Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

*******r73 Mann
93 Beiträge
Bin zurzeit in Frankfurt und besuchbar von netten Frauen/Cuckold Paaren. Mit Tagesfreizeit noch bis zum 23.10.

Freue mich über PN
24.10. Hoteldate im Maritim Hotel in Bad Homburg. Attraktive Sie , attraktives Paar gesucht für eine anspruchsvolle Begegnung in den Abendstunden.
*******a74 Frau
1.147 Beiträge
Wer (Frau, Paar, Mann oder 2 Männer) möchte zwischen dem 26.11. und dem 02.12.2019, bevorzugt Vormittags oder am WE, eine attraktive und sexuell sehr offene Frau von Mitte 40 in einem Frankfurter Hotel besuchen?
Ihr Mann wird dabei zusehen und eine Kostenbeteiligung der Soloherren ist erwünscht.
Hoteldate Frankfurt am Main
Vom 29.10.2019 bis 30.10.2019 bin ich ab dem späten Nachmittag in Frankfurt. Da ich erst am nächsten Morgen meinen nächsten Termin habe, würde ich meine freie Zeit gerne in netter Gesellschaft verbringen. Wenn es passt, gerne auch erotisch ausklingen lassen. Dieses Gesuch richtet sich an Frauen und Paare.
Heute spontan,
wer hat Lust auf MMF....Du bist in einem Hotel im Raum HD MA KA HN...
dann melde dich.
Wichtig Profil lesen !
LG
heidelpaar
Zitat von ******er3:
Vom 29.10.2019 bis 30.10.2019 bin ich ab dem späten Nachmittag in Frankfurt. Da ich erst am nächsten Morgen meinen nächsten Termin habe, würde ich meine freie Zeit gerne in netter Gesellschaft verbringen. Wenn es passt, gerne auch erotisch ausklingen lassen. Dieses Gesuch richtet sich an Frauen und Paare.

Ich werde schon gegen Mittag im Leonardo Frankfurt City South sein.
******_57 Mann
145 Beiträge
Hallo

Ich bin bis zum 1.10. im schönen Bad Orb und suche eine Frau oder ein nettes Paar für eine schöne Abendgestaltung.
Gerne Abendessen , *sauna* oder einen leckeren *cocktail* und mehr
VG
*****sin Paar
73 Beiträge
Hoteldate bei Aschaffenburg
Hallo. Unser Er ist am Mittwoch den 06.11. in einem Hotel bei Aschaffenburg (genau in Hösel) und sucht eine nette Lady zwecks gemeinsamer Abendgestaltung.
Zitat von ******er3:
Zitat von ******er3:

Ich werde schon gegen Mittag im Leonardo Frankfurt City South sein.

erledigt, da ich kurzfristig im Pott bleiben muss
4.-6.11. Vital Hotel in Hofheim / Taunus . Suche angenehme Gesellschaft am Montag u./o. Dienstagabend. Welche attraktive Sie/ Paar hat Lust auf ein Gläschen in der schönen Hotelbar ........ ????
*****sin Paar
73 Beiträge
Zitat von *****sin:
Hoteldate bei Aschaffenburg
Hallo. Unser Er ist am Mittwoch den 06.11. in einem Hotel bei Aschaffenburg (genau in Hösel) und sucht eine nette Lady zwecks gemeinsamer Abendgestaltung.

Zu blöd oder einfach menschlich *gg*: der Ort ist Hösbach *gg*
Heidelberg
Hallo Heidelberg!

Ich bin am Sonntag, den 3. November in Heidelberg.

Welche Dame oder auch Paar hat Lust gemeinsam was ab 16:00 Uhr zu unternehmen?

Bei Sympathie kann der Abend auch gerne bei mir im Hotel (Innenstadt) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Viele Grüße,
Ben
******_09 Mann
3 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Ich bin vom 12.11 bis 15.11 in Frankfurt im Intercity Hotel direkt am HBF.
Falls eine Dame oder ein Paar Lust auf eine gemeinsame Unternehmung hat, einfach melden *g*

Liebe Grüße,
Basti
Welche Frau hat wie ich Lust mal unter der Woche dem Herbstwetter zu entfliehen und einen schönen Nachmittag/Abend in einem Hotel mit mir zu verbringen - einfach sich verwöhnen einen ganzen Nachmittag, Abend, Nacht .... Raum MA, HD, Südpfalz
Du bist im Hotel in Aschaffenburg und hast keine Lust den Abend alleine zu verbringen? Ich leiste Dir gerne Gesellschaft
*********lassy Paar
103 Beiträge
Hallo zusammen,

wer von euch (Frau / Paar) hat heute spontan Lust auf ein Blind-Date (siehe Profil)?

Hotel-Zimmer mit Aussicht in Offenbach ist gebucht.

20 Uhr erstes Treffen in der Lobby-Bar.

Interressiert? Dann melde/t Dich/euch.

Gruß. Matthias
*******r73 Mann
93 Beiträge
Jetzt in Frankfurt....welche Sie hat Lust mich kennen zu lernen?
******177 Paar
58 Beiträge
01.12. - 05.12. Frankfurt
Hallo Ladies und Paare,

ich bin vom 01.12. - 05.12. im Hampton by Hilton nähe Frankfurt Airport. Würde gerne eine Dame oder ein Cuckold-Paar auf einen Drink einladen und wenn es sich ergibt, den Abend auf dem Zimmer weiter gestalten. Oder man trifft sich in der City und schaut, was sich ergibt.

Bei Interesse gerne CM.
******_jr Mann
20 Beiträge
Unterhaltung für Dienstreise abends
Sie schreibt:

Hallo ihr lieben, ich bin die kommende Woche über dienstlich bei Frankfurt im Hotel und freue mich über Gesellschaft gegen die Langeweile, besonders gegen Abend. Ganz normale Männer, bevorzugt nicht älter als 40 Jahre, dürfen sich sehr gerne bei mir melden. Wenn ihr interessiert seid schreibt mir doch eine aussagende Clubmail *zwinker*
Liebe Grüße Anni *bussi*

PS: Sollte wiedererwarten ein Paar oder eine Frau denken, dass es passen könnte, *ja* schreibt mich auf jeden Fall auch an
Zitat von *******nrw:
Unterhaltung für Dienstreise abends
Sie schreibt:

Hallo ihr lieben, ich bin die kommende Woche über dienstlich bei Frankfurt im Hotel und freue mich über Gesellschaft gegen die Langeweile, besonders gegen Abend. Ganz normale Männer, bevorzugt nicht älter als 40 Jahre, dürfen sich sehr gerne bei mir melden. Wenn ihr interessiert seid schreibt mir doch eine aussagende Clubmail *zwinker*
Liebe Grüße Anni *bussi*

PS: Sollte wiedererwarten ein Paar oder eine Frau denken, dass es passen könnte, *ja* schreibt mich auf jeden Fall auch an

Da wird sich doch sicherlich was in Frankfurt finden 😉
****00 Mann
91 Beiträge
Suche paare für Hotel Dates Lg Kaan
Bild ist FSK18
Frankfurt am Main - Abendgestaltung
Ich bin vom 18.11.2019 bis 20.11.2019 in Frankfurt. Vielleicht hat ja eine Frau oder ein Paar Lust und Zeit, die Abende gemeinsam mit mir zu verbringen. Alles Weitere gerne per PN.
****nMa Paar
23 Beiträge
Hätten Lust in nächster Zeit auf ein Hoteldat, sind aus dem Raum Mannheim bis 50 km umkreis.
Schau in unser Profil und schreib uns an !
Danach Telefonieren wir Männer zusammen dann sieht Man(n) weiter.
****ico Mann
165 Beiträge
09.11 private BBC hotel treffen in Frankfurt
Private bbc treffen am Samstag in Frankfurt am Main,
Ideal für cuckold Paar, wifesharing und aktive Paare 🥰🥰🥰

Exklusive private black and white party
Bild ist FSK18
O Gott
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.