Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

*******ona Frau
1.610 Beiträge
Hallo,
freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe. *danke*
Und nun zu mir:
Bin die Mona, 52 Jahre seit 2 Monaten im Joy und lasse mich gerne mal in einem Hotel verwöhnen.
Bin gespannt was sich so alles hier ergibt *zwinker*

Liebe Grüße an alle Hoteldater
Mona
********cter Mann
7 Beiträge
DoppelMoin,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
In Hotels habe ich reichlich Erfahrungen gesammelt. Aber noch nie über den "digitalen" Weg (kontaktet,verabredet, geplant und vollendet)

Das ist echt neu für mich aber ich bin begeistert.
Ich komm aus *hamburg*,knapp über 20 (x2) und werde mich mal in die PLZ 2..... Gruppe stürzen.
Ich wünsche uns allen viel Spaß und einen geilen Sonntag. *sonne*
*****ond Mann
15 Beiträge
Verehrte Damen und Paare,
Auch ein devoter Leckdiener braucht etwas Aufmerksamkeit und sucht die spontane Bekanntschaft zu frivolen Damen und Paaren ......

Bin viel unterwegs und suche durchaus regelmäßige Kontakte für gegenseitigen Spaß.
Biete Kultur, Höflichkeit und eine gewisse Großzügigkeit in allen Belangen!
Ein ganz liebes Dankeschön, für die Aufnahme

Da meine Wohnung für gewisse Rates Tabu bleibt,bin ich froh hier diese Gruppe gefunden zu haben 😊
Hoffe auf nette Bekanntschaften & Freundschaften.

Bin 56.Jahre und mag nur Deutsche Männer
Sie sollten auch so 50. / 52. / 55.Jahre alt sen 🤔
Alles andere was Ihr wissen und sehen wollt 😊😉 gibt es in meinem Profil 😀

Liebe Grüße, aus Darmstadt
JayJay_63
Hallo@All

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin offen für neue Kontakte und Tipps in Sachen Hoteldates.

Liebe Grüße, Neodark
Hi zusammen, freuen uns diese Gruppe gefunden zu haben. Da wir ungern in Clubs gehen, sind Hoteldates für uns die perfekte Möglichkeit *g* Wer also mal im Raum DD ist, einfach melden *teufel* LG Zoé & Tom
*******922 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen.Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.Ich bin 49Jahre und suche
neue Kontakte.Suche immer wieder liebe,nette Leute für Hoteldates,und freue mich auf
Erfahrungsaustausch. *freu*
LG
*****ean Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen *cool*
Erstmal danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Nun zu mir:
Hier kommt Alex! *smile*
Ich bin 31 jahre jung und suche Kontakt zu Frauen und Paaren.
Einen schönen Abend verbringen und ein erotisches Abenteuer in einem schönen Hotel Zimmer/Suite klingt immer nach einem guten Plan! *smile*
Wenn daraus dann noch eine Freundschaft Plus entsteht ist alles perfekt .

Wer nun neugierig geworden ist darf sich gerne melden.
Liebe Grüße und ein super Start in die neue Woche
Alex !
Zitat von ******_63:
Ein ganz liebes Dankeschön, für die Aufnahme

Da meine Wohnung für gewisse Dates Tabu bleibt,bin ich froh hier diese Gruppe gefunden zu haben 😊
Hoffe auf nette Bekanntschaften & Freundschaften.
Bevorzuge Deutsche Single Männer gepflegte und gutriechende Männer ,zwischen 50./52./55.Jahren.Die genau wie ich wissen was Sie wollen & was nicht.

Alles andere was Ihr wissen und sehen wollt 😊😉 gibt es in meinem Profil 😀

Liebe Grüße, aus Darmstadt
JayJay_63

*****g82 Mann
33 Beiträge
Hallo ich bin der neue 36 Jahre aus dem oberbergischen
Das ein oder andere mal Spaß im Hotel gehabt und für gut befunden

Mal gespannt ob es hier die ein oder andere Sie gibt die aus der Nähe kommt oder mal in die Nähe kommt und Lust auf ein *date* hat
Hotelsuite am Donnerstag
Wer hat Lust? Das Date steht auf unserem Profil💋
Bild ist FSK18
*******lant Mann
52 Beiträge
Hallo und schönen Abend,
lange Zeit (2001-2018) lebte ich in Köln, wo ich auch meine ersten Hotel-Dates hatte. Daher interessiert mich die Gruppe, denn diese ersten Erfahrungen in der "Swingenden Welt", in Hotels fand ich *goofy* und mit diesem Thema hatte ich bereits sehr positive Erfahrungen.
Das letzte Date, bei dem ich Gast sein durfte, war im Februar in einem Airport-Hotel am DUS.
Eigentlich war es als GB mit einer Lady von Ihrem Lover/Freund/ Mann geplant. Letztlich war es "nur" ein MMMF.
Aber dennoch wieder mal ein sehr geiles Event und ich würde gerne öfter/mehr davon erleben... *ggg*
Hellauuu,
Würd mich gerne vorstellen. Ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich bin so eig. In Ganz Deutschland unterwegs und würde mich auf heiße Hoteldates freuen. Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach eine pn *teufel*
*********9800 Frau
70 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Ich bin Sabrina, 38, aus München. Und ich freue mich ein Teil eurer Gruppe zu sein.
Heiße Grüße Sabrina
Hallo zusammen,

ich bin Michael, 39, und komme aus Dortmund.
Da Hoteldates einen ganz besonderen Reiz auf mich ausüben, bin ich nun auch endlich beigetreten. 😊
Dabei interessieren mich Dates in meiner Region, ganz besonders aber welche, wenn ich unterwegs bin.

Beste Grüße
Michael
Hallo Leute,

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Und danke für die doch schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Reisender und wie ein Vorschreiber hier schon schrieb. Können die Hotels recht eintönig sein. Daher bin ich hier vielleicht ergibt sich das eine oder andere interessante Date, sei es zum Essen, sporteln oder what ever.

Ich freu mich auf rege Unterhaltung und interessante Kontakte.

Viele Grüße
Seraphicus *g* *ggg*
Hallo zusammen,

da sich alle bedanken hier zu sein (viele jedenfalls..) sage ich einfach mal: "Schön, dass ich hier bin." *zwinker*

Ich bin häufig in der Nürnberger Altstadt im Hotel und freue mich auf interessante Gesellschaft.

Bis Bald *ggg*
Hallo Ihr Lieben,
wir haben im letzten Jahr unsere Vorliebe für private Treffen in schönen Hotels gefunden.
Wir freuen uns nun über die so schnelle Aufnahme in diese Gruppe und sind gespannt auf viele neue
Dates.

LG Manu & Olaf aus Erfurt
*********19_sh Mann
22 Beiträge
Hallo ihr lieben. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich möchte mich dann auch gleich vorstellen. Ich bin der marco bin 33 Jahre jung bin sportlich schlank. Und bin in hoteltreffen noch Neuling. Hoffe das aber bald ändern zu können. Würde mich über neue Kontakte freuen. Mfg
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
ich bin ein niveauvoller Mann, 46 Jahre aus Baden-Württemberg. Hatte schon ein paar mal ein Hoteldate und fand das sehr schön. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Vorrangig suche ich in Baden-Württemberg. Bin aber auch bundesweit unterwegs.
LG aus Göppingen
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme
Auch wir stehen auf heiße Hoteldates und das kribbeln das die Atmosphäre so mit sich bringt, sind interessiert an heißen Hoteltreffen mit Einzelpaaren sowie auch größere Hotelpartys....wer mehr über uns erfahren möchte darf uns gerne kontaktieren

LG
Hot_Sex_Life
Hallo,
wir schauen uns hier zunächst um; eigentlich steht alles über/zu uns in unserem Profil, gewiss auch zwischen den Zeilen.
Natürlich ist eine Portion Neugierde dabei ... und wir sagen euch Solo-Männern freundlich aber direkt: versucht es gar nicht erst.
*******ppo Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme hier. Ich komme aus dem 7xxx Bereich und hoffe hier Frauen für Dates zu finden. Bitte wirklich erstmal nur Frauen für einzeltreffen. Nach langer Beziehung wird es Zeit nach Sachen die in den letzten 17 Jahren auf der Strecke geblieben sind. Also Mädels schreibt mir wenn ihr Interesse habt. Alles andere in meinem Profil. Lg Karsten
Guten Morgen
Mein Name ist Stefan, komme aus dem schönen Bayern *bayern* und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe
Hatte schon einige sehr tolle Hoteldates und hoffe hier auch neue Kontakte knüpfen zu können
LG
*********6sin Paar
21 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 😀
Wir konnten schon im Bereich Hoteldates einige Erfahrungen sammeln, und sind gespannt, was uns hier in der Gruppe erwartet...😊
Lg an alle..., D&M. 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.