Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

*********68_F Paar
94 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für Eure schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir magen gerne uns Entspannen in einem Schönes Wellness Hotel an einem Wochenende, und auch Gleichzeitig noch mit andere Paare oder...hoteldate *top*
LG
******ups Mann
5 Beiträge
Moin, ich bin ein Nordlicht in Berlin und vielreisender, glücklicher Single. Ich freue mich über sympathische Kontakte jeder Art, und sei es ein Drink oder Dinner in Berlin oder eurer Stadt. LG B.
Hallo,

Ich bin Kathi. Die obligatorischen Angaben wie Alter, Größe usw lasse ich an dieser Stelle aus - steht alles auf meinem Profil. Warum Hoteldates? Ich bin öfters unterwegs, übernachte in Hotels und wünsche mir an einem oder anderem Abend nette Treffen mit einem oder zwei Herren.

VG
Guten Morgen und ein herzliches Hallo.

Mein Name ist Michèl. Seit diesem Jahr bin ich des öfteren in verschiedenen Hotels in Deutschland unterwegs. Ich würde mich freuen ab und an mal eine Dame oder ein paar anzutreffen. Oder eventuell ein bisschen Anschluss in den verschiedenen Orten zu finden.
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Guten Morgen und ein herzliches Hallo.

Mein Name ist Michèl. Seit diesem Jahr bin ich des öfteren in verschiedenen Hotels in Deutschland unterwegs. Ich würde mich freuen ab und an mal eine Dame oder ein paar anzutreffen. Oder eventuell ein bisschen Anschluss in den verschiedenen Orten zu finden.
Hello there. Thanks for accepting me. I'm from the Kaiserslautern area and I'm looking forward to many fun times.
****fi0 Mann
27 Beiträge
Hallo liebe Moderatorinnen, Moderatoren und Mitglieder dieser Gruppe. Ersteinmal möchte ich mich bei der Moderatorin Unausgefuellte bedanken, dass Sie meine Bewerbung so schnell freigegeben hat. Jetzt möchte ich gerne bei Euch vorstellen. Ich bin Stefan (werde Stoffi genannt) und 48 Jahre alt, wohne im südlichen Niederösterreich, gehe aber sehr gerne in Wiener Hotels, um Frauen und Pärchen kennenzulernen und zu daten. Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Montagabend und würde mich sehr darüber freuen, die eine oder andere Frau und/oder Pärchen in einem Wiener Hotel kennenzulernen. liebe Grüsse Stoffi0
Hallo zusammen,

Wir sind Christina und André. Wohnhaft sind wir in Magdeburg. Dort kennen wir bereits jedes Hotel 😎Wir lieben Hoteldates schon seit wir zusammen gekommen sind.

Viele Grüße
Hallo in der Grupper,
vielen Dank für die Aufnahme .

Ich bin Sammy. Ich bin dienstlich öfters unterwegs. Ich würde mich freuen ab und an mal eine Dame oder ein paar in einem guten Hotel anzutreffen.
******ius Mann
47 Beiträge
Hi Leute. Komme aus dem Raum Magdeburg. Lasse mich gern von sexy Frauen oder Paaren in Hotels einladen . Frauen die Hotelnacht vetsüßen👌😋
Raum Magdeburg/ +75km
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Marie und Hotels haben schon immer einen Reiz auf mich ausgeübt und ich haben einige Fantasien (siehe Homepage von mir)...
Vorallem da ich nicht besuchbar bin hat mein Spaß an Hotels noch einen größeren Nutzen *g*
********9152 Mann
648 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Rainer, ich lebe im Raum Osnabrück, bin aber viel in Hotels in Europa. Finde es reizvoll nette Menschen kennen zu lernen, das auch nicht nur für das eine! Ein Glas Wein an der Bar oder Bier und ein Essen sind auch schön!
Aber zu zweit im Zimmer oder mehr macht auch Spaß!

Freue mich schöne und anregende Kontakte *zwinker*
*******ia80 Frau
5 Beiträge
Guten morgen und Danke für die schnelle Aufnahme . Bin gespannt was sich hier interessantes ergeben kann 🤗

Lg Amy
**********llion Mann
9 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier viele neue Menschen kennenzulernen und auch gerne zahlreiche neue Erfahrungen zu sammeln..
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe.
Tja wie soll ich anfangen?
Wie in meiner "Bewerbung" für die Gruppe sei zu aller erst erwähnt, dass ich viel auf Dienstreisen bin. Zunächst erstmal wieder im Raum Koblenz u. U.
Ich suche hier neue Erfahrungen und Leute aus der Community, welche gerne dasselbe teilen wie ich. Natürlich irgendwo der Sex. Und vllt auch das Zwischenmenschliche um vorher vllt was zu unternehmen. Frei nach dem Motto alles kann nix muss.
Ich freu mich drauf die einen oder anderen kennenzulernen.

Lg
Hi zusammen,
Ich m.36 bin oft beruflich unterwegs. Bin immer für Gespräche an der Hotelbar zu haben, gerne auch mit weiterem Ausgang. Einfach schauen und genießen *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich mag einfach das Flair und die besondere geheimnisvolle Stimmung bei einem Hoteldate.
Früher habe ich mit meiner Partnerin die Hotelbetten zerwühlt, heute suche ich attraktive Damen und Paare, mit denen ich die Hotelbetten zerwühlen kann.
Hallo Hotel-Gruppe,

da freue ich mich aber über die schnelle Aufnahme. Hotel-Dates sind doch immer wieder aufregend: die anonyme Atmosphäre, der "Bett-Fokus" des Zimmers, Getränke und Essen per Anruf und im Anschluss muss man nicht einmal aufräumen! Würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen. Oder besser gleich im Hotel *zwinker*

Gruß
Nils
******s24 Mann
7 Beiträge
Hi, schön das ich dabei sein darf. Da bin ich auf viele neue Kontakte gespannt. *g*
*****s67 Mann
447 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
bin ein reifer Gentleman , der die Atmosphäre schöner, besserer Hotels für geile, erfüllende gemeinsame Stunden mit Paaren sehr genießt, dabei alle Annehmlichkeiten gemeinsam nützend wie Wellness, gutes Essen, edler Wein- Genug auf allen Ebenen mit einem sinngleichen Paar, ich liebe das! *hotkiss*
Hallo zusammen,

ich bin beruflich öfters in München unterwegs und privat im Norden des Landes.

Warum den Abend nicht entspannt zu zweit oder in netter Runde verbringen.

Grüße Thomas
Guten Abend,
Ich heiße Robert, komme aus München und suche gerne reale Kontakte mit Stil und Niveau.
LG
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich suche Kontakte zu Frauen und Paaren, die sich mit mir in Hotels rund um Bremen treffen möchten. Ich bevorzuge Day-Use Zimmer, also von 10-18 Uhr.
Wenn du oder ihr euch das auch vorstellen könnt, schreibt mich an, wir treffen uns auf einen Kaffee zum Beschnuppern und lassen passieren was passieren soll.

Grüße,
S.
Hallo zusammen,

vielen dank für die Aufnahme,
Bin 35, Nichtraucher ä, Kinderlos und komme direkt von der Schweizer Grenze aus konstanz und freue mich auf aufregende, spannende und prickelnde Hoteldates 😋
Ich bin seit kurzem, hier auf der Suche. Auch jemanden gefunden. Ich würde mich gerne im Hotel treffen.Aber nur für vielleicht 2 Stunden. Und ich hab keine Vorstellung wie das funktionieren kann *g*

13:56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.