Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

*******aare Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Mario.
Bin 43 j alt und lebe in Köln.
Freue mich nette Leute in die Gruppe kennenzulernen.
Lg
Mario
Hallo zusammen!
Ich bin 45 Jahre alt, tageslichttauglich und bisexuell. Da ich auch viel unterwegs bin, sind Hoteldates eine nette Variante. Und, wie oben geschrieben, habe ich keine geschlechtlichen Präferenzen... 😋
Hallo zusammen,

ich (25, aus Darmstadt) bin seit kurzem Mitglied und war vorher nur sporadisch auf dieser Seite unterwegs. Ich habe einfach festgestellt das mir etwas fehlt in meinem Leben. Ich möchte meine Fantasien ausleben. Und deshalb suche ich Gleichgesinnte um einen guten Austausch und mehr zuhaben.

Lg Splashy
*********2826 Paar
141 Beiträge
Hallo
Wir sind Doreen und Maik aus Görlitz und hoffen das wir neue Hotel Dates hier finden
Hallo und danke für die schnelle Wiederaufnahme in der Gruppe. Ich bin Bridget, Hobby Model und hin und wieder habe ich auch Hoteldates ....
Liebe Grüße aus Wien
Bridget - Hobby Model *knicks*
*********ness Frau
92 Beiträge
Schön...dabei zu sein...

...ich liebe Kirchweihen, Bierfeste oder Ausflüge und bei entsprechendem Wetter auch Kneipen!!! - vor allem um sich ungezwungen kennenzulernen.
Single bin ich definitiv. Ich lebe im Zentrum von Nürnberg und bin (ganze) Amerikanerin mit adlig-walisischen-shottischen Wurzeln seit 1640 bei Jamestown Virginia USA (...mein Profilname kommt nicht von ungefähr und wird auch außerhalb von Joy verwendet *smile* ).

Kurz zu mir:
Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit sind mir sehr, sehr wichtig. Wer sich selbst als intelligent und niveauvoll bezeichnet - darf sich selbst weiterhin "beweihräuchern"...ich mag kein Eigenlob oder Menschen, die äußerliche und innerliche Attribute abverlangen und es bei sich nicht einhalten. Tue Gutes und sprich darüber ist dabei für mich o. k...
Wer ein Problem mit dem Umfeld hat, sollte dies mit der betreffenden Person in erster Linie selbst klären.

Hinsichtlich meiner Freundschaften spielen Ausbildung, das Gehalt bzw. der Beruf eine untergeordnete...charakterliche Eigenschaften spielen dabei die tragende Rolle...
Was das Thema Erotik betrifft...habe ich konkrete Vorstellungen...diese sind auf meinem Profil ersichtlich...

Ansonsten bin ich gespannt auf kommende Aktivitäten und wenn ich was beitragen soll - bitte Info an mich...

HG Baroness
********Love Paar
58 Beiträge
Mr KinkyDuo
feiert auch gerne alleine mit auf Hotelpartys.
Ich habe die Freigabe von meiner Freundin mich auszutoben, somit genieße ich das Leben.
Wer also Interesse an einem sportlichen ausdauerndem Mitspieler hat kann mir gerne schreiben. 😜

GG 😈
Guten Morgen ihr Lieben,

Hoteldates sind eine wunderbare Sache.
Bis dato nur in 2er Dates erlebt, aber immer auf der Suche nach neuen erotischen Erlebnissen.
Ich liebe es stilvoll & attraktiv und insbesondere das Gegensätzliche.

LG Bee
Ich bin Dominik 33 aus OWL. Hoteldates haben immer was aufregendes, prickelndes, versautes und manchmal verbotenes an sich. Bin gespannt was sich hier alles so ergeben kann. Unteranderem bin ich sehr interessiert an reifen Damen 😏

Gruß Dominik
**********artin Mann
202 Beiträge
Ein Hesse
Hallo 👋

Was im Profil zu sehen ist überspringende mal und schreibe nur warum ich mich hier angemeldet habe.

Im Hotel bin ich sehr selten, von daher suche ich auch Niemand der bzw. die zum mir ins Hotel kommt, sondern biete der interessierten Frau mein Gesellschaft an, die durchaus mehr beinhalten kann als nur ein Hoteldate.

Liebe Grüße
Martin
*********_219 Mann
82 Beiträge
Hallo Gruppe.

Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich bin der Gruppe beigetreten, da Treffen in Hotels oft die einzige Möglichkeit für mich sind mich mit einer Dame für ein paar zärtliche und erotische Stunden zu treffen.
Grund hierfür, dass ich in einer Beziehung bin.
Ein bisschen Erfahrung bringe ich schon mit.
Diverse Aufenthalte in normalen Hotels (Tagesbuchung) oder auch Stundenhotels hab ich bereits absolviert.
Ich erhoffe mir durch diese Gruppe etwas zu lernen und gute Locations kennen zu lernen.

Gruß
Gentleman_219
*******kes Paar
80 Beiträge
Hallöchen, wir sind die Nadine und der Alwin und wir sind hier als Zwillingsseele mit unser Paarprofil unterwegs. Wir freuen uns auf Niveauvollen Austausch und neue, interessante Bekanntschaften.
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Moin Moin aus OWL, wer es kennt.

Während meines Stöberns hier, bin ich auf diese nette Gruppe aufmerksam geworden. Es ist mir dabei durchaus bewusst, dass sich sicher viele, davon leider nicht immer die Besten darauf melden werden. Trotzdem dachte, dass ich einmal mein Glück versuche, denn mehr als ein Nein kann man ja nicht bekommen oder 😉.
Also wenn wenn jemand gesucht wird
35, sportlich, gepflegt, kultiviert, zuverlässig, ehrlich, ansehlich, zu nettes und doch offen neugierig gesucht wird, oder noch Fragen bestehen, so würde ich mich über eine Antwort durchaus freuen
LG T.

PS
ob Paar oder Dame gerne auch erstmal ausserhalb oder im Hotel neugierig ist, dann ran an die Tasten
****xy Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde..

freue mich jetzt auch bei Euch in dieser Gruppe aktiv mitzumischen.. habe schon viele geile Erlebnisse, Dates und private Partys in Hotels geniessen können.. denke da passe ich gut zu Euch !:-)))

LG aus Marburg
Hallo. Danke für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe 🖒
Ich bin aus Frankfurt am Main. Hochklassige Hotels bieten das ideale Ambiente für...
**********is_nw Paar
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2*

Wir sind ein nettes und unkompliziertes Paar aus dem Großraum Köln / Bonn. Mögen die Atmosphäre des Hoteldates. Dieses Knistern wenn man die Tür öffnet, oder das durchaus nette Vorspiel an der Hotelbar.

Werft einen Blick auf unser Profil, das sollte einen ganz guten Eindruck von uns und unseren Vorlieben geben.

Freuen uns auf neue Menschen und vile lustvolle Momente *zwinker*
******_hh Mann
2 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle aus dieser Gruppe.
Möchte mich kurz vorstellen und allen einen schönes Wochenende wünschen.
Ich habe erste Erfahrungen mit Hoteldates im Raum Hamburg und möchte diese gern erweitern 😘
Hi zusammen in die Runde,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Habe noch keine Erfahrungen mit dem Thema gemacht, bin aber sehr interessiert und mal gespannt was es hier so zu erfahren gibt. Schreibt mich gerne an *herz2*

Lieben Gruß aus Trier
*******_41 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Frequent Traveller mit Hauptsitz in Köln freut sich über die Aufnahme. Mich findet ihr häufig in der Region Leipzig-Halle und in der Nähe von Lyon und in Paris in Frankreich. Aber natürlich sind auch viele andere europäische Städte immer wieder dabei.

Ich habe dann oft viel Platz im Hotelzimmer und noch mehr Langeweile *zwinker*

Würde mich freuen, über interessante Treffen mit Damen - die natürlich nicht nur im Hotelzimmer stattfinden müssen. *zwinker*
Hallo an alle. Bin seit kurzem wieder in Deutschland und liebe unkomplizierte Hotels dates! Lasst die Spiele beginnen!
****on Paar
85 Beiträge
Hallo,
wir sind neu hier in der Gruppe und haben bisher noch keine Erfahrungen mit Hoteldates,
aber vielleicht wird sich das ja nun ändern, wer weiß *zwinker*
LG
****36 Mann
17 Beiträge
Hey Zusammen *wink* Wollte mich kurz vorstellen und mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich komme aus Frankfurt, bin leidenschaftlicher Sportler mit entsprechend athletischen Körper. Habe eine Vorliebe für Hoteldates und private Treffen . Liebe Grüße Lord
*******2018 Paar
101 Beiträge
Hallo aus Unna!

Wir sind 39(w) und 50(m) Jahre alt und hoffen hier interessante Leute zu treffen mit denen wir gemeinsam Erfahrungen in Sachen "Hoteldates" sammeln können.

LG Secrets
*******9_he Mann
1 Beitrag
Hey stelle mich ma kurz vor bin Nico komme aus nähe frankfurt. Bin 19 jahre und würd gern mehr erfahrung mit hoteldates machen.
Hey bin der Gustavo 24 sportlich.
Bin sehr offen für vieles und für jeden Spaß zuhaben.
Erfahrung besitze ich und freue mich auf weitere Erfahrung hier in der Gruppe .

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.