Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

Hoteldate: Februar - 14.02.20 - 17.02.20 (Abreise bis 12.00)
Hallo zusammen.

Ich bin mal wieder in Frankfurt in meinem Lieblings 4 * Hotel im Raum Bogenheim zu Gast und suche ein nettes Paar oder eine einzelne Dame die Lust auf ein Hoteldate hat.

Mein 30 qm großes Zimmer hat viel Platz und wir können es uns dort gemütlich machen.

Ich bin ab Freitag, den 14.02. (nachmittags) vor Ort und reise Montag gegen 12.00 Uhr wieder ab.

Das Hotel liegt in Messenähe. Parkplatz auf dem Hotelgelände ist vorhanden *zwinker*

Ich freue mich.
Zitat von ********vers:
Zitat von ***11:
Hatte hier schon mal einer Erfolg? 99% Männer ... mindestens.

Leider ziehen sehr viele Männer auch den Sch.... vorher wieder ein, so das von deren Seite her erst kein Treffen stattfindet. Kein Wunder also, das Frauen oder Paare oft keine Lust mehr haben sich zu verabreden.

Das habe ich auch schon bei Paaren erlebt... erst vor kurzem die letzten beiden Male *snief2*
Suche für heute noch 13.01 ein nettes *date* I'm Hotel in 66693 Mettlach.
*********r741 Mann
19 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Such noch für heute Abend ein spontanes Date, hätte jemand evtl. Interesse ?
Grüße
Hallo,
ich bin heute in Frankfurt und hab ein sehr ordentliches Business Hotel. Hat eine nette Dame Lust auf ein feines Abendessen und mal schauen was passiert. Würd mich freuen.
LG Flo
Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken
Hallo!

Ich bin am Mittwoch, den 22. Januar 2020 über Nacht im schönen Saarbrücken.

Welche Dame oder auch Paar hat Lust den Abend mit mir zu verbringen? Ich stehe auf Dates ohne lange Anlaufzeit und bin ab 19:00 Uhr im Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken besuchbar.

Freue mich von dir/euch zu hören.

Viele Grüße,
Ben
Hallo Zusammen,

ich bin am 23.01.2020 beruflich in Saarbrücken/Püttlingen.
Bin dann sozusagen abends alleine im Hotel, was nicht schön ist.
Suche daher ein Abenteuer mit einer Frau oder einem Pärchen.
Vielleicht zuerst die Stadt ein wenig unsicher machen und dann...
Nähere Info z.b. welches Hotel usw. kann ich gerne bei Interesse geben.

LG Mathias
****79 Mann
167 Beiträge
Hotel Date Hanau
Hi
Ich suche eine offene diskrete Frau für eine heiße hotel date in Hanau Sonntag abend /Nacht (26.01)
Besuchbar bis Montag früh 😉
*******zzi Mann
16 Beiträge
Bin ab morgen 27.01-29.01 iim Hotel in Wiesbaden, hat eine Sie Lust mit mir essen zu gehen ?
Lg Thorsten
*********_hart Paar
146 Beiträge
Am Samstag, den 01.02.20 in Frankfurt
Wir lieben Wochenendtrips für Kunst, Kultur und guten Sex. Hoteldates mit Paaren beflügeln insbesondere unsere Phantasie. Verschiedene Szenarien schweben uns dabei vor.
Sowohl München und Frankfurt, als auch Kassel und Hannover sind in der engeren Wahl. Das Ziel sollte ab Nürnberg und ohne Umsteigen zu müssen, an der ICE-Strecke liegen.
Am Samstag, den 01.02.2020 könnten wir in Frankfurt sein.
Näheres bei Interesse.
****da Frau
388 Beiträge
Hi

Meine Begleitung und ich haben am Montag 3.2 und Dienstag 3.2 abends Zeit und würden gerne einen Mann im hotel besuchen .
*cocktail* *prost*

*popp* *pimper* *blowjob* *leck*

PLZ 67 Rhein neckar Raum

Gerne Pn für alles weitere...
*zwinker*

LG Elarda
*******sad Mann
1 Beitrag
Guten Tag, ich suche für heute (30.01.) in Frankfurt EAST eine devote w für ein entspanntes Hoteldate - gut Essen gehen, Hotelsuite, Spaß. Freue mich über Kontakt.
Vom 03.02.2020 bis 06.02.2020 The Pure (das weiße, entspannte Roomers) in Frankfurt

Hi,

welche Sie oder Paar hat Lust auf einen netten Abend, anregende Gespräche und bei gegenseitigem Gefallen auch mehr ...

CU Tim
*******_rp Paar
22 Beiträge
Hi... wir suchen ein Hoteldate im Raum Mannheim.
Paare und Frauen sind bevorzugt. Falls ihr nicht zufällig ein Zimmer habt können wir eins nehmen😊
Date gilt für den ganzen Februar
Achtung Bi NIGHT DELUXE im April in Frankfurt ❤️

Bitte Zielgruppe beachten! Frauen und Paare werden gesucht.
Freuen uns über Anmeldungen:

https://www.joyclub.de/event/1069552-preview.bi_night_deluxe_frankfurt_am_main.html
*********d_74 Mann
482 Beiträge
Suche Hoteldate mit Frau und/oder Paar. Ich bin ab 13.02. abends bis 15.02.2020 in Frankfurt im Hotel zu einer Fortbildung (9 bis 17 Uhr). Such für die Zeit Abends nette Gesellschaft. Gerne auch einfach nur was gemeinsam trinken oder essen gehen.

Ich würde mich freuen wenn sich nette Menschen melden würden.
Heute spontan bei mir im Hotel in Frankfurt... suche Paar oder Frau... meldet euch wenn mein Profil gefällt *ja*
*******r22 Mann
11 Beiträge
Hotel in Mannheim
Hallo, ich bin ab dem kommenden Montag, 17. Februar beruflich wieder in Mannheim und freue mich über Kontakt zu netten Damen für alles was beiden Spaß macht getreu dem Motto alles kann nichts muss, Hotelzimmer vorhanden, ich freu mich von euch zu hören
*********d_74 Mann
482 Beiträge
Hotel in FFM

Hallo zusammen! Ich bin ab heute zwischen 21 und 22 Uhr im Hotel. Abreise ist am Samstag. Dazwischen würde ich mich über Gesellschaft am Abend freuen.

Wäre schön Post zu bekommen.
*****ers Mann
3.799 Beiträge
Guten Morgen. Vom 28ten auf den 29ten im Frankfurt Hilton City.
Würde mich über Besuch freuen
04.03.2020 - 06.03.2020 Wiesbaden

Ich bin im obigen Zeitraum in Wiesbaden und lade Dich gerne auf mein Hotelzimmer ein. Lass uns den Abend entspannt beginnen und sehen, ob wir ihn gemütlich oder hemmungslos ausklingen lassen.
Hi aus Ludwigshafen suche paar oder sie aus der Nähe gerne clubmail an mich
******xxx Mann
208 Beiträge
Hallo,
Ich bin spontan heute in Frankfurt, Nähe Messe. Welche Sie hat spontan Lust auf ein unverfängliches Kennenlernen bei einem schönen Abendessen?
(26.2.20)
**********s2020 Mann
7 Beiträge
Suche nette treffen im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Bad Dürkheim
********teHH Mann
103 Beiträge
03.03. Hoteldate in Langen
Welche/s sympathische Dame / Paar leistet mir Gesellschaft? Ich bin geschäftlich im Mercure Hotel südlich von Frankfurt und lade gern in mein Hotelzimmer ein...aber das muss ja nicht alles sein, was wir gemeinsam unternehmen...
Ich bin gespannt.
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.