Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

*********ellte Frau
8.789 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, Teil 15
Hier geht es weiter mit Vorstellungen ....
*******ese3 Mann
3 Beiträge
Moin, ich stelle mich kurz mal vor.
Moin ich bin 19 Jahre Jung und komme aus Husum. Ich hatte schon 1-2 Hoteldates weswegen ich auf diese Gruppe gestoßen bin *g*
LG der Nordfriese
*********man86 Mann
15 Beiträge
Vorgestellt
Hi zusammen, ich bin 32 Jahre jung und im Außendienst *bw* tätig. Von daher habe ich öfters Hotelübernachtungen, an denen sich die Abende doch recht langweilig sein können.
Hallo in die Runde
Freu mich hier sein zu dürfen LG Alex
Mannauslorsch
Hallo
Viele Grüße an alle
Da ich oft unterwegs bin
Würde ich mich freuen viel zu entdecken
Grüße
*******900 Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr lieben, wollen mal sehen was sich ergibt, freuen uns über die Mitgliedschaft
Hello 🙋
Hallo,

freue mich auf interessante Leute, Info's & vieles mehr.

*kuss2*
Lieben Gruß
Medusa_78
Vorstellen
Hallo

Freu mich nette Kontakte kennenzulernen 😋😋

Lg
********neZH Mann
230 Beiträge
Hotels - Dates im Hotel
Hallo Zusammen,

vorab - Vielen Dank für die schnelle & unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein aufgeschlossenes D/s Paar. Gemeinsam gehen wir den Weg einer festen Beziehung mit klarer Rollenverteilung. Sie devot - Er dominant.

BDSM ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben. Wir haben BDSM als Leidenschaft entwickelt und entwickeln es immer noch weiter, sodass man es auch als Lifestyle bezeichnen kann.
Wir sind dem harten Spiel nicht abgeneigt, denn sie als Maso und er als Sadist lieben das härtere Spiel. Wir haben klare Regeln und genießen die Spuren einer unvergesslichen Nacht!

Wir sind nicht das normale Paar von nebenan...
Wir sind unanständig, süchtig nach Neuem und gierig aufeinander!

Unsere Sie ist selbstbewusst, frech und kaum zu bändigen. Sie liebt es sich fallen zu lassen und die Führung abzugeben. Dennoch geht sie in der devoten Rolle perfekt und vollkommen auf.

Unser Er liebt das Spiel der Dominanz; Er liebt es zu verführen, zu reizen, zu provozieren und nicht nur mit ihr zu spielen.... Mal galant und mal hart - aber stets ist nicht er im Fokus.

Für uns sind gute Hotels - gute Reisen & Aufenthalte in Hotels wichtig. Und nun kommen wir auch zu den Hoteldates, die uns sehr neugierig machen.

So viel bis hier - weiteres natürlich auf unserem Profil und demnächst in Themen & Beiträgen.

Tora_Capricorno
********lein Frau
287 Beiträge
Moin
..... ich bin die Neue.... unterwegs in Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
Freue mich nun hier gelandet zu sein und bin gespannt was sich so ergibt!

Jeany
****842 Mann
179 Beiträge
Hey
Bin René aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern...
freue mich neue Kontakte zu knüpfen und reife Frauen kennenzulernen...
wer mag kann sich gerne melden...
Lg *handkuss*
PLZ 23....
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich sehr und bin gespannt, was mich hier erwartet.
**********ft_lu Mann
1 Beitrag
Danke
Hallo zusammen
Danke für den beitritt in die gruppe! Ich komme aus der wunderschöne😜 region luzern, bin 44 jahre alt und sehr leifenschaftlicher charmannter mann!
Finde hotel dates sehr prickelnd und aufregend.....
Lg luciano
********abus Mann
1 Beitrag
Philipp aus Karlsruhe :-)
Hey Leute,

freut mich in der Gruppe zu sein!

Ich reise sehr oft und bin daher ziemlich unterwegs. Alleine im Hotel zu sein ist ziemlich langweilig. Darum bin ich immer für die Gelegenheit offen gemeinsam Zeit zu verbringen *g*

Wer übrigens mal in einem Hotel in der Umgebung KA ist, einfach Bescheid geben *g*

Grüße
Philipp
********tein Mann
30 Beiträge
Hallo ich bin Tom aus Köln,
Beruflich viel unterwegs und in den schönen Hotels zu Hause,wenn sich was schönes ergibt, *cheers* wäre es doch was.
LG Tom
Vorstellung Hipedek
Hallo zusammen,

bin 31 Jahre alt, amerikanischer Asiate, Ingenieur, hetero und sehr bodenständig. Meine Leidenschaft sind Dates zu zweit oder zu dritt, wo wir uns dem noch Unbekannten (wir) hingeben, uns zuerst einander beschnuppern, uns danach Haut an Haut aneinander reiben und die Welt um uns herum vergessen. Finde es immer wieder toll, wie sich aus dem Fremdsein eine intime Vertrautheit bzw. Freundschaft entsteht.
*******2019 Frau
1 Beitrag
Grüße vom Untermain
Hallo,
bin 48 und immer wieder mal auf Suche nach einer Unterkunft für nette Momente ☺️
*********miss Paar
254 Beiträge
Hoteldate
Hallo aus Hildesheim,

wir denken schon länger über ein Hoteldate mit einem Paar oder passenden (bitte ins Profil schauen) nach und freuen uns über interessante Clubmails.
*****rty Mann
8.393 Beiträge
spontan-offen-unkompliziert
Hi all aus dem Bereich PLZ 56,

ich halte mich gerne in angenehmer, intim-erotischer Atmosphäre auf.

Als diskreter Genießer oder Mitspieler nach Wunsch der Frau/des Paares.
Freue mich auf erotische Momente.
*arschkneif*
Hoteldate
Hallo aus der Nürnberger Ecke,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich über netten kontakt, und tolle Hoteldates mit euch.
Huiii
Auf geht es in die neue Gruppe, ich bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf viele viele Erlebnisse..
kurz vorgestellt
Hallo, wir sind ein Paar bei dem BDSM einen festen Platz im Leben hat. Einige unserer Fantasien spielen im Hotel...
Liebe Grüße!
********6_56 Paar
95 Beiträge
Neu...
...und unerfahren was das Thema dieser Gruppe angeht.
Daher sind wir gespannt was wir erleben in und mit der Gruppe.
LG
SkipBo
Hallo,
ich möchte drch die Gruppe einige neue Leute
kenenlerne.Vielleicht ergibt sich was...

LG Ines
****ch1 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo Liebe Joyler,

ich bin 37 und bin oft im Norden von Deutschland und noch häufiger in den Niederlanden unterwegs. Manchmal ist es doch recht langweilig. Sicher kann man die Zeit netter verbringen.
Lg aus Oldenburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.