Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

Hallo, ich bin simsa75 und suche prickelde Abenteuer mit fremden 😇
******878 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Der Grund für meine Bewerbung ist das es in Hotels ein anderes Ambiente ist, die Zimmer und Farben wechseln und mir einen gewissen Kick verschafft.
Ich bin auch viel unterwegs und somit in verschiedenen Hotels wo ich auch das Wellness in Anspruch nehme.Warum nicht mit Gesellschaft.
LG Brain
Hallo

Bin auch sehr interessiert an heisen Dates

Komme aus Aschaffenburg und bin mobil im Umkreis von 60km

Gerne tagsüber

Bild gibt es bei Interesse per Nachricht

Gruß Thomas
****85 Paar
25 Beiträge
Seid herzlichst gegrüßt und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir, ein junges Paar (34) aus dem Umland Berlin, freuen uns auf eure Hotel-Tips und sind sehr gespannt, was uns hier erwartet.
Liebe Grüsse in die Gruppe
*tanz*
***xi Paar
606 Beiträge
Erfahrungen
zu diesem Thema durften wir schon einige machen. Sehr prickelnd und spannend. Vor allem schöne, alte Hotels haben es uns angetan.
Liebe Grüße aus Wien
Trixi und Helmut
******gar Paar
690 Beiträge
Hey,
danke für die Aufnahme.
Wir sind auch gespannt auf Tips und Erfahrungen mit/in Hotels 😉
Lg an alle
******a64 Frau
116 Beiträge
Guten abend zusammen, ich heisse Theresa und bin 54 Jahre jung. Gerne würde ich hier einige nette Leute kennenlernen.
********3051 Mann
26 Beiträge
Komme aus Regensburg und suche eine Dauerfreundschaft.
****_31 Mann
2 Beiträge
Hallo Roberto hier

Ich bin neue in dieser gruppe
Wohne in Hamburg
Und es freut mich sehr
Bei euch in dieser gruppe zu sein
****851 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Tony 33 aus der schönsten Stadt am Rhein. Freue mich auf neue Erfahrungen und interessante Hotelgeschichten!
Rheinländerin in Berlin steht auf stilvolle, noble und geile Hoteldates in Berlin. Gerne jüngere oder auch mehrere Männer oder Paar. Mag Sex, Champagner und gute Gespräche. Gutaussehend, gebildet und weltläufig.
Hallo liebe gleichgesinnte 😉
Bin der Sascha aus Klagenfurt und freue mich schon auf interessante Berichte, nette Leute und wer weiß was noch alles passiert.
Wünsche euch allen eine geile Zeit
💋
Hallo zusammen,

Ich bin häufig in Mittelhessen, dem Rhein-Main Gebiet, Wolfsburg, Braunschweig und Hannover unterwegs.

Ich freue mich auf nette Kontakte!

Liebe Grüße
Hi,

ich arbeite in Berlin in zentraler Lage und freue mich auf kurzweilige Begegnungen.
Ab und zu verschlägt es mich auch nach Hamburg.
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Bin gespannt was ich hier so erleben und erfahren darf ich schaue mich erstmal in Ruhe um.
Lg Eric
Hey... ich bin 31 und aus mühldorf bei München...
Freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
********t_87 Mann
8 Beiträge
Hey, ich bin 32 und wohne in der westfälischen Hauptstadt Münster und bin per Zufall auf diese Gruppe gestoßen. Es Reizt mich ungezwungene Treffen in Hotels zu haben, wo man sich für einen begrenzten Zeitraum trifft und sich dann auch ohne Probleme wieder trennen kann.
*****906 Mann
5 Beiträge
Hai, ich bin ein 52 jährige Holländer und ich übernachte fast jeder Woche eine Nacht in en gutes Hotel in Düsseldorf. Ich freu mich um nette Leute kennen zu lernen für prickelnde Abenteuer mit ein Frau oder Paar (um die langweilige und einsame Abenden im Hotel schöneres zu gestalten)

Liebe Grüße

Rein2906
Hallo alle zusammen,

Erst einmal vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin gespannt was mich hier alles erwartet. Würde mich auf spontane Hoteldates im Raum 96... freuen😉 mit etwas Vorlauf gerne auch anderer PLZ- Bereich.

Einzelheiten über mich könnt ihr auf meinem Profil entnehmen.

Bis dahin
*******_67 Mann
59 Beiträge
Hallo Grüß euch *g* .
Ich komme aus dem schönen Tirol und würde mich über ein schönes Date freuen.
Vielleicht gibt es in dieser Gruppe auch welche die den Wunsch haben einen netten prickelnden Abend mit netten Menschen zu verbringen.
**********ter91 Mann
79 Beiträge
Moin moin,
das Unbekannte,
der Reiz der scheinbaren Öffentlichkeit im Hotelzimmer,
die Hingabe der Lust mit einer fast Unbekannten,
das Loslassen von allen Zwängen und ausleben des körperlichen Verlangens.

Ein 27 jähriger bayrischer Chaot, der selbst im Jungle noch deine Weinflasche mit Stil aufbekommt, freut sich auf euch alle.

Lass euch die Sonne auf den Bauch scheinen,
euer Glücksritter.
*******6870 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen vom Niederrhein und hoffen, hier einige schöne Dates in unserer Umgebung erleben zu dürfen.
LG Paar_OB6870
Hallo zusammen,
hatte schon so manche lustige Erfahrung mit Hotels und ihren Tücken, freue mich auf Austausch und Tipps hier..
Viele Grüße, Richard
*********reamz Mann
31 Beiträge
Hi ich bin 29 Jahre Jung,komme aus Offenburg und bin beruflich viel unterwegs deshalb hat es mich hir hingeschlagen.
*******8203 Mann
25 Beiträge
Hey, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin der Gruppe beigetreten weil, die Vorstellung von Hoteldates ausgesprochen prickeln und anregend finde . Die Mischung aus Anonymität des Hotelzimmers und Öffentlichkeit des Restaurants, der Anmeldung oder ggf. Auch des Saunabesuches...
Lässt Schöne Fantasien in meinem kopf entstehen 😉😇
Würde mich sehr freuen mit der einen oder anderen Dame oder auch Paar in Kontakt zu kommen.
Dies gerne im Raum Neuss Düsseldorf Köln
Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.