Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX, Datingsuche

*********der87 Mann
445 Beiträge
PLZ 45xxx Essen
Hi ihr lieben, ich bin bis zum 14.10 im ghotel in essen. Sind hier zufällig auch noch andere joyler, bzw vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Date. Ich würde mich sehr freuen wenn du/ihr euch meldet. Es wäre schön wenn ich die Abende nicht allein verbringen muss. LG
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
4546x 2.Dezember 2022.....
...hoteldate könnte Mann es nennen, wenn DU ( w ) es letztendlich entscheidest.

Ich würde es vorerst "Inspiration" nennen...mit offenem Ausgang.

Und Inspiration beginnt in einer Bar, einem Cafe, mit einem Treffen und dem ersten Blick real.
Die nächsten Blicke , das Gesagte und Nichtgesagte entscheiden dann sehr schnell, ob ein Lächeln im Gesicht gezaubert steht.

Wo die Reise dann hingeht....das wird sich zeigen.

Traust Du Dich , oder wartest Du lieber noch ? *zwinker*
******d_C Mann
971 Beiträge
Osnabrück vom 06.11-10.11
Ab Sonntag Abend bin ich bis einschliesslich Mittwoch in Osnabrück.
Über ein heisses Hoteldate mit einer kommunikativen Dame würde ich mich sehr freuen.
Dat kribbelt so schön in die Bauchnabel *zwinker*
Zuschriften über Chiffre oder einfach via CM *zwinker*
********t129 Mann
5.147 Beiträge
Düsseldorf
Hallo liebe Community!

Ich bin von Freitag bis Sonntagnachmittag (25.-27. November) in Düsseldorf.

Welche Dame oder auch Paar hat Lust gemeinsam was zu unternehmen? Bei Sympathie kann der Abend auch gerne bei mir im Hotel (The Wellem) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Viele Grüße,
Frankfurt129
*******Fun Mann
6 Beiträge
Hallo Ladies,

Euer Bond ist vom 12. auf 13.12. in Düsseldorf in geheimer Mission unterwegs und sucht eine mutige Bond-Girl, die ihn dabei begleitet *zwinker* Dieser Abend wird unvergesslich
*******019 Mann
112 Beiträge
Hamburg : 12.12. bis 15.12.
*******r65 Mann
3 Beiträge
So eine richtig schöne, aufregende Hotel Nacht wäre mal wieder was feines.
Sich im dunklen zu begegnen und mehr zu spüren, zu fühlen und zu schmecken.
Welche tolle Frau hat auch so verrückte Fantasien?
Lg
****263 Mann
21 Beiträge
BOCHUM So. 11.12

hallo ich bin von so. auf mo. in bochum in einen hotel,

suchen nette sie,

von schöner massage bis alles ist möglich nichts muss

oder hast du lust als paar ins elbrasi zu gehen ?

mehr per pn
*****ris Mann
4 Beiträge
Hallo die Damen!
Ich bin bis Freitag in Remscheid / Lüttringhausen und habe Nachmittags, Abends viel Freizeit.
Würde mich über einen netten Kontakt freuen. Was trinken, essen und mal schauen ob die Chemie stimmt.
LG Chris
Düsseldorf - 02.01.-06.01.

Liebe Mitglieder:innen,

Wie wäre es mit einem Hoteltreffen auf der rechten Seite vom Rhein? Bin in einem der schönsten Hotels Deutschlands, dem Breidenbacher Hof, und würde mich über eine Sie freuen. *g*
*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Bin am 27.1.23 bei der Flowers im Ramada by Wyndham in Essen…
Sind da noch andere zufällig vor Ort?
*******Fun Mann
6 Beiträge
Dortmund 23.1.
Hallo Ladies,

Euer Bond ist vom 23. auf 24.1. in Dortmund in geheimer Mission unterwegs und sucht eine mutige Bond-Girl, die ihn dabei begleitet *zwinker* Dieser Abend wird unvergesslich
*****NRW Mann
32 Beiträge
Suche Ende Februar auf Norderney nette sie oder Paar für gemeinsame Unternehmungen, essen, Glas Wein und bei Sympathie mehr.
Bin geschäftlich vom 2.2. bis 4.2. in Neuss im Hotel - Eventuell kann ich auch schon ein Tag früher anreisen - somit hätten wir den ganzen Nachmittag, Nacht und den ganzen Tag danach Zeit, uns zu verwöhnen. Welche ältere Frau hätte Interesse? Schau einfach mal in mein Profil. Vielleicht passt es ja
******mmf Mann
29 Beiträge
Düsseldorf Mittwoch 25.1.
Guten Tag
Ich bin am Mittwoch Abend in einem schönen Hotel in Düsseldorf und würde mich über Besuch von einer Frau/Paar freuen
Bis vielleicht schon bald
********leMS Mann
167 Beiträge
Münster/Westfalen

Hallo zusammen,

Ich mag diese Art von Dates weil es aufregend und hemmungslos werden kann oder auch sinnlich und entspannend.
Für Männer im Anzug mache (fast) alles. Du kannst auch gerne Dominant, oder zusammen mit Kumpels sein (kein muss). Ich will gerne Dich/Euch nach der Arbeit im Hotel dienen.
Ich komme aus Münster/Westfalen und hoffe auf viele neue Treffen und Hotel-Date um gemeinsam Spaß zu haben.
Sie können alles in meinem Profil herausfinden.

Grüße
***at Mann
98 Beiträge
27.01-28.01.2022 in Essen *g*

Details per Clubmail
Bin in Düsseldorf am 8. & 9.2. - mehr per Clubmail 😉🤷‍♂️
Samstag, 04.02. Hoteldate in Dortmund

Habe Interesse an einem geilen Hotaldate mit einem Paar. Sehr viel ist möglich😀
******mmf Mann
29 Beiträge
Bochum 7.2.
Hi - bin am Dienstag Abend in Bochum und freue mich auf Besuch. Gerne melden
******ght Mann
344 Beiträge
Ich bin am 10.02.23 in der nähe Gelsenkirchen und habe ein Hotel gebucht. Welche Sie oder ein Paar hätte Interesse an einem Hoteldate übernacht. Ihr dürft gerne Vorschläge machen. Ich bin für alles offen, über auch nachtmittag/abends ausgehen.
15.02.2023 - Dortmund

Bin morgen Abend in Dortmund uns freue mich auf weibliche Dates....
Gerne anschreiben!
*******2020 Mann
786 Beiträge
Düsseldorf 16.5 - 18.5 , Ich bin da in einem sehr schicken Hotel in der Altstadt und würde mich
über Kontakte freuen … Willkommen Frauen , Männer und Paare ,Tv und Ts 😁
Ein entspanntes kennen lernen an der Bar , ein schönes Abendessen und dann eine aufregende Zeit
auf dem Zimmer !

Wie wärs ? Ich würde mich sehr über PN freuen …
****263 Mann
21 Beiträge
bochum hotel oder elbrasi mit. 15.2.

hallo,

ich bin morgen in einen hotel in bochum.

suche nette sie für abends, im hotel oder auch elbrasi (pärchenraum)

mehr pn gruss jojo
**********otion Paar
152 Beiträge
Eingespieltes Herrenteam oder Organisator gesucht
Gibt es hier ein eingespieltes Herrenteam welches uns für ein paar geile Stunden in ein Hotel oder eine Location eurer Wahl einlädt, oder sowas organisieren kann?
Möglichst in der Region Ruhrgebiet.
Es geht hier nicht um Dates mit einzelnen Herren oder einen Clubbesuch, sondern um ein Event mit einem gewissen Herrenüberschuss. Wir sind darin nicht unerfahren, aber ganz ehrlich, zu bequem und beruflich zu gestresst um sowas zu organisieren.
Aus Erfahrung wissen wir aber dass so mancher Herr Spaß an solch einer Organisation hat.

Unsere Vorstellung:
Bevorzugt zur Nachmittagszeit, möglichst während der Woche.
Mindestens 5 - 7 Gentleman der harten Schule die wissen wie man eine Frau zu nehmen hat, dominant, fordernd, gepflegt, rasiert, wenn möglich mit größeren Kaliber, Vielspritzer, aber keine Endlosficker.
Bitte keine Südosteuropäer, oder Herren afrikanischer Abstammung. Sie steht da einfach nicht drauf und es wäre nicht zum ersten Mal dass wir hier schlechte Erfahrungen machen.

Wir beginnen mit etwas frivolen smalltalk, der aber nicht in einem endlos langen Vorspiel enden soll. Bevorzugt wird harter, rücksichtsloser und versauter Sex. Gefickt wird allerdings nur mit Kondom. Ihre Vorlieben erfahrt Ihr aus unserem Profil. Er wird sich erst einmal zurück halten und sich das Treiben anschauen, eventuell später mitmischen.

Sie ist Geschäftsfrau und wird direkt vom Büro im Business-Outfit zum Hotel kommen.

Und bitte jetzt keine Sprüche wie, "wenn Ihr näheres wisst, wäre ich gern dabei".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.