Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?382
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dating-Situation ändern?

********reue Paar
3.856 Beiträge
Zitat von *****r94:
Zitat von ******e67:
Wir suchen alle unterschiedlichen Art von Menschen und das soll dazu sexuell passen...

Das andere ist ob man antworten muss/soll!
Ich meine nein...
Joy ist einen Kontaktbörse und keine große Familie.
Wir antworten nur bei intresse, ob es zum Schluss zum Sex kommt ist was anderes.

Es wird zu viel nachgedacht hier bei Joy

Hand aufs Herz, aber das ist doch genau der Grund warum die Parteien hier aneinander vorbei reden, natürlich SOLLTE man antworten, auch eine Absage ist eine Antwort!!!

Daraus sind hier wahrscheinlich über Jahre die Männer angewachsen, die nicht mehr die Profile lesen, weil manche noch nicht mal antworten. Wozu die Zeit investieren?

Sorry aber genau, das meine ich für MICH persönlich absolut Respektlos.

Falsch, das ist keinesfalls absolut respektlos. Wir beantworten jedes Anschreiben, welches die Form wahrt, Orthographie und Rechtschreibung lassen wir sogar aussen vor, und aus mehr als drei Worten besteht. Den ganzen großen Rest, einschließlich irgendwelcher Standardtexte, beantworten wir nur, wenn Zeit und Lust vorhanden sind. Da braucht niemand zu sagen, das sei respektlos.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Bevor hier eine Welle los geht, ich habe absolut nichts gegen Menschen, die hier nur lesen und schauen, wollen, aber wäre es nicht möglich das der Seitenbetreiber eine möglichkeit gibt, dass diese Menschen sich selbst kennzeichnen, das diese hier nur zum lesen und schauen sind.

Das erste Mal in all den Jahren, dass ich nur das EP gelesen habe. *teufel* Aber sorry, lieber TE, solche Jammereien, dass maNN keine Frau abkriegt, liest man hier doch zuhauf. Hier muss sich niemand selbst kennzeichen oder vom Seitenbetreiber gekennzeichnet werden. *roll*

Wenn eine Frau (derzeit) keinen Mann für was auch immer sucht, und nur quer durchs Forum lesen will oder Interesse an Veranstaltungen oder Stammtischen und dergleichen hat, dann hat sie das sicher schon ausdrücklich im Profil vermerkt. Lesen hilft! Und wenn frau das nicht vermerkt hat, dann bist Du halt nicht der Richtige für sie. So einfach ist das.

Keine Frau ist verpflichtet, nur weil sie hier angemeldet ist, jeden Mann ranzulassen. Wenn Du nichts für sie zu bieten hast, dann wird sie sich eben dem nächsten Anschreiben widmen. C'est la vie!

So wie auch ich nicht in jedermaNNs Beuteschema falle, kann auch jede/r andere hier selbst(!) entscheiden, welches Beuteschema er/sie hat.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Respektlos is aber auch, wenn Mann die Frauen einfach mit nen Standartspruch antextet, ohne tatsächlich auf sie einzugehen. Dabei versucht ihr seinen Willen aufzudrücken......

NoGos stehen nicht umsonst unter NoGo!
Und nur weil er es bei seiner Frau nicht darf, müssen es andere unbedingt wollen, weil er es geil findet?

Oder auch Sprüche mit 'wiel figcken, schiegck Atrese!' sind sehr einladend zum Antworten.....

In meinem Profil steht zum Beispiel klar und deutlich, dass ich nicht auf Vollbärte steh und dann textet mich einer mit Vollbart (Nikolaus lässt grüßen) an, warum sollte ich da antworten? Er respektiert meine Vorlieben und Abneigungen ja auch nicht!!
Oder wenn Mann immer nur Bilder likt, aber sonst nie nen Text zurück kommt.....
Da gibt es noch viele Beispiele mehr!!

Wobei ich ja grundsätzlich geneigt bin, alle Mails zu beantworten, aber da verlier ich dann auch die Lust!!
****a10 Frau
32 Beiträge
Kurz und knapp ... ja, so ist es ... beachte, was im Profil gewünscht/ abgelehnt wird, schreib ganze und verständliche Sätze, bedenke das Geschmäcker verschieden sind UND das Frau keine Ware ist ....

Es gibt kein Allerweltserfolgsrezept
****ia Frau
173 Beiträge
Dating-Situation ändern oder Einstelllung ändern,
nämlich die eigene. Oder einfach toleranter sein *zwinker*

ich setze mal den Link, weil es nicht von mir ist:
Casual Sex/Freundschaft : Warum scheuen sich so viele Frauen vor F ?

Der Teil beschreibt es sehr schön:
...Aber dann habe ich meine Einstellung hinterfragt und mein Mindset geändert.
Also: So wie man(n) in den Wald ruft, so schallt es heraus...

Auch mir ist es schon passiert, dass ich wirklich nur schnellen Sex gesucht habe (jede(r) hat mal einen schwachen Moment *lach*) Trotzdem treffe ich mich nicht mit dem Erstbesten. Es muss als erstes schon mal etwas übers Netz leicht funken und ob es dann real auch so ist, steht dann auf einem anderen Blatt.
Wenn ich mir deine Seite anschaue:
Schritte wie es abzulaufen hat, vorschreiben wie tolerant mein potenzielles Date soll...nöööö das würde mich direkt abschrecken.

Ettliche hundert Mails bekomme ich auch nicht *nachdenk* *lach* aber mir reicht es auch so. Ich antworte auf jede Mail, selbst wenn ich von einem Profil in Abständen immer die gleiche Nachricht bekomme weil er vergessen hat, dass er mir schon ein paar Mal seine copy and paste Nachricht gesandt hat. Zwar mit Foto, was ja schon mal sympathisch ist, aber nutzt ja nix. Ich weiß es macht nicht jede, aber manchmal muss man sich selbst hinterfragen, was man/frau ausstrahlt, das solche (nicht)Reaktionen kommen.
****a_E Frau
244 Beiträge
Zitat von *****r94:
Die Dating-Situation ändern?

Bevor hier eine Welle los geht, ich habe absolut nichts gegen Menschen, die hier nur lesen und schauen, wollen, aber wäre es nicht möglich das der Seitenbetreiber eine möglichkeit gibt, dass diese Menschen sich selbst kennzeichnen, das diese hier nur zum lesen und schauen sind. Würde den aktiv Beteiligten und suchenden einige Frustrationen ersparen.

Ich verstehe es nicht, jemand soll mich bitte aufklären!
*hutab*

Nun. In meinem Profil steht ja ganz deutlich was ich suche/ biete. Mein Profil ist gekennzeichnet, so wie es der Seitenbetreiber ermöglicht. Zwar nicht viele, aber doch einige mails trudeln ein, die mich daten wollen, zum essen einladen wollen, Sexdates wollen etc.
Sprich, ich denke, dass eine Kennzeichnung nicht von jedem gelesen wird. Könnte mir vorstellen, dass schon viel Frust erspart bleibt, wenn Profile vor dem Anschreiben gelesen werden und beachtet werden. ( damit meine ich nicht den Themenersteller, da ich ja keine Ahnung habe, ob er Profile aufmerksam liest, aber natürlich davon ausgehe).

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es bei macnhen eine "Ausrede" ist, dass sie nur zum schauen hier sind und sie diese Ausrede nutzen, wenn sie jemand anschreibt, der nicht zusagt.
@****a_E
Ich habe mich in meinem Profil auch deutlich genug ausgedrückt. Aber ich denke,dass sich die meisten Männer nicht die Zeit dazu nehmen,es von Anfang - Ende durch zu lesen. Sie werden es nur flüchtig über fliegen. Sehen die Fotos,und das setzt das ganze Denkvermögen ( + Hirn ) in die Hose.Da bekommen Sie ( nicht jeder ,Ausnahmen bestätigten die Regeln ) Durchblutungsstörungen in den Fingern,und hauen,in die Tasten als gäbe es kein Morgen mehr.
*******Muc Mann
504 Beiträge
Na na na Ladies. Jetzt werden aber Schubladen bedient 😉. Also auch 🙏
*******r04 Frau
577 Beiträge
@ Jay Jay _63

Humor ist wenn man trotzdem lacht....
ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...
es macht uns doch allen Spaß hier
da nehmen wir die Paar Leute in kauf
die etwas neben der Spur sind, und das
wie ich finde immer höflich aber direkt.
Ich danke 38 Menschen, die den gleichen Gedanken teilen, bin beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der die Sache so sieht.
****in Frau
989 Beiträge
Ich gebe @*****ou3 Recht... so pauschal alles über einen Kamm scheren funktioniert nur, wenn man selber extrem oberflächlicht bleibt.

Ihr wisst doch gar nicht, wie viele das Profil lesen und deshalb (weil es nicht passt und sie das respektieren) NICHT schreiben!

Wichtig ist doch... ihr könnt euch auf den Kopf stellen... hier und auch in der Muggelwelt werdet ihr immer Menschen finden, die ignorant, oder hohl sind... zuckt mit den Schultern und seht milde drüber hinweg.

Speichert euch vorgefertigte Sätze in eurer Antwortenvorlage ab und klickt "Unterhaltung beenden"... Fertig ist die Nummer. Ihr werdet niemanden hier mehr "erziehen"! *nene* Und es wird immer Leutz geben, die diese Klientel bedienen.
@ Triller 04
Bin eine sehr Humorvolle Frau & schmunzel nur über solche Typen 😉 Sind ja Gottseidank nicht alle so........
*******r04 Frau
577 Beiträge
da fällt mir jetzt das Wort
Datenschutz ein....warum nur ?
ich bin aus diesem Thema raus jetzt
allen einen schönen Abend
*******agte Paar
387 Beiträge
Nur mal ..... kurz zum Thema...
Wir sind hier im Joy um Kontakte zu knüpfen.... never mobil noch nummer noch whatsapp!!!!!
Zwei beschädigte Autos und einige Salker... nach einer Anweisungen reichen uns!!!
@**l einen schönen Sonntag
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Nach über 5 Jahren tatsächlich mehr als 50 (könnte evtl auch noch ne 0 fehlen...) tolle reale Kontakte geknüpft, wesentlich mehr positive intensive Erfahrungen gesammelt, als negative. Es kann funktionieren, wenn man das Bissel an Manieren (das ist das was Mami immer versuchte beizubringen) nicht vergisst und gekonnt einsetzt!
Und ja es klappt auch über diese Gruppe Kontakte zu knüpfen, solange beide Parteien offen, ehrlich und respektvoll zueinander sind und miteinander umgehen! Das fängt beim Antexten an und sollte auch nach nen evtl Date noch so sein! Vorallem aber auch nach ner Absage, in welcher Form auch immer!
*******iene Paar
1.181 Beiträge
Zitat von *****ou3:
Ist leider joyweit so, dass sich die Jungs ins Zeug legen und kaum Feedbeck von den Ladies bekommen.
Das mit dem 'sich ins Zeug legen' liegst du sowas von daneben.

Die Erfahrungen von mir und den Frauen aus dem JC, mit denen ich darüber gesprochen habe, ist da ganz anders. Bei Dates bekommt man um die 100 Anschreiben. Davon sind 95 % entweder unter 10 Worten, mit Penisbild, aus astromomischer Entfernung oder offensichtliche Serienbriefe. Den Rest kann man sich dann mal ansehen ... wenn man nach dieser Menge Schmutz noch Lust darauf hat.

Fazit: Bei der Masse der Anschreiben von Herren hat man nicht den Eindruck, dass diese Herren sich so sehr 'ins Zeug legen', dass sie sich vor dem Sex duschen oder beim Sex die Socken ausziehen.
*******Muc Mann
504 Beiträge
Dann bin ich scheinbar anders 😉
*******pip Frau
2.128 Beiträge
@**********e7262

Du vergisst, die 273 like Nachrichten, dabei noch die viele 'ich hab zu der Zeit nen Termin, wir können gerne davor oder danach.....'
*******Muc Mann
504 Beiträge
Hey Ladies, nicht zynisch werden. Das ist wechselseitig schon auch so. Nicht der Burner, aber that‘s the Game
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Und genau durch diese x unsinnige Antworten auf nen Date, haben es die schwer, die tatsächlich interessiert sind, Den Inhalt verstanden und Zeit haben......
*******agte Paar
387 Beiträge
Leute was macht ihr euch für Sorgen ..... wir hatten ein Date für den Süden geschaltet, da wir dachten; wir sind zu pervers für den Norden ....... und bekamen um die 300 Mails, und ja auch einige aus Hamburg, jedoch nach der Frage ob denn das Date überhaupt gelesen wurde..... kam ein UPS oder auch noch andere Dinge.....
Nun gut alles was mit Zeit und Ort besprochen..... ein Herr der sich selbst als Gentleman und und und bezeichnete, schrieb dann: Ich werde deine Hure hart ..... so wie sie es braucht ....
An diesem besagten Abend.... erkannten wir genau diesen Herren, wurden jedoch von einem anderen Herren angesprochen, ob wir das Paar aus dem Norden wären...... der Typ keine 2m entfernt .... und wurde nie mehr gesehen ..... was ein Abend!!!! Dann der Folge Tag um die 80 Mails .... sorry Auto defekt , Hamster gestorben, Pferd Heuschnupfen usw.... aber alle haben höflich gefragt ob ein anderes Date möglich sei........
Wir haben nun unser Profil etwas modifiziert....... weil es uns echt ank......
Wir suchen uns hier nur noch ..... Veranstaltungen ....
PS am Folgetag waren wir in einem wirklich schönen Saunagarten unweit von Hanau , dort lernten wir im Whirlpool ein wirklich, also reales Paar aus der Gegend kennen, und es war schon im Pool verdammt heiß...... wir sind dann anschließend mit den beiden in einen Club ...... sehr sehr geil ....
*******iene Paar
1.181 Beiträge
Zitat von *****ou3:
Hey Ladies, nicht zynisch werden.

Wo war da irgendwas Zynisches?

Zitat von *****ou3:

Das ist wechselseitig schon auch so.

Du bekommst also auch 20 Fotos von Schamlippenpaaren wenn du ein Date einstellst?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Werden nichts ändern, wenn wir einen Solomann suchen, schreiben wir Profile an, die für uns passen.
*******yus Mann
264 Beiträge
Ich glaube der JC ist ähnlich wie das richtige Leben. Wer sich doof anstellt kommt eben nicht zum Zug. Viele Männer glauben noch an das alte „Jäger und Beute - Spiel“ verhalten sich aber dann so plump und ungeschickt dass die Damen schneller auf der Flucht sind als der „Jäger“ es sich erhofft. Ich habe gemerkt dass es besser läuft
• seit ich in meinem Profil von mir erzähle.
• seit ich in Gruppen nach Menschen suche die gleiche Neigungen und Interessen (nicht nur sexuell) haben.
• seit ich die Verbissenheit abgelegt habe.
• seit ich deutlich entspannter und offener an die Sache ran gehe als zuvor.
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
Wahre Worte leider 🤔 Da brauchen sie sich auch nicht zu wundern,wenn Sie ignoriert und blockiert werden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.