Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

******W46 Paar
85 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Da wir eine D/S Beziehung leben, wäre es schön, wenn wir einige unserer Fantasien im Hotel ausleben könnten. Wir freuen uns auf nette Kontakte und Infos.

Grüsse aus dem Ruhrpott *zwinker*
*****tom Paar
11 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wir sind ein Paar aus Wien uns suchen andere Paare in unserer Umgebung, die mit uns ein paar erotische Stunden in "halbprivaten" Bereich verbringen wollen.
Sind auch manchmal auf Städtereise und wäre schön, wenn wir die Hotelnächte durch Kontakte in dieser Gruppe versüßen könnten.
Also scheut euch nicht uns zu kontaktieren, wir beißen nicht, außer es steigert bei euch die Lust.
lg Sarah und Tom
*****_Ne Mann
22 Beiträge
Hallöchen zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.

Hoteldates haben einen großen Reiz für mich. Durch die offene Beziehung haben einige Treffen in Hotels stattgefunden. Auch mit der eigenen Partnerin in ein Hotel zu gehen, hat seinen besonderen Reiz.

Wenn ich in der Zwischenzeit auf Grund von Schulungen oder Lehrgängen mal in einem Hotel bin, spielt sofort mein Kopfkino.

An der Gruppe reizt mich vorallem, sich mit anderen über Hotels austauschen zu können und vielleicht auch mal Erfahrungen auszutauschen.
Hallo zusammen,
ich bin 28 und beruflich in ganz Deutschland unterwegs und hoffe das die Gruppe meine Aufenthalte enorm verbessert
Hallo zusammen,

bin 26 (bald 27), komme aus Frankfurt und bin beruflich immer wieder in Stuttgart, Düsseldorf, München und Zürich unterwegs.
Freue mich auf neue Kontakte und schöne Abende im Hotel!
Hallo,

danke für die Aufnahme ! *g*
Hi,

Danke für die Aufnahme. Ich komme aus Rhein/Main und bin beruflich oft in Kiel, Hamburg und dem Münsterland.

Bye Kai
Hallo Zusammen
Möchte mich vorstellen und gleichzeitig bedanken für die Aufnahme
Bin auch auch ziemlich oft Deutschland weit unterwegs Hobbymässig. *top*
*******osch Mann
73.478 Beiträge
Hallo ich bin der kalle und der neue Mann in der Gruppe. Ich komme aus dem Raum Mannheim und würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen.
*****rin Paar
113 Beiträge
Dann wollen wir uns mal vorstellen
Als erstes erstmal danke für die Aufnahme.
Also wir sind Markus und Corinna aus dem schönen Bremen Vegesack.
Alles andere kann man unserem Profil entnehmen.
Gelegentlich suchen wir einfach mal einen netten entspannten aber auch geilen Abend im Hotel.
OB Mann Frau oder Paar ist dabei eher Nebensache
****nov Mann
12 Beiträge
Morgen bin der Valentin 37 Jahre alt und zur Zeit komme aus Deggendorf ich hätte kleine Erfahrung 3 mal mit Hotelsdate und möchte meine Erfahrung erweitern *g* Danke
********re66 Mann
2 Beiträge
Hallo,

bedanke mich für die nette Aufnahme und freue mich hier zukünftig dabei zu sein.
Erhoffe mir das eine oder andere Hoteldate und der Austausch untereinander.
Viele Grüße
mediumrare66
Freue mich sehr, dabei zu sein...und nrue Hotels kennenzulernen...😜
vielen Dank für die Aufnahme..
ich bin viel und oft in der Republik unterwegs..
Und warum sollte man da einsam im Bett liegen??
Anschreiben erlaubt und gewünscht..
Hey mein Name ist Aleks, 24 Jahre alt und freue mich hier in der Gruppe zu sein. Ich freue mich darauf neue nette Bekanntschaften zu machen 😊✌
Hallo lade gerne Paare und Frauen ins Hotel ein. Einfach anschreiben und Spaß haben.
Bild ist FSK18
Hallo ich bin der Thomas und komme aus Schweinfurt. Einen schönen Abend allen hier
Hallo

Wir sind oliver und Angela aus dem Raum 55...
Sie ist eine Rubens Dame und würde sich über Hotel Dates ohne Ihn freuen. *doggy*
Er bevorzugt Clubs. Deshalb sucht hier nur Sie *kuss*
Hallo zusammen, ich komme aus Mannheim und habe regelmäßige Hoteldates mit einer jungen Lady. Wir haben viel Spaß miteinander und freuen uns auf nette Kontakte. LG an alle 😘
*******0_rp Mann
10 Beiträge
Hallo und einen guten Tag!

Freu mich, in der Gruppe zu sein, bin häufiger in NRW und zwischen Bremen und Lüneburg unterwegs.

Viele Grüße aus Trier!
*****974 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

Wir sind schon total gespannt, welche neuen Erfahrungen wir hier mit euch machen können..

LG
A&H
*****_hh Frau
1 Beitrag
HAMBURG!

Ich liebe prickelnde 4 Sterne Hoteldates.. Und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet!

Amber
Hallo zusammen,

da ich häufiger auf Geschäftsreisen bin möchte ich dazu beitragen Empfehlungen für Hotels zu geben aber auch an Dates teilzunehmen.
Erfahrungen MMF, GB sowie als Bull bei einem Cucki Paar sind vorhanden.
Es würde mich freuen wenn sich ein netter Kontakt ergeben würde.
Liebe Grüße
Jürgen 😘😘
*******M19 Paar
3 Beiträge
Hallo, wir freuen uns das wir jetzt ein Teil der Gruppe sind,
Wünschen allen hierr noch einen schönen heißen Sonntag
Lg M&M *schwitz*
*********wley Frau
114 Beiträge
Hey, ich bin ein absoluter Neuling hier, auch in Bezug auf Hoteldates. Ich hatte noch nie eines, stelle es mir aber unglaublich aufregend vor. Jetzt lese ich mich mal durchs Forum und schaue, ob ich Tipps und Tricks für das perfekte Hoteldate finde. Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.