Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX, Datingsuche

**********lings Mann
31 Beiträge
Ich bin vom 16.08 - 17.08 (2 Nächte) in 40219 Düsseldorf anzutreffen.

Mein Hotel befindet sich in der Nähe der Innenstadt. Wir können uns auf ein kühles Getränk in der Stadt treffen und wenn die Chemie stimmt verschwinden wir gemeinsam im Hotel *popp*

Ich würde mich über charmante Gesellschaft freuen. Gerne auch Paare für einen heißen Dreier *mmf*
*****021 Mann
31 Beiträge
Hallo ihr,
Ich bin nächste Woche in Grevenbroich und würde mich über eine nettes Treffen tagsüber im Hotel freuen schreibt mich doch gerne an den können wir uns schonmal kennenlernen und alles weitere besprechen.
*meld*
Hey, auf der Suche nach netten und offenen weiblichen Kontakten. Wenn Interesse an einem jungen sportlichen und witzigem Partner besteht, würde ich mich über eine PN freuen!
Lg
****006 Paar
866 Beiträge
Hey, wir sind heute Abend im Leonardo Hotel Dortmund.
Nach dem Konzert von Joja Wendt haben wir Interesse an einem potentem Einzelherren (Voraussetzung 2G!)
Hey zusammen,
Bin am 20.09. abends in Gelsenkirchen im Hotel und würde mich über ein paar oder eine Dame freuen.

Nett was trinken gehen und schauen was sich ergibt …

LG
Sven
*****971 Mann
47 Beiträge
13.09.2021 Hotel in Düsseldorf

Hallo,
ich werde vom 13.09. auf den 14.09. in einem Hotel in Düsseldorf im alten Hafen übernachten und mich über nette Bekanntschaften von interessierten Damen oder Paaren sehr freuen.
*******Ben Mann
12 Beiträge
Heißes Hoteldate in Dortmund vom 05.09. bis 09.09.2021
Hallo zusammen,

ich bin aktuell vom 05.09. bis 09.09.2021 (4 Nächte) in Dortmund zu Gast und würde mich über eine Solodame zur heißen Nachmittags- / Abendgestaltung freuen, sofern es sich ergibt könnte ich mir auch FFM oder MMF vorstellen.
Das Hotel mit schönem großen Zimmer in Dortmund Mitte ist bezogen und ich habe jeweils ab Nachmittags Zeit und Lust auf eine heiße Zeit mit Dir / Euch.

(Ich bin bereits zweimal geimpft und habe auch Schnelltests dabei.)

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Heiße Grüße,
Ben
******ele Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin nächste woche in Münster (16.09 -19.09) und habe ein Hotelzimmer ganz allein für mich.

Vielleicht hat ja eine Lady Lust von mir verwöhnt zu werden?

Wenn Ihr Lust habt,dann schreibt mir einfach eine Nachricht.

Lg
Leo
Suchen ein nettes Pärchen oder Frau für den 15.09. in Oberhausen oder Umgebung (bis 50 km). Sind da noch recht flexibel.

Freuen uns von Euch zu hören.
****291 Mann
186 Beiträge
Huhu, ich bin am 9.10 im Zentrum von Köln in einem Hotel . Wer Interesse hat schreibt mir gerne eine pn 😘
******_sh Frau
20 Beiträge
Bin am 4.10. allein im Hotel in Essen, würde mich über Herrenbesuch freuen 😇
**G Mann
161 Beiträge
Hey Leonie. Magst du denn auch etwas jüngere Männer?
**G Mann
161 Beiträge
Wie sieht es am 15./16.10. aus. Ein Hoteldate im Ruhrgebiet oder im Sauerland mit einer attraktiven Frau wäre fantastisch. Vorher stilvoll Essen gehen und Wein trinken.
Hi zusammen, bin vom 03-05.10.21 im Hotel Leonardo in Mönchengladbach. Welche Sie hat Lust auf einen netten Abend? LG
****y85 Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir haben am 11.10 ab 19Uhr ein nettes kleines Zimmer in Wuppertal mit Liebesschaukel und Lederbett, sowie Bad und Küche gemietet. Gerne würden wir uns über weiblichen Besuch freuen. Allerdings bin ich nicht wirklich Bisexuell. Es geht mehr darum den Mann zu verwöhnen. Ein bißchen küssen und fummeln ist aber durchaus drin.
Ich würde mich über Zuschriften freuen. Der Mann ist der erste der auf meinem Profil unter Freunden angezeigt wird *titten*
Hallo zusammen,
ich bin regelmäßig in Paderborn im Hotel und freue mich über eine junge Dame, die unter der Woche Lust auf ein Hoteldate hat *bananen*
Freue mich auf eure Nachrichten!
**********lings Mann
31 Beiträge
Hallo Ladies,

ich bin vom 02.11 - 04.11 beruflich wieder in Düsseldorf und würde Abends über charmante Gesellschaft freuen.

Ein Restaurantbesuch, ein Spaziergang am Rhein oder ein guter Drink in einer der vielen attraktiven Bars der Stadt? Wenn die Chemie stimmt können wir den Abend gemeinsam im Hotel ausklingen lassen.

Ich übernachte im Radisson Blu.

Ein Gentleman der es zu schätzen weiß eine Frau auszuführen und dem der weibliche Körper kein Neuland ist freut sich auf deine Nachricht.
*********_0983 Mann
300 Beiträge
Herne: M, gut bestückt hat Lust zu besuchen.
Hallo zusammen,
ich habe aktuell Urlaub und somit auch tagsüber/morgens Zeit sowie Lust auf ein geiles Date.

Würde mich freuen, eine Frau oder gern auch ein Paar wo er Bi ist ( aber absolut kein Muss) kennen zu lernen und zu treffen.

Ich spiele mit offenen Karten, sehr gern darf es auch ausgiebigen Sex geben.
Bin gut bestückt, ausdauernd und immer mobil.

LG Sebastian
*******100 Mann
199 Beiträge
Hallo
Ich würde mich gerne mit einer nette attraktiven Frau oder einem Paar im Ruhrgebiet in einem Hotel treffen.
Wir treffen uns an der Hotelbar und wenn es passt führen wir unser "Gespräch" auf dem Zimmer weiter 😉😉
Ich freue mich und bin gespannt wer sich melden wird
Wir suchen nach einem geilen unkomplizierten treffen in hotels. Gerne suchen wir auch den dauerhaften Kontakt wenn das passen sollte.
Treffen uns lieber mit Frauen und Paaren aber es kommt doch schon relativ oft vor das ich ihr die fickerei bis zur extase gönne.
*********ester Paar
341 Beiträge
In Krefeld vom 11. bis 13.02.2022
und wir würden uns über ein Treffen mit Euch freuen. Paare und Singledamen.
VG von Doris und Michael
*******es38 Mann
30 Beiträge
Hallöchen, ein sehr lustiges Hoteldate (vorher dinner?) erwartet Dich in Gelsenkirchen. Sich nach Strich und Faden verführen lassen, wir lassen uns fallen und holen den Schatz der Leidenschaft aus der Tiefe um ... himmelhoch zu jauchzen . YES . Ich liebe Massagen mit Öl. cunni. sag auf was du lust hast (-: bin von Mo-Do hier und flexi
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
48149 Münster - Mittwoch, 16.2.2022

Welche Sie oder frivoles Paar möchte sich mit mir in einem schönen 4*-Hotel nähe Aasee an der Bar oder im Saunabereich (zur Zeit immer sehr leer!) treffen und beschnuppern und dann vielleicht später bei einer schönen sinnliche Massage in meinem Zimmer dort entspannen?
Mehr gerne per PM
Pit
****el9 Mann
108 Beiträge
Eier suchen? Ich bin in der Woche vor Ostern vom 11.-16.4. im Raum Düsseldorf und für kleine und große Schweinereien zu haben. Sei es eine abenteuerlustige Frau oder ein BiPaar.
*****z89 Mann
411 Beiträge
23.02. in Magdeburg
Hallo,
Welches nette Pärchen hätte Lust auf ein schönes MMF Date am 23. Februar in Magdeburg?
Euer Alter ist nebensächlich, ob bi-interessiert oder nicht, hauptsache gepflegt und sympathisch.
Würde mich freuen, von euch zu lesen.
LG Lorenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.