Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX, Datingsuche

*********er71 Paar
6 Beiträge
Essen, 23.04.
Wir (Bruce und Hausfreundin) suchen ein Pärchen für heute, 23.04. in Essen. Ein schickes Hotelzimmer haben wir bereits gebucht. Freuen uns auf eure Nachricht!
Mönchengladbach 29.04
Bin in Mönchengladbach am 29.04 bereit und lüster...
Spontanes Date mit Ihr oder Euch, aktive oder cuckold, hetero oder bisex Pärchen auch willkommen...
Bei dir/euch, oder in meinem Hotel: Wein und andere (erotischen) Spezialitäten *schleck* aus Italien.
Lust? *anmach*

Kussexxx
P
Essen 25.04.
Es verschlägt mich am 25. nach Essen in den Handelshof. Gerne würde ich etwas Gesellschaft haben und den Abend an der Bar beginnen. Was dann kommen mag überlassen wir der Sympathie.
Düsseldorf: 24.04.
Hallo an die Damenwelt,

heute mal spontan *zwinker*
Alles kann, nichts muss. Open End.

Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Interesse? Freue mich!
Lieben Gruß
********Mann Mann
251 Beiträge
Er sucht am 29.04. in 41061 Mönchengladbach
Auf meiner Geschäftsreise übernachte ich Mönchengladbach im Best Western. Gern würde ich den Tag mit einem frivol-erotischen Date am Abend ausklingen lassen. Treffen bei euch oder bei mir im Hotel. Ich bin ein niveau- und stilvoller Gentleman der dennoch ganz im Inneren sehr versaut ist. Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf ein anlaufzeitfreies Date? Sofern die Sympathie stimmt, kann viel passieren. Mehr Details dann zu mir bei einer persönlichen Nachricht.
*******eal Paar
85 Beiträge
26.04.19 Hot Date bei uns im Hotel in Wuppertal!
Wir sind am Freitag, 26.04.19 in Wuppertal.
Suchen ein schickes, heißes Paar, was uns besuchen kommt.
Gerne vorher frivoles Ausgehen, wenn gewünscht.
Freuen uns drauf.
Kein Interesse an Soloherren!!!
Schreibt uns CM, gerne mit Telefonkontakt!

Kisses sex_appeal
*******_67 Mann
4 Beiträge
2-4 Mai Düsseldorf/Umgebung
Hallo,
ich bin von Donnerstag den 2. Mai bis Dienstag den 07. Mai in Düsseldorf auf Urlaub und möchte die Tage nicht ganz allein verbringen.
Gerne ein lockeres (erotisches) Treffen mit einer netten Frau oder netten Paar (nicht bi). Schauen wir mal, was die Tage so mit sich bringen.
Freue mich auf zahlreiche Zuschriften, Danke.
Nette Grüsse
29.4. Neuss
Hallo zusammen,

Ich bin heute noch in Neuss im Hotel. Vielleicht hat ja doch noch eine Sie Lust auf einen Drink an der Bar. Was dann vielleicht noch passiert werden wir dann sehen.

Würde mich freuen von dir zu hören.

LG

Sebastian
Business Lady aus Münster/ Umgebung gesucht
Guten Tag,

gibt es eine Lady, die Interesse an einem gewissen Rollenspiel im Hotel hat?
Du spielst die dominante Geschäftsfrau, klassisch gekleidet mit weißer Bluse, einem schönen Halstuch, Blazer und einer Jeans.

Du bestellst mich ohne weitere/ nähere Infos zu Deinem Zimmer, wo ich Dir für diverse Zwecke zur Verfügung stehen darf..

Vielleicht hast Du ja noch weitre / ähnliche Vorstellungen/ Ideen.

Raum Münster und Umgebung wäre super, bin aber auch mobil

Devote Grüße
********er80 Mann
79 Beiträge
Hoteldate Düsseldorf
Am Donnerstag den 02.05. habe ich ein Hotelzimmer in Düsseldorf gebucht.
Welche Sie hat Lust auf fremde Haut und alles was zu zweit mehr Spaß macht.
****999 Mann
22 Beiträge
Suchen wirkliche Bi-Frau im Raum Ruhrgebiet für Hoteldate
Hallo noch liebe Bi-Unbekannte,

meine Sexpartnerin und ich sind auf der Suche nach einer wirklich Bi-orientierten Gespielin für unsere niveauvollen aber sehr ausschweifenden Sextreffen. Ausschließlich nur FFM Dates und in erster Linie steht die Lust der Damen aufeinander an erster Stelle. Ich komme gerne dazu, aber ich genieße eben das Spiel zwischen euch beiden. Sofern du einen Partner hast kann er gerne mit dabei sein, allerdings ist meine Partnerin absolutes Tabu für ihn!!! Sie gehört ganz und gar mir, teile Sie nur mit einer anderen Frau!

Wir treffen uns nur in Hotels bzw. Apartments die mindestens vier Sterne haben und eine angenehme Atmosphäre besitzen. Definitiv keine Treffen zuhause oder in irgendwelchen Clubs oder sonstige Treffs. Die Zimmer werden von uns gebucht und auch bezahlt. Es entstehen keinerlei Kosten für dich. Für alles ist gesorgt.

Die Treffen können im Großraum Ruhrgebiet stattfinden nach vorheriger telefonischer Absprache.

Wir sind ein attraktives Paar das sich auf sexueller Ebene gefunden hat und realisieren gerne mit Gleichgesinnten unsere Fantasien und Leidenschaften.

Sie ist ein hinreißend verdorbenes, devotes Miststück mit einem fabelhaften Faible für erotische Dessous. Sexuell mehr als nur aufgeschlossen!!! Und Sie liebt Bi-Sex wirklich, mit dem entsprechenden Partner vorausgesetzt. Sie ist 30 Jahre, blond, 1,64 groß und hat eine 32 Konfektion. Schlanker trainierter Körper und ein hinreißender Hintern. Eine ausgezeichnete Gesprächspartnerin mit einem echt sehr guten Modegeschmack.

Ich selber bin 45 Jahre, 183 cm groß, sportliche Figur, dunkelblond.

Auf Wunsch und nur bei wirklichem Interesse kann ich Bilder von ihr/ von mir zusenden. Ein Treffen kann es nur nach vorheriger zuverlässiger Terminabsprache erfolgen. Wir sind beide stark beruflich eingebunden und die Treffen sollten eben nur im Großraum Ruhrgebiet erfolgen.

Wir haben gewisse Ansprüche an unsere Sexpartner. Dazu gehört ein gewisser Stil, Körperbewußtsein, in sexueller Hinsicht aufgeschlossen und neugierig, offen, ehrlich und natürlich sollte eine gewisse optische Attraktivität vorhanden sein. Nur Mut, schreibt uns an. Aber ohne optische Eindrücke keine Chance auf mehr von uns. Wäre doch schade, oder?
ER sucht sie oder paar ...........
Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal wieder Lust auf ein spannendes Date *date*
Gerne darf etwas regelmäßiges daraus entstehen (:
MMF-Erfahrung ist ebenso vorhanden. Freue mich auf sympathische CM.
Bin mobil.. *g*
Dortmund +100km..

LG volum
********sion Mann
338 Beiträge
Düsseldorf, 19.05
Hallo liebe Damenwelt in Düsseldorf

Ich habe mich vom 19.5 auf den 20.5 in Düsseldorf einquartiert. Da ich den Abend aber nur ungern alleine verbringen möchte, würde ich mich sehr über weibliche Gesellschaft freuen.
Wie der Abend dann gestalten werden wir zusammen raus finden.

Freue mich über Nachrichten.
Junger Lover/Bull sucht MFM mit Ehepaar
Ich bin 24 Jahre alt, single, nett, sympatisch, dominant, gepflegt, rasiert und spritz freudig, gut bestückt, mit einem schönen Schwanz, nicht zu gross aber auch nicht zu klein, ohne Berührungsängste *zwinker*

Die Ehefrau vor den Augen des Mannes und/oder mit Ihm zusammen richtig geil hart ran nehmen. SIE ausgiebig zu zweit zu verwöhnen,.. lecken, fingern und zu ficken. Sie sollte leidenschaftlich gerne blasen und auch ausdauernd gefickt werden mögen.
Gerne regelmäßig wenn gewünscht!

Meldet euch und lasst uns gemeinsam die Gelüste fließen!! *zwinker*
****nw Mann
10 Beiträge
Spontane Treffen in Düsseldorf und Umgebung
Eine Frau, die Lust auf einen spannenden und heißen Abend hat?

Im Hotel oder bei dir? Bin für alle Ideen offen.

Wer spontan Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden *zwinker*
Hallo meine lieben ich suche für heute Abend den 02.05. 2019 gegen 20 Uhr eine nette Sie oder Paar für ein Hoteldate. Ich bin heute Abend in einem Hotel am Düsseldorf Flughafen. Bei Interesse schreibt mir. Bilder verschicke ich nur per PN. LG Ede
Geiles Treffen im Hotel " Moxy" in Düsseldorf am 03.05.2019 .

Hallo bin für eine Nacht in Düsseldorf und würde gerne dort nette Bekanntschaften mit Paaren und Frauen machen die Nacht.

Einfach anschreiben und Spaß haben
*****o64 Mann
51 Beiträge
14.05. Gladbeck / mobil Interesse...Dame oder Paar..an Spaß
Hallo,

am 14.05. bin ich in einem Hotel in Gladbeck, aber auch mobil.

Ungern mag ich einen dieser typisch langweiligen Abende auf einer Dienstreise verbringen.

Welche Dame oder welches Paar, hätte Lust sich unverbindlich mit mir zu treffen und nach einem Drink an der Hotelbar oder auch woanders den Abend angenehm ausklingen zu lassen?

Würde mich über PN freuen.

LG
dj
Hallo ihr lieben ich bin heute abend im Wartburg Hotel in Düsseldorf und suche noch eine fickfreudige Sie, die Zeit und Lust hat mir Gesellschaft zu leisten. LG Kevin
Köln - Ehrenfeld; 07.-08.05.2019
Während meines Aufenthalts in einem bekannten 4 Sterne Hotel in Köln-Ehrenfeld würde ich mich über ein ausgelassenes Date freuen. Ob frivol an der Bar oder nur eine Zimmernummer als Hinweis, ich bin für vieles offen *zwinker*

Zeitlich flexibel, tagsüber oder am Abend durch die Nacht, meldet Euch!
14.05.2019 Wuppertal
Ich bin vom 14.05.2019 bis 15.05.2019 in Wuppertal im Tryp by Wyndham. Gerne möchte ich den Abend bei einem stilvollen Date verbringen.

Gemeinsam an der Bar einen Drink nehmen. Wenn es sich entwicklet, dann gerne erste erotische Gespräche führen, erste Berührungen. Und wenn es passt, dann können wir die erotische Stimmung gerne auf meinem Hitelzimmer fortführen.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Dienstag, 07.05.2019 - Donnerstag, 09.05.2019
netten Morgen
Hallo
einfach mal einen netten Morgen machen in knisterner Umgebung. Welches aufgeschlossnes Paar sucht ihn zur Verstärkung , diskret , aufgeschlossen und geht nicht fürs lachen im Keller.
L.g
Hs+ 50 km
Kleine Appartment - Party

Wir haben ein kleines Appartment angemietet, und suchen noch Leute f/m/p, die mit uns grillen, saunieren, planschen und .... es darf auch richtig heiß werden !

https://www.joyclub.de/event/920981.vip_spa_night_barbecue_edition_erkrath.html
Hi, bin heute in Bochum.
Also falls jemand Lust hat, einfach melden
Guten Morgen....

ich suche im Raum Frankfurt oder Gießen am Freitag ein erotisches aber auch niveauvoll geiles Date....

Am liebsten mit einem Paar...Bi...und Ihr solltet locker und wie ich charmant sein *g*

Küsschen von Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.