Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
zum Thema
Autisten fragen, Neurotypische antworten133
Da der andere Thread so eine gute Resonanz hatte, möchte ich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten

*********rm63 Mann
45 Beiträge
Wie man hier ja lesen kann, gibt es viele Meinungen zu dem Thema. Ich Persönlich schreibe nur noch ganz selten jemanden an. Ich schreibe nie unhöflich und habe den Respekt vor dem anderen. Man(n) liest sich die Profile durch und überlegt was man dem anderen schreiben kann. Damit mach ich mir sehr viel Mühe. Und von 10 Nachrichten bekommt man, wenn man glück hat, eine Antwort. Und wenn es ein nein danke passt nicht. Was solls ist so nicht jedem gefällt die Rose. Stellt euch vor wir wären alle gleich, würden das gleiche mögen? was wäre es doch langweilig. Gefällt mir ein Foto schicke ich ein gefällt mir mit einem Kommentar, sehe ich sie war auf meinem Profil und nichts geschrieben, weis ich bescheid und gut ist es. In diesem Sinne Gruß aus Euskirchen
**39 Frau
515 Beiträge
Respekt
Ich finde jeder, der sich die Mühe macht und mir schreibt, hat auch eine Antwort verdient. Ok zugegeben, es ist manchmal echt stressig, weil es so viele Mails sind, aber ich antworte trotzdem jedem. Wenn s auch mal nur ein freundliches, " passt leider nicht" oder so ähnlich, ist. Und ich versuche, nie mein Gegenüber zu verletzen. Denn das muss nicht sein. Man kennt sein Gegenüber nicht und weiß nicht, was man im Zweifel damit auslöst.
Euch allen viele prickelnde Momente *g*
*********66_EF Mann
63 Beiträge
Ich kann ganz gut damit umgehen, wobei ich es halt doch nett finde wenn man eine Antwort erhält. Manchmal glaube ich das so einige bei JOY nur Dates einstellen um auszutesten was gehen könnte. Wo ist das Problem jemanden eine freundliche Absage zu erteilen, wenn es von ihrer Seite doch nicht passt? Ich schreibe nur einmal und auch nur wenn ich meine das es eigentlich passt, erhalte ich keine Reaktion dann war es das auch für mich. Ich bin zu Reif um jemanden hinterher zu laufen.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Klar wäre eine Antwort ganz nett! Aber vielleicht ist es besser, wenn doch Nachricht unbeantwortet bleiben. Ich denke wenn ich jetzt bei jeder Nachricht, die unbeantwortet ist eine Absage bekommen hätte, wäre der Frust viel höher! Außerdem ist die freude viel höher wenn eine Nachricht dann doch mal beantwortet wird! Ist dann nicht die Wertschätzung viel größer, zu wissen ich habe die Neugierde und das Interesse von jemandem geweckt!
Kann schon gut sein, daß viele Frauen nur mal testen wollen, was gehen könnte! Aber es sind nicht nur die Frauen. Es gibt wohl auch genügende Männer, die viel versprechen und nichts davon einhalten! Und das macht es auch nicht einfacher!
*******z78 Mann
79 Beiträge
Teufelskreislauf
ok, es gibt alle möglichen Levels von Usern hier und negative Erfahrungen auf allen Seiten.
Fakt ist aber, und das ist wohl die Ursache für das Dilemma, dass die Anzahl der interessierten Damenwelt viel niedriger ist als die der Herren und dass sich dadurch ein Ungleichgewicht einstellt welches dann die bekannten Auswirkungen hat..... Frauenprofile werden überflutet was eine richtige Selektion für diese schwer macht und die Antworten dann einfach ausbleiben.
Die Frustration für die die Profile lesen, sich Gedanken machen, sich Zeit nehmen und keine Antworten bekommen führt nun aber zwangsläufig dazu dass Mann sich in der Erstkontaktaufnahme zu einem kürzeren Mail entscheidet, denn auch Männer haben noch ein Leben neben dem joyclub 😉
Das führt dann wieder bei der aufgeregten Damenwelt dazu sich darüber zu lamentieren dass man nicht auf das Profil eingeht und deshalb ja nicht zu antworten braucht.
Im Sinne eines respektvollen Miteinanders wäre also eine kurze klare Antwort also durchaus empfehlenswert und verhindert auch eine möglicherweise ungewünschte erneute Nachfrage, denn Mann weiß ja nicht ob das Mail nur untergegangen ist, oder ob kein Interesse besteht.
Zumindest auf den „leider nein“ Button zu drücken wenn die Nachricht gelesen wurde, aber kein Interesse besteht sollte wohl für alle möglich sein, ist nämlich kein Aufwand.
Wenns nicht so klar ist, oder grad nicht passt wäre ein „meld dich in 2wochen wieder“ oder „mal sehen“ eine Möglichkeit ohne viel Aufwand zu antworten..... und wenn das dann zu unerwünschten Folgemails führt gibts immer noch den ignor Button, dann ist auch mit null Aufwand alles klar.
...... eigentlich ganz easy, oder 😉?
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
@Tom_Graz7
Es wäre aber doch sinnvoll, sich das Profil anzusehen.

Wir oft erleben wir es, obwohl genau das Alter beschrieben steht, dass wir Mails von Männern bekommen, die unsere Söhne sein könnten, als 20, 22 jährige Bubis. Ebenso, dass uns Männer anschrieben, die durchaus Ihr Vater sein könnte, weil über 60 und auch dementsprechend aussehen.

Wenn eine Frau deutlich schreibt, sie ist NUR an Frauen interessiert und einzelne Männer sind absolut NoGo, warum schreibt man sie an?

Wenn ein Paar deutlich im Profil schreibt, sie haben kein Interesse an Solomännern, warum wird es missachtet?

Wenn er AV und andere Spielarten als MustHave beschreibt, die aber im Profil der Lady unter "geht gar nicht" aufgelistet sind, sind doch Differenzen logisch.

Jede Missachtung lässt doch nur den Frust steigen und noch rigider entscheiden. Und jeder Mann, der Vorgaben bewusst ignorant missachtet, schadet nicht nur sich, sondern auch allen anderen gleich mit. Weil es eben heisst "die Männer ..."

Ein paar Kriterien sollte man also schon beachten. So halten wir es doch auch - Wenn wir ein Profil eines Mannes sehen, der nur Frauen sucht, schreiben wir ihn nicht an. Wen wir sehen, dass es eben Kriterien gibt, denen wir nicht entsprechen, lassen wir ihn in Ruhe!!!

Männer, auch die Männer der Paare sollten eben auch bedenken, dass Frauen anders denken und handeln. Das Frauen auch Profile anders beachten und bewerten. Manchem Mann würde es gut tun, würde die Frau das eigene Profil mal in Augenschein nehmen. Texte, Inhalt, aber auch Bilder. Und manchem Mann würde es gut tun, würde er auf eine Frau hören, wie das eigene Profil ankommt, wie Forentexte gesehen und betrachtet, vor allem interpretiert werden. Gerade Frauen interpretieren gerne, weit mehr als Männer und vor allem intensiver hintergründiger ...

Ehrlich?
Viele Männer verhüten, verhindern positive Reaktionen schon durch ihr Profil, durch Ihre Beiträge in Foren, ihre Bilder. Manche leiden auch an einem queeren Selbstbild. Aber vor allem in der meist wirklich billigen Machart, wie sie eine Frau, ein Paar anschreiben. Selbst wenn Texte wirklich selbst formuliert werden, was wir zum größten Teil nicht glauben. Denn die meisten Mails sind oberflächliche Floskeln, billiges Gelaber und pauschales Geschwätz.

Fühlt sich eine Frau, egal ob sie Single ist, offen, Paar usw. nur als reines Sexualobjekt, als Spielzeug behandelt und gewertet, wird beim Großteil aller Frauen das Licht ausgehen. Aber genau so kommen viele Mails an, auch bei uns.

Und da soll man wirklich antworten? Wäre es "mal so" vielleicht. Aber leider sind solche Mails eben keine Seltenheit. Eher im Gegenteil

Das Schlimme und traurige ist, dass Du dann in vielen Fällen auch nach einer Absage belästigt wirst. Harmlos, wenn nach Begründungen gefragt wird, nach Ausnahmen gebettelt wird. Aber oft auch beleidigend und aggressiv. Auch hier gilt, dadurch verliert man die Lust zu antworten.

Und bekommst Du als Frau, ebenso als Paar, massenhaft derartige Mails, vergeht Dir die Lust und Du löschst nur noch weg.

Antworten ist sicher eine Frage der Höflichkeit. Aber Höflichkeit ist eben keine Einbahnstraße.
*********rm63 Mann
45 Beiträge
@*******z78

schön geschrieben und auf den Punkt gebracht.

@**********_Mind
es gibt immer die und die anderen. Menschen die sich Mühe geben und auch nicht. Ich persönlich habe bis jetzt noch nie ein Paar angeschrieben, alleine weil es sehr kompliziert ist eine Person von sich zu überzeugen ohne das ich beim Paar 2 Personen überzeugen muss. Ich war sowohl als Paar und auch als Mann schon mal recht lange hier und ich hatte als Mann genau wie jetzt ein frisches Foto von mir rein gestellt. Später habe ich dann für verdammt viel Geld Profibilder machen lassen. Sie hatten mit der Realität nicht mehr viel gemein aber sahen geil aus. Und? ich habe nicht eine Mail mehr oder weniger dadurch bekommen. Ohne das ich dutzende Menschen kennen gelernt habe, wo ich vor ihnen Stand und die Person aber auch nicht im geringsten erkannt habe. Es ist wie im Leben, ich fahre in den Swingerclub 100 Personen anwesend aber es passiert nichts. Beim nächsten mal sind 10 anwesend und es war wau. Wer mich anhand meines Bildes scheiße findet, der wird es auch im Realen tun. Aber wer super geile Bilder im Profil hat die so gut wie nichts mit dem Realen zu tun haben, der wird oft die Enttäuschung kennen lernen.
Und ja wenn da steht Raucher geht garnicht, brauch ich es als raucher erst garnicht zu Probieren. Aber wenn da steht bis 55 Jahre kann ich sehr wohl mit 56 Jahren noch schreiben.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Aber wenn da steht bis 55 Jahre kann ich sehr wohl mit 56 Jahren noch schreiben.

Sicher kann man das in dem Fall durchaus mal versuchen, sollte aber schon darauf hinweisen. Es zeigt dann auch, dass man sich mit dem Profil auseinandergesetzt hat. Wenn es nur kleine Unterschiede sind auf die man hinweist .... real interessierte Personen werden durchaus ein zwei Jahre, ein zwei oder drei Kilogramm richtig bewerten zu wissen. 10 Jahre und mehr, 10 oder 15 Kg mehr sind da eine ganz andere Nummer .... denn trotz aller Realität, viele machen sich Gedanken darüber, was sie schreiben und für Daten angeben. Aber man sollte dabei immer beachten - die Ausnahmen entscheidet nicht der, der der eben abweicht vom Gesuchten *zwinker*

Wir gehen eh von einer Weisheit aus:
Wer eine Mail nicht beantwortet, tut es letztlich doch durch die nonverbale Form einer Kommunikation, man nennt es schlicht Desinteresse. Und wenn jemand auf Formen der Höflichkeit besonderen Wert legt, was durchaus angebracht und berechtigt ist, erhält der auch eine klare deutliche Antwort. Und weiss eben sofort, dass die Person(en) auf der anderen Seite eben nicht die Qualität dessen besitzen, die er/sie für sich als wichtig empfindet.

Wenn wir jemandem bewusst nicht antworten, ist es uns auch egal. Wenn er uns als arrogant und unhöflich bewerten will, dann gerne. Wenn das der Grund ist, dass uns diese Person nicht weiter belästigt, haben wir doch genau erreicht, was wir wollen.

Wie man sieht, kann auch das Nichtantworten sehr wohl eine gewichtige Antwort sein....

Wenn man Kommunikationen richtig interpretiert, Erwartungen auf ein reales Maß beschränkt, wäre manches einfacher.
*********1984 Paar
1.713 Beiträge
Keine Antwort empfinden wir als einfach lächerlich, zumal es den Button "nein, danke" seit einiger Zeit gibt. Das nimmt 1 Sekunde in Anspruch.

Wir bekommen viele Nachrichten von Paaren und Soloherren, ab und zu auch von Damen. Wenn wir sehen, dass sich im Anschreiben Mühe gemacht wurde, es aber aus welchen Gründen auch immer, für uns nicht passt, gibt es eine höflich formulierte Absage inklusive "wir wünschen dir/euch weiterhin viel Spaß hier". Bei 0815 Nachrichten durchaus die Button-Antwort.
Wir sind danach noch nie belästigt oder beschimpft worden, sondern erhalten oft ein "Danke für die Antwort", da die Gegenseite weiß woran sie ist.

Wenn wir Absagen erhalten, dann können wir prima damit leben. Denn wir haben genügend Selbstbewußtsein und finden uns seit über 35 Jahren trotzdem total klasse *ggg* . Passen muss es eben.

LG
AnKat84
Attractive_Mind

Waran irgendwas liebt weiss keiner.
Es ist schwierig da Stellung zu nehmen.

Ich geh jetzt mal von mir aus.
Ich bekomme keine komische Mails, keine Nacktfotos oder sonstige unterirdische Dinge.
Heisst ja es funktionierte.
Ich habe nur gepflegte Gespräche.
Ob es dann real passt, dass weiss keiner von dem Parteien.

Ich persönlich kann nur sagen / schreiben.... Männer ich finde euch gut.
*********rm63 Mann
45 Beiträge
@*********2019
Höflichkeit ist für mich ein absolutes muss. Das hat auch sehr viel mit Respekt zu tun, dem anderen gegenüber.
Du hast ein schönes Profil und gibst einem Mann auch keinen Anlass, ander zu schreiben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Manche Profile laden regelrecht dazu ein, unsittlich zu schreiben, was ich trotzdem nie tun würde.
Zitat von *********rm63:
@*********2019
Höflichkeit ist für mich ein absolutes muss. Das hat auch sehr viel mit Respekt zu tun, dem anderen gegenüber.
Du hast ein schönes Profil und gibst einem Mann auch keinen Anlass, ander zu schreiben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Manche Profile laden regelrecht dazu ein, unsittlich zu schreiben, was ich trotzdem nie tun würde.

Gut erkannt 👍
Das ist einfach so.
Klar hab ich frei zügige Fotos... Auch wirklich schöne, aber die sind privat und nur ab und an zu sehen. Aber nicht hier.... gg
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
@**39
"Ich finde jeder, der sich die Mühe macht und mir schreibt, hat auch eine Antwort verdient."
Die schreiben wir dann auch. Meist sogar wirklich aus eigener Hand und nicht nur den vorgefertigten Text via Button. Den Respekt zeigen wir dann auch.

@****t84
"Keine Antwort empfinden wir als einfach lächerlich"
Dann haben wir doch sofort erreicht, was wir wollen. Vielleicht will man einfach genau diese Reaktion. Dann haben wir doch glatt eine Antwort gegeben, ohne uns groß bemühen zu müssen. Wir passen nicht in das Charakterbild. Treffer versenkt *zwinker*
Denn manche Mails, manche User verdienen einfach keine Antwort. Warum nicht? Wer unser Profil nicht liest und es deutlich zu erkennen gibt, dass es nicht gelesen wurde, er also unsere Bemühung schon sofort ignoriert, zeigt doch deutlich, dass er / sie nicht lesen will. Und wer nicht lesen will, der will auch keine Antwort .... *zwinker*

Wir behaupten zudem, dass schon jeder, absolut jeder, Mails mal nicht beantwortet hat. Mal bewusst, mal versehentlich. Na und ... wenn nicht geantwortet wird, ist die andere Seite eben unwichtig.

Zum Thema "lächerlich"
Was manche erwarten, selber aber nicht bereit sind zu geben, das finden wir weitaus lächerlicher. Und nein, das war jetzt nicht persönlich und ohne jeglichen Bezug auf hier geschriebene Antworten. Aber - und es fällt oft auf - wie manche in ihren Profilen Forderungen aufstellen, diese aber schon im eigenen Profil in der eigenen Darstellung krass widersprechen.

LG und schönen Abend und viel Spaß beim Antworten oder auch nicht *zwinker*
*********1984 Paar
1.713 Beiträge
@**********_Mind
Da schreibt ihr wohl aus eigener Erfahrung. *zwinker*
In diesem Sinne habt eine schöne Zeit hier im Joy.
*g* *wink*
*******agte Paar
387 Beiträge
Wer liest sich schon .....
Profile oder ein *date*richtig durch ......
Keine Sau, und die wenigsten hier wollen sich Real treffen..... hinterm PC ist es doch viel einfacher, alles andere wäre doch auch mit zu viel Aufwand behaftet ..... auf Antwort wartet man eh vergebens, darum gibt es von uns gleich; ein weiß nicht; und ein Platz auf unserer Blacklist, diese ist regional und hast sich doch sehr schnell gefüllt..... allen Tastenwichser einen schönen Sonntag
**********imt16 Paar
9 Beiträge
Niveau hat Antwort verdient
Guten Morgen,

trotz das wir nen Paarprofil haben und das wir in der Beschreibung klar definieren, dass wir nur zusammen zu haben sind, kriegen auch wir massig Mails die nur an Sie gerichtet sind.

Wir beantworten aber trotzdem jede Mail die etwas Niveau beinhaltet, dass heißt diese ständigen Komplimente für Fotos ohne jegliches Weiteres Kommentar finden wir doof, aber wenn sich jemand die Zeit nimmt eine nette Mail zu verfassen und einige Zeilen zu schreiben hat er auch von uns die Zeit verdient, dass wir ihm höflichst Absagen.

Wir müssen aber dazu sagen, dass wir uns nur mit 80-100 Mails an Tag beschäftigen müssen und nicht mit 500 und mehr, ob man dann noch die Zeit dafür findet werden wir sehen, wenn es soweit ist.

Wünschen allen einen angenehmen Sonntag.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
allen Tastenwichser einen schönen Sonntag

Warum so böse ...??? Kritik mag durchaus berechtigt sein, derartige Beleidigungen müssen aber nicht sein.

Und solche Reaktionen werden die Stimmung und das Verhalten nur weiter verhärten.
Ein wenig mehr Gelassenheit und weniger Erwartungen würden so manches einfacher machen.

Wir wünschen einen schönen Sonntag

LG AM
Zitat von *******agte:
Wer liest sich schon .....
Profile oder ein *date*richtig durch ......
Keine Sau, und die wenigsten hier wollen sich Real treffen..... hinterm PC ist es doch viel einfacher, alles andere wäre doch auch mit zu viel Aufwand behaftet ..... auf Antwort wartet man eh vergebens, darum gibt es von uns gleich; ein weiß nicht; und ein Platz auf unserer Blacklist, diese ist regional und hast sich doch sehr schnell gefüllt..... allen Tastenwichser einen schönen Sonntag

Da ist aber jemand wohl völlig angefressen und (bei vielen auffallend) doch sehr verallgemeinernd unterwegs.

Deine erste Bemerkung beantworte ich doch gern: ich "Sau" lese alles durch - und wundere mich dann immer, wie AntwortschreiberInnen dann selbst nicht lesen können und/oder Defizite in der eigenen Muttersprache offenbaren.

Ansonsten ist es schon merkwürdig, wie verhaltensoriginell sich einige immer wieder in den Vordergrund spielen bzw. in schlechter, bisweilen nur einsilbiger oder rein auf Emojis beschränkte Kommunikation "üben".
*******agte Paar
387 Beiträge
Wie heisst es so schön....
Das Ganze ist mehr als dir Summe seiner Teile...
Wir reduzieren weiter.....
Wer nicht antwortet, hat eh kein wirkliches Interesse, und wer Antwort ist in den meisten Fällen ein .......
oder ....in
Lg @ all
**********Sense Mann
220 Beiträge
neue Variante
Habe gerade vor ein paar Tagen eine ganz neue Variante kenenlernen müssen *teufel* :

Auf eine No-Sex-Dateanfrage hölich und mit Interesse geantwortet und bekam eine beleidigende Antwort mit Worten wie "Profil wie ein trockenes Toastbrot", "fleischgewordenes Reihenmittelhaus" und ich müsse doch an Schizophenie leiden, dass ich es wage sie anzuschreiben. Es gab noch ein paar andere Beschreibungen, die ich hier lieber weglasse.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
@DiscoverofSense
Auch wenn es eine sogenannte "NoSexDate"Anfrage war ...

suchte das Paar einen Mann? Haben sie laut Date eher ein Paar gesucht? Haben Sie klare Aussagen getroffen in Profil, Altersangaben und Vorstellungen? Oder schließen sie Männer aus und haben es in den Angaben angegeben, vielleicht sogar beschrieben?

Wie oft wir Mails bekommen, gerade von Männern, die weit älter sind, als unsere Angabe es eigentlich aussagt, die dann mit Aussagen vollgestopft sind wie
• man sehe jünger aus,
• benehme sich jünger,
• würde eh besser können, weil erfahrener
und was es noch so für quere Aussagen gibt.

Und weit jüngere Männer, die unser Sohn sein könnten, schreiben uns mit gleicher Idiotie an und betteln um Ausnahmen, weil sie doch so toll und potent und was auch immer sind.

Es gibt mollige Personen, die uns anschreiben, wo eigentlich kalr sein dürfte, dass wir kein Interesse haben. Und werden, wenn wir dann absagen, beleidigend mit den üblichen Sprüchen von wegen Knochengestelle und weiteres.

Gerade diese Personenkreise, die schon vorab erkannt haben, dass sie eben nicht in unser Rater fallen, sind meist genau die, die dann, wenn wir eben darauf hinweisen, auch entsprechend beleidigt und dadurch beleidigend reagieren. Da soll man stets und immer die Nonchalance behalten?

Was sicher eine beleidigende Reaktion nicht begründet. Aber bekommt man nicht nur ein zwei, sondern mehrfach Mails von genau jenen, die erkennen müssen, dass sie eben deutlich NICHT gefragt sind .... Manche glauben sie sind so toll, dass man für sie mal so eben alle Einstellungen, Vorstellungen, Wünsche und Vorgaben vergisst und missachtet. Als hätte man nur darauf gewartet, genau diese Ausnahme zu machen, von der man vorher gar nicht wusste, dass man sie machen will *zwinker*

Dann antwortet man nicht und wird angemacht, wie unhöflich man sei, wie wenig Niveau.

Man sieht es doch schon hier in diesem Beitrag, wie schnell jemand persönlich werden kann und beleidigend. Mal offen, mal durch die Blume. Beleidigend, weil sie ihren Wunsch und nicht wirklich realistisches Szenario in Ermangelung gewisser Voraussetzungen nicht erfüllt bekommen. Und hier ist man, so meinen wir, nicht mal persönlich wirklich betroffen ....

Aber manchmal reagiert man dann eben emotional und leicht daneben. Man hat Stress in Job oder privat, irgendeine Laus läuft einem gerade über die Leber und und und .... und dann formuliert man vielleicht mal etwas, was man morgen nicht so machen würde ...

LG AM
**********Sense Mann
220 Beiträge
@ AM
Das Dategesuch war von einer Frau. (per CM kann ich euch den Namen schicken)
Es gab keine besonderen Profilvorstellungen

Die og Beleidigungen kamen sofort mit der Antwort.

Habe dann nur noch mal geantwortet, dass ich mich auf dieses Niveau nicht begebe, und mich nicht weiter geäußert.
*****800 Mann
273 Beiträge
Beleidigungen in der Antwort
Ups da hast du ja voll ins "Wespennest "gefasst ,wie auch immer Beleidigungen in welcher Weise auch immer gehen gar nicht dann möchte ich lieber gar keine Antwort ! Gruß Andreas!
Wenn man nicht antworten möchte, sollte man schweigen.
Ich finde es unangemessen fremde Personen die einen anschreiben direkt anzugreifen.

Manchmal passt es halt nicht.

Wenn mich ein Opa Typ anschreibt, dann gibt's erst mal vorsichtig eine Typberatung von mir.
Selbstverständlich zur Verbesserung des Profiles, weil viele gar nicht wissen wie komisch das Profil oder ein Foto rüber kommt.
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Oft möchte ich nicht antworten, weil es immer wieder zu anschließenden 'Diskussionen' kommt, in denen ich begründen soll, warum 'es für mich nicht passt'.
Männer, wollt ihr das unbedingt wissen?

Ich möchte grundsätzlich einen mir unbekannten Menschen nicht verletzen oder beleidigen.

Aber, sorry, manche wollen es so. Ich kann zum Beispiel Fragesteller, die offensichtlich ÜBERHAUPT nicht mein Profil gelesen haben, nicht ausstehen.
Immer wieder die gleichen Fragen....die sich allein durch das Lesen meines Profils beantworten.... ES NERVT

Denn schaue ich auf die Profile, frage ich mich ganz oft, WESHALB SCHREIBT DER MIR???
Da passt nicht's. Ich kapiere es einfach nicht. *nein*

Was ist daran so schwer? Ich denke dann immer, der Typ schreibt alles an. Einfach Jede !! Um vielleicht mal eine Antwort zu bekommen.

Aber Männer, so klappt das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.