Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX, Datingsuche

*******111 Mann
30 Beiträge
Gerne komme ich
Zitat von ********paar:
Wir suchen fur 17-7 einen oder zwei xxl männer. Nicht junger als 40. Fur ein geiler dreier oder vierer. Umgebung heerlen/ Kerkrade. Hoteldate am abend. Kik: zuidlimburgers678

*********_2019 Mann
17 Beiträge
Essen Bredeney vom 5. - 7. August
Ich bin wieder einmal allein auf einer Dienstreise und möchte sehr gerne die Nachmittage/Abende interessant gestalten.
Welche "Sie" hat Zeit und möchte mit mir die freien Stunden gestalten? Alles kann und darf, Nichts muss. *bussi* Bei eintsprechender Sympahtie ist ein Hotelzimmer vorhanden *zwinker* Freue mich *happy*
******n_X Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin beruflich in der Region (Neuss am 24.07.) und suche eine Sie welche mir die Gegend zeigt und Lust auf einen schönen Abend hat.

Ich Freu mich auf eure Mails.
*******tas Paar
276 Beiträge
Stilvolles Hoteldate in einer Suite in Moers
*beep* Samstag, 03.08.2019 *beep*

Nach einem sehr gelungenen Hoteldate, dank exzellenter Teilnehmer, suche ich nochmals für meine O zwei bis drei NIVEAUVOLLE GENTLEMEN DER ALTEN SCHULE für einen besonders erotischen Abend.

SIE wird O-konform vorbereitet und angeboten. Um MICH zu erfreuen, wird SIE sich nach den Regeln einer O dienlich zeigen. Die GENTLEMEN sollen sich angemessen bedienen. MEINE O wird mich mit ihrer Dienlichkeit glücklich und stolz machen. *troest*

Auch ein weiteres D/s Paar ist willkommen! Die Suite ist groß genug.

Ich suche männliche Gentlemen ab 50 Jahre, für die ein respektvoller Umgang und besondere Körperhygiene selbstredend ist.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******erD Frau
87 Beiträge
Hoteldate für den 15-17.08. gesucht
Bin mit meinem Partner an diesem Wochenende in Krefeld..
Wir suchen für diese Zeit eine niveauvolle Abend Gestaltung gern Frau oder Paar.
Mehr per PM
*********y_70 Mann
43 Beiträge
Bottrop 29.07.
Welche charmante Sie hat Lust auf eine kleine Auszeit im Hotel.
Hab am Montag, tagsüber reichlich Freizeit.
Wir genießen die Zeit und sehen wie sich alles entwickelt.
Die Chemie zwischen uns sollte schon stimmen.
Ansonsten trinken wir nur einen Kaffee im Foyer.
Bin schon gespannt. Melde Dich! *freu*
******t70 Mann
246 Beiträge
Hallo
ich bin vom 29.7 bis 31.7. in Essen im Holiday Inn Essen Centre. Am Dienstag bin ich auf dem Event Last Tuseday.... im Delta. Vielleicht lernen wir uns hier durch Zufall kennen..... tanzen zusammen geniesen zusammen die Beats und Bewegungen und im Rythmus.....
Und später endet es im Hotel...

Welche Dame hat Lust auf ein aufregendes Date in Essen mit allem drum und dran was zu einem guten Date gehört.
Suche die niveauvolle Dame für eine aufregende und auch wilde Zeit in Essen.
Freue mich auf Post
Liebe Grüße
Hanseat
Oberhausen TRYP Hoteldate am 26.07/27.02
Du liegst nackt oder in Dessous auf dem Bett, ich massiere dich ausgiebig vom Nacken über die Schultern runter zu deinen Händen und wieder zurück. Deinen kompletten Rücken, deinen Becken, deine Arschbacken knete ich jeweils in einer Hand ordentlich durch, ich massiere sie kreisend auseinander, sehe wie sich sich dein Lustschleim in deiner Muschi angesammelt hat. Noch ist es zu früh, ich massiere dich weiter, deine Unterschenkel und Waden. Nun küsse dich an deinem Nacken, greife unter dir mit beiden Händen deine Brüste, du spürst meinen bereits steifen Schwanz an deiner Hüfte, ich flüstere dir ins Ohr: "Möchtest du meinen dicken Schwanz in dir spüren, soll ich dich ficken?" *zwinker*

Ich suche eine hübsche Frau (Alter ab 40 bis 60) mit einer Vorliebe für süßen jungen Mann, natürlich lade ich dich ein! *hutab*
Du verspeist mich und ich dich, wir gucken von wem am Ende mehr übrig bleibt *schleck*
Keine "Kennenlern-Kaffee-ich-muss-noch-jeden-Zehnagel-von-dir-messen" - Dates!!!
Was ich möchte, weiß ich genau!!!
Gerne sende ich dir ein Bild von mir. *g*
*****n69 Mann
24 Beiträge
49525 Lengerich, in der Nähe von Osnabrück. Dienstag oder Mittwoch diese Woche!

Suche eine Lady oder ein Paar mit dem ich einen schönen Abend verbringen kann,
evtl. gemeinsam Essen gehen, erotische Gespräche führen und sich dann immer weiter in den Abend treiben lassen ...

Bin gespannt wer Lust hat...😘
21.8. in Moers
Hallo zusammen,
ich bin am 21.8. in in Moers im Hotel.
Wer hat Lust auf einen lustvollen Abend?
Freue mich auf eure Nachrichten
S.
Suche Date in 4****
Hallo Zusammen *wink*

Ich suche ein spannendes Date im Raum *nrw*.
Für Infos und Bildaustausch steh ich gerne vorm Date breit, eine gewisse Spannung sollte aber erhalten bleiben *zwinker*
******_62 Mann
26 Beiträge
Übernachtung am 31.7. im Roadstop in Mettmann
Möchte eine Frau oder ein Paar den Whirlpool mit mit teilen? *zwinker*
********sion Mann
338 Beiträge
Essen Innenstadt am 2.08 und 4.08

Hallo zusammen. Ich bin am Wochenende in meiner ehemaligen Wohnstadt einquartiert und würde mich freuen, etwas Zeit mit weiblicher Gesellschaft zu verbringen.

Die Abendgestaltung ist noch offen, aber mit fällt schon was ein. Solltest du (w) am kommenden Fr. und/oder So. noch nichts vorhaben, und du bist unternehmungslustig, schreib mir doch einfach
*twist*
********a_75 Frau
2.821 Beiträge
Guten Abend,
Gibt es hier einen netten Mann der nächste Woche in Münster Gesellschaft möchte 😘 ?

Bitte lest Euch mein Profil durch , vor allem was meine Beschreibung über mich und meine „ Mag ich garnicht „Dinge .
Über alles andere können wir schreiben 😊😉.

Gute Nacht, LG Christina
Servus, ich bin bis zum 9.08 in Schüttorf beruflich unterwegs und verbringe die teilweise heißen Nächte im Hotel.
Vllt findet sich ja eine nette Dame um die Abende zusammen zu verbringen. Bin mobil und kann jederzeit überall hinkommen oder Dich mitnehmen. *vielglueck*
******t70 Mann
246 Beiträge
Hoteldate und Frivole Zeit in Essen
Hallo,

Ich bin im Holiday Inn Essen centre eingecheckt.
Nun fehlt nur noch das passende weibliche Gegenstück. Ich würde mich gerne mit einer Frau treffen, die weiß was Sie will und mit beiden Beinen fest im Leben steht. Die mal fein herausgeputzt ist aber auch business Casual kann.
Würde mich freuen wenn sich eine Dame angesprochen fühlt und sich meldet und wir gemeinsam eine tolle Zeit erleben und die Vorzüge des schönen und privaten SPA vom Wellnest gemeinsam nutzen. Sie mag gutes Essen und guten Wein? perfekt.

Hinsichtlich Paaren bin ich offen, habe aber nicht soviel Erfahrungen auf diesem Gebiet, wäre aber eine Horizont Erweiterung interessiert.
*freu* mich über Eure Zuschriften.
*********y_70 Mann
43 Beiträge
Bottrop am 02. oder 03.08
Nochmal Bottrop 😊
Welche charmante Sie hat Lust auf eine kleine erotische Auszeit im Hotel.
Hab am Freitag und Samstag Abend etwas Freizeit in Bottrop.
Wir genießen die Zeit und sehen, was sich entwickelt. Ich bin für alles offen
Die Chemie zwischen uns sollte aber schon stimmen.

Bin schon gespannt. Melde Dich! *freu*
*******a_70 Frau
102 Beiträge
Habe am 15.10. ab 10:00 Uhr das Little Secret Island in Essen für mich und meinen Mann angemietet! Würde ihn gern zwischendurch mit einer Bi-Dame überraschen! Hat jemand Lust bei der Überraschung zu helfen?
*******a_70 Frau
102 Beiträge
45XXX, 15.10.2019 - Essen

Ich habe an diesem Dienstag ab 10:00 Uhr das Little Secret Island für 6 Stunden gemietet! Es ist ein SM Appartement mit Gyn Zimmer, aber auch normalem Bett!
Würde gern meinen Mann mit einer BI Dame mittendrin überraschen! Mollig bevorzugt!
Wer Lust hat - gern melden - ist ja noch was hin!
Hoteldate für MMF Nähe DO, MS
Hallo und guten Abend.
Wir suchen für Freitag 2.8. einen schicken und sportlichen durch trainieren Mann der uns zu sich ins Hotel einlädt.
Erst ein paar Cocktails an der Bar trinken und wenn es passt können wir zusammen aufs Zimmer gehen
LG SD
****12 Paar
125 Beiträge
Düsseldorf 10.8.
Hallo,
Wir (2 Paare) suchen noch ein paar gepflegte Herren für den richtigen Kick bei unserer Hotelparty. *zwinker*
Bei Interesse einfach CM an uns.
Lg
S&B
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben,

ich bin für einige Tage im Hotel in Oberhausen. Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Stadt, so das man auch was nettes Unternehmen könnte.
Wir ihr in meinem Profil sehen könnt, bin ich für alle Geschlechter offen, favorisierent ist aber Frau( die vielleicht dunkle Phantasien hat ) und der Mann auch gerne OV sowie AV erwarten kann.
Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen
Gruß T *date*
****xs Mann
88 Beiträge
Suche für den 5. abends eine nette Dame oder gerne auch ein nettes Paar, welches Lust auf einen netten Abend hat! Bin im Hotel Nähe DUS und würde mich über Zuschriften sehr freuen
Düsseldorf 6. & 7.8
Hallo Zusammen ich bin an den oben genannten Abenden in der Düsseldorfer Innenstadt (Kö) in einem Hotel untergebracht und würde mich über den Besuch einer Dame oer eines Paar sehr freuen!

Gerne auch eine Einladung zu Partys an anderen Orten an den Abenden!

Meldet euch *g*
*******d_4u Paar
4 Beiträge
Hoteldate in Dusseldorf
Wir sind am 09. und 10.08.19 in einem Hotel im Dusseldorf Zentrum. Vielleicht finden wir eine nette SIE oder Paar ein cocktail zusammen genießen und vielleicht auch mehr...
LG Inspired_4u
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.