Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX, Datingsuche

*********eels Mann
98 Beiträge
Hoteldate am 08.03.2022 in Haren/Ems
Den Abend allein in Latex zu verbringen ist verschwendete Zeit. Wer hat Lust und Zeit mich zu begleiten, wenn ich zum Essen gehen und danach Spaß auf dem Zimmer haben will? Alles kann - nichts muss.
Lack und Latex sind wunderbare Materialien, die man zu zweit geniessen sollte.

Wer mag, der meldet sich gern. ich antworte gaaanz bestimmt.
**********55232 Mann
9 Beiträge
Hoteldate am 12.03. in Düsseldorf?

Ich bin am 12.03. geschäftlich in Düsseldorf. Suche Paar oder Frau, sehr gerne auch dominant, für nette Gespräche bei einem guten Essen und vielleicht mehr, wenn die Chemie stimmt.
******ine Mann
297 Beiträge
Heute und morgen bin ich in Bi- elefeld....falls mich jemand im Hotel besuchen möchte... *love3*
Hotel in Geldern....
Hallo, bin vom 07.03. bis 10.03.22 in Geldern im Hotel. Eine Frau oder ein Paar Lust auf ein Treffen oder sogar im Hotel Seepark vor Ort?
********1985 Mann
522 Beiträge
Heute 21 Uhr - Troisdorf Hotelzimmer - kostenloses Fotoshooting -
Wer hat Zeit und Interesse?
Es ist jemand kurzfristig abgesprungen

Nächste Woche 4 Tage - montag bis Freitag Zeit.
**ra Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

bin vom 16.-18.03 beruflich in Münster und suche noch eine nette Sie oder Paar. Gerne vorher essen, etwas trinken mit offenem Ausgang. Alle Infos zu mir findet ihr auf meinem Profil.
Hallo zusammeb, ich bin beruflich vom 29.03.- 30.03 in Warendorf.

Ich suche eine nette Lady oder Paar.
Gern vorher was trinken. Wenn es passen sollte, kann man ja was starten.
Düsseldorf, 28. = 30.03. Ich bin mal wieder geschäftlich unterwegs und würde mich über weibliche Begleitung freuen. Treffen wir uns unverbindlich an der Bar?
******_nw Paar
43 Beiträge
Wir suchen für den 17.04.2022 max. 5 reale, teamfähige und dominante Herren, die beim ersten HÜ der Ehehure dabei sein möchten. Das Alter spielt keine Rolle. Es wird in einem Düsseldorfer Hotel stattfinden und die Kosten würden wir teilen (ca. 25 €).

Bin gespannt auf die interessierten Teilnehmer. Alles weitere dann per PN!
********1985 Mann
522 Beiträge
leite ein Hotel in Troisdorf - bei Köln.
Wenn jemand mal ein Zimmer für ein paar Stunden, eine Nacht braucht und absolute Diskretion zu schätzen weiß, kann sich gerne bei mir melden.

Mache natürlich einen Joy Sonderpreis plus Kategorie Upgrade.
..
*******axi Mann
69 Beiträge
Hotel Mel** im Zentrum von Düsseldorf, von 02.-05.05.2022

Welche Dame (oder auch Paar) hat Lust auf ein heißes Hoteldate mit ausgiebiger Massage, Zungenspiel *leck* und vielleicht auch mehr?

Freu mich auf eine CM
Etwas nach der Arbeit unternehmen
Hallo zusammen!
Ich bin Daniel, ein sehr sympathischer, respektvoller und Abenteuer Lustiger Jungmann. Am 27-29 bin ich in Düsseldorf. Leider allein, deswegen würde ich mich sehr freuen auf Frauen oder Paaren in Düsseldorf kennenlernen. *g*
Ich mag Tanzen, nette Gespräche und neue Erfahrungen zu erleben.
Vielleicht ein (Kinky) Bar gemeinsam zu besuchen und dann gucken, wie die Stimme geht ;).
Grüße,
Daniel
******ght Mann
344 Beiträge
Hoteldate Dortmund,

ich bin vom 14.04. bis 17.04. in einem Hotel in Dortmund, wer (Frau/Paar) möchte mit mir die prickelnde Abende interessanter gestalten?
******ght Mann
344 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Wir suchen für den 17.04.2022 max. 5 reale, teamfähige und dominante Herren, die beim ersten HÜ der Ehehure dabei sein möchten. Das Alter spielt keine Rolle. Es wird in einem Düsseldorfer Hotel stattfinden und die Kosten würden wir teilen (ca. 25 €).

Bin gespannt auf die interessierten Teilnehmer. Alles weitere dann per PN!

Pn ist raus
Hoteldate Düsseldorf 24.04

Hallo. Ich werde am Sonntag eine Nacht in Düsseldorf verbringen. Würde die Nacht ungern allein verbringen
**********men19 Mann
4 Beiträge
Hallo an Allen,

Ich bin beruflich vom 21.4 bis zum 24.4 in einem Hotel in Bad Laer (49196) und lerne gerne eine nette Dame oder nettes Paar kennen. Bei einem schones Abendessen, zum Luch gehn, an der Hotelbar, oder auch für eine andere abenteuerliche Begegnung. Ich bin sehr spontane/öffen und erlich zum jedem.
Meine details naturlich zu finden im profiel:Hornydutchmen19
Ich wünsche euch allen ein schonen Tag.
*****_26 Mann
10 Beiträge
Moin zusammen 😉
Ich bin bald wieder im heimischen Dülmen und würde mich über Abendgestaltung jeglicher Art sehr freuen 😊
****lx Mann
21 Beiträge
Suche heute 27.04 eine Frau oder Paar in Düsseldorf. Werde am Rhein sein. Eventuell hast Lust mit mir was zu trinken und nach Sympathie können dann ins Hotel gehen
*********hein Mann
135 Beiträge
Halli hallo,

ich suche eine interessierte Spielpartnerin, für den Düsseldorfer Raum, um diverse Sterne Hotel Suiten alle paar Monate auszuprobieren.

Also keine Einzel-Aktionen/Reisen, sondern einen Dauer-Kontakt aus der Region.

Wie in meinem Profil steht wäre mir ebenfalls ein > Single Kontakt < am liebsten, um eine dauerhafte 1 zu 1 Planung wahrnehmen zu können.

Schreibe mir bei Interesse ein paar Zeilen über Dich und welche Interessen Du so hast.
****35 Mann
303 Beiträge
Dance Dating

Wer sucht die nicht 😉
*********lchen Paar
110 Beiträge
Hallo ihr lieben wir suchen immer gerne Paare für Partys. Gerne im Ruhrgebiet oder Münsterland
*********_1985 Mann
12 Beiträge
Moin Zusammen,

ich bin vom 20.06. - 22.06. beruflich in Duisburg und zwei Hotelnächte können schon sehr langweilig werden. Um aus der Langenweile, heisse Nächte zu machen mit einem Mann, der genau weiss wie man mit einer Frau umgeht (in ALLEN Situstonen) und DU dich jetzt angesprochen fühlst -> schreib mich an!
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Düsseldorf
Ich bin vom 03.06. bis 06.06. in Düsseldorf und suche eine sympathische Frau als charmante Begleitung für einen bezaubernden Abend. Vielleicht ein schönes Dinner, ein Gläschen Wein und schauen, was die Nacht noch so Berauschendes zu bieten hat.
**********tment
4 Beiträge
Party am 10.06. in THE LOFT in 47799 Krefeld
Wir feiern am 10.06. die offizielle Eröffnung unseres Erotikapartments in 47799 Krefeld und suchen dazu noch eine attraktiv-gepflegte Paare und Singles.

Mehr Infos gibt es hier:

THE LOFT - official opening
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.