Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

Paar sucht Donnerstag auf Freitag 09.07. auf 10.07.

Hallo, ich bin mit meiner FWB am Donnerstag in einem chicen Hotel. Wir würden uns gerne mit einem netten Pärchen oder einer sympathischen Frau treffen. Keine Männer bitte.
Welche Paare haben Lust an der Loft Party am 17.07.20 teilzunehmen:

https://www.joyclub.de/event/1109311.suits_and_lingerie_wiesbaden.html#information

Wir freuen uns auf herzliche und offene Menschen.
Liebe Grüße
Zestina
*******ades Mann
30 Beiträge
Zitat von ****ina:

Wir freuen uns auf herzliche und offene Menschen.

Gibt es Regeln für die Ausnahme? In der Gästeliste sind ja auch Nicht-Paare und Nicht-U40er.
Hoteldate wanted: 08.07.2020
Hallo,
ich lade heute gerne in Radisson in Frankfurt ein. Da ich den ganzen Tag Zeit habe, bin ich zeitlich flexibel. Wir können uns auch erst auf neutralem Boden treffen und dann ggf. auf mein Hotelzimmer wechseln oder wir starten dort gleich.

Wenn Du/Ihr Lust, Zeit und Interesse hast, dann schaue die bitte mein Profil an. Und wenn es passt, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir/Euch.
********4711 Mann
24 Beiträge
15.7. Nähe Frankfurter Flughafen
Habe am 15.7. am Abend Zeit in einem netten Hotel in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Hat jemand Lust auf ein schönes Date? 😃😁😉
Hallo ,

bin irgendwann , hoffentlich bald wieder einmal in einem Hotel am Airport Frankfurt und würde gern mal FFM machen . Gibt es da Möglichkeiten ?
Bin manchmal in einem Hotel am Airport Frankfurt und würde es da gern mal mit 2 Frauen probieren .
Gibt es da Interesse ?
Hallo zusammen,

welche charmante Dame oder vielleicht erfahrenes Paar hätte Lust auf einen entspannten Freitag- oder Samstagabend?
Ich bin mobil und offen für Vorschläge, Großraum Frankfurt bevorzugt. Der Gruppe entsprechend am liebsten in einer Hotelbar mit Option auf mehr.
Ich bin sehr neu und unerfahren. Dementsprechend wäre es Klasse jemanden kennen zu lernen und von Dir/euch etwas zu lernen oder gemeinsam erste Erfahrungen zu machen.

Viele Grüße
MundK_83
Aktion für dich - dein Profilbild. So viele tolle Menschen hier und so grottenschlechte Bilder als Profilbilder. Da ist doch die Chance 0, dass überhaupt jemand auf dem Profil vorbei schaut.
Und dann ist die Enttäuschung groß hier, dass Joy sch...s Laden ist.
Da ich ein Mensch bin, der gerne unterstütz und andere gerne voran bringt, hat mich das auf die Idee gebracht, etwas zu organisieren.
So eine Aktion kann erstmal im Raum Detmold/Bielefeld/Düsseldorf statt finden.
Wenn es gut ankommt, erweitere ich das auf die nächst liegende Großstädte.
Ein Mini Shoot für dich, damit du ansprechende Bilder von dir hast die einladend, charmant und interessant sind.

Bei Interesse fülle bitte vollständig das Formular aus.
Bei großem Andrang organisiere ich einen Tag.
Bin gespannt, wem das wichtig ist und wer das mega Angebot nutzen wird. *zwinker*

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc8XVHR0iEXxmkwRys6OTKOgCkw-2Ew5NwDN5KbSrN25Aqw-Q/viewform?usp=sf_link

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4536314-342848.mini_shoot.html
*******LICH Frau
161 Beiträge
INTERESSE DABEI ZU SEIN?
100 TAGE - 100 MÄNNER - 100 IDEEN

Für meinen Projekt suche ich Männer, die gerne mitmachen wollen.
Nähere Informationen findest du auf meinem Profil und schreib mich gerne an.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4536314-288398.100_tage_100_maenner.html

Frankfurt und Umgebung
Dienstag, 21.7.2020 16.00 Uhr
Mittwoch, 22.7.2020 11.00 Uhr

Freue mich auf deine Nachricht, deine Bewerbung!
Deine Akt-Fotografin aus Detmold
Hi..., welches ladie ist am Freitag 24.07 in Zweibrücken/Saarbrücken unterwegs, und lust auf ein *date*?

Würde mich freuen.
Lg Don
Hi..., welches ladie ist am Freitag 24.07 in Zweibrücken/Saarbrücken unterwegs, und lust auf ein *date*?

Würde mich freuen.
Lg Don
***73 Mann
719 Beiträge
Hallo liebe Damenwelt, welche Sie hat Lust mit mir am 29.07.20 oder 30.07.20 einen netten Abend in Schwetzingen oder Umgebung zu verbringen? Bin in Schlossnähe in Schwetzingen untergebracht. Bei Interesse einfach anschreiben. Bin gespannt und freue mich auf eure Nachrichten.
LG Iwm73 😘
*******love Paar
305 Beiträge
Lust auf MMMF am Freitag Abend 31.08. im Hotel in HD?
Schreibt uns an (bitte mind. 3 Sätze und mind. ein Gesichtsfoto).
Dann gibt´s weitere Infos.
Zitat von *******love:
Lust auf MMMF am Freitag Abend 31.08. im Hotel in HD?
Schreibt uns an (bitte mind. 3 Sätze und mind. ein Gesichtsfoto).
Dann gibt´s weitere Infos.

Wie soll man denn wissen ob es passt, wenn ihr selber keine Fotos mit Gesicht im Profil habt... 😉

Und auf Basis der Fotos im Profil wird es schwer was einzuschätzen... jfyi.
*******a74 Frau
1.147 Beiträge
Zitat von ******ben:
Wie soll man denn wissen ob es passt, wenn ihr selber keine Fotos mit Gesicht im Profil habt... 😉

Nu stell dich mal nicht so an. Wir wissen doch alle warum wir hier im JC sind *zwinker*
*******love Paar
305 Beiträge
Wie soll man denn wissen ob es passt, wenn ihr selber keine Fotos mit Gesicht im Profil habt... *zwinker*

Und auf Basis der Fotos im Profil wird es schwer was einzuschätzen...jfyi./

Man berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber hier stelle ich nur rein, ob und wann ich gerne ein Date haben möchte. Alles andere kann man dann, wenn man will per PN regeln.

In Deinem Profil steht:
"Ich suche hier nicht unbedingt den schnellen Sexkontakt. Viel lieber wäre mir eine erotische Dauerfreundschaft - also mehr als nur ein schnelles Sex-Treffen."
Da frage ich mich, warum Du überhaupt in einer Gruppe "Hoteldates" angemeldet bist und dann auf unser Date auch noch reagierst.

Und letztlich, mach Dir keine weitere Mühe: Es passt von unserer Seite nicht.
Zitat von *******a74:
Zitat von ******ben:

Nu stell dich mal nicht so an. Wir wissen doch alle warum wir hier im JC sind ;-)

Das schon, aber das Auge isst ja bekanntlich mit... 😋
Zitat von *******love:
Wie soll man denn wissen ob es passt, wenn ihr selber keine Fotos mit Gesicht im Profil habt... *zwinker*

Und auf Basis der Fotos im Profil wird es schwer was einzuschätzen...jfyi./

Man berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber hier stelle ich nur rein, ob und wann ich gerne ein Date haben möchte. Alles andere kann man dann, wenn man will per PN regeln.

In Deinem Profil steht:
"Ich suche hier nicht unbedingt den schnellen Sexkontakt. Viel lieber wäre mir eine erotische Dauerfreundschaft - also mehr als nur ein schnelles Sex-Treffen."
Da frage ich mich, warum Du überhaupt in einer Gruppe "Hoteldates" angemeldet bist und dann auf unser Date auch noch reagierst.

Und letztlich, mach Dir keine weitere Mühe: Es passt von unserer Seite nicht.

Ich hatte euch auch keine Anfrage für ein Date geschickt. Sondern hab nur was zu eurem Posting angemerkt. 😉😉😉
******_66 Frau
806 Beiträge
Hey Leute, nicht streiten...
Spaß haben ist die Devise 🍸🍸🍸
*******a74 Frau
1.147 Beiträge
Zitat von ******ben:
Zitat von *******a74:
Zitat von ******ben:

Nu stell dich mal nicht so an. Wir wissen doch alle warum wir hier im JC sind ;-)

Ach so ... du bist also nur so zum Aufgeilen, Spannen und Motzen
hier in der Gruppe. Dann halte ich dich für hier entbehrlich *zwinker*
Zitat von *******a74:
Zitat von ******ben:
Zitat von *******a74:
Zitat von ******ben:

Ach so ... du bist also nur so zum Aufgeilen, Spannen und Motzen
hier in der Gruppe. Dann halte ich dich für hier entbehrlich ;-)

You made my day... *headcrash*
Frankfurt/M. vom 03.08. - 05.08.
Hallo zusammen,
ich bin kommende Woche vom 03.08. bis 05.08. in einem 5* Hotel über den Dächern von Frankfurt. Da ich die Tage, Abende und Nächte noch keine Pläne habe, freue ich mich, wenn ich die Zeit nicht alleine verbringen muss. Gerne ein erstes Kennenlernen bei einer gemeinsamen Unternehmung, gerne lade ich Dich/Euch aber auch in mein Skyline-Zimmer ein.
***di Paar
12 Beiträge
Hoteldate 8.8.2020
Hoteldate an 8.8.2020

Wir suchen Gesellschaft 😘
und haben Lust auf Euch.
Hallo zusammen,
ich bin neuerdings wieder Montags bis Donnerstags in Frankfurt im Hotel beruflich unterwegs, und würde nicht nein zu etwas (heißer) Gesellschaft sagen.

Ich würde es präferieren wann man abends was essen oder in ein Bar geht und dann sieht was passiert.

Ich würde persönlich lieber nicht-einmalige Treffen bevorzugen, wenn es passt *g*
Mal sehen was passiert! *g*

LG
Über den Dächern von Frankfurt
Bevor ich nun endlich nach Frankfurt ziehe, werde ich noch ein paar Mal im Hotel übernachten müssen.

Gewählt habe ich ein Hotel in einem Wolkenkratzer. Dort bin ich noch bis 05.08.2020.

Da ich noch nichts weiter vor habe, würde ich meinen Aufenthalt in Frankfurt gerne in Gesellschaft einer Frau oder einem Paar verbringen. Ob tagsüber oder abends, ich bin zeitlich flexibel. Gerne kannst du auch die Aussicht aus meinem Zimmer genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.