Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche Teil2

********rown Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde,
Bin interessiert an Hotel Dates rund um Aachen / Köln.
Freue mich auf schöne Dates.
********oeln Mann
170 Beiträge
Köln + 50 km Umgebung ! Hoteltreffen mit dem gewissen "extra" !

Ich gebunden suche eine nette Frau die wie ich ab und zu aus dem Alltag ausbrechen möchte und genießen mag . Diskretion ist dabei natürlich das A und O . Meine Partnerschaft ist wirklich , bis auf die Erotik , völlig intakt und durch dien Wechseljahre meiner Partnerin eben Erotiklos so das du als Frau kein schlechtes Gewissen haben musst wenn du dich mit mir treffen solltest .

Ich suche nicht nach " Treffen - Vögeln - Gehen" sondern ich möchte aus einem solchen treffen etwas schönes machen . Gern einen Wein etwas Reden und sich dann zurück ziehen und sich gegenseitig ein wenig der Erotik hingeben . Wie diese ausschaut wird sich zeigen beim Date . Ich "muss" keinen GV/BJ/HJ im vorfeld absprechen und haben . Die Erotik ist so viel mehr als dies . Ich liebe es eine Frau du berühren und zu streicheln , sie zu massieren und so zu verwöhnen wie du es als Frau gern magst .

Vielleicht passen ja deine und meine Vorstellungen zusammen , dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich einfach einmal bei mir meldest . Gern nach dem Motto "das angenehme mit dem nützlichen" verbindend .Eine Affäre wo beide auf ihre Kosten kommen aber du als Frau keine Kosten hast ( Essen gehen,Hotel,Unterwäsche usw) .

Lg Frank
Bild ist FSK18
****242 Mann
366 Beiträge
Suchen für meine weibliche bi Spielbeziehung und mich eine weibliche Mitspielerin. Sind vom 26.07-29.07 in Köln und freuen uns auf ernstgemeinte Anfragen per PN. Danke.
Sehr geehrte Hoteldating Damen,
ich bin relativ neue bei den "Hotelies" und suche im Raum Bonn - Köln - Aachen eine charmante Frau, die Lust hat, unsere Kompatibilität und auch meinetwegen Hotelbetten zu testen!
Obwohl ich im Zweifel auch "besuchbar" bin, natürlich bin ich besuchbar, habe ja jeden Tag Leute da! *zwinker*
Aber in einem Hotel, wo sich beide nicht auskennen, ist es etwas anderen!
Beide sind erstmal in fremder Umgebung und so passiert es, dass andere Grenzen scheller überwunden werden : ) .....ganz nach dem Motto: "gemeinsam sind wir unausstehlich oder eben stärker"!

Jetzt freue ich mich auf mutige Frauen und werde wie Spiderman am Netz hängend, auf dich warten!

Liebe Grüße an das eindeutig schönere Damenvolk,
wolkenlaeufer07

PS: kennt jemand nette Hotels in der oben genannte Region? Bin für Tipps immer dankbar, also auch in andere Richtungen als nur dem Ort!
*****n44 Mann
10 Beiträge
Ich bin heute Abend in einem Hotel in Arnsberg
Vielleicht hat ja spontan eine nette, weibliche Begleitung Zeit für mich
*********r_dom Mann
2.492 Beiträge
Köln - 26.-28.7.2024

Meine kleine SubKaja und ich werden von morgen Abend bis Sonntag in einem Hotel in Köln (Zentrum) sein und wären interessiert an einem Treffen, egal ob mit einem Paar, einer Solo Frau oder einem Hetero Mann (unser Er ist nicht Bi; Kaja ist es). Bei Interesse einfach per PN melden.
********t129 Mann
5.132 Beiträge
Date in Bomm
Hallo ihr Lieben,

ich bin von Dienstag bis Donnerstag (30. Juli - 1. August) beruflich in Bonn und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.

Welche Dame oder auch Paar ist ebenfalls vor Ort und hätte Lust abends gemeinsam was zu unternehmen?

Die beiden Nächte werde ich zentral im Hotel (Innenstadt) verbringen und hätte auch nichts gegen Gesellschaft auf dem Hotelzimmer.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
********y123 Mann
8 Beiträge
SUCHE NACH EINER *SIE* ZWISCHEN 25 und 45 für ein Hoteldate
Aus dem Alltag ausbrechen, die ungebundene Freiheit leben, Fantasien leben und dabei ganz ohne Drama. Du solltest offen, experimentierfreudig und respektvoll sein, dabei gerne lachen und dich nicht zu ernst nehmen. Natürlich steht die Seriösität, die Diskretion aber auch die Ehrlichkeit dabei im Vordergrund.

Wenn dir dies bisher zusagt, melde dich gerne per PN.

AUSSCHLIESSLICH DAMEN ERWÜNSCHT
******osi Paar
30 Beiträge
Wir suchen ein nettes Paar 44577.
********y123 Mann
8 Beiträge
Zitat von ******osi:
Wir suchen ein nettes Paar 44577.

Wärd ihr dann nicht besser in der Sektion 4xxxx aufgehoben ?
******all Mann
4 Beiträge
Heute Abend im steigenberger Hotel in Köln. Würde mich freuen auf schöne Gesellschaft. Lg Chris
*********ieler Paar
9 Beiträge
Hallo,
Wir sind vom 29.08. bis 04.09. in Koblenz.
Wer möchte uns die Stadt zeigen oder uns im Hotel besuchen und eine geile und schöne Zeit mit uns verbringen.
Lg Patricia und Carsten
*********cted2 Mann
40 Beiträge
Suche Spaß, biete Abenteuer
Hallo und schönen sonnigen guten Tag,

ich suche in meinem Umkreis Köln/Bonn/Koblenz/Euskirchen/Düren/Aachen/BG/Leverkusen/Wittlich/Daun
nach jugen Damen und Ladys die sich gerne in der Woche, geht auch ab und zu am Wochenende, mit mir vergnügen möchten. Dabei stehst du im Mittelpunkt und bist nicht nur ein Teil des sexuellen Aktes, ich möchte mit dir lachen, mich unterhalten, uns näher und besser kennenlernen, Wünsche und Vorzüge sowie Neigungen offen besprechen und gemeinsam erleben und genießen. Leidenschaft und Niveau sind im hohen Maß vorhanden, Humor und Körperhygiene genauso wichtig wie Grips und Verstand.
Da ich alleine wohne, mit meiner Katze, wäre auch ein Treffen bei mir im Haus im möglich.
Bin beruflich viel unterwegs und daher sicherlich auch mal in deiner Nähe.
Wenn du neugierig geworden bist, oder einfach gerne mal raus möchtest aus deinem Alltag, das Bedürfnis hast dich mal richtig fallen zu lassen, außerordentlich guten Sex in vielen Variationen und Facetten zu haben oder einfach mal schön gefickt zu werden...dann melde ich bei mir.
LG René
Bild ist FSK18
**********asure Mann
250 Beiträge
Welche SIE hat Lust am 22.08.24 einfach mal den Alltag zu vergessen, sich mit Massagen verwöhnen zu lassen, ein wenig Luxus zu genießen und sich einfach treiben zu lassen.
Lade in meine Hotelsuite ein und der Alltag bleibt draußen.

Auch Paare bei denen SIE im Mittelpunkt steht können sich gern melden.
********traz Mann
52 Beiträge
Plz 55

Hey zusammen, jemand im Hunsrück idar-oberstein, bad kreuznach unterwegs?
Gerne cm
*****meo Paar
2.828 Beiträge
am wochenende raum münster
Keine Beschreibung angegeben.
********t_th Mann
325 Beiträge
Bad Neuenahr

Ich bin vom 19.08.-21.08. in einem schönen Hotel an der Ahr in Bad Neuenahr untergebracht . Da die Abende doch meist sehr Eintönig alleine sind würde ich gern den Abend mit einer netten Frau verbringen . Ganz ohne Zwang oder Verpflichtungen , einfach nur sich gegenseitig kennenlernen , sich verwöhnen und die Haut des anderen spüren .
**********DE_NL Frau
32 Beiträge
HOTELDATES - ONE WEEK IN COLOGNE (20. - 26. August)
Sommer, Sonne, Colonia. Die Stadt Köln inspiriert immer wieder. Sie lädt zu sinnlich erotischem Verweilen ein. Diese Momente teilen wir gern mit einer Lady oder Paar, die ebenso wie wir den Anspruch an Intellektualität, Kultur und Erotik hegen und offen für Sex sind.

Den stimmungsvollen Rahmen für das Happening bietet eine Hotelsuite. Das Happening findet in einem Hotel nahe Dom statt, das für seine luxuriöse Ausstattung und seinen exzellenten Service bekannt ist. Für Hygieneartikel ist gesorgt. Ein Kennenlernen vorab an der Hotelbar bei Drinks und einer lebhaften Unterhaltung ist obligatorisch, bevor es auf Firmenkosten von Superzelle nach oben in die Suite geht. Bitte beachten, kein übermäßiger Alkoholkonsum. Der Sex steht im Vordergrund. Ich blase sehr tief deepthroat bis Anschlag und will intensiv gefickt werden.

Auf altbekannte und neue Gäste freuen wir uns. Damit wir euch, die wir noch nicht kennen, einordnen können, ist es hilfreich, wenn euer Profil aussagekräftig und aktuell ist. Und bitte schaltet uns eure Gesichtsbilder frei 🙃 Auch ein paar nette Worte zu gemeinsamen Erwartungen sind willkommen 😘
30. - 31.08. DATE RAUM SOEST / LIPPSTADT / PADERBORN
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein schönes Wochenende an dem genannten Datum machen und suche noch eine nette Sie oder Paar (nicht Bi) für einen schönen Abend.

Welches Hotel gerne nach Absprache, ich zahle =)

Alter ist für mich Nebensache.

Lg
****os Mann
98 Beiträge
Ich bin in der ersten Septemberwoche wieder in Bonn 😊 für 2 Nächte.

Ich such aktuell nach einer festen Bekanntschaft im Bonner Raum für gelegentliche Treffen/ Abendveranstaltungen etc
******oki Mann
91 Beiträge
Mache mich am 09.09. (Mittags/früher Nachmittag) mit dem Auto auf den Weg nach München.

Meine möglichen Routen habe ich mal beigefügt *zwinker*

Hätte nichts gegen einen Zwischenstopp mit Option auf eine Übernachtung auf dem Weg ans Ziel einzuwenden.

Bei Interesse gerne melden oder ein Like hinterlassen.
****77 Mann
2 Beiträge
Hey hey... ich bin vom 30.8 bis 1.9 .24 in Bonn unterwegs und würde mich über etwas Gesellschaft sehr freuen.....
****oy Mann
2 Beiträge
Anfang Oktober (7.-9.10.) in Hamm auf der Suche nach weiblicher Begleitung bis 40 evtl auch 45 in meinem Hotel! Meldet euch gern bei Interesse!
*********1976 Mann
46 Beiträge
Verbringe die Nacht heute in einem Hotel in Köln Ehrenfeld. Bin nach einer Veranstaltung, die ich mit organisiere, erst spät im Hotel, aber vielleicht hat eine Dame oder ein Paar trotzdem noch Lust sich mit mir in meinem Hotelzimmer zu treffen. Bin gespannt.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.