Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

**********unJOY Paar
22 Beiträge
Ich (m) bin heute abends und morgen in Gießen untergebracht. Wenn eine Paar oder eine Lady Lust auf einen Drink und evtl. mehr hat, gerne melden! Freue mich über etwas Zerstreuung am Abend!

LG, C
Hi, ich bin vom 15. bis 16.11. in Mannheim und würde mich freuen, die Nacht nicht alleine verbringen zu müssen...
Huhu.

Ich muss im Dezember mal für 1-2 Tage geschäftlich nach Saarbrücken/Saarlouis. Ein genaues Datum habe ich dafür noch nicht festgelegt.
Wenn jemand gern einen Abend mit mir verbringen möchte kann man ja einen passenden Tag finden *zwinker*
****ico Mann
165 Beiträge
Black und white Hotel date in Frankfurt
Black and white hotel date in Frankfurt
Ideal für cuckold Paaren, aktiven Paaren, Anfänger, Singles ladies
********teHH Mann
103 Beiträge
02.12. Frankfurt City
Welche sympathische Dame / Paar hat Lust und Zeit, mir am Abend Gesellschaft zu leisten. Mein Hotelzimmer Nähe HBF kann, aber muss nicht unbedingt genutzt werden.... Nur Mut.
VG
Frank
*******a74 Frau
1.147 Beiträge
Für Sonntag, den 1.12., suche ich eine Frau oder ein Paar, dass mich Abends in meinem Hotel in Frankfurt besucht. Ich möchte so gerne eine Frau spüren.
Hoteldate im 25hours Goldman
Am Samstag, den 16.11. reise ich in Frankfurt an und würde gern den späten Nachmittag und Abend mit einem Paar oder einer Frau verbringen, die Sehnsucht nach fremder Haut oder Abwechslung hat. Ich freue mich auf eure Zuschriften!
********dguy Mann
34 Beiträge
Hallo, liebe Kinkster, bin am 25.11. in Mannheim, Akademiker, nicht haesslich, nicht notgeil… Vielleicht hat eine Frau oder auch ein Paar (nicht bi) Lust auf ein "anregendes" Gespraech bei einem schoenen Drink ? Et que sera, sera... Be safe, L.
Frau oder Paar für Date im Hotel
Ich bin vom 18.11.2019 bis 20.11.2019 in einem schicken Hotel im Frankfurter Süden. Gerne würde ich mal wieder weibliche Haut spüren und fühlen. Was passiert, wird sich zeigen.

Ich bin ansehnlich, Akademiker und nicht auf den Mund gefallen. Diskretion, Anstand und Respekt sind geboten.
****h78 Mann
21 Beiträge
Hoteldate am 21.11. in Frankfurt/Main
Hallo ich möchte gerne mein erstes Hoteldate erleben. Am 21.11. in Frankfurt/ Main im Hollyday Inn. Welche nette Sie möchte es mit mir erleben. Wir könnten uns vorher bei einem schönen Abendessen kennenlernen und Unterhalten. Auch über die spätere Abendgestaltung. Ich bin da sehr offen und flexibel.
Hoteldate am 20.11. in Darmstadt
Ich bin am 20.11. In Darmstadt und würde mich über eine weibliche Begleitung freuen.
******_69 Mann
69 Beiträge
24.11. bis 26.11. Frankfurt
Werde ab 24.11.2019 (voraussichtlich später Nachmittag) in Frankfurt im Hampton Hotel (an der Messe) sein.

Freue mich auf interessierte Frauen und Paare.

Lieber Gruß
Tom
Wo ist er:

Attraktiver und körperbewusster Mann ab 40 Jahre, der in der Lage ist, für ein ansprechendes Ambiente (Hotel?) zu sorgen, der weiß, wie man auf eine Frau eingeht und Sex ohne Anlaufzeit mit dem nötigen Einfühlungsvermögen lustvoll gestalten kann...

... heute ist so ein Tag, an dem ich mir dies wünsche.

Wenn du dich hierin wiederfindest, freue ich mich auf deine Nachricht.

Auf Likes und Gesichtslose reagiere ich nicht!
Guten Morgen,

mit Interesse habe ich Deine Anfrage gelesen..

Melde Dich dochmal bei mir...

Gruß Paul

Zitat von ****DA:
Wo ist er:

Attraktiver und körperbewusster Mann ab 40 Jahre, der in der Lage ist, für ein ansprechendes Ambiente (Hotel?) zu sorgen, der weiß, wie man auf eine Frau eingeht und Sex ohne Anlaufzeit mit dem nötigen Einfühlungsvermögen lustvoll gestalten kann...

Zitat von ****DA:
Wo ist er:

******782 Paar
582 Beiträge
WANTED!!! Mitspieler gesucht 23.11in Weilrod
Hallo ihr Joyler... wir sind am 23.11. im mit dem Paar https://www.joyclub.de/profile/1648526.manso80.html im Taunus in Weilrod unterwegs und haben uns dort eine nette Wohnung angemietet😉.

Wir suchen für eine nette Abendgestaltung (18 bis 21 Uhr) ein zusätzliches Paar und den ein oder anderen Solomann für den UNKOMPLIZIERTEN Spaß. Ein tolles durcheinander soll es werden😉... solltet ihr also das Swinger ABC beherrschen, so schreibt uns doch einfach an....

Freuen uns auf eure Nachrichten

LG *hexe*
Welche Dame hätte denn heute 18.11. spontan Lust mal das frankfurter Hotelzimmer mit mir zu verwüsten?
Freue mich auf Vorschläge. *kissenschlacht*
*******er73 Mann
98 Beiträge
Hi!
Ich werde am 16.12. etwa ab 14:00 in einem Mannheimer Hotelzimmer sein. Welche nette sie möchte mir, einem 197cm großem und gepflegtem Gentleman am Nachmittag oder Abend Gesellschaft leisten? Ich freue mich auf eine spannende Antwort!
LG!
Date....
Welcher Gentlemen hätte am Samstag-Abend 23.11. Lust auf ein heißes Abenteuer !?
Du bist in einem Hotel im Raum HD+50 km...oder wir organisieren etwas zusammen...dann melde dich.
Wichtig Profil lesen !
Komplimente suchen wir keine !
LG
heidelpaar
**********Shut8 Mann
299 Beiträge
Mannoooo wäre es *nrw* würde ich direkt zusagen schade
Leonardo Frankfurt City South
Heute ging alles schneller als erwartet und ich sitze nun in meinem Hotelzimmer und würde den Abend gerne mit einer Frau oder einem Paar verbringen.

SIE soll im Vordergrund stehen. SIE soll verwöhnt werden.

Bist Du spontan und aufgeschlossen? Bist Du bereit, dich auf dieses Date einzulassen? Dann schreib mir und lass uns den Abend gemeinsam verbringen.
*******a74 Frau
1.147 Beiträge
Für Montag, den 02.12., suche ich einen Herren, der mich zwischen Frühstück und Abreise auf meinem Hotelzimmer in Frankfurt/M besucht und nochmal richtig die Bettwäsche mit mir zerwühlt *zwinker*

Mein Freund wird dabei passiv zusehen und es wäre sehr nett, wenn du dich an der Zimmermiete beteiligst *kuss*

Details gern per Clubmail und nur per Clubmail *zwinker*
*********rer67 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

zwei nette Herren, Anfang 50, Abenteuerlustig, Gepflegt und Diskret - wir legen großen Wert auf Hygiene !!! Welche Dame(n) oder Paar(e) haben Interesse sich mit uns zu treffen. Bitte um PN, wir melden uns auf jeden Fall.
LG
Baggerfahrer67
Welche bezaubernde Sie/Paar hat Lust auf Date am 03./04.12.?
Ich bin ab ca. 14:00 im Hotel und würde sehr gerne fremde Haut erforschen und dabei Deinen Körper zum Singen bringen. Wenn Du Dir und mir also gerne den Nachmittag oder späten Abend des 03.12. oder aber den Vormittag des 04.12. versüssen möchtest, dann melde Dich doch. Ich beisse nicht bzw. nur nach Vereinbarung *g*

Gerne auch ein Paar, bei dem Sie „zur Verfügung“ gestellt wird *zwinker*
27.11 in Frankfurt Hotel Party
eine aktive hü Party. Wer dabei sein will kann sich gerne melden mit Körper und Gesichtsbilder.
****SG Mann
83 Beiträge
Hoteldate in Frankfurt Anfang Dezember. M/F mit oder ohne Bi-Interesse willkommen *g*

Date "Hotel, Sauna oder einfach relaxen" von BiiiSG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.