Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
zum Thema
Autisten fragen, Neurotypische antworten133
Da der andere Thread so eine gute Resonanz hatte, möchte ich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten

Antworten
Es gibt ja immer wieder unbeantwortete Mails und den Frust darüber.
Auch wir versuchen jedem zu antworten, jedoch passiert es schon mal das es nicht klappt (Schade auf unser Haupt). Es steckt auch nicht unbedingt die pure Absicht dahinter, da jeder den Respekt und eben eine Antwort verdient!
Zumal es nicht immer einfach ist eine Mail passend zu verfassen.

Wie geht ihr damit um?
Vielleicht hilft es erst mal, jemanden ein Kompliment zu machen.
Später noch mal kurz erwähnen, dass man sich noch mal meldet und explizit auf die Mail eingeht.

Ich mach es jedenfalls so. Mein Gegenüber weiss dann Bescheid, man ist nicht unhöflich und widmet sich später der Mail.

Man möchte auch nicht so lalala schreiben.
einfach nichts erwarten
...allzu häufig erhält man eben keine Antwort - ok.
Das kann ich aber auch verstehen, bei all dem Müll, dem sich vor allem single ladies ausgesetzt sehen.
Manchmal - selten - schreibe ich mein Bedauern nochmal einige Tage hinterher (wenn ich die ominösen Haken sehe, also "mail erhalten, geöffnet")

Aber um nicht weiter zu "belästigen" markiere ich diese Profile mit einem "ist-nichts-für-mich" - das schützt mich vor zeitraubenden erneuten Besuchen. Ich schaue dann gar nicht mehr rein - was mich möglicherweise auch von geänderten Parametern nichts erfahren lässt, aber so ist das dann eben....

Irgendwann brauch' ich das alles nicht mehr - dann bin ich wieder kernfusioniert.... *zwinker*
Ich
versuche schon immer alle Mails zu beantworten, aber wie ihr schon richtig geschrieben habt geht der eine oder andere in der Menge unter und bleibt unbeantwortet. Was ich nicht verstehen kann ist das man auf nette absagen oder "Nein danke kein Interesse" Mails eine patzige oder gar beleidigende Rückantwort bekommt.
Antworten
Höflichkeit und nette Art werden auch ab und an als störend gewertet und es wird ignoriert. Mann liest oft von Damen Herren die Beträge aber dann stellt es sich gar nicht so nett raus wie in der Gruppe erwähnt. Nur für Likes oder anderen gefallen!
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wir rechnen erst gar nicht mit einer Antwort, freuen uns dafür um so mehr, wenn wir eine erhalten. Natürlich um so mehr, wenn diese Antwort auch noch positiver Natur ist.

Eine Antwort zu erwarten würde nur Frust und Ärger bedeuten. Erwartungen werden doch nur in den seltensten Fällen wirklich erfüllt. Und wenn man das dann eben zu seinen Gunsten dreht und eben entsprechend anders rechnet und damit umgeht ....

Da wir eh mit wenig rechnen, was sich ergibt, versuchen wir auf diese fatalistische Art und Weise unsere Lust und unseren Optimismus zu erhalten, was meist schwer fällt, aber dann doch irgendwie gelingt

LG AM
Also es gibt auch uns den Fall, dass uns ein Pärchen sehr gefällt.
Da sollte man es doch schaffen eine Antwort zu verfassen. Man sollte schon etwas von erwachsenen Menschen erwarten dürfen.
Das Problem ist wohl einfach, das hier viele lediglich auf Likes aus sind.
*******ett Mann
43 Beiträge
Enttäuschend
Ich handhabe das wie Mr. Kernfusion...

Zum einen ja, Single Ladys bekommen Unmengen an Mails und da sind teilweise wirklich sehr sehr beschämende dabei! Fremdschämen ist da noch sehr untertrieben. irgendwo auch verständlich dass viele Frauen keine Lust mehr haben einen Korb zu verteilen, da viele Männer danach scheinbar entweder beleidigend werden oder diskutieren.

-> An die welche eine Absage bekommen: AKZEPTIEREN! oder seid ihr so armselig mit eurem Selbstwertgefühl ausgestattet dass ihr gleich beleidigend werden müsst?

man kann als Frau wenn man nicht antworten will ja einfach die Unterhaltung beenden dann weiß der gegenüber Bescheid. oder man könnte doch den "kein bock Button" klicken mit einem Standard Text der eben selbiges aussagt.

nichts zu bekommen ist sehr enttäuschend für Männer die sich die Mühe gemacht haben teilweise Romane in Profilen zu lesen, Vorlieben zu vergleichen, abzuwägen ob es wirklich passt und sich dann noch einen text ausdenken der immer wieder individuell ist, nicht nach copy&paste klingt und weder zu lang noch zu kurz ist... ja, die Anforderungen welche manche Ladys haben sind schon recht hoch 😅
darauf nicht zu antworten ist schon sehr respektlos.

ein paar Tage später sende ich dann tatsächlich eine copy & Paste mail da ich mir ja nicht 2x die Mühe machen will was individuelles zu schreiben und frag nochmal nach... selten kommt dann das es nicht passt, noch seltener dass die Mail unter gegangen ist, sehr sehr oft garkeine Antwort...

der Haken "nichts für mich" ist bei mir, zwecks keine Zeit mehr zu verschwenden auch arg oft benutz worden.
Zitat von *****387:
Da sollte man es doch schaffen eine Antwort zu verfassen. Man sollte schon etwas von erwachsenen Menschen erwarten dürfen.

Das würde mich auch mal interessieren.
Ist das so?
Ich achte da gar nicht drauf. Mir sind persönliche und reale Kontakte lieber, deswegen kann ich das nicht so einschätzen.
Wenn das so wäre, ja hmmmmm
Zitat von *********2019:
Zitat von *****387:

Das würde mich auch mal interessieren.
Ist das so?
Ich achte da gar nicht drauf. Mir sind persönliche und reale Kontakte lieber, deswegen kann ich das nicht so einschätzen.
Wenn das so wäre, ja hmmmmm

Wir gehen mal zu 100% davon aus, dass jeder der hier unterwegs ist auch ein Privatleben hat.
Wir sind privat und beruflich sehr viel unterwegs, schaffen es aber trotzdem zu 99% zu Antworten.
Wir können auch sagen, dass durch Joy bereits sehr gute private Kontakte entstanden sind *gg*.
Wir sehen das so, dass jeder der den Mut hat eine gescheite Nachricht zu verfassen auch eine Antwort verdient.
Im Gegensatz zu den, die nur liken und hoffen das etwas kommt *baeh*
Vielleicht sollten die Entwickler über eine Anzeige der Antwortgeschwindigkeit und Rate zu jedem Nutzer nachdenken*zwinker**ggg*
unwissend über likes....
...ist es nicht vor allem ein Mittel, auf sich aufmerksam zu machen wenn man nicht direkt anschreiben kann? Sprich, sich die Euros zur Premium-Mitgliedschaft spart?

Ich ging bisher davon aus, dass "Trittbrettfahrer" zwar nicht initial anschreiben jedoch einfach liken können und eine Konversation erst in Gng kommt, wenn der Gegenüber diese beginnt?
Zitat von *******ion:
unwissend über likes....
...ist es nicht vor allem ein Mittel, auf sich aufmerksam zu machen wenn man nicht direkt anschreiben kann? Sprich, sich die Euros zur Premium-Mitgliedschaft spart?

Ich ging bisher davon aus, dass "Trittbrettfahrer" zwar nicht initial anschreiben jedoch einfach liken können und eine Konversation erst in Gng kommt, wenn der Gegenüber diese beginnt?

Es gibt eine Funktion auf der Plattform, die es ermöglicht das Anschreiben unmöglich zu machen.
D.h. Wir suchen Frauen und Paare, somit haben die Männer keine Möglichkeit uns eine Mail zu schreiben.
Dies gilt auch für das Alter.
Dies ist nun aber dem geschuldet, dass es leider viele gibt die sich nicht mal die Mühe mache das Profil zu lesen.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Manche erwarten ja sogar bei einem Kompliment, einem "Gefällt mir" , einem Danke stets eine Antwort ... manche versuchen phantasielos, ideenlos, faul und bequem, über den leidigen Button eine Konversation zu beginnen. Ja auch, weil sie nicht anschreiben können. Entweder weil sie durchs Raster fallen und der / die User, die sie anschrieben wollen, eben nicht anschreibbar sind (ja Premium-Mitglieder können so einen Filter setzen) oder aber eben, weil sie sparsam sind und kein Geld ausgeben wollen.... egal. Auf Komplimente reagieren wir in der Regel nicht.

Denn setzen wir mal ein Photo ein oder ein Date, erhalten wir eine hohe Zahl an Komplimenten. Sollen wir die alle beantworten? Da bräuchten wir in Stoßzeiten extra Büro-Zeiten. Nein Danke.... der JC soll Freude bringen. Das tut er eh schon sehr selten. Dann auch noch Stress und Ärger. Frust über dämliche Anfragen, dumme Anmachen ...???

Wenn wir angeschrieben werden, meist von Solomännern, können wir zumeist bei der ersten Mail erkennen, ob unser Profil gelesen und verstanden wurde. Entweder die Mail ist auf "Du" in Bezug auf die Frau geschrieben, zeigt eindeutige und dumme Hinweise auf "Copy&Paste" oder aber sind so derart unterirdisch, dass es einem die Fußnägel aufrollt. Das wird eigentlich nur noch übertroffen, wenn er zusätzlich sein häßliches Dick-Pic mitschickt und glaubt, damit wirklich ernsthaft zu punkten. Wir geben zu, da fehlt wirklich die Lust und vor allem der Elan zu antworten und wir verweigern es auch ab und an bewusst. Denn - wer Profile nicht liest und nicht versteht, was wir wollen, da vermuten wir, dass eine Antwortmail auch nicht gelesen und verstanden wird. Wozu die Mühe ... und ehrlich? Sind wir dann unhöflich, wenn unser PRofil ignoriert wird? Wenn dem so ist, dann sind wir es bewusst und aus voller Überzeugung mit Lust und Freude!!!

Schreibt uns aber wirklich jemand nett an, antworten wir auch. Mal persönlich, mal mit dem vorgefertigten Text.

Und ja, manchmal vergessen wir es auch zu antworten. Das passiert, weil wir eben ein Paar sind. Und eben manche Antwort besprechen wollen, weil nur einer die Mail gelesen hat und auf den Anderen wartet , um es zu besprechen. Aber ehrlich, wird es vergessen, war es eben doch nicht überzeugend. Das ist zwar ärgerlich, aber es passiert eben. Man wird es überleben, oder?

Aber, auch wir erleben es, dass eben nicht geantwortet wird. Wobei, wie schon oben beschrieben, wir es gar nicht mehr erwarten. Wir haben unsere Erwartungshaltung eben bewusst geändert. Das bringt mehr Freude. Wenn man vom eher negativen Geschehen ausgeht, kann alles, was dem entgegenwirkt, nur Freude bringen. Versucht es mal, es hilft wirklich. Und erst Recht im vielfältigen Geschehen oder mehr noch Nichtgeschehen des JC.

LG AM
*****e55 Paar
743 Beiträge
Also wir antworten mittlerweile nicht mehr jedem. Nicht aus unfreundlichkeit sondern weil man einfach unverschämt ist. Die Mail total plump ist, oder einfach ALLES aus dem Profil ignoriert. Dafür ist uns mittlerweile unsere Freizeit zu schade 😉

Wenn es eine nette mail war und es einfach nicht passt. Sagen wir das nett und gut ist. ☺
Und ja es gibt hier einige Profile die nur auf Komplimente aus sind. Die verwechseln joy wohl mit instagram 🤣🤣
Nicht schlimm
Ich antworte immer mit einem *danke* smiley. Wenn mir jemand nicht antwortet, dann ist das so, ich mache mir ehrlich gesagt da keinen Kopf drüber - dafür wäre mir meine Zeit zu schade für .
So ganz dämliche Mails oder wenn sofort klar wurde, dass die Verfasser sich nicht die Mühe machen zu lesen was das Profil zum Ausdruck bringt, wollen wir auch nicht beantworten. Und deshalb nutzen wir die Funktion, Ausblenden des Butten.
Dann können wir nicht angeschrieben werden.

Leute wir wollen hier niemanden runter ziehen...
Wir wollen alle nur eine geile Zeit mit gleichgesinnten *ggg*
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
1. Das Männer Profile LESEN ist eher ein Märchen. Mich schreiben so viele Männer an, bei denen ich in null komma nix weiß, das zwischen uns für ein Date, überhaupt nicht's passt. Weder Vorlieben, noch die Vorstellungen, noch die Entfernung. Tatsächlich scheinen die meisten hier nur Bildergucker zu sein.

2. Wenn die Person, die mich anschreibt, nicht's von sich zeigt, ein nicht's aussagendes Profil hat, ich also mehrere Tage brauche und überlege, weshalb ich diesen Mann treffen wollen sollte... (der Rest ist klar, oder?)

Ein aussagekräftiges Profil MIT Bildern....Leute...ist das zuviel verlangt???
Bringt jedenfalls mehr, als ein langes Anschreiben. Finde ich. *ja*
*********ellte Frau
8.789 Beiträge
Manche Anschreiben sind es noch nicht mal wert beantwortet zu werden. Ich suche hier Spaß und will mich nicht genötigt fühlen alle Nachrichten zu beantworten wenn ich das Gefühl habe der der schreibt macht sich überhaupt keine Mühe. Und wenn einer schon rumheult warum ich nicht antworte, du liebe Zeit da kann doch nicht ernsthaft jemand glauben ich würde deshalb Lust auf ihn bekommen?
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Es ist immer dasselbe! Die Zeiten sind schlecht! Kontakte fast unmöglich?
Es ist eben die Erwartung, die jeder für sich hat! Teileweise wohl die Masse an Nachrichten,
die wohl vor allem Frauen bekommen! Klar ist es frustrierend keine Antwort zubekommen! Es kann viele gründe haben, warum ich keine Antwort auf meine Nachrichten bekomme! Schön wäre es wohl doch gefunden zu werden, aber diese zeit haben viele dann wohl doch nicht! Ich schreibe ab und zu ein Profil an, wenn es mir gefällt! Mal gibt es eine nette Antwort, mal einen Korb! Und natürlich werden viele nicht beantwortet! Diese Frauen werden ihre gründe dafür haben!

Es gibt eine Funktion auf der Plattform, die es ermöglicht das Anschreiben unmöglich zu machen.
D.h. Wir suchen Frauen und Paare, somit haben die Männer keine Möglichkeit uns eine Mail zu schreiben.
Dies gilt auch für das Alter.
Dies ist nun aber dem geschuldet, dass es leider viele gibt, die sich nicht mal die Mühe mache das Profil zu lesen.

Sorry, ihr schließt ja leider auch bestimmte Personenkreise aus! Das machen viele so!
Zu alt zu jung, nicht meine Vorlieben, keine Bilder und so weiter! Warum soll auch jemanden geantwortet werden der nicht mein Profil liest, der mir nicht seine Bilder zeigt oder so!
Meine Erfahrung ist, kontakte entstehen hier, ganz zufällig! Ein post im Forum oder in einer Gruppe, ein Kompliment an der richtigen stelle! Ich bin von einem realen treffen sehr weit entfernt, aber ich habe mittlerweile viele kontakte, die ein oder andere Option vielleicht, auf ein reales treffen mit Leuten die ich wohl nie, über die Suche bei den Profilen entdeckt hätte!
*****e55 Paar
743 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Und wenn einer schon rumheult warum ich nicht antworte, du liebe Zeit da kann doch nicht ernsthaft jemand glauben ich würde deshalb Lust auf ihn bekommen?

Haha so ist es !
Gerade gestern- er schreibt denk noch oh ja mehr als nen einzeiler MIT Bild. Vorbildlich! Keine 15 Minuten später ( wird geheult weil keine Antwort ) ich bin wohl raus ? - als ich Zeit hatte zum antworten hab ich ihm dann geschrieben . " ja nach der 2.mail auf jeden fall" .... Hallo ?! wir haben noch ein Leben ausserhalb vom www und ganz besonders ausserhalb vom joy🙄
Ich möchte mal, ohne Namen zu nenen, hier etwas zurecht rücken. Immer wieder lese ich diesen Schwachsinn, dass gerade nur Männer Profile nicht lesen usw. Ok, das liegt sicher daran, dass eben auch viele Hohlbratzen angemeldet sind, welche offensichtlich nur tastaturwichsend gerade mal das F-Wort aufschreiben und tatsächlich das Profil einer Frau oder Paar NICHT gelesen haben.

Uns dann aber gleich über einen Kamm zu scheren, ist schon befremdlich zumal es auf der anderen Seite eben auch genug Frauen und Paare gibt, die dümmer wie ein Ozean sind, man Ihnen ähnliche Defizite der eigenen Muttersprache und der normalen, gesunden Kontaktanbahnung (oder eben Beantwortung) vorhalten muss.

Das liegt meiner Meinung daran, dass sich hier vornehmlich auch der nicht so intelligente Querschnitt der Gesellschaft eingefunden hat; anwesende Diskussionsteilnehmer natürlich ausgeschlossen. Im Kern ist das aber einfach so, wie ich nicht nur aus Erzählungen weiß, sondern selbst in privater Natur oder bei der hiesigen Gruppenarbeit auffällt.
Beispielsweise kann man da noch so lieb und höflich klar machen, wie man sich erfolgreich bewirbt. Die Hälfte liest oder versteht es einfach nicht, wie eben auch Profilinhalte, was aber geschlechtsunabhängig festzustellen ist. Wird daher auch abgelehnt, weil wir eben nicht jeden "Hans und Franz" in unsere gute Gemeinschaft aufnehmen möchten.

Zurückkommend auf die hier besprochenen Antworten heißt das für mich, dass solche Zuschriften nicht beantwortet werden. Null beantwortet werden - Zeitverplemperung!

Bei netten, respektvollen Mails wie auch Komplimenten reagiere ich aber zu 100%. Die Zeit sollte man immer haben.
**********Sense Mann
220 Beiträge
Profile lesen
Also, ich kann von mir behaupten, bisher alle Profile, denen ich eine Mail geschrieben habe, vorher auch gelesen zu haben.
Meist nicht nur das, sondern auch evtl. Hp s oder veröffentlichte Berichte, da man dort meist mehr über die Person und ihre Denkweise erfährt.
Wenn dann in weibl. Profilen von Respekt und Anstand gesprochen wird und es noch nicht einmal für ein "Nein danke, kein Interesse" reicht, obwohl die Mail gelesen und sogar das Profil von mir besucht wurde, finde ich das sehr bedauernswert *gr3*
Ich kann nichts erwarten.
Man muss locker an die Sache ran gehen.
Manchmal kommt es eh anders als man denkt.

Wenn ich ehrlich bin, ich bekomme vielleicht 0,1% komische Mails. Nacktfotos gar nicht.
Mir wird ordentlich geantwortet, ich antworte gemessen zurück.
Das ist mein Grundsatz.
Auch wenn wir hier auf einer Erotik Plattform sind, kann man höflich sein.

DerKammerJaeger
hat auch mit seinen Ausführungen komplett Recht.
Hier tummelt sich gesellschaftlich halt alles rum. Darüber sollte man sich nicht ärgern.
**********ht_wi Frau
104 Beiträge
. .. also ich hab es aufgegeben Anfragen, welche meine Suchkriterien nicht erfüllen oder erfüllen wollen, zu beantworten.
Letztendlich hat sich der andere auch nicht die Zeit genommen mein Profil zu lesen, warum sollte ich mir dann die Zeit nehmen und eine Antwort verfassen ? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.