Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelzimmer online buchen - Frage

Hotelzimmer online buchen - Frage
Hallo in die Runde *wink*.

Falls ich hier falsch sein sollte, bitte verschieben! Danke.

Ich suche Stundenzimmer sowie Hotels in und um Frankfurt.
Wenn ich dann ein (bezahlbares) Zimmer gefunden habe möchte ich es natürlich reservieren.
Erst ist das ausfüllen ganz easy, aber irgendwann wird nach meiner KREDITKARTE gefragt, die ich nicht habe.
Ich habe eine ganz normale Bankkarte aber die ist nicht gefragt.
Wie zum Teufel kann ich so ein Zimmer trotzdem buchen?
Wenn man im Hotel anruft bekommt man bestimmt nicht das Angebot dass man im Internet gefunden hat, denke ich.

Vielleicht kann mir ja eine/r weiterhelfen.

Dankeschön im voraus.

Internetter Gruß
Crossfire2017
Mit dem anrufen funktioniert bei den meisten Hotels 😉
*********r_dom Mann
2.492 Beiträge
Es gibt viele Hotels (und auch Buchungs-Portale) in denen man Zimmer auch ohne Kreditkarte reservieren kann. Es gibt aber auch viele Hotelketten (vor allem amerikanische) in denen ist das gar nicht möglich.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Es gibt einige Prepay Kreditkarten. Die braucht man auch nicht physisch. Es reicht die Nummer. Zahlen kann man immer noch per EC oder bar bei Check in
Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Über dayuse bezahlt man dann direkt vor Ort, ganz problemlos. Da braucht es keine Karte.
*******til Mann
11 Beiträge
Oft kannst du auch eine normale Bankkarte als Sicherheit hinterlegen.
Ich würde aber sicherheitshalber auf der HP des Hotels nochmals nach einem freien Zimmer schauen.
Manchmal ist eine Buchung dort günstiger als eine Buchung auf den Portalen
****is Mann
138 Beiträge
Direkt per Telefon im Hotel buchen ist meistens sowieso günstiger. Jedenfalls bei den guten Hotels bekommt man meistens mindestens den Preis wie auf den Buchungsportalen.
BYHOURS.com ist auch eine Plattform bei der man Zimmer ohne Kreditkarte reservieren kann. Hier kann man die Buchungsgebühr 5 € per Paypal bezahlen, der Rest kann bar oder mit ec-Karte im Hotel beglichen werden. Es gibt Pakete für 3,6 und 12 Stunden.
Hat bei uns bis jetzt immer geklappt.
Lg
*******an71 Mann
18 Beiträge
Es gibt auch between9and5.com
Du kannst aber auch bei den Hotels nach Tagespreisen Anfragen.
Speziell bei den größeren Hotels ist das kein Problem.

Für Bezahlung kann auch eine prepaid-card (zb VIABUY) verwendet werden, oder auch ganz einfach eine Barzahlung.

Lg
******_nw Mann
107 Beiträge
Hey, kommt drauf an für wann du buchen willst...
Für tagsüber ist mein Favorit auch between9and5 a ganz unkompliziert und ohne Kreditkarte...
Nächteweise buche ich fast immer über Booking.com - da brauchst du auch kaum ne Kreditkarte und es gibt zum Teil sehr gute Angebote. Gerade in den größeren Städten oft auch sehr nette Appartments mit viel mehr Möglichkeiten als im Hotel... *zwinker*
****o63 Mann
120 Beiträge
such dir bei HRS ein Hotel aus welches Dir gefällt und ruf jenes dann direkt an. In den seltensten Fällen verlangt man eine Sicherheit per Karte.
******Red Frau
2.477 Beiträge
Direkt im Hotel buchen

Ist sogar meist günstiger oder zumindest nicht teurer, da die Vermittlungsprovision entfällt
Ich denke, da gibt es billige Zimmer die Lockangebote sind. Oder liege ich falsch?
*****iii Mann
339 Beiträge
im hotel verdienste nur wen die zimmer verbucht werden d.h. zu bestimmten zeiten kann man auch in ansonsten teuren hotels günstig ein Zimmer bekommen
*******vin Paar
280 Beiträge
Bei Buchungen ist es oft billiger wie beim Hotel direkt

Aber oft macht es auch nur 5 eu aus
Für die Hotels ist es vorteilhafter, wenn man direkt im Hotel bucht.
In der Regel bekommst Du einen besseren Preis, als über die Portale.
In dem Fall entfällt die Provision, welche die Hotels an die Portalbetreiber zahlen müssen.
Angenommen, das Hotel handelt wirtschftlich.

Wenn Du über dayuse buchst, zahlst Du bar an der Rezi.
******b65 Mann
109 Beiträge
Das mit dem Anrufen funktioniert sehr gut.Du musst nurcsagen was fürcein Angebot im Internet steht und dann ist das meistens kein Problem. Ich hatte bishe damit gute Erfahrungen gemacht..... Bei Booking.com kannst du auchvzinmer buchen ohnecim voraus zu zahlen. Die Stundenzimmer werden uch nur vor Ort bezahlt. Also viel Spaß und Glück. 2😉👍
****a_E Frau
244 Beiträge
Also ich buche Tagüber über dayuse und 9between5
Da braucht man keine Kredtitkarte

Abends buche ich über HRS.
Wenn man bis 18 h anreist braucht man da auch keine kreditkarte, außer bei den sogenannten Hot deals, die ( angeblich) besonders billig sind. Da muß man fest buchen und deswegen eine Kreditkarte hinterlegen.

Würde einfach da schauen. Viel Erfolg *zwinker*
**********78224 Paar
124 Beiträge
Vom Herren einladen lassen und ihn buchen lassen 😀
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Es gibt genug Anbieter von kostenlosen Kreditkarten. Lege Dir doch einfach eine zu und schon ist das Problem gelöst.
********otic Paar
215 Beiträge
Booking.com
Das steht im Angebot Zahlung mit oder ohne Kreditkarte *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.