Die Dating-Situation ändern?
Nein wieso auch
Du bist erst 4 Monate hier
es ist eher die Frage , ob du gedacht hast, du bist hier und alle
ziemlich gängig
Ist den persönliches empfinden, weder ich noch meine Kontakte empfinde es so.
Jeder sucht, niemand findet, wer kennt es nicht....
Ich kenne es nicht. Man lernt hier sehr viele tolle Menschen.
Es gibt unzählige Möglichkeiten dafür.
Ob durch
hier bei Joy oder diversen Events .
wollten aber unbedingt eigentlich Sex haben.
Wo steht es bitte, das Menschen die hier vertreten sind unbedingt SEX haben möchten ?
Das hier alles möglich ist
aber es ist nicht anders wie in der Realen Welt und da will man auch nicht jeden von dem man angesprochen wird
diese Menschen sich selbst kennzeichne
dann sollte es für :
Ich suche nur ONS.
Ich möchte nur
usw. ...
Auch geben
Wie schon erwähnt gibt es die 😉 wird aber von vielen, da sie ja nicht richtig lesen sondern
gerne übersehen und selbst wenn sie die nicht drinnen haben , es ist doch so , das durch das
man wird angeschrieben oder schreibt an, manche Antworten überhaupt nicht, andere Antworten semi, schreiben nicht mehr zurück,
man erst merkt ob für irgendwas Interesse da ist. Es heißt doch nicht, nur weil man antwortet oder paar mal , das es dann auch passt .
Frustrationen ersparen.
Frustriert ist man nur dann, wenn man mit falschen Erwartungen dran geht .
Selbst wenn es zum
kommt, man heiß aufeinander war, das alles rum herum schmolz, heißt es nicht, das man dann auch
Die Garantie hast du da nicht .
Eher solltest du ohne Erwartungen da ran gehen und die damit den Frust ersparen.
Wie gesagt, es ist nicht anders wie Real nur das du hier mehr Menschen schneller erreichen kannst .
PS. Nur am Rande, da du meintest man wird angeschrieben , nur mein persönliches empfinden nach dem Lesen von deinem Profil.
Die 4 Schritte die du verlangst um dich zu Daten , klingen zumindest für mich nicht besonders positiv .