PLZ 65479, Sonntag den 22.9. und Montag den 23.09.
Eine gute Bekannte ist Ende September einige Tage mit ihrem Freund im Rhein-Main-Gebiet. Da sie selbst nicht im JC ist, bat sie mich für sie einen netten Herren oder ein Paar zu suchen, das sie im Hotel besucht.
Sie ist Mitte 40 und hat eine tolle Figur und Oberweite. Das Bild unten zeigt sie und NICHT mich! Sie möchte sich einfach an der Hotelbar treffen und wenns passt, geht es nach oben. Da sie sowas das erste Mal macht, wird ihr Freund dabei bleiben aber nur aufpassen und zusehen.
Sie hat Sonntag und Montag Mittags was vor und ist daher nur Vormittags zwischen 10 und 12 Uhr oder eben Abends bis Mitternacht im Hotel besuchbar.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine Clubmail. Die netten und vollständigen Anfragen gebe ich ihr dann weiter. Unvollständige Mails beantworte ich vielleicht. Likes werden ignoriert. Sie wird sich dann beim Herren ihrer Wahl melden über WA oder über mich.
Ihr solltet folgendes in der Mail schreiben:
• Wann exakt ihr sie besuchen wollt.
• Wie hoch exakt ihr euch an der Zimmermiete beteiligt.
• Foto von euch in der Mail oder im Profil.
• Das Stichwort Maiglöckchen als Zeichen das ihr dies gelesen habt.
• Eventuelle sexuelle Sonderwünsche die über GV/OV hinausgehen.
Ich bitte euch sehr euch daran genau zu halten, da ich keine Lust habe stundenlang nur Mails zu löschen
Diese Frau erwartet euch