Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

*******275 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Marko.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich wohne in der Nähe von Koblenz und freue mich auf hoffentlich viele neue Kontakte und die eine oder andere Empfehlung.
Hallo in die Runde...
...und auch von mir ein Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe. Ich habe die besondere Atmosphäre gediegener Hotelbars schon immer geschätzt, ob nun in meiner Heimatstadt München, oder auf Reisen. Es ist ein schönes Ambiente für ein Kennenlernen und das Wissen darum, dass stets die Möglichkeit besteht, sich auf ein Zimmer zurückzuziehen, übt auf mich einen besonderen Reiz aus...

Ich freue mich auf den Austausch mit euch...und vielleicht auf das ein oder andere Date.

Lieben Gruß
le_coquin
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin regelmäßig in Hotels, zur Zeit u.a. auch in einem Marburger Wellnesshotel, und freue mich über neue Bekantschaften.
LG jojo
*********eins Paar
468 Beiträge
Guten Abend von der Nordseeküste
Wir grüßen euch, wir selbst sind ein Hotwife und Cucki Ehepaar und auch gern unterwegs und besonders gern an prickelnden Treffen in den Hotels interessiert, in denen wir uns aufhalten.

Der Cucki wird von mir keusch gehalten und dadurch bin ich eigentlich ständig und überall auf der Suche.

Freue mich auch euch.
Grüße
Helene
Hallo und einen schönen guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer sehr interessanten Gruppe.

Wir suchen schon lange, leider bisher vergebens, nach Hoteldates in unserer Gegend (Essen/Ruhr).
Hoteldates für mindestens 2 Paare und xx Männern, bei dem unser geschriebenes Alter nicht abschreckt.

GG
*******Rush Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier in der Gruppe. Beruflich bin ich sehr viel unterwegs und übernachte häufig in Hotels. Ein Hoteldate hatte ich dabei aber noch nicht da ich meist sehr spontan Reise. Freue mich hier über Anregungen und neue Kontakte.
Liebe Grüße
Michi
*******e17 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich bin neu hier . Ich komme aus der Nähe vom Brombachsee und bin 47 Jahre alt.
Jetzt bin ich gespannt was mich hier erwartet.
Lg Daniel
Hy *g*
Ich glaube ich bin ziemlich der einzige Österreicher in der Gruppe kann das sein :p
Egal ich treffe mich gerne überall in Hotels.
Bin jetzt neu hier und habe auch noch keine Erfahrung in diesem Bereich gemacht.
Aber das soll sich jetzt ändern *zwinker*
Gruß in die Runde,
Ich bin ein Fan von Hoteldates. Sie sind ein Ort wo beide fremd sind und sich trotzdem fallen lassen können. Ein Ort (...und seine schmutzigen Geheimnisse) der nur den Beteiligten in Erinnerung bleibt - Klasse!
Freu mich auf den Austausch mit euch und vllt neuen Dates?!
*******haft Mann
430 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Über tolle Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen.
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Runde. Bin 50 Jahre alt komm aus Tübingen BW.
Da ich zur Zeit noch Nachts arbeite ist es etwas schwierig unter der Woche war zu machen.
Also ich würde mich freuen hier einpaar nette Personen näher kennen zulernen und bei Sympathie vielleicht mehr....
LG
*******ter Mann
19 Beiträge
Moin Zusammen,

bin neu hier - in jeder Hinsicht..... Allerdings bin ich seit Jahren im Außendienst (vorwiegend Köln, Frankfurt , Berlin und München).

Zur Zeit habe ich eine Dienstwohnung in Hamburg, was mich nicht davon abhalten würde, auch einmal ins Hotel zu gehen - wir haben da ein oder zwei Möglichkeiten im hohen Norden. *fiesgrins*

Ich freue mich auf Euch - alle! *zwinker* *freu2*

LG
Alsterperler
Hallo, bin neu in der Gruppe und freue mich auf Dates, bin ab und zu unterwegs in D und der CH und wenns passt wärs toll 😁
*****_88 Mann
24 Beiträge
*wink*

Danke für die Aufnahme.

Neutraler Boden ist immer gut für das erste Kennenlernen - deswegen ist diese Gruppe sinnvoll.

Freu mich auf aufgeschlossene Frauen und Paare die Lust auf Hoteldates haben.

Infos und Veranstaltungen will ich auch verfolgen.

Grüße

Vidal
**ge Mann
110 Beiträge
Hallo, mein Name ist Jörg, bin 44 Jahre alt und komme aus Erbach. Wer Lust auf ein Hoteldate hat, einfach anschreiben.
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Da ich öfters unterwegs bin freue ich mich hoffentlich auf neue Kontakte bzw. Hoteldates!
Bin ein recht unkomplizierter, entspannter Zeitgenosse und immer offen für die schönste Sache der Welt 😉!
Lg ☺️
********rcel Paar
15 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle miteinander *hutab*

erstmal Dank für die Aufnahme in die Gruppe Hoteldates *g*

Ich bin Single, 33 Jahre jung & ansonsten schau doch einfach mal auf meinem Profil vorbei - da findest Du dann alles ausführlich zu meiner Person & meinen Interessen *zwinker*

Ich bin auf der Suche nach erotischen Abenteuern, gern auch im Hotel. Die Entwicklung zu einer F+ wäre geil *cool* Ich freue mich auf Nachrichten.

Viele Grüße
Marcel *wink*
0Hallo Zusammen,

ich bin jung, sportlich und relativ neu bei Joy.
Ich will Joy allgemein mal testen, da ich eine Vorliebe für reifere Frauen habe und gerne schauen möchte welche interessante Kontakte/Freundschaften/ Abenteuer auf Joy entstehen.
Zurzeit bin ich noch ein normales Mitglied, daher kann ich niemanden aktiv anschreiben...aber vllt. ändert sich das ja noch im Laufe der Zeit:)
Hallo zusammen.
Ich verbinde einen Hotelaufenthalt mit Erholung und Entspannung. Habe schon mehrmals erlebt wie es im Nebenzimmer zur Sache ging und ich fand es sehr aufregend. Ich geniesse die Anonymität des Hotels und die neue Umgebung reizt die Sinne zusätzlich.

Wäre schön hier eine Frau, die Lust auf eine kurze Auszeit hat, zu finden.
Servus zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Chris aus *bayern* etwas südlich von Landsberg am Lech.
Ich bin beruflich öfter mal unterwegs, und würde gerne mal an einem Hoteldate teil nehmen.
Ich bin für alle Fragen offen.
Meine Hobbys sind Sport und Bienen, ( also die Bienen die Fliegen und Honig produzieren *top2* )
LG
Chris
*****_88 Mann
24 Beiträge
Hallo Leute,

Eine kleine Vorstellung von mir:

Ich bin 30 und aus dem Raum 63. Beruflich auch oft unterwegs in *bayern*. Bin für spontane und geile Fickabendteuer bei Sympathie immer zu haben.

Freu mich in dieser Gruppe aufgenommen zu sein - Danke dafür.

Liebe Grüße

Vidal
******ann Mann
54 Beiträge
Hallo ihr lieben ,
wir kommen aus Hamburg und freuen uns auf neue Kontakte
Lg Michi & Dany
********Love Frau
1.526 Beiträge
Guten Abend aus Berlin 🌞
Ich wohne in Berlin Charlottenburg/Siemensstadt und besuche dich gerne bei deinem Aufenthalt in *berlin* nicht nur für die schönste Sache der Welt 😁 *anmach*

Sympathierealcheck z. B. bei nem Glas Wein? Sehr gerne.
Ich lehne aber auch ganz klar ab, wenn die Chemie nicht stimmt und lasse mich in bestimmten Fällen covern 😉

Freu mich auf Austausch und neue Menschen. 🌞🌞🌞🌞
Alexandra
🌞🌞🌞🌞
Wir kommen aus Pinneberg und würden gerne nette Paare (Frauen und Männer )
Kennen lernen
Der Neue
Moin moin danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 28, komme aus uelzen und hoffe hier auch in meiner Nähe mal neue Leute zu treffen und kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.