Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

*********rt_68 Frau
820 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Mal sehen was hier so passiert:)
Hi zusammen. Bin Max und bin wöchentlich in München im Hotel. Freue mich über Bekanntschaft und den Spaß
Lg
Max
****ty2 Paar
21 Beiträge
Hi ihr lieben *danke*danke für die schnelle Aufnahme freuen uns schon auf euch. lg kirstin und micha
*******9075 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe! Freue mich auf heiße Hoteldates.... 😜👍
Liebe Grüße aus Ulm
Tim
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe,, ich komme aus den Raum Thüringen und bin gespannt was mich so erwartet
Hallo zusammen
Ich freue mich hier zu sein
Ich hoffe ich werde ganz viele neue sexy Leute kennen lernen
Gruss aus zürich
Auch ich bin neugierig auf diese Gruppe - ganz besonders im Bereich 1XXXX <3
Hallo zusammen,

bin aus Nürnberg. Des Öfteren unterwegs in Süddeutschland *g*

LG Michael
Ein liebes Hallo... und vielen Dank für die Aufnahme. Sind ein Paar,.. was knapp 17 Jahren verheiratet ist.
Suchen nach Abwechslung🔥Anregungen .... mal schauen 👀 was so möglich ist .. wovon wir bisher Eigentlich nur träumen 😉
.. Erwartungsvoll N&M
Servus und danke für die Aufnahme.
Ich reise viel durch Deutschland und verbringe die Arbeitswochen immer in Hotels.

Bis denn dann *wink*
******n76 Mann
2 Beiträge
Hallo.
Auch ich bin Dienstlich öfters in Hotels. Meist in der Gegend Stuttgart.
Würde mich freuen, wenn die einsamen Abende Verkürzung finden
*****356 Paar
3 Beiträge
Guten Tag für alle 🌞
Wir sind eine junge Pärchen..
32/37 Jahre alt.
Suchen wir für heute Abend ab 19 Uhr.
Eine Pärchen in Spandau 🌹
Lg Alex & Irina 🥰 🥂
********4_nw Mann
116 Beiträge
Hall,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin ein offenes Buch und freue mich auf neue Kontakte
****ris Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich suche immer mal wieder Hotaldates im Ruhrgebiet zu denen mich meine sub begleitet oder suche Reisende, denen meine sub Gutes tun kann.

Gruß
Allaris
******019 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen,

bin sehr häufig in Deutschland und Umgebung in sehr netten Hotels unterwegs. Ich habe total Lust auf aufregende Abende mit schönen Frauen *g*
Die nächsten Reisen werde ich hier dann mal teilen.. bis dahin - vielleicht auch mal in Berlin?!
Max
*********ie_83 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich würde mich freuen, wenn mich ein Mann auf ein Hoteldate einladen würde *zwinker*
****O68 Mann
89 Beiträge
Hallo,zusammen!!!
eben frisch aufgenommem nun hier unter Gleichgesinnten!
Das Thema Hoteldate ist nach meiner Erfahrung irgendwie ein ganz eigener kleiner Kosmos und
es ist alles andere als leicht ein klasse Hoteldate zu finden,ja überhaupt eines zu finden nach den eigenen
Vorstellungen.....
Ich bin guter Dinge und hoffe auf intensive Erlebnisse...

whynot
Hi Ihrr Lieben,😊
bin ein Frischling und einfach nur neugierig.
Hotels haben für mich einen eigenen Flair und ich fände es prickelnd mich mit einer Frau im Hotel zu treffen.
Bin aus dem Grossraum Rheinland/Ruhrgebiet und wünsche ein gutes Miteinander.
*********r1164 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle. Ich freue mich jetzt zur Gruppe zu gehören und bin gespannt auf alles was sich hier entwickeln wird.
Lieben Gruß
Frank
****sun Mann
120 Beiträge
Guten Morgen zusammen... freue mich auf Hoteldates... geplante, spontane... auf jeden Fall aufregende und schöne Erlebnisse. Und nun? Ich lass mich überraschen! Es geht mir hier um Infos und Austausch, was erlebt ihr, wie sind eure Erfahrungen und wo ist es schön ist
******c84 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe mit meiner Persönlichkeit die Gruppe ‚Hoteldates‘ bereichern zu können und freue mich auf nette & aufregende Bekanntschaften in und um HH.

Viele Grüße
****69 Paar
95 Beiträge
... *danke* hot_like_chilli für die Aufnahme in der Gruppe,
nach bereits einigen schönen WE, welche wir in durch eine andere Gruppe erfahren durften, freuten wir uns nun auf tolle, erotische und reizvolle Hoteldates.
Gefestigt in unserer Beziehung genießen wir seit nun mehr zwei Jahren die joy Welt.
Eines unserer Hobbies ist das Reisen und vielleicht lernen wir uns ja irgend wo einmal kennen...
********nent Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin in den Hotels Bayerns und Österreichs unterwegs und immer wieder offen für sinnliche Begegnungen. So ein Hotel hat einfach einen gewissen Reiz, den man nicht verleugnen kann...

Lieben Gruß
*******9_nw Mann
4 Beiträge
Vielen lieben Dank...
für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich auf euch.
*****s00 Mann
16 Beiträge
Hallo Danke das ich dabei sein darf, freue mich was neues zu erleben:) lg Alexis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.