Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?382
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dating-Situation ändern?

Hallo alle zusammen *wink*

ich möchte hier ein Problem ansprechen, was ziemlich gängig und nervig ist!
Jeder sucht, niemand findet, wer kennt es nicht.... man wird angeschrieben oder schreibt an, manche Antworten überhaupt nicht, andere Antworten semi, schreiben nicht mehr zurück, wollten aber unbedingt eigentlich Sex haben.

Was ist mit den Menschen los?
Zu viele Reiz Überflutungen, dass manche nicht mehr klar differenzieren können, ob sie jetzt doch wollen oder nicht?

Bevor hier eine Welle los geht, ich habe absolut nichts gegen Menschen, die hier nur lesen und schauen, wollen, aber wäre es nicht möglich das der Seitenbetreiber eine möglichkeit gibt, dass diese Menschen sich selbst kennzeichnen, das diese hier nur zum lesen und schauen sind. Würde den aktiv Beteiligten und suchenden einige Frustrationen ersparen.

Ich verstehe es nicht, jemand soll mich bitte aufklären!
*hutab*
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Tja was suchen mache hier! *nixweiss* Den Betreibern würde ich keinen Vorwurf machen, den es gibt es tatsächlich einen hinweiß auf Profilen "Zurzeit nicht auf der aktiven Suche" Ich würde es eher Reizüberflutung nennen, einfach zu viele Angebote von Männern! Wenn man vergleicht wie viele Männer Date Gesuche aufgeben und Frauen! Wie viel in den Gruppen nur stille Leser sind lässt sich wohl nur schwer abschätzen! Generell bin ich der Meinung, es kann viel passieren hier muss aber nicht!
Zitat von *****G79:
Tja was suchen mache hier! *nixweiss* Den Betreibern würde ich keinen Vorwurf machen, den es gibt es tatsächlich einen hinweiß auf Profilen "Zurzeit nicht auf der aktiven Suche" Ich würde es eher Reizüberflutung nennen, einfach zu viele Angebote von Männern! Wenn man vergleicht wie viele Männer Date Gesuche aufgeben und Frauen! Wie viel in den Gruppen nur stille Leser sind lässt sich wohl nur schwer abschätzen! Generell bin ich der Meinung, es kann viel passieren hier muss aber nicht!

Müssen muss gar nichts.... aber geil machen und liegen lass auch nicht.
*******esla Mann
77 Beiträge
Frauen bekommen hier etliche hundert Mails, sobald sie sich nur angemeldet haben!
Das ebbt zwar nach einer Weile ab, doch die Menge bleibt mindestens 20-30x so hoch wie bei Männern.
Dann gibt es unschlüssige, inaktive, faule, nur Marktwert testenden und was auch immer Profile. Manche wissen es nicht oder vergessen anzugeben, dass sie gar nicht (mehr) suchen. Andere halten sich viele Optionen warm und ignorieren dann einfach mal die Restlichen.
Das ist gar nicht groß zu verübeln, kostet es doch Zeit und Nerven.

Summa Summarum: That's life (bzw Dating auf Joy). Love it or leave it, but you can't change it.
Zitat von *******esla:
Frauen bekommen hier etliche hundert Mails, sobald sie sich nur angemeldet haben!
Das ebbt zwar nach einer Weile ab, doch die Menge bleibt mindestens 20-30x so hoch wie bei Männern.
Dann gibt es unschlüssige, inaktive, faule, nur Marktwert testenden und was auch immer Profile. Manche wissen es nicht oder vergessen anzugeben, dass sie gar nicht (mehr) suchen. Andere halten sich viele Optionen warm und ignorieren dann einfach mal die Restlichen.
Das ist gar nicht groß zu verübeln, kostet es doch Zeit und Nerven.

Summa Summarum: That's life (bzw Dating auf Joy). Love it or leave it, but you can't change it.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, wenn nicht mache ich mir einen Weg *haumichwech*
In der Tat viel heisse Luft hier. Eine Rubrik "ich will auch ONS" würde evtl. helfen.... *zwinker*
*******Muc Mann
504 Beiträge
Ist leider joyweit so, dass sich die Jungs ins Zeug legen und kaum Feedbeck von den Ladies bekommen. Die kommen Mailüberflutung lieber nicht aus ihrer Deckung raus. That’s the Game. Leider leider
********Love Frau
1.526 Beiträge
Na wie gut, daß es auch Ladys gibt die das anders handhaben 😉

Also ich muss feststellen, daß mein Profiltext natürlich sehr viel ist, ich aber so schon ne sehr gute Auslese habe, nämlich die, die weder lesen wollen noch sich auf was wirklich tiefes einlassen möchten, fallen da von vornherein schon mal raus. Die, die Lesen, wollen das in der Regel auch das was ich möchte und bedanken sich sogar für meinen Text und teils sogar für meinen freundlichen Korb, wenn es dann doch nicht passt. 😉
Ich finde man sollte die ganze Sache hier auch nicht so Bierernst nehmen, denn, das was zusammen finden möchte tut das meist auch, für was auch immer.

Jeder ist hier sein ganz persönliches Individuum, mit seinen ganz persönlichen Geschichten und Erfahrungen, für wen Höflichkeit und Manieren Fremdwörter sind und sich dem Überreiz hier hingeben mag, der soll das bitte tun. Genauso aber auch andersrum und an denen erfreu ich mich dann z. B.... Der Rest fällt halt dem kleinen X zum Opfer, bedarf halt einer gewissen Eigendisziplin nur das schöne an sich ran zu lassen. 😇😊

Ändern wird man das eh nicht, dazu müsste sich die ganze Menschheit ändern und hat nicht zwingend etwas mit dem Joyclub zu tun, denn das ist auch anderer Orts so 🤷🏻‍♀️😉🙏🏼🌞
*********son73 Frau
37.787 Beiträge

Nein wieso auch *nachdenk*

Du bist erst 4 Monate hier *gruebel* es ist eher die Frage , ob du gedacht hast, du bist hier und alle *cheerleading*

ziemlich gängig
Ist den persönliches empfinden, weder ich noch meine Kontakte empfinde es so.

Jeder sucht, niemand findet, wer kennt es nicht....

Ich kenne es nicht. Man lernt hier sehr viele tolle Menschen.
Es gibt unzählige Möglichkeiten dafür.
Ob durch *tipp* hier bei Joy oder diversen Events .

wollten aber unbedingt eigentlich Sex haben.

Wo steht es bitte, das Menschen die hier vertreten sind unbedingt SEX haben möchten ?
Das hier alles möglich ist *ja* aber es ist nicht anders wie in der Realen Welt und da will man auch nicht jeden von dem man angesprochen wird *nene*

diese Menschen sich selbst kennzeichne

*hm*dann sollte es für :
Ich suche nur ONS.
Ich möchte nur *blowjob* usw. ...
Auch geben *ironie*
Wie schon erwähnt gibt es die 😉 wird aber von vielen, da sie ja nicht richtig lesen sondern *fernglas* gerne übersehen und selbst wenn sie die nicht drinnen haben , es ist doch so , das durch das *tipp*
man wird angeschrieben oder schreibt an, manche Antworten überhaupt nicht, andere Antworten semi, schreiben nicht mehr zurück,
man erst merkt ob für irgendwas Interesse da ist. Es heißt doch nicht, nur weil man antwortet oder paar mal , das es dann auch passt .

Frustrationen ersparen.
Frustriert ist man nur dann, wenn man mit falschen Erwartungen dran geht .

Selbst wenn es zum *date* kommt, man heiß aufeinander war, das alles rum herum schmolz, heißt es nicht, das man dann auch *popp*
Die Garantie hast du da nicht .
Eher solltest du ohne Erwartungen da ran gehen und die damit den Frust ersparen.
Wie gesagt, es ist nicht anders wie Real nur das du hier mehr Menschen schneller erreichen kannst .

PS. Nur am Rande, da du meintest man wird angeschrieben , nur mein persönliches empfinden nach dem Lesen von deinem Profil.

Die 4 Schritte die du verlangst um dich zu Daten , klingen zumindest für mich nicht besonders positiv .

*undwech*
*****018 Frau
2.563 Beiträge
*grins* das wirst Du nie erleben weil dann bekommen sie gar nicht's mehr zu sehen *ggg*

Frauen bekommen nicht 1000 Mails. Ich zu mindestens nicht.
Vielleicht weil ich zu direkt bin *nachdenk* egal.

Und ja ich gebe zu das die Entscheidung eher schwer fällt weil die Männer immer nur " erstmal" sich privat am liebsten Outdoor treffen wollen... Übersetzt sich ein 5 min Quicki gönnen wollen. ✌
...danach könnte man sich ja mal eventuell, wenn's passt....bla bla bla

Ich suche leider richtigen Sex, wo ich auch was davon habe. Da fällt die Auswahl nun mal schwerer. Zudem habe ich am WE nie Zeit. Da bin ich mit meinem Mann unterwegs 😁 das Wort "Mitspieler "gerne gesehen kennen viele nicht.
LG Elli
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Lieber TE,
An was hast du gedacht, als du dich hier angemeldet hast?
Du bist hier bei nen OnlineKatalog für schnell vögelbare Ladys gelandet? Dann bist Du falsch! Du solltest nicht erwarten, dass die Frauenwelt nur auf Dich gewartet hat, es sind noch genug andere da, die die Frauen / Paare antexten.
Was sollte es nützen, dass sich jeder selbst markiert ( z. B. suche ONS) wenn der Großteil noch nicht mal verstehen will, oder nicht gelesen hat, was Frau im Profil angibt! Da hilft auch solch eine Angabe nix!

Wenn du tatsächlich den Sinn und Zweck dieses Forums erkannt hast, dann schau dir die Profile vor antesten an, geh darauf ein und sei kreativ, dann klappt das auch mit Antworten und idealerweise auch mit Dates.

Und glaub nicht, dass Männer besser sind, wenn sie angetextet werden. Auch da kommt sehr oft keine Antwort oder Reaktion!

Abgesehen davon ist dieses Thema schon in sehr vielen Gruppen breit getreten worden......
Wie Du bereits in anderen Foren zu dieser Frage Antwort erhalten hast, gibt es die Option, das Profil auf derzeit nicht auf der Suche zu kennzeichnen.

Außerdem empfehlen sich zwei Dinge:

Das Profil des Paares/Frau gut durchzulesen. Passt das Alter, stimmen die Vorlieben überein, Entfernung, Mentalität, etc.?

Eigenwerbung und eine aktive Beteiligung im Joy ist sehr wichtig. Wer hofft, die Damenwelt fällt über einen mit 1000 Nachrichten her, nur weil man(n) sich hier angemeldet hat, liegt falsch. Stimmt das eigene Profil (noch) und kann ich da noch etwas verbessern?

Natürlich gibt es Zeiten, da passiert gar nichts. Dann aber mehrere sympathische Nachrichten/Anfragen/Kontakte binnen kürzester Zeit.

Es ist wie im Club. Dort, wo es um Sympathie und nicht ums Finanzielle geht, besteht die berechtigte Möglichkeit, auch abgewiesen zu werden.

Allerdings stelle ich bei den Frauen fest- so meine Erfahrung (muss nicht auf alle zutreffend sein) - dass Dates nicht mehr eingehalten werden und immer meht das unhöfliche Ghosting um sich greift. Wie gesagt, bezieht sich auf meine gemachten Erfahrungen. Trotzdem kein Grund zum Jammern *zwinker*
*******r04 Frau
577 Beiträge
ich bin schon einige Zeit hier
hatte diverse Dates ob nun zum *kaffee*
oder im Club, auch im Hotel ...usw
inzwischen steht bei mir
"nicht auf der Suche" und glaubt mir, dass
ist allen egal hier !!! auch grenze ich das Alter ein und andere Kriterien...
liest aber niemand *heul*
wenn ich dann schreibe, ich habe hier jemanden kennengelernt der mir gut tut...
geben die meisten auf .

Ich denke immer nur.. Wer lesen kann ist schon im Vorteil.... *zwinker*
********0601 Frau
154 Beiträge
Hallo Joyler!
Wie von den anderen Frauen schon öfters erwähnt wurde, scheitert es oftmals daran, dass Männer/Paare den Text und Altersklasse ignorieren.

Ich versuche auf möglichst viele Mails zu antworten, aber
a) viele Männer kommen mit einer Absage nicht klar und schätzen meine Ehrlichkeit nicht
b) klarerweise interessiert es mich nicht auf Standardtexte zu antworten.
*********ellte Frau
8.789 Beiträge
Hier kann doch jeder machen was er will. Ich finde das nicht gut Profile in irgendeiner Art und Weise zu kennzeichnen, außer natürlich das, was die Leute von sich aus reinschreiben wollen. Du scheinst nur keine Lust zu haben die Profile ordentlich zu lesen, bzw hättest gerne dass die Profile gekennzeichnet sind, bei denen es sich nicht lohnt, das Profil bis zu Ende zu lesen.
********itis Mann
97 Beiträge
Ich bin jetzt seit 6 Monaten dabei und habe ebenfalls gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist Schade, wenn nicht geantwortet wird.
Auf der anderen Seite spreche ich auch nicht jede Frau in der Fußgängerzone an und wunder mich über die Reaktionen...
JC kann für mich nur eine inspirierende Ergänzung zu dem Realen Leben sein. Und manchmal passt es dann trotzdem😉
****_MB Paar
127 Beiträge
Wenn man das auf die „echte“ Welt überträgt, müssten ja in jeder Bar alle übereinander herfallen....

Auch da gilt doch, zuhören & auf den anderen eingehen - analog hier mal das Profil lesen und dann ehrlich schauen, ob es passt und nicht blind jeden anschreiben.

Hier lesen die wenigsten ein Profil tatsächlich durch und geben sich Mühe mit dem Anschreiben. Hier kann man sich schon von den anderen abheben.
****in Frau
989 Beiträge
Die Datingsituation ist super!

Voraussetzung... gescheite Vorauswahl (geprüftes Mitglied), Freundesliste checken... und ohne Handynummer und Whatsappkontakt kein Date!

Adresse gibt es erst wenn der andere bestätigt, dass er gleich los fährt.

Andere Dates hab ich auch gemacht, aber ohne Erwartungshaltung und sie haben zu 80 % auch geklappt.

Karnevalisten sind eh nicht ernst zu nehmen, deshalb würde ich in so einer Situation niemals mit solchen Leuten etwas verabreden! *nene*
*********eone1 Mann
230 Beiträge
Die Frau möchte ja umworben werden, wie im realen Leben auch sei immer Gentleman dann wirst auch deinen Erfolg haben, und wenn du mal keine Antwort bekommst, bist du aus irgendeinem Grund zur falschen Zeit tätig geworden oder einfach nicht ihr Typ, wenn Frau Interesse an dir hat, schreibt sie gerne zurück und freut sich auf eine lebendige Kommunikation mit einem baldigen Treffen...
******pig Mann
505 Beiträge
Ich sag einfach mal, viele Jäger sind der Hasen Tot.
Sprich das Verhältnis von Jungs zu Lady's ist unausgewogen.
Blöd aber nicht zu ändern.
Ich persönlich schäme mich zum Teil für meine sinnlos alles (an)baggernde und schon mal Lady's vergraulende (Dates ausmachen und dann nicht wahrnehmen, etc.) Geschlechts Genossen.
Daher bin ich jetzt Basis Mitglied und schreibe niemanden aktiv an.
Lady's sollten villeicht erkennen das nicht der der am lautesten oder am längsten schreit bzw. die schönsten Schwanzbilder schickt der tollste ist, sondern das die leisen Töne durchaus faszinierend sein können.

Aber ich seh das wahrscheinlich wieder zu idealistisch und optimistisch.

GP
********reue Paar
3.856 Beiträge
Für uns gibt es noch einen Punkt, der wir hier für ein großes Hindernis halten, auf Anfragen von Männern einzugehen. Es ist einfach virtuell sehr schwierig festzustellen, ob das Gegenüber in der Lage ist sich selbst richtig einzuschätzen. Viele Männer haben ein sehr neutral gehaltenes Profil, um sich alle Möglichkeiten offen zu halten. Bei Kontaktaufnahme versuchen Sie sich dann an uns anzupassen. Mit denen, die jedoch von Anfang an authentisch, auch im Profil, sind, macht auch ein Treffen großen Spaß.
****at Frau
56 Beiträge
hallo

ich hab jetzt nicht alles gelesen was hier geschrieben wurde ... aber auch frau (die nicht hunderte von anschriften bekommt) sucht was bestimmtes und viele der herren lesen die frauen profile überhaupt nicht ... wollte ich nur mal gesagt haben ohne hier wünsche oder vorstellungen zu äussern .... grüssle kitty
Wir suchen alle unterschiedlichen Art von Menschen und das soll dazu sexuell passen...

Das andere ist ob man antworten muss/soll!
Ich meine nein...
Joy ist einen Kontaktbörse und keine große Familie.
Wir antworten nur bei intresse, ob es zum Schluss zum Sex kommt ist was anderes.

Es wird zu viel nachgedacht hier bei Joy
******pig Mann
505 Beiträge
@******e67
Der Ausssge das hier im Joy zuviel Nachgedacht wird muß ich widersprechen.
Wenn meine Geschlechtsgenossen nachdenken würden würde nicht fast jedes weibliche Wesen hier gnadenlos und um jeden Preis angebaggert werden.

GP
Zitat von ******e67:
Wir suchen alle unterschiedlichen Art von Menschen und das soll dazu sexuell passen...

Das andere ist ob man antworten muss/soll!
Ich meine nein...
Joy ist einen Kontaktbörse und keine große Familie.
Wir antworten nur bei intresse, ob es zum Schluss zum Sex kommt ist was anderes.

Es wird zu viel nachgedacht hier bei Joy

Hand aufs Herz, aber das ist doch genau der Grund warum die Parteien hier aneinander vorbei reden, natürlich SOLLTE man antworten, auch eine Absage ist eine Antwort!!!

Daraus sind hier wahrscheinlich über Jahre die Männer angewachsen, die nicht mehr die Profile lesen, weil manche noch nicht mal antworten. Wozu die Zeit investieren?

Sorry aber genau, das meine ich für MICH persönlich absolut Respektlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.