Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2XXXX: Datinggesuche

********Mann Mann
251 Beiträge
Er sucht ...
Hoteldate im "Böttcherhof" in 22113HH

Am 05.08. bin ich geschäftlich in Hamburg. Gern würde ich den Tag mit einem frivol-erotischen Hoteldate am Abend ausklingen lassen. Ich übernachte im Best Western Plus Hotel Böttcherhof in 22113 Hamburg.
Selber kann ich von mir sagen, daß ich ein niveau- und stilvoller Gentleman bin, der dennoch ganz im Inneren sehr versaut ist und nur wenige Tabus hat. Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf ein anlaufzeitfreies Hoteldate? Mehr Details dann zu mir bei einer persönlichen Nachricht.
********h_ER Mann
83 Beiträge
Er sucht Sie
Ich bin von Sonntag auf Montag 4.8.19 auf 5.8.19 in einem Hotel in Oldenburg (Ol). Wer hat Lust, mich kennenzulernen?
Moin zusammen, Ich bin vom 16.08 bis 23.08 auf Sankt Pauli in einem Hotel zu Besuch.....
Vielleicht ist ja eine nette Frau hier, die Lust hat Zeit miteinander zu verbringen.
Wir können was Trinken gehen / Quatschen oder oder und wenn die Chemie stimmt dann lassen wir uns von der Lust treiben.
LG und ich hoffe bis bald.
Würde mich über eine Nachricht freuen.
***in Mann
53 Beiträge
Moin ihr Damen und Paare,
Ich bin vom 27.8. bis 29.8. in Hamburg und auf der Suche nach euch zwecks einem Date. Gerne zuerst zwanglos unterwegs und dann aufs Zimmer oder auch direktes Treffen auf dem Zimmer verbunden mit einem Spielchen wie z. B. Vorführung der Dame mit verbundenen Augen.
Bei Interesse freue ich mich auf Nachrichten von euch.

Geile Grüße
parin
****_92 Mann
149 Beiträge
Wer kennt es nicht auch, dass ab und an mal das gewisse Etwas, der kleine Kick zwischendurch oder einfach mal wieder hemmungsloser Sex im Alltag fehlt...!?
Ich gebe mich diesem Verlangen hin, Diskretion ist mir daher wichtig und selbstverständlich. Bin für vieles offen...
Ich habe Lust auf Verführung

Wann 22.08 ab ca 22 Uhr
Wo: Hotel Nähe Alster
Wer: abenteuerlustige Sie oder Paar

Sehen wir uns?
LG Marc
******r73 Mann
55 Beiträge
7. August Kiel
Ich bin kurzfristig für eine Nacht in Kiel und würde mich über ein *date* freuen. Ob gemütliches Abendessen mit netter Unterhaltung oder zärtliches dreierlei im Doppelbett.... Lieben Gruß
Fahre jetzt nach benediktbeuren lach
Wer ist da noch 😜
Würde gerne nicht alleine Abendessen 🙈
Bin nett chaotisch interessant
Also traut euch
Moin moin!
Ich suche auf diese Weise eine Spielgefährtin für das kommende Wochenende! Oder ein paar das Lust hat einen Mann mit in ihre Spielrunde aufzunehmen!
Bin mobil und gerne im ganzen Großraum Lübeck oder auch Schleswig-Holstein!
Wenn jemand Interesse hat schreibt mich doch gerne an! Dann gibt es auch ein Gesichtsbild! 😊 😏
********ssen Paar
349 Beiträge
Zu Besuch in Hamburg
Suchen naturgeiles Paar oder Solodame, um es gemeinsam bei sich oder bei uns im Hotel krachen zu lassen. Ihr seid ca. 30-50? Die Dame bi (-interessiert)? Sind gespannt auf eure Nachrichten. *hamburg* *anmach*
****ys Mann
37 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
meine Süsse möchte, dass ich Ihr ein Hoteldate organisiere. Es wird in Hamburg stattfinden, Termin anch Absprache. Was möchte Sie? 3 zusätzliche nette Gentlemen, im Vordergrund stehen Ihre Wünsche und Befriedigung. Ich wähle die Herren aus, wir treffen uns gemeinsam an der Hotelbar. Sie wird Euch da näher kennenlernen, und Euch sexy gekleidet schon mal ein bischen ihre rasierte Muschi und ihre Brüste zeigen, um euch geil zu machen. Dann sucht sie sich 1 Herren aus, mit dem Sie schon mal auf das Zimmer geht und sich ihm hingiebt. Etwas später stossen wir anderen dazu, beobachten die Beiden beim Ficken und steigen mit ein. Wir wünschen KEINE Dauerrammler, Zärtlichkeit, Geilheit, Hände und Zungen an Ihrem Körper und Orgasmen möchte sie, und .....Sperma.....
Bewerbungen bitte an uns, wir melden uns dann.
Bussi die Huskys
**********after Mann
281 Beiträge
Devoter Mann steht zur Verfügung. PLZ 22297 am 20.08+21.08.
Devoter Mann ist am 20.08. + 21.08. in einem Hotel in Hamburg City Nord untergebracht und steht dominanten Damen und Paaren zur Verfügung.
Der devote Mann ist Physisch wie Psychisch sehr belastbar, seine Stärken liegen in der Oralen Befriedigung und in seinen geschickten Händen.
Desweiteren ist der Sub zu Vorführungen, Gruppen-/ Fremdbenutzung durch die dominanten Personen und deren Sex-Partner bereit.
Ich mach gerade Urlaub auf Norderney.
Welche Sie oder Paar ist auch hier.
Alles kann nix muss.
Hola! Musste beruflich kurzfristig nach Hamburg und tadaaaaaa,da bin ich schon! Heute und morgen bin ich in einem Hotel in der Nähe vom Flughafen. Da ich always horny as fuck bin wäre es wunderbar, wenn eine nette Sie Lust hätte mich kennen zu lernen und wenn's passt, lassen wir die sau raus im Hotelzimmer 😍😏
*******er93 Mann
256 Beiträge
Hallo, ich bin vom 21.8 abends bis zum 23.8 im Hotel Gieschens in Bremen. Ich suche eine Dame oder ein Paar für gemeinsame Stunden, sich gegenseitig die Zeit versüßen. Bei Fragen oder Interesse einfach melden. LG Florian
Urlaubsbegleitung nach Ägypten 01.09.-08.09.
Moin moin ich plane vom 01.09.-08.09. einen Urlaub in Ägypten!
Gibt es eine Dame die Lust hätte mich ungezwungen nach dem man sich kennengelernt hat und sofern man sich versteht und optisch anziehend findet, zu begleiten?

Wieso frage ich das überhaupt?
Weil ich Single bin, und keiner meiner Freunde Urlaub hat. Und ich mit in meiner Vorstellung zumindest vorstelle, dass es doch eine coole Sache ist jemanden kennenzulernen. Entweder für eine Woche oder für was länger fristiges! 😏😊

Das Kennenlernen würde im Großraum Lübeck oder Hamburg stattfinden, da der Flug von Hamburg aus geht!

Ich würde den Großteil wenn sogar nicht ALLE KOSTEN für hotel und Flug übernehmen *g**g*
Wenn Interesse besteht gerne anschreiben! *g*
Damen-Chance: 08.09.-10.09. in Hamburg
Vom 08.09.-10.09. bin ich mal wieder im schönen Hamburg.
Welche nette, humorvolle Dame würde denn mit mir gerne einen netten Abend verbringen? Gerne auch kombiniert mit einem Stadtbummel, Nacht-Michel, oder andere Locations in Hamburg - ich lasse mich gerne überraschen. Bei gutem Essen und tollen Gesprächen wird es bestimmt ein toller Abend ....... und ob/was danach noch geschieht entscheiden wir gemeinsam, mein Hotelzimmer hat auf jeden Fall Platz für zwei.
LG
Kiel am 03.09.
Hallo,
Am 03.09. habe ich ein nettes Hotelzimmer in Kiel. Ich freue mich über neue Bekanntschaften, über gemeinsame Stunden bei Abendessen oder einen Drink, ja und wenn alles passt, dann können wir schauen ob das Hotelzimmer auch für andere Dinge geeignet ist *zwinker*
Lg
*****g43 Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen,
ich fühle mich als Hobby-Hamburger und bin regelmäßig in dieser schönen Stadt. Zwar kann ich nicht unbedingt mit einem Hotelzimmer dienen, abr dafür habe ich meistens ganz nette Appartments.
Natürlich haben diese dann auch den Vorteil einer Küche und eines Kühlshranks, womit auch Kulinarisches möglich wäre *zwinker*
Vielleicht macht das jemanden neugierig.

Ansonsten, LG
rollig
*******er93 Mann
256 Beiträge
Hallo,

mich verschlägt es vom 21.-23.08. beruflich nach Bremen ins Hotel Gieschens.

Da ich die Stadt und deren Bewohner (noch) nicht kenne, würde ich mich über abendliche Gesellschaft sehr freuen. Äußerlichkeiten und Alter sind nebensächlich, doch mollig ist nicht so meine Richtung.

Ich bin tageslichttauglich und nachtaktiv. Nach einem Schnupperdrink bin ich für Vieles offen. Ich habe Stil und weiß mich zu benehmen, kann (auf Wunsch) aber auch ganz anders...

Welche Frau oder welches Paar machen Bremen für mich unvergesslich? Einer gewissen Dominanz von IHR wäre ich auf jeden Fall zugetan!

Schreibt mir, wenn ihr die Lust verspürt, ein oder zwei besondere Abende gemeinsam zu gestalten! Ich freue mich auf dich/euch!

Bis hoffentlich bald,

Euer Florian
**********after Mann
281 Beiträge
Sex im Hotel mit Aussicht.
Devoter Mann ist am 20.08. + 21.08. in einem Hotel in Hamburg City Nord untergebracht und steht dominanten Damen und Paaren zur Verfügung.
Der devote Mann ist Physisch wie Psychisch sehr belastbar, seine Stärken liegen in der Oralen Befriedigung und in seinen geschickten Händen.
Desweiteren ist der Sub zu Vorführungen, Gruppen-/ Fremdbenutzung durch die dominanten Personen und deren Sex-Partner bereit.
Bild ist FSK18
Hotel Hamburger Flughafen 31.08. auf 01.09.
Moin,
bin vom 31.08. auf den 01.09. in einem Hotel am Hamburger Flughafen. Würde mich über Besuch von einer Frau oder einem Paar wo er bi ist freuen. Ein Drink an der Hotelbar und dann ab aufs Zimmer.
Gruß
********e_OS Paar
694 Beiträge
Hoteldate in Hamburg 24.08-26.08.2019
suchen männliche Gesellschaft , heterosexuell, gern groß und ausdauernd....also einmal juhu und uppsss so spät schön kommt nicht so gut bei uns beiden an.....
Daher treffen wir uns auch lieber mit Singel-Herren (keine Bedingung)

Alles weitere gern per CM
LIKES brauchen wir nicht, löscen wir auch - schreib uns an !
****_51 Mann
18 Beiträge
Ich bin bist Mittwoch in Hotel in Köln Damen oder pare kann sich anmelden
*******t56 Mann
608 Beiträge
Zitat von ****_51:
Ich bin bist Mittwoch in Hotel in Köln Damen oder pare kann sich anmelden

Ist das ein Stadtteil von HH, den ich noch nicht kenne?
*******319 Mann
40 Beiträge
bin bis Dezember in Lampertheim auf Montage! suche eine Frau sehr gerne molliger Figur! oder ein ebensolches paar! hoffe auf Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.