Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX, Datingsuche

****000 Mann
8 Beiträge
Dortmund 14.-15. Mai 2023
Ich werde am 14.5. für zwei Nächte in einem Hotel in der Dortmunder Innenstadt zu Gast sein.
Ich suche noch eine nette weibliche Begleitung zum Abendessen, auf ein Glas Wein, zum Frühstück...
Was in Dortmund passiert, bleibt in Dortmund.
*******2020 Mann
784 Beiträge
Köln 6.6-8.6, Ich bin da in einem sehr schicken Hotel in der Altstadt und würde mich
über Kontakte freuen … Willkommen Frauen , Männer und Paare ,Tv und Ts *mrgreen*
Ein entspanntes kennen lernen an der Bar , ein schönes Abendessen und dann eine aufregende Zeit
auf dem Zimmer !

Wie wärs ? Ich würde mich sehr über PN freuen …
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Guten Morgen Zusammen

Ich bin vom 22.05.- 25.05. in einem netten Hitel in Mönchengladbach! Vielleicht hat ja eine Dame oder ein Paar Lust auf ein nettes *date* an der Bar und dann sehen wir was passiert! Gern per PM melden da ich momentan keinen Premium Status mehr habe.

VG Frank
********burg Mann
8 Beiträge
Gelsenkirchen jemand Interesse?
*******Bln Mann
20 Beiträge
Ich bin heute zufällig in Wuppertal. Falls sich spontan noch jemand für einen netten Abend begeistern kann, dann schreibt mir gerne
*********kDoll Mann
216 Beiträge
HotelFi** 01.07. in Mülheim
Hallo die Herren *wink*

Ich suche für den besagten Tag 2 -3 standhafte Männer, die Lust haben mich ausgiebig zu benutzen *pimper* *mmf*

Es sollen dabei Foto- und Videoaufnahmen entstehen. *foto*

Falls ein wirkliches Interesse besteht, einfach eine PN an mich *hothips*

Lieben Gruß,
Sandy *kuss2*
**********nand2 Mann
25 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin am kommenden Sonntag (25.06.) in Osnabrück im Hotel und würde mich freuen den Abend in Gesellschaft verbringen zu können. Gerne mit einer netten Sie oder einem ebenso netten Paar.

Freue mich auf Nachrichten. Alles weitere per PN.

Euer Franz
*********ester Paar
336 Beiträge
Nähe Unna - welche Sie möchte uns im Hotel besuchen
Dort werden wir vom 24.6. auf den 25.6. nächtigen....gerne darfst Du uns auch begleiten wenn wir am Abend einen SM-Club besuchen
*****z84 Mann
169 Beiträge
Dortmund: Gay-Bi-Bukkake Party

Veranstalte am 4. Juli - 20 Uhr - im Hotel Nähe Dortmund Hbf eine kleine Gay-Bi-Bukkake- Party.

Anmeldung gerne unter folgendem Link:
https://www.joyclub.de/event/1424063.gay_bi_bukkake_party_dortmund.html
*****os7 Mann
6 Beiträge
Morgen in Düsseldorf eine Dame Lust auf ein bisschen Spaß?
******sel Paar
223 Beiträge
Hoteldate mit dir / euch am 08.07.23 in Oberhausen?
**********lings Mann
31 Beiträge
Ich bin ab Dienstag den 11.07. (bis Freitag) beruflich wieder in Düsseldorf und würde mich über nette Gesellschaft freuen.

Wir gehen schoppen oder machen die Altstadt bei kühlen Getränken unsicher. Wenn die Chemie stimmt verschwinden wir anschließend gemeinsam im Hotel und lassen den Abend gemeinsam ausklingen. Ladies mit einer großen Klappe werden eindeutig bevorzugt *zwinker*

Ich übernachte im Radisson Blu Hotel.

Du bist dran, ich freue mich auf deine Nachricht.
*******er_m Mann
51 Beiträge
Düsseldorf 14. - 16.7.23
Hallo, für den oben genannten Zeitraum suche ich ein Date in Düsseldorf. Ich bin beruflich dort und habe Abends Zeit für alles was Spaß macht. Mein Hotel wird das NH Düsseldorf City sein. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.
**********Traum Paar
736 Beiträge
Hat jemand Zeit und eine gute Idee für ein Hoteldate im Raum Köln / Düsseldorf / Aachen am Wochenende 15. oder 16. Juli ?
Jemand Lust auf ein Hoteldate in Berlin
**********_Life Paar
399 Beiträge
14.08 bis 18.08 in Düsseldorf...

Hallo ihr Lieben...

ich der Mann bin in oben genannten Datum in einem Hotel in Düsseldorf...
Da muss ich nicht alleine bleiben...
Ein sexy Paar oder ein Dame darf mich dort gerne besuchen...

Melde dich wenn du Lust hast *grins*
**********_Life Paar
399 Beiträge
5 Tage Düsseldorf. Da muss sich doch ein sexy Paar oder Dame finden lassen😜
Zitat von **********_Life:
5 Tage Düsseldorf. Da muss sich doch ein sexy Paar oder Dame finden lassen😜
und wenn sich beides! nicht einfindet,,,ICH bin bereit,,,ela die O
Düsseldorf 24.07-26.07
Hi liebe Damen und Paare,
bin auf der suche nach schönen Erlebnissen und neuen Leuten, gerne mal anschreiben wenn du oder ihr meint das bieten zu können. *ggg*
Lg
**********_Life Paar
399 Beiträge
Hallo ihr Lieben...

meine Dienstreise vom 14.08 bis 18.08 ins NH Düsseldorf City Nord Hotel rückt immer näher... Finden sich hier in der Gruppe ein sexy Paar oder eine sexy Dame die sich in dieser Zeit dort mit mir vergnügen möchte?
Es könnte ein frivoles Date werden, was uns dann auf mein Hotelzimmer führen würde...
Dort lassen wir unserer Phantasie sicher freien lauf...
Schaut gerne bei uns im Profil vorbei, doch reisen wird der Mann alleine...

Liebe Grüße
Mr_RulesOfSex_Life
Hoteldate 02.08 Düsseldorf
Hallo zusammen *g*

Ich heiße Tom und komme aus Düsseldorf.
Ich habe morgen am 02.08 ein nettes Hotel gebucht und suche dafür ein nettes, offenes , sympathisches Paar oder eine nette Sie für geilen Spaß.

Mag es offen, locker, unkompliziert und gerne geil und versaut.
Bin ausdauernd , standhaft und erfahren.

Schaut mal in mein Profil und meldet euch gerne.
********8585 Mann
6 Beiträge
Hallo bin neu und komme aus dem Kreis Borken PLZ 46XXX. ich suche gerne Sie für Hoteldates, ich liebe es in Hotels Sex zu haben.

Gerne bei mir melden.

LG Marcelo
***Eh Mann
4 Beiträge
Bochum vom 7. - 8.8
Welche Sie hätte denn Lust auf ein nettes Hoteldate in Bochum? Es darf gerne eine Regelmäßigkeit entstehen, da ich öfter in der Gegend bin.
Bin bis Mittwoch dort und hätte durchaus Lust auf fremde Haut.

Warum also nicht den Start in die Woche feiern.

LG
Ric
**********_Life Paar
399 Beiträge
Hallo ihr Lieben...

meine Dienstreise vom 14.08 bis 18.08 ins NH Düsseldorf City Nord Hotel rückt immer näher... Finden sich hier in der Gruppe ein sexy Paar oder eine sexy Dame die sich in dieser Zeit dort mit mir vergnügen möchte?
Es könnte ein frivoles Date werden, was uns dann auf mein Hotelzimmer führen würde...
Dort lassen wir unserer Phantasie sicher freien lauf...
Schaut gerne bei uns im Profil vorbei, doch reisen wird der Mann alleine...

Liebe Grüße
Mr_RulesOfSex_Life
***es Paar
34 Beiträge
Hallöchen
Wir haben ein Hotel *date* für Dortmund eingestellt. Details findet ihr auf unserm Profil. Freuen uns auf eure Zuschriften.
DiTes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.