Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2XXXX: Datinggesuche

******int Mann
3 Beiträge
Servus Ihr lieben, bin geschäftlich für eine Woche in HH Nähe Brennerstraße/Steindamm im Hotel.

Single Ladys die Interesse an unkomplizierten Treffen haben können Sich gerne bei mir melden :*

Auch wenn du devot bist und "benutzt" werde möchtest helfe ich gerne *zwinker*

LG Basicmint
*******_73 Frau
13 Beiträge
Hallo,

erste Septemberwoche in Sankt-Peter-Ordung.

Wer hat Lust und Zeit für ein unkompliziertes Treffen? Bei Gefallen gern zu Dir/Euch in Hotel oder.ä. *anmach*

LG Mushibi
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Zitat von *******_73:
Hallo,

erste Septemberwoche in Sankt-Peter-Ordung.

Wer hat Lust und Zeit für ein unkompliziertes Treffen? Bei Gefallen gern zu Dir/Euch in Hotel oder.ä. *anmach*

LG Mushibi
SPO ist immer eine Reise wert
****eff Mann
10 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

von Di. 03.09 auf Mi. 04.09. bin ich in Hamburg in einem Hotel. Vielleicht hast du ja Lust auf einen netten Abend? Weiteres können wir gerne per. CM *g*
****86 Mann
4 Beiträge
Hola, bin von Do 05.09. auf Fr 06.09. in Hamburg beruflich und würde mich über Gesellschaft freuen *zwinker*
*****n87 Mann
27 Beiträge
Ich bin vom 14.9. bis 21.9. in Cuxhaven bzw Otterndorf unterwegs und hätte Lust auf ein unkompliziertes Abenteuer.
Meldet euch gerne
*******1971 Paar
6 Beiträge
Hamburg 21. September
Wir sind am 21. September in einem hamburger Hotel und suchen einen eleganten Herrn der mich (Silvia) ein "bisschen" verwöhnt. Bitte Profil lesen!
**********Micki Mann
86 Beiträge
Hamburg 18. September im 4-Sterne Hotel mit Sauna

Moin in den Norden.
Ich bin am Mittwoch, 18. September in Hamburg und habe Lust auf ein prickelndes Date.
Ein schönes Hotel, zentral gelegen, ist vorhanden.
*******aste Mann
2 Beiträge
Hamburg City calling
Bin am 13. und 14.9. für eine Konferenz in Hamburg und habe an den Abenden noch nichts vor. Bin offen für ein Abendessen oder Drink irgendwo in der Innenstadt, ohne Erwartungsdruck. Let's see what happens. 🥂
*****n75 Mann
36 Beiträge
Zitat von *******1971:
Hamburg 21. September
Wir sind am 21. September in einem hamburger Hotel und suchen einen eleganten Herrn der mich (Silvia) ein "bisschen" verwöhnt. Bitte Profil lesen!

Einen wunderschönen guten Tag.
Bin am 21 auch in HH
Bei Interesse gerne melden
LG. Wladi
Moin, bin nächste Woche vom 18. bis 20.9. beruflich in Hamburg. Suche eine nette Sie, mit der ich den langweiligen Stunden im Hotel entfliehen kann. Ob es ein gemütliches Abendessen, ein entspannter Barbesuch oder etwas anderes wird, sehen wir ja dann.

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne per Clubmail anschreiben, freue mich über jede Nachricht
*****ete Mann
12 Beiträge
Hallo, ich habe großes Interesse an einem Hoteldate mit einem Paar. Ihr hat noch ein Platz in der Mitte für ein BD platz ? Meldet euch. Hamburg-Bremen
Moin, bin am 18.09. in Leer im Hotel. Gibt es eine Sie die mit mir den Abend verbringt? Vielleicht ein kleiner Spaziergang, ein Abendessen, ein Bierchen oder
andere schöne Dinge. Bei Interesse bitte melden.
*********erger Mann
131 Beiträge
Moin,

Ich bin morgen, den 18.9 bis Freitag, den 20.9 im Kieler Kaufmann Romantik Hotel.
Hat jemand Lust sich im Hotel oder am Wasser kennen zu lernen?
*********der87 Mann
444 Beiträge
Hamburg vom 18-20. 09
Hi zusammen ich werde ab morgen in Hamburg im Hotel verbringen und würde mich freuen wenn ich die Zeit Abends nicht alleine verbringen muss. Vielleicht hast du oder ihr ja Lust auf ein unkompliziertes und lockeres Treffen. Meldet euch einfach und wir können alles weitere besprechen. Liebe Grüße
**********bitch Frau
50 Beiträge
Moin, ich bin am 27.09. ab dem frühen Nachmittag im Hotel in Hamburg Barmbek.
Freue mich auf sehr unkomplizierte bis anonyme Kontakte 😉
******S85 Mann
4 Beiträge
Regelmäßige Treffen in Oldenburg gesucht
Ich bin beruflich öfters in Oldenburg und würde mich über regelmäßige Dates freuen. Ausgang ist offen nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" (passieren). Bitte nur, wenn ihr weiblich seid melden. An Männern besteht kein Interesse. Schreibt mich gern an, wenn ihr Interesse habt.
******Sue Frau
13 Beiträge
Wir haben Lust auf ein unanständiges Treffen 😈
Suchen Unterhaltung für unseren Hamburg Trip, wir sind vom 25/26.09 in Hamburg City und würden uns gerne in ein erotisches Abenteuer begeben. Wir könnten uns einen lustvollen Abend vorstellen. Nicht das wir 2 nicht wissen, was wir tun könnten, unsere Lust in einem Club, Bar oder unserem Hotelzimmer zu erleben, gerne mit einem Paar oder einer Frau.
*****n75 Mann
36 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag an die Damen und Paare in Hamburg .
Bin ab Donnerstag den 29.09 bis Sonntag im hotel The Westin (Elbphilharmonie)
Würde mich über eine nette Dame oder Paar freuen die im Hamburger zeigen würde.
Und wenn die Chemie stimmt könnte ich auch mein hotel Zimmer zeigen.
*******arc Mann
1.123 Beiträge
Hallo ihr lieben, bin vom 24.09-26.09. geschäftlich in Hamburg und freue mich auf nette Bekanntschaften *g*
********k_62 Mann
68 Beiträge
Hi . Bin am 25.9 in Mellrichstad ,
Industriegebiet und übernachte im LKW 🚛

Welche sie oder paar möchte mal im LKW Sex haben ?????

Bin ca. 18 Uhr in Mellrichstad im Industriegebiet

LG Hans
********erle Frau
72.983 Beiträge
@********k_62
Seit wann ist Mellrichstadt in PLZ 2XXXX ?
********k_62 Mann
68 Beiträge
UPS..... da habe ich nicht richtig hingeschaut 😁🙈
**********fer78 Mann
4 Beiträge
Ich bin am 16. Oktober eine Nacht in einem Hotel in der Nähe von Lüneburg und suche ein Date für den Abend, am liebsten mit einem netten Paar oder einer selbstbewussten Frau. Gerne auf ein erstes Beschnuppern an einem neutralen Ort, bei gegenseitiger Sympathie ist vieles möglich, bin für fast alle Schandtaten bereit.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.