Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

*******r73 Mann
93 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen und recht herzlichen Dank für die Aufnahme

Ich freue mich auf nette , erotische Kontakte.
*********ooler Paar
76 Beiträge
Hallo zusammen...
....wir sind seit 15 Monaten im JoyClub unterwegs und hatten schon viele nette Begegnungen. Dazu lieben wir stilvolle Hotels - und das nicht erst seit 15 Monaten *zwinker* - und würden jetzt gern JC & Hotels stärker miteinander verbinden.
Wir hoffen hier Gleichgesinnte zu finden, für Info-Austausch oder für den ersten Cocktail an der Hotelbar *cheers*
Uns findet ihr im Raum Düsseldorf.

Liebe Grüße
Steffi & Thomas
****97 Mann
41 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin 52j jung und öfters in Hotels unterwegs oder besuche gerne auch in Hotels in der nähe +-50km ca
einen schönen Abend haben und mal sehen was noch ergibt .

Gruß Tom
Paar aus Soest...
Wir sind ein Paar aus Soest und für vieles offen, wenn die gegenseitige Sympathie stimmt.

Mit Hoteldates haben wir bisher noch keine Erfahrung, aber das kann sich ja ändern.
Aus beruflichen Gründen sind wir in der Woche zeitlich flexibler als am Wochenende, auch tagsüber.

Freuen uns immer darüber, interessante und authentische Menschen kennenzulernen, auch aber nicht nur für Sex.

Schreibt uns doch einfach mal an.
Etwas mehr als "Hallo – wie gehts?" dürft Ihr Euch aber schon anfallen lassen *zwinker*
Besuche gerne bi Männer im Hotel
Servus und danke für die Aufnahme. Ich finde es sehr erotisch jemandem im Hotel zu treffen und einiges im Zimmer anzustellen. Bin gerne bereit auch etwas weiter zu fahren.
hallo bin neu hier
hallo ihr alle bin Michi aus Augsburg netter sportlicher mann der gerne neue Kontakte sucht...würde mich echt freuen wenn jemand sich mal meldet... Einfach mal direkt anschreiben.. lg
*******atze Paar
64 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein cuckold paar und freuen uns auf tolle Inspirationen und Erlebnisse

Grüße
Sue und Matze
********2611 Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach schönen Hoteldates/Partys (gerne auch HÜ)
Schreibt uns gerne an für den Raum Dortmund +- 100km
(Auch gerne für heute abend😜)
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
servus,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wenn jemand mal ins schöne München kommt, einfach kurz melden. München hat sehr viele schöne, manchmal recht unbekannte Ecken.

liebe Grüße
Andreas
Schönen Guten Abend
Ich bin Thorsten und freue mich auf den Austausch mit Euch und bin gespannt, ob sich das ein oder andere Treffen ergibt?!
******76m Mann
3 Beiträge
Noch eine neuer hier
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Zu mir, ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs, vielleicht findet man hier Paare oder Single Frauen für nette Gespräche an der Hotelbar und bei Sympathie auch mehr.
****in Paar
20 Beiträge
Die neuen aus Hamburg
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und wollen mal sehen, welche Möglichkeiten sich uns erschließen. Wir hoffen auf interessante Anregungen und Kontakte.
****129 Mann
4 Beiträge
Neu
Hi freu mich schon sehr darauf, viele spannende neue Kontakte zu treffen, tausend küsse an die Frauenwelt!!
****_c Mann
27 Beiträge
1 -2 Wörter schnell zu mir ..!!
Hallöchen ihr wilden
Bin Raul 33 komme aus der Schweiz .
Da ich geschäftlich viel unterwegs bin durfe paar schöne Erfahrungen schon machen können freundlich natürlich auf weiter nette Kontakte .!

Lg Raúl
******018 Mann
19 Beiträge
Hey Leute
Ich bin Gerrit 25 Jahre alt und komme aus Borken.
Ich hatte schon öfters Hoteldates und bin daher auch auf diese Gruppe gestoßen.
Ich hoffe hier viele schöne treffen zu finden.

Lg
Gerrit
PLZ 86-99
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme und auf schöne Abende fernab der Heimat und dennoch nicht allein. Freue mich auf Gleichgesinnte.

Liebe Grüße

T.
*******wanz Mann
50 Beiträge
+++Hoteldates+++
Hallo,
ich bin 39 Jahre jung.
Da ich beruflich viel in Deutschlsnd unterwegs bin, würde ich mich gegebenenfalls auf geile HoteldateS mit euch freuen.
Diskretion und Seriösität sind auch für mich wichtig.
✌🏼
Hallo erstmal
Hallo,

freue mich auf interessante Leute, Info's & vieles mehr.
Hi
Danke für die Aufnahme, ich würde mich freuen wenn was sich im Münchener Raum anbietet.
Lg, Shuba
Hallöschen
Wir freuen uns auf heiße Dates, und Wo natürlich in Hotel!! 😉
LG
Nicole & Stefan
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Norddeutschland bis Düsseldorf
Hallo, da ich als Außendienstler viel unterwegs bin würde ich mich freuen Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden und mir die tristen Hotelabende zu versüßen !
Ich habe bisher noch wenig Erfahrungen aber sie sind vorhanden!

VG Frank
****86 Mann
56 Beiträge
Süddeutschland
Hallo bin immer geschäftlich im Raum Süddeutschland unterwegs. Würde gerne auf meinen Geschäftsreisen neue Kontakte knüpfen für schöne erotische Stunden oder auch was ganz anderes.

Schreibt mir einfach und bereden alles andere.

Lg

Casy86
*******reo Mann
6 Beiträge
Neu aus 34XXX
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Ich bin neu in dieser Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 27 Jahre alt, 182 cm groß, sportlich, gepflegt und rasiert.
Ich wohne in Nordhessen ca. 50 KM von Kassel entfernt.

Ich freue mich auf neue Kontakte und würde mich über nette Gespräche und vielleicht ja auch Treffen sehr freuen.
Hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ihr dürft mich sehr gerne einfach anschreiben wenn fragen sind oder Interesse besteht oder einfach nur für Nette Gespräche und Erfahrungsaustausch etc.
Würde mich freuen.

liebe Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Ich bin 42 Jahre alt und ehrlich gesagt noch Frischling auf diesem Gebiet, daher bin ich auf diese Gruppe gestoßen und freue mich auf interessante Informationen und Gespräche... wenn dabei ein *date* in Anbetracht kommt, höre ich mich nicht *nein* sagen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, liebe Grüße 🤗
Kurze Vorstellung
Hi zusammen, schön das es so schnell geklappt hat.

Ich freue mich auf interessante Kontakte und neue Erfahrungen.

Euch allen einen schönen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.