Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
zum Thema
Autisten fragen, Neurotypische antworten133
Da der andere Thread so eine gute Resonanz hatte, möchte ich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten

**********ht_wi Frau
104 Beiträge
Zitat von **********imt16:

Wir müssen aber dazu sagen, dass wir uns nur mit 80-100 Mails an Tag beschäftigen müssen ..

Respekt, ich bekomme keine 80-100 Mails am Tag sondern weitaus weniger - vorsichtig *offtopic*:
Zählt man da auch Komplimente dazu? Oder „nur“ richtige Nachrichten?
Ich frage wirklich aus Interesse, ich lese nämlich öfter, dass alle hier sooo viele Nachrichten bekommen. *zwinker*
**********imt16 Paar
9 Beiträge
Ich habe bei uns jetzt mal die Komplimente dazu gezählt.

Ich kenne, gerade Single Frauen, die sich mit über 250 Zuschriften oder mehr am Tag beschäftigen müssen.
*********rm63 Mann
45 Beiträge
Ich wollte das einfach mal wissen und habe ein Profil gemacht mit meiner Frau und 2 Bilder von ihr rein gestellt. In der Beschreibung steht ganz klar und ist auch so gemeint, keine solo Herren, sondern nur Frauen da sie Bi ist oder Paar und das nur als Paar unserer Seitz. In 2 Tagen 400 Gefällt mir auf ihre Bilder u. dutzende Zuschriften von solo Männern. Selbst ein Paar Profil hat mit ihr Kontakt auf genommen und dann als es Konkret wurde geschrieben, das er sich mit ihr alleine treffen möchte oder halt mit uns beiden aber nicht mit seiner Partnerin. Und es steht expliziert und betonnt drin nur Frau oder Paar. Von daher kann ich mittlerweile die Beschwerden sehr gut nach vollziehen. Ist schon Hammer wie selten die Menschen sich, vor dem anschreiben, das Profil durch lesen.
**39 Frau
515 Beiträge
80-100 Mails
Also die Person, die hier am Tag 80-100 Mail s bekommt, zählen diese Leute die Chats mit, die sie führen?
Also als ich mich hier neu angemeldet habe, war das die ersten Wochen so, korrekt, aber dann wird es schon weniger. Also wenn man natürlich von morgens bis abends online ist bekommt man das sicher hin, aber wer hat so viel Zeit?
Ich denke, man sollte im Profil einfach mit anzeigen, wie oft jemand angeschrieben wurde und wie oft geantwortet wird. Dann hat jeder auf einen Blick wie kommunikativ sein Gegenüber ist.
Könnte vielleicht am Datenschutz hapern, aber generell wäre das sicher die Lösung. Denn dann würden mehr Leute antworten...weil jeder kann sehen, wie stoffelig sie sind.
Aber sich hier über die zu ärgern, die nicht antworten, bringt nichts! Ändern wird sich dadurch leider nichts. Es gibt eben viele Menschen, die keinen Anstand mehr haben. Das merkt man doch auch oft genug auf der Straße. Und hier anonym... das muss ich keinem erklären.
Freut euch über die, die antworten und mit denen man nette Gespräche hat und gut ist es. Den Rest sollte man einfach ignorieren.
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai!
Ich gehe mal davon aus, dass die Komplimente für Fotos und Forumsbeiträge dabei sind. Da kommt schon einiges zusammen.

Nach einer Woche ist eh alles weg. Zumindestens bei mir.
Das liegt am System und meiner Mitgliedschaft. Ist aber nicht wild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.