Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

*********r0815 Mann
5 Beiträge
Bin in der Woche vom 19.08-23.08.19 im Raum Darmstadt im Hotel. Wer möchte mich besuchen und hat Lust auf Abenteuer,..?

Meldet Euch *zwinker*
Suche nette devote Sie für Hoteldate in Bad Homburg vom 19.08. - 22.08.19 Antwort bitte per CM.
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
PLZ 65479, Sonntag den 22.9. und Montag den 23.09.

Eine gute Bekannte ist Ende September einige Tage mit ihrem Freund im Rhein-Main-Gebiet. Da sie selbst nicht im JC ist, bat sie mich für sie einen netten Herren oder ein Paar zu suchen, das sie im Hotel besucht.

Sie ist Mitte 40 und hat eine tolle Figur und Oberweite. Das Bild unten zeigt sie und NICHT mich! Sie möchte sich einfach an der Hotelbar treffen und wenns passt, geht es nach oben. Da sie sowas das erste Mal macht, wird ihr Freund dabei bleiben aber nur aufpassen und zusehen.

Sie hat Sonntag und Montag Mittags was vor und ist daher nur Vormittags zwischen 10 und 12 Uhr oder eben Abends bis Mitternacht im Hotel besuchbar.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine Clubmail. Die netten und vollständigen Anfragen gebe ich ihr dann weiter. Unvollständige Mails beantworte ich vielleicht. Likes werden ignoriert. Sie wird sich dann beim Herren ihrer Wahl melden über WA oder über mich.

Ihr solltet folgendes in der Mail schreiben:
• Wann exakt ihr sie besuchen wollt.
• Wie hoch exakt ihr euch an der Zimmermiete beteiligt.
• Foto von euch in der Mail oder im Profil.
• Das Stichwort Maiglöckchen als Zeichen das ihr dies gelesen habt.
• Eventuelle sexuelle Sonderwünsche die über GV/OV hinausgehen.
Ich bitte euch sehr euch daran genau zu halten, da ich keine Lust habe stundenlang nur Mails zu löschen *zwinker*
Diese Frau erwartet euch
Zitat von *******a74:
PLZ 65479, Sonntag den 22.9. und Montag den 23.09.

Eine gute Bekannte ist Ende September einige Tage mit ihrem Freund im Rhein-Main-Gebiet. Da sie selbst nicht im JC ist, bat sie mich für sie einen netten Herren oder ein Paar zu suchen, das sie im Hotel besucht.

Sie ist Mitte 40 und hat eine tolle Figur und Oberweite. Das Bild unten zeigt sie und NICHT mich! Sie möchte sich einfach an der Hotelbar treffen und wenns passt, geht es nach oben. Da sie sowas das erste Mal macht, wird ihr Freund dabei bleiben aber nur aufpassen und zusehen.

Sie hat Sonntag und Montag Mittags was vor und ist daher nur Vormittags zwischen 10 und 12 Uhr oder eben Abends bis Mitternacht im Hotel besuchbar.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine Clubmail. Die netten und vollständigen Anfragen gebe ich ihr dann weiter. Unvollständige Mails beantworte ich vielleicht. Likes werden ignoriert. Sie wird sich dann beim Herren ihrer Wahl melden über WA oder über mich.

Ihr solltet folgendes in der Mail schreiben:
• Wann exakt ihr sie besuchen wollt.
• Wie hoch exakt ihr euch an der Zimmermiete beteiligt.
• Foto von euch in der Mail oder im Profil.
• Das Stichwort Maiglöckchen als Zeichen das ihr dies gelesen habt.
• Eventuelle sexuelle Sonderwünsche die über GV/OV hinausgehen.
Ich bitte euch sehr euch daran genau zu halten, da ich keine Lust habe stundenlang nur Mails zu löschen ;-)

Hallo ihr zwei..Meldet euch dochmal..CM leider nicht möglich..
LG Paul..
"Ich kann Dir leider...
...keine Nachricht schreiben, weil ich nur..."
Dabei kann jeder eine Nachricht schreiben, wenn er sich zum Beispiel auf einen Beitrag hier bezieht: Einfach in dem Beitrag auf den Pfeil über dem Datum klicken, schon öffnet sich ein kleines Fenster und zuoberst steht: ClubMail an Verfasser schreiben. Schon ploppt das eigene Clubmailprogramm mit folgendem Hinweis auf:
"Dein Beitrag zu:
https://www.joyclub.de/groups/hoteldates/forum/....plz_6xxxx_datinggesuche.html#..."
Dadrunter kann geschrieben werden.
Und die Adresse steht auch schon oben drin.
Einfacher geht's kaum - oder? Viel Erfolg und liebe Grüße!
****66 Mann
64 Beiträge
Moin Subi!

Das klappt nicht, wenn man Basic-Mitglied ist. Trotzdem nett, dass Du Dich mit einer möglichen Problemlösung beteiligt hast (keine Ironie!). Danke.

Grüße

Maat
******207 Mann
2.939 Beiträge
Frankfurt 23. und 24.09

Hallo Zusammen,

an den genannten Daten werde ich beruflich Frankfurt am Main besuchen und bin in Alt Sachsenhausen im Hotel untergebracht...
Da hier ja einige aus dem Rhein-Main Gebiet unterwegs sind, wollte ich fragen ob irgendjemand Zeit und Lust hat Abends gemeinsam etwas zu unternehmen ... Bin für Vorschläge zum Kennenlernen beim Essen oder anderem geeigneten Lokalen offen. Gerne per CM anschreiben.

Liebe Grüße
Laden gerne in Saarbrücken am Abend in ein schönes Hotel ein.!!! Suche reife Frauen und Paare.
Bitte melden bei Interesse
Bild ist FSK18
**********nther Mann
172 Beiträge
Bin heute Nacht ab 3 uhr in Frankfurt wenn eine sie lust hat gerne melden.
*****ove Mann
4.978 Beiträge
Hallo an die Damen und Paare hier in Frankfurt...
Ich bin vom 09.09.-12-09. im IntercityHotel ...
Leider aber alleine in meinem grossen Doppelbett.

Hat eine Dame oder ein Paar Lust mir den ein oder anderen Abend zu versüssen?
Kennenlernen an der Bar und schaun wo uns der Abend enden kann?
Meldet Euch einfach...
Freu mich auf Eure Nachrichten.
LG
T.
****75 Paar
406 Beiträge
Hallo!
Wir übernachten vom 12.09. auf 13.09.2019 in einem Hotel im Raum Flörsheim und würden uns über einen netten Mitspieler mit Bi-Interesse freuen!
Sind ab dem Nachmittag vor Ort.
LG
Meldet Euch dochmal bei mir..Der Termin passt bei mir..Über eine CM freue ich mich..LG Paul..

Zitat von ****75:
Hallo!
Wir übernachten vom 12.09. auf 13.09.2019 in einem Hotel im Raum Flörsheim und würden uns über einen netten Mitspieler mit Bi-Interesse freuen!
Sind ab dem Nachmittag vor Ort.
LG

Lust auf ein heisses Hoteldate gegen Mittag / Nachmittag im Raum Saarbrücken / Saarlouis?

Hallo suche noch ein Paar oder Single Frau für heute 26.08.19 für ein heises Hoteldate.
bitte melden
Tabuloses Date in Frankfurt
Hallo in die Runde,

ich führe am Donnerstag, den 29. August 2019 meine spermageile und tabulose Bekannte in Frankfurt vor. Sie wünschst es sich von mehreren Männern genommen und mit reichlich Sperma eingesaut zu werden.

Sie bläst sehr gerne, steht auf die härtere Gangart, mag es benutzt zu werden und liebt es zu squirten.

Gerne darf sich als Unterstützung noch eine Dame oder ein Paar melden.

Das Date findet ab 20:00 Uhr in einem Hotel in Sachsenhausen statt. Die Kosten für das Zimmer werden von uns übernommen.

Die Teilnehmerzahl wird auf zwölf Personen begrenzt.
Bild ist FSK18
********gton Mann
495 Beiträge
Hallo, meine Freundschaft plus und ich sind am 31.8 in Frankfurt in einem hotel. Wir sind beide mollig und suchen ein paar. Welches Paar hat Interesse an ein schönes Date mit uns?
Hallo..Ist jemand spontan in der KL Gehend unterwegs?
Eine nette Frau oder Paar darf mir gerne eine CM schreiben..

Gruß Paul..
Bin derzeit in Wiesbaden, wenn Ihr noch einen M benötigt. Könnt Ihr euch melden, dann würde ich euch besuchen. Ansonsten viel Spaß

Zitat von ******ben:
Tabuloses Date in Frankfurt
Hallo in die Runde,

ich führe am Donnerstag, den 29. August 2019 meine spermageile und tabulose Bekannte in Frankfurt vor. Sie wünschst es sich von mehreren Männern genommen und mit reichlich Sperma eingesaut zu werden.

Sie bläst sehr gerne, steht auf die härtere Gangart, mag es benutzt zu werden und liebt es zu squirten.

Gerne darf sich als Unterstützung noch eine Dame oder ein Paar melden.

Das Date findet ab 20:00 Uhr in einem Hotel in Sachsenhausen statt. Die Kosten für das Zimmer werden von uns übernommen.

Die Teilnehmerzahl wird auf zwölf Personen begrenzt.

****f6 Mann
27 Beiträge
Hallo, ich bin vom 28.08. bis 01.09. in
Bad Homburg in einem Hotel. Ich habe ein schönes großes Bett und freue mich über netten anregenden Besuch am Abend.
Guten Tag,

Ich wohne im Raum Aschaffenburg. Bin trotz meiner Behinderung sehr mobil (im Moment ohne Auto).

Wenn Du (m, w, Paar) in Aschaffenburg ist, kann ich Euch gerne meine Stadt näher bringen. Abwarten was dann passieren kann.

Ich bin für alles offen.

PS: Von 1. -8.9. bin ich in Urlaub

Liebe Grüße

ISie77
***90 Mann
48 Beiträge
Hallo
Suche eine Frau die mit mir nach Milano fährt für paar Tage
Das wäre 23 September bis 17 September
Wirwürden dan aus Frankfurt fahren bin flexibel
Hotel ist gebucht mit Frühstück ein gutes Hotel ist es in Milano
Würde mich freuen auf sie 😊😊
****e84 Mann
50 Beiträge
Ich bin heute Abend im dorint in 65843.. *g* und suche eine sie oder ei paar das ebenfalls in der Nähe ist und Lust auf einen aufregenden Abend hat..
*******inks Mann
100 Beiträge
Innside Eurotheum zur IAA

Wer hat Lust auf einen schönen Abend am 15/16/17.9. - Treffen zu Dinner und/oder Drinks und dann ... sehen wir ob es funkt
Hotel Bristol in FRA während der IAA... 9.9. bis 11.9. ...
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Die IAA beginnt am 12.09. *zwinker*
*****ove Mann
4.978 Beiträge
Hallo an die Damen und Paare hier in Frankfurt...
Ich bin vom 09.09.-12-09. im IntercityHotel ...
Leider aber alleine in meinem grossen Doppelbett.

Hat eine Dame oder ein Paar Lust mir den ein oder anderen Abend zu versüssen?
Kennenlernen an der Bar und schaun wo uns der Abend hinführen kann?
Meldet Euch einfach...
Freu mich auf Eure Nachrichten.
LG
T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.