80-100 Mails
Also die Person, die hier am Tag 80-100 Mail s bekommt, zählen diese Leute die Chats mit, die sie führen?
Also als ich mich hier neu angemeldet habe, war das die ersten Wochen so, korrekt, aber dann wird es schon weniger. Also wenn man natürlich von morgens bis abends online ist bekommt man das sicher hin, aber wer hat so viel Zeit?
Ich denke, man sollte im Profil einfach mit anzeigen, wie oft jemand angeschrieben wurde und wie oft geantwortet wird. Dann hat jeder auf einen Blick wie kommunikativ sein Gegenüber ist.
Könnte vielleicht am Datenschutz hapern, aber generell wäre das sicher die Lösung. Denn dann würden mehr Leute antworten...weil jeder kann sehen, wie stoffelig sie sind.
Aber sich hier über die zu ärgern, die nicht antworten, bringt nichts! Ändern wird sich dadurch leider nichts. Es gibt eben viele Menschen, die keinen Anstand mehr haben. Das merkt man doch auch oft genug auf der Straße. Und hier anonym... das muss ich keinem erklären.
Freut euch über die, die antworten und mit denen man nette Gespräche hat und gut ist es. Den Rest sollte man einfach ignorieren.
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai!