Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

******o63 Mann
331 Beiträge
Hallo, ich bin Frank , 55 J. aus der Kölner Ecke. Sollte also jemand Mitspieler im Hotel suchen, freue ich mich über Info.

LG
Frank
Hi an Euch,
ich bin Amanic78 aus dem schönen Franken und viel auf Geschäftsreisen quer durch Deutschland unterwegs.
Vielleicht klappt es ja mal mit einem abendlichen Treffen mit einem Paar oder einer Dame.
LG und schönes Wochenende
*****732 Paar
2 Beiträge
Hy wir sind heike und torsten und freuen uns hier sein zu dürfen.
*******sex Paar
356 Beiträge
Un saludo para todos desde, Lanzarote. Canarias..
*******evot Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin SavoryDevot, 36 Jahre alt und wohne im Landkreis Heilbronn.
Geschäftlich bin ich öfters unterwegs und möchte mich daher in die Hoteldiskussion einklinken.

Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja etwas in meinem Landkreis oder aber in Düsseldorf oder Frankfurt.

Bis dahin viele Grüße

SavoryDevot
******chJ Mann
22 Beiträge
Servus,

Bin der Janosch, 26, und immer mal, wieder dienstlich in ganz D unterwegs. Die Abende im Hotel sind meist dann doch eher eintönig...

Lg
Hallo zusammen!

Mein Name ist Jorge, ich komme ursprünglich aus Spanien, aber ich bin jetzt seit über 7 Jahren in Berlin! Ich habe Spaß an Gesprächen mit Menschen, so dass ich perfekt Englisch, Deutsch und Spanisch sprechen kann.

Ich fühle mich sehr jung und lege großen Wert auf meine körperliche und geistige Gesundheit. Ich mag es, für schöne Events und Shows auszugehen, also genieße ich es, mich darauf vorzubereiten, auszugehen und meinem Aussehen Bedeutung zu verleihen.

Außerdem bin ich ein sehr unbeschwerter Mann, der es ernst meint, wenn es sein muss, aber auch romantisch, humorvoll, leidenschaftlich und lustig.

Ich suche jemanden, der genauso gerne wie ich Shows und andere Unterhaltungsaktivitäten besucht, wie Musikshows, Kino, Abendessen (Essen ist eine meiner Leidenschaften) und einen guten Wein zusammen genießt…

Natürlich, und deshalb bin ich hier, möchte ich Leute kennenlernen, mit denen ich sexy reale Treffen / Partys usw mitmachen kann.
Guten Abend liebe Gruppe:)
Ich heiße Alex bin 29 Jahre alt und komme aus München habe schon erste Erfahrungen machen dürfen mit Hotel Dates und der Reiz ist da es auch öfter zu machen . wünsche euch einen schönen Abend lg Alex
******666 Frau
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Habe noch nicht wirklich Erfahrung mit Hoteldates. Es interessiert mich allerdings sehr und hoffe hier auf nette Kontakte😊 und den ein oder anderen Tipp, worauf ich achten sollte.😊
Ich lege natürlich Wert auf Hygiene, Sauberkeit usw. Mehr könnt ihr auch gerne meinem Profil entnehmen 😉
**********e_new Paar
34 Beiträge
Hallöle in die Runde *wink*
Schön das wir dabei sein dürfen! Wir freuen uns schon auf einen regen Austausch bzw. auf neue Reize.
Gerne auch auf eure Einladungen *anmach*
Einen sexy Sonntag noch...
LG Dreamcouple *bussi*
Hey
vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf interessante Leute und neue Erfahrungen *zwinker*
Lg
Hallo Zusammen,

will mich auch mal kurz vorstellen. Heisse Marco und komme aus Köln, geburtiger Italiener.

Durch mein Job bin ich sehr viel in Deutschland unterwegs und freue mich über interessante Begegnungen im Hotel. Bin auch der Suche nach Solo Frauen, Paaren, gerne auch BI, und kleine Orgien mit mehreren. Biete wenn ich unterwegs bin, diverse Date an, dieser könnt ihr, wenn ihr mich folgt auf mein Profil immer sehen.

Freue mich über nette Bekanntschaften in der Gruppe und natürlich über eure Dates.

Bis bald.
******2_0 Mann
12 Beiträge
Hallo bin der Kojak *lolli*
ich reise sehr gerne und bin oft in hotels unterwegs
es wäre schön auf diesem wege aufgeschlossene leute kennen zu lernen
mit denen man schöne stunden in einem hotel verbringen kann

lg guido
*********ady90 Frau
438 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

ich freue mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Freue mich über Austausch, Em- und Entpfehlungen sowie neue Leute.

LG N.
Habe bisher wenig Erfahrungen damit gemacht und das möchte ich jetzt gerne ander. Meine träum me und Phantasien ausleben. Suche gleichgesinnte. Und ein Hotel ist ein neutraler Ort.
******o11 Mann
19 Beiträge
*wink* Netter Gruß in dir Gruppe aus der Nähe vom deutschen Eck

... ich bin neu hier (52) und seit kurzem wieder Single, möchte versuchen über diesen Weg neue Kontakte zu knüpfen

Bin mal neugierig was sich aus dem ein oder anderen Gespräch entwickelt ...

Wer traut sich, der erste zu sein ? *freu2*n
********mbo5 Mann
2 Beiträge
Moin liebe Joyler aus dem schönen Norden,

ich bin recht neu hier und beruflich des öfteren unterwegs. Ich freue mich auf offene, abenteuerlustige Menschen und Begegnungen. Es kann sein, dass ich zum Anfang durchaus etwas verhalten bin, aber je intensiver der Kontakt, desto lebendiger werde ich *g*

Bin sehr offen neues und bin gespannt neue Grenzen auszutesten.

Liebe Grüße,
GelatoBombo5
*********l100 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen... bin öfter unterwegs und würde mich freuen wenn sich was ergibt...
Schneeball
********Opal Mann
30 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" an die Gruppe.

Vielen Dank das ich Teil dieser Gruppe sein darf.

Ich heiße Achim und komme aus Duisburg.
Ich liebe die Kommunikation mit Menschen in jedweder Hinsicht ob verbal oder nonverbal. Ich spreche Englisch und Deutsch fließend, da ich international in Großprojekten unterwegs bin.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Hoteldates, möchte das aber unbedingt ausprobieren und neue Leute kennenlernen. Ich hoffe, da bin ich richtig bei Euch aufgehoben.

Ich fühle mich jünger als mein Alter von 48 aussagt. Gehe gerne Tanzen und in die Discothek. Vielleicht hat hier die Ein - oder andere Frau lust dazu in Kombination mit einem Hoteldate.
Ich lege großen Wert auf meine körperliche Fitness. Als vormals Banker weiß ich mich zu kleiden und niveauvolle Gespräche zu führen. Ich bezeichne mich somit selber als Grenzgänger zwischen den Welten. Ich stehe zu meinem Wort, bin pünklich und zuverlässig. Ich kann romantisch, humorvoll, leidenschaftlich und gerne lustig sein. Ich kann auch über mich selber lachen und gehe dafür nicht in den Keller ;-).

Ich suche Damen die spontan sind und das Abenteuer lieben, das Besondere...

Also meldet Euch bitte und schaut Euch mein Profil an. Ich beiße nicht.

LG
Blueeye4Opal
*********y_joy Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auf die mögliche Aussicht auf ein Hoteldate in *nrw*.

Euch allen einen guten Start in den Tag!
****66 Mann
64 Beiträge
Moin an alle!
Hoteldates sind für mich DIE Gelegenheit, meine Lust nach fremder Haut auf niveauvolle Art und Weise zu stillen. Meine Erfahrungen in diesem Bereich sind vorhanden, aber sicher noch ausbaufähig. Neben einigen Dates bei geschäftlichen Anlässen mit Damen, mit denen ich schon vorher beruflich oder privat zu tun hatte (hier hat mich jedes Mal die Unverfänglichkeit der Situation zusätzlich erregt) hatte ich auch einige Male gezielte Dates (meist über dayuse). Hier war von vornherein klar, es würde nur um Sex, ums Ficken, Fingern, Lecken etc. bis zum Exzess gehen. Diese Direkt- und Klarheit ist bei Hoteldates aus meiner Sicht ein zusätzlicher Kick.
> Hier im Forum würde ich mich gern gezielt zu diesem Thema austauschen und natürlich auch nach Möglichkeit das ein oder andere Date klar machen ...
Grüsst euch und danke für die Aufnahme.

Wir freuen uns über nette Kontakte
*******a_70 Frau
102 Beiträge
Ich finde die Vorstellung auch sehr geil, wenn ganz klar ist, um was es geht!
Zitat von ********erin:
Ich finde die Vorstellung auch sehr geil, wenn ganz klar ist, um was es geht!

Wir sind uns bewusst, um was es hier geht
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.