Zitat von *****r94:
„
Hand aufs Herz, aber das ist doch genau der Grund warum die Parteien hier aneinander vorbei reden, natürlich SOLLTE man antworten, auch eine Absage ist eine Antwort!!!
Daraus sind hier wahrscheinlich über Jahre die Männer angewachsen, die nicht mehr die Profile lesen, weil manche noch nicht mal antworten. Wozu die Zeit investieren?
Sorry aber genau, das meine ich für MICH persönlich absolut Respektlos.
Zitat von ******e67:
„Wir suchen alle unterschiedlichen Art von Menschen und das soll dazu sexuell passen...
Das andere ist ob man antworten muss/soll!
Ich meine nein...
Joy ist einen Kontaktbörse und keine große Familie.
Wir antworten nur bei intresse, ob es zum Schluss zum Sex kommt ist was anderes.
Es wird zu viel nachgedacht hier bei Joy
Das andere ist ob man antworten muss/soll!
Ich meine nein...
Joy ist einen Kontaktbörse und keine große Familie.
Wir antworten nur bei intresse, ob es zum Schluss zum Sex kommt ist was anderes.
Es wird zu viel nachgedacht hier bei Joy
Hand aufs Herz, aber das ist doch genau der Grund warum die Parteien hier aneinander vorbei reden, natürlich SOLLTE man antworten, auch eine Absage ist eine Antwort!!!
Daraus sind hier wahrscheinlich über Jahre die Männer angewachsen, die nicht mehr die Profile lesen, weil manche noch nicht mal antworten. Wozu die Zeit investieren?
Sorry aber genau, das meine ich für MICH persönlich absolut Respektlos.
Falsch, das ist keinesfalls absolut respektlos. Wir beantworten jedes Anschreiben, welches die Form wahrt, Orthographie und Rechtschreibung lassen wir sogar aussen vor, und aus mehr als drei Worten besteht. Den ganzen großen Rest, einschließlich irgendwelcher Standardtexte, beantworten wir nur, wenn Zeit und Lust vorhanden sind. Da braucht niemand zu sagen, das sei respektlos.