Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

Hi und Hallo.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin oft im Süddeutschen Raum unterwegs und würde mich über einen Austausch in jeglicher Form freuen
********ie91 Paar
1 Beitrag
Ein liebes Hallo an die Gruppe.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind gespannt, wen wir auf unseren bzw euren Reisen/ in den Unterkünften kennenlernen dürfen.

Lg
********a_75 Frau
2.820 Beiträge
Hallo ,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Ich bin Christina, 44 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.
Ich freue mich auf nette Kontakte mit lieben Menschen.

LG Christina
Moin, Hallo, Servus, Grüezi (von Nord nach Süd),

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Hier ist meine kurze Vorstellung:

Ich übernachte meist zwei Nächte die Woche beruflich in Hotels. Es gibt nichts Schlimmeres, als allein abends in einem Hotelzimmer zu sein.

Deshalb verspreche ich mir durch die Mitgliedschaft in dieser Gruppe zumindest ab und zu nette und aufregende Gesellschaft. Wenn nicht für die ganze Nacht dann wenigstens für ein paar intensive Stunden.

In der Vergangenheit hatte ich schon öfters Gesellschaft von Zufallsbekanntschaften. Das waren sehr intensive Erlebnisse, an die ich gern zurückdenke und die ich nicht missen möchte.

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Hier ist meine kurze Vorstellung:

(Gentle-)Mann, 187 cm, 90 kg, verheiratet, gepflegt, sportlich, Genießer, der gerne gibt und nimmt, weltoffen und –gewandt, positiv denkend, nichtrauchend, gern reisend (beruflich wie privat), lachend (am liebsten über mich selbst!), ins Kino gehend, fotografierend und kochend, nie erwachsen werdend, neugierig auf alles Neue, in einem Test als „verbindlicher Macher“ beschrieben sucht Frau.

Bitte weiter klicken, wenn Brille und Oberlippenbart ein NoGo sind.

Neben Deutsch und Englisch beherrsche ich die fast in ausgestorbene Sprache Klartext, manchmal auch Tacheles genannt.

Dazu verfüge ich über einen Migrationshintergrund: Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen und wohne seit 20 Jahren in München.

Vielleicht interessiert es jemand, welche Sportarten ich ausübe. Hier sind sie (keine Angst: nicht alles gleichzeitig - alles zu seiner Zeit):

Ganzjährig jogge ich. Im Sommer fahre ich Fahrrad und wandere in den nahen Bergen der Voralpen. Im Winter fahre ich meist in Österreich Ski. Selten im Urlaub windsurfe ich. Früher war Windsurfen fast mein Lebensinhalt. Seit der Geburt unserer Tochter ist für mich Windsurfen nur noch eine nostalgische Beschäftigung.

Neulich habe ich zufällig meinen Segelschein gefunden, den ich vor über 30 Jahren gemacht habe. Das hat mich auf die Idee gebracht, Segeln wieder zu intensivieren.

Auf den inspirierenden Austausch in dieser Gruppe über interessante Dates du Hotels, Reisen, Kochen, Weine aus Italien und Spanien und dem Rheingau, alte Single Malts (möglichst von den Inseln) und alten Rum, gute Kleidung mit dem Attribut Handgemacht und Rahmengenäht freue ich mich!

In diesem Sinne wünsche ich euch und mir viel Vergnügen!
Günter Martin Heinrich
Hi
Ich bin 30 und Beruflich öfter im Raum Darmstadt und Dieburg unterwegs.
Es würde mich freuen wenn ich hier ein paar nette/neue Bekanntschaften machen könnte!
Lg
MrBlue
Vielen lieben Dank... *joyclub*
Erst einmal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf euch.
Würde mich über ein spannendes Hotel Date sehr freuen.
Vorzugsweise in Münster,Osnabrück,steinfurt,lingen und Nordhorn
LG
unvergesslich75
*********erXXX Mann
3 Beiträge
Hallo vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin viel in Hotels unterwegs mal schauen ob sich was ergibt. Grüsse *zwinker*
Hi
Ich bin der Fab "und bin 26 Jahre jung.
freu mich echt hier zu sein.
Ich bin meistens im Südwesten unterwegs.
Aber manchmal trifft man mich auch anderswo an *ggg*
Vllt sieht man sich ja mal *g*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *danke*
Freue mich schon ! *freu2*
Hi zusammen,
ich freue mich auf spannende Dates *anmach*
LG Sabine
*******016 Paar
54 Beiträge
Huhu zusammen😊 Wir sind öfter beruflich unterwegs sowohl als Paar als auch allein und versüßen uns dann gern den Abend im Hotel. Freuen uns auf viele neue Bekanntschaften🤗 LG
***ra Paar
138 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme, wir lieben Hoteldates. Entweder wenn wir selbst Hotelgast sind oder auch gerne als Besucher. Also Lust auf ein Pärchen für einen Dreier oder Vierer in der Region zwischen Montabaur und Wiesbadenerkreuz an der A3 ........ dann rann an die Tasten.
Danke für die Aufnahme. Würde mich über Treffen im Raum von Paderborn freuen
Guten Morgen zusammen... ich hatte Hoteldates... geplante, spontane... auf jeden Fall aufregende und schöne Erlebnisse. Und nun? Ich lass mich überraschen! Es geht mir hier um Infos und Austausch, was erlebt ihr, wie sind eure Erfahrungen und wo ist es schön 😉
Lieben Gruß Bine
*******n_DA Mann
4 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme. Ich werde demnächst öfter in Leipzig sein und freue mich dort auf Treffen :).
Grüße
Ich bin 23 Jahre alt, Fotograf und Filmemacher und offen für vieles und will neue geile Erfahrungen machen. Analsex ist mein absolutes Favorit. Sowohl ich bei Frauen als Männner und Frau bei mir. Gruppensex und Gangbangs sind auch sehr interessant. Ich kann mir aber auch viel Zeit für eine Frau nehmen und sie verwöhnen. *g*

Charakterlich bin ich ein lebensbejahender und geselliger Mensch mit dem man sich auch humorvoll unterhalten kann und einfach ne gute Zeit verbringen kann. *g*
Danke für die Aufnahme! 😃 für mich sind Hoteldates immer wieder etwas besonderes und dies habe ich erst seit neuestem für mich entdeckt. Freue mich schon auf nette Bekanntschaften (auch außerhalb der Hotels -& Betten😛😝)!

Liebe Grüße!
ab und an...
...haben wir Lust auf unkomplizierte Hoteldates mit attraktiven Herrengruppen oder Paaren, GB oder Roleplay...schaun wir mal *g*
*****eco Mann
3 Beiträge
Hi
Thanks for enrolling, i am regular traveler now in Bremen and always welcome company for some fun and open for any question
Hallo liebe Liebenden,

vielen herzlichen Dank für die Gruppenfreischaltung - da stellen wir uns doch wunschgemäß auch kurz mal vor:

wir betreiben eine kleine Privatpension mit nur 3 Zimmern, die wir gelegentlich auch "Gleichgesinnten" überlassen. Auch als Tageszimmer gerne, das jedoch eher Wochentags, da die Wochenenden regelmäßig durch Übernachtungsgäste belegt sind.
Das Haus hat keine direkten Nachbarn sowie ein Appartement mit eigenem diskreten Zugang. Es darf also auch schon mal etwas lauter zugehen ohne lästige Zimmernachbarbeschwerden ;o)

Interessierten Gästen können wir auch einen Gyn-Bock und diverse Spielsachen zur Verfügung stellen.

Meistens treten wir nur als Gastgeber auf und halten uns vollständig im Hintergrund, aber es soll auch schon vorgekommen sein ...

Liebe Grüße
C. & J. EFFpunkt (* Namen von der Redaktion geändert *mrgreen*)
Hallo aus der schweiz *schweiz*
Stell mich au mal noch kurz vor, bin 30 aus der ostschweiz und habe noch 0 erfahrungen mit hoteldates.
Würde aber sehr gern welche machen *zwinker*
Freu mich auf vielen spannende gespräch
********oche Mann
67 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
Ich bin Hannah und freue mich dabei sein zu dürfen❤
****su Mann
33 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...mal was mich hier so erwartet.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 43 Jahre alt, viel in der Welt herumgekommen. Hoteldates hatte ivh allerdings noch nicht...
Bin sehr gespannt was mich erwartet
****on4 Mann
48 Beiträge
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme! Bin gespannt welche Kontakte ich hier finden werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.