Erfahrung mit einem netten kennenlernen an der Bar mit anschließender schlafloser Nacht im Zimmer 😁😁

Freue mich auf interessante Menschen.

Grüße
********zi71 Mann
472 Beiträge
Hallo Gruppe
Bin der Mike aus Niederbayern.....
Danke dass ich dabei sein darf...freue mich über den einen oder anderen Kontakt hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.