Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

******Bar Paar
42 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar, welches mal dom/dev unterwegs ist, mal eine Herrengruppe sucht, und mal einfach nut lieb ficken will.
Hotelzimmer sind eine willkommene Abwechslung in all diesen Spielarten. Daher freuen wir uns auf Kontakte hier.

Liebe Grüße von caan
*******d77 Mann
10 Beiträge
Moin,

nach einigen früheren und eher zufälligen Hoteldates, bei denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, freue ich mich auf eine neue Ebene mit der Joy-Community.

Bin zeitweise in ganz Deutschland unterwegs. Ab und zu auch bei unseren europäischen Nachbarn.

*zwinker*
****sle Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich hatte bisher leider nur einmal das Vergnügen eines Hoteldates. Es scheint, dass in meiner Region für einen Solo- Mann zu wenig los ist. Bin aus Vorarlberg und mobil. Ich hoffe auf nette Kontakte und Erlebnisse.
Thomas
*******100 Mann
18 Beiträge
Hallo alle zusammen, bin der Stefan, und freue mich auf nette Kontakte, bin ja schon sehr gespannt. Lg
*******uLL Mann
106 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, hoffe als relativ neuer Joyler auf baldige Kontakte. PLZ 90...
***25 Mann
21 Beiträge
Moin ich bin Nick und bin ab und zu auf Reisen beruflich daheher freut mich teil diese Gruppe zu sein
Hoffe ab und zu meine einsame nechte in Hotel vorbei zu sein
Lg Nick
Hallo
Ich bin Stefan aus Nürnberg
Ja ich würde gerne mal wieder eine Nacht in einem Hotel verbringen
Natürlich nicht allein deswegen bin ich hier.
Gerne könnt ihr mir schreiben
Bin 186 lach rasierter Kopf 1-2 mm und sportlich
Moin Moin vielen Dank für die Aufnahme ... komme aus Hamburg und freue mich auf nette Kontakte
Guten Tag an alle in der Gruppe, die das lesen *g*
Ich bin im Vertrieb beruflich viel unterwegs, hauptsächlich in Europa. Daher ergeben sich natürlich viele Hotelübernachtungen im Jahr und ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich da mehr draus machen könnte.
Dazu möchte ich mich gerne mit Euch austauschen und vielleicht ergibt sich ja hier auch das eine oder andere Date *zwinker*

Also dann, los gehts, Euer Jonas
Hallo an alle in dieser Gruppe!
Wir sind ein Paar aus Süddeutschland PLZ 7..... Wir lieben Kurzurlaube übers Wochenende in einem schönen Hotel und möchten diese sehr gerne auch für Dates *ffm* nutzen! Wir hoffen wir lernen auf diesem Weg eine Dame kennen, die sich auf ein erotisches *date* mit uns als Paar einlassen möchte!
LG
K. & S.
********ster Frau
71 Beiträge
Ahoi!

Ich freue mich auf Input, Austausch und "Weiterbildung" *happy* .
Ich komm aus dem Süden (München) und bin gerne deutschlandweit unterwegs um meinen großen Bekanntenkreis "abzuklappern" ...
Vielleicht ergibt sich auf einem dieser Road Trips ja mal ein kleines feines Date.
Ich bin gespannt

Grüße!
Jane
Hallo zusammen....
Komme aus dem Aachener Raum. ...Habe in Sachen "Hoteldates" noch keine Erfahrungen und möchte einfach was Neues ausprobieren, ich bin offen und spontan und ich lass mal alles auf mich zukommen.....
Freue mich auf Post. ...😊😉lg
*******ss06 Mann
5 Beiträge
Hallöchen...

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Henrik und komme aus Sachsen.
Würde mich über neue Kontakte freuen, mit denen man ein Hotelzimmer teilen kann. Allein ist es ja nicht so schön.
Meldet euch.
lg Henrik
*******n69 Frau
359 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*

freue mich neue Kontakte zu knüpfen und viele neugierige Menschen kennenzulernen... *liebguck*

wer mag kann sich gerne bei mir melden, wenn es passt.

und wir haben dann evtl. viel Spass miteinander...

*kuschel* *sauna* *kopfkino* *knutsch2*

Lg *kuss*
Hallo ihr lieben
Freu mich hier sein zu dürfen☺️
Bin 35, sportlich gebaut und bin oft unterwegs. Zeitlich sehr flexibel
Wohne in Kreis Ahrweiler
Bin Single und offen für vieles🔥
Freue mich auf neue Kontakte☺️
Könnt euch gerne melden😋
****n12 Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich bin 52 und komme aus Passau jedoch derzeit in Schweinfurt. Direkt ein Hoteldate noch nciht gemacht aber will es machen. Da ich sehr öfters unterwegs bin freue ich mich schon.

LG aus Schweinfurt
Hallo,

Freue mich in der Gruppe zu sein *g*

Hatte bereits nur Erfahrungen im Club, daher freue ich mich auf den ersten Hotel Besuch...

LG
**********swing Mann
53 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin von Heilbronn bis Kassel. Ganz Hessen, Teile BW, Saarland und teile Rheinlandpfalz Unterwegs.
Bin gespannt was sich evtl ergibt.

LG
*********y_70 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin beruflich oft allein in Hotels unterwegs und würde mich freuen, wenn sich hier in der Gruppe nette Kontakte ergeben.
Hauptsächlich bin ich relativ oft in Berlin, Bremen, Bielefeld, Duisburg oder Mannheim unterwegs.
Freue mich auch über einen Erfahrungsaustausch mit "Gleichgesinnten" hier in der Gruppe.

*top2*
********_666 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Mark aus Berlin, bin 39 und öfter mal in Hotels anzutreffen und auf der Suche nach unkomplizierten treffen in Berlin.nrw und Niedersachsen...habe die Ehre
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der neue 😂
Falls jemand aus meiner Gegend kommt, einfach melden.. 💋
Hallo aus Hildesheim!
Da ich oft in Hessen und Niedersachsen unterwegs bin, hoffe ich auf diesem Weg interessante Menschen kennenzuleren.
*******006 Mann
45 Beiträge
Hallo
Ich bin der neue in der Gruppe😊
Ich komme aus Kärnten und bin Beruflich viel unterwegs und würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen!
Lg
********9071 Mann
4 Beiträge
Hallo ersteinmal,
ich bin Axel, 54 und im ganzen Bundesgebiet im Einsatz. Da die Abende meist sehr einsam sind hoffe ich hier etwas Abwechslung zu finden.
Meine längsten Aufenthalte sind im Köln Aachener Raum sowie rund um Hannover,Hamburg und Lübeck.
Wäre schön mal von jemanden etwas zu lesen
****44 Mann
11 Beiträge
Moin,
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Bin immer wieder mal dienstlich unterwegs oder spoile mich bei einem Wochenendtripp.
Ich genieße dann ein wenig Luxus, ein Blind-Date an der Bar oder kleine Parties in einer Suite.
Aktuell bin ich nächste Woche in Leipzig

Liebe Grüße in die Runde
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.