Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

*****der Mann
6.987 Beiträge
Danke für den Zimmerschlüssel. *xd*
Ich bin beruflich relativ viel unterwegs und übernachte in Hotels.
Mal gespannt ob die Abende jetzt geselliger werden *anmach*
Salli Zämme, oder Hallo Zusammen

Freue mich hier zu sein und würde gerne wieder einmal eine fremde Frau in einem Hotel kennen zu lernen und diese nach Strich und Faden zu verwöhnen. Bin gespannt was passiert. Grüße Babba
Hallo liebe Leute,

freue mich aufgenommen worden zu sein und hoffe auf viele nette Kontakte.
Ich bin sehr gespannt.

LiebeN Gruß und viel Spaß.
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme......

Gruß aus NRW
****ig6 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich nun auch hier gelandet zu sein. Erfahrungen mit hotel dates und Partys sind vorhanden 😉
Freue mich auf nette Kontakte in und um Bremen.
Liebe Grüße
*******_nw Mann
117 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich in der Gruppe zu sein. Viel Erfahrung habe ich noch nicht. Freue mich auf nette Kontakte im Ruhrgebiet

Liebe Grüße
**92 Mann
3 Beiträge
Servus zusammen,

ich bin 26 Jahre jung. und viel in Bayern und Hessen unterwegs. Um nicht immer einsame Abende auf den Hotelzimmer zu verbringen, bin ich Mitglied der Gruppe geworden.

Viele Grüße
Salut,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heiße Jörg und bin hin und wieder mal in München oder Umgebung in Hotels einquartiert.
Von dem her... Ich bin bereit! *g*
******799 Frau
332 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier so erwartet....
Lg aus Vlbg
Hallo @ all
Nun, wenn ich schonmal da bin, stelle ich mich auch kurz vor: 43, wohne in Hildesheim, suche nicht, finde meistens trotzdem. Erhoffe mir hier in der Gruppe einige Infos über Orte und Menschen zu erhaschen. Wer was wissen will, kann mich gerne jederzeit anschreiben. Ich beiße nur auf Anfrage, und antworte meistens
Hallo,

Ich bin 39 Jahre, freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen und die Fantasien gemeinsam zu leben.

Bin aus dem Bereich 14..... Und aus dem Bereich *berlin*

LG

Lexus
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe vor, bald zum ersten Mal an einer Hotelparty teilzunehmen und möchte mich vorher etwas informieren. Wenn dabei Kontakte rausspringen, umso besser ;).

Grüße,
Aureliano
****oto Mann
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und nutze die Gelegenheit zu einer Kurzvorstellung:
Ich bin der Klaus, Jahrgang 67 aus dem schönen Ruhrgebiet.
Skorpion, trotzdem humorvoll und aufgeschlossen und auf der Suche nach Gleichgesinnten in dieser Gruppe.
Freue mich über neue Kontakte und Austausch jeglicher Art.
In diesem Sinne
Frohe Pfingsten
********r394 Mann
4 Beiträge
HALLO LEUTE! ICH HEISSE DENIS UND KOMME AUS DEM WUNDERSCHÖNEN MAINZ ICH FREUE MICH AUF EUCH UND AUF NEUE KONTAKTE
Hallo zusammen,
ich bin 31 Jahre jung und hatte bisher noch keine Hoteldates und das würde ich gerne ändern deswegen bin ich in diese Gruppe eingetreten. Interessiert können sich ja melden *g*
Hey hier ist Thor,
ich finde Hoteldates sehr spannend und freue mich deshalb auf Zuschriften 😁
(Bin am 15.6. in Köln 😋)
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind immer mal wieder in der Schweiz oder in den Dolomiten unterwegs und nisten uns immer in den Hotels ein.
Wir haben bisher nur ein Hoteldate gehabt, bei dem wir Gast waren, nun wollen wir mal die "Gastgeber" sein und Leute zu uns ins Hotel einladen.
Freuen uns daher auf interessante Begegnungen.
**********rPaar Paar
95 Beiträge
Hi ihr Lieben
Wir sind Dennis und Denise aus Bremen
Und freuen uns auf nette neue Kontakte
*********on_LB Paar
14 Beiträge
Hallo ihr .. danke der Aufnahme in der Gruppe...
ich bin auch dabei. danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme!

Vielleicht findet sich ja etwas 👋
****sD Mann
53 Beiträge
Moin in die Runde,
ich bin der Niels und mag Hotelzimmer... insbesondere in guter Gesellschaft 😈
Cheers auf viel Spaß!
Hallo in die Gruppe
Hallo in die Gruppe. Ich bin Beruflich oft in Deutschland unterwegs und übernachte in verschiedenen Hotels. Immer alleine .... ist langweilig 😉 und suche für die Abend- und Nachtgestaltung interessierte Frauen oder Paaren.
Ich
*******4_lu Mann
21 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 47 und suche Hoteldates in der Gegend in und um Luxemburg. Also wenn ihr mal in der Gegend seid dann maldet euch

MfG
Hallo. Danke für die Aufnahme ! Ich bin beruflich sehr häufig im Hotel. Diese Hotelübernachtungen beziehen sich auf die Giebiete Hessen, Franken, Oberpfalz und Teile von Süd Thüringen und Süd Sachsen . Ich freue mich über ansprechende Hoteldates von Paaren und Damen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.