Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

*****eks Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo zusammen, ich komme aus München, bin 37 Jahre jung und freue mich auf spannende und aufregende Leute wie auch Gespräche. Ich bin noch unerfahren in diesem Bereich und neugierig wie auch gespannt, was sich so alles ergibt. *g*
Hallo zusammen,

Ich bin Patrick, 42 aus Hamburg und über das Jahr gesehen sehr viel beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Daher ist ein gelegentliches Hoteltreffen immer eine willkommene Abwechslung, zumal ein großes Bett zu zweit odsr zu dritt, viel mehr Spass mavht 😉
Bin natürlich auch zu Hause in HH für Hoteldates offen für alle die das schöne Hamburg besuchen und Gesellschaft genießen wollen *g*

Diskretion, Respekt und gute Umgangsformen sind von meiner Seite aus stets gegeben.

LG Patrick
Danke für die Aufnahme, freue mich auf einige neue Kontakte ... und Hotels 😉
****h78 Mann
21 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme, freue mich auf nette Menschen zum kennenlernen und schöne Dates. *smile*
Moin moin leute! Hier ein Nordlicht aus der Hansestadt Lübeck!
Freue mich auf Bekanntschaften hier in der Gegend und auf anregende Tipps für gute Locations! 😊
Hallo,
Danke für die Aufnahme! Wir sind gespannt und freuen uns auf erste Erfahrungen.
******950 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Bin 32 Jahre und komme aus der Nähe sigmaringen
Lass mich gerne überraschen was hier auf mich zu kommt
**********uder8 Frau
14 Beiträge
Hi, vielen Dank fpr diw Aufnahme in eurer Gruppe 😉 ich komme aus dem Raum Göttingen und hoffe auf lustvolle unkomplizierte nette Treffen 😊
Hallo,
ich wohne im Rheinland und bin beruflich öfter im europäischen Ausland tätig als auch in D.
Ich kenne daher einige Hotels und kann auch privat Empfehlungen aussprechen.
Jedoch vermisse ich die schönen Seiten von guter, bauchdeckenzerreissender Spannung eines sympathischen Dates in toller Athmospäre eines schönen Hotels.
Vielleicht ergeben sich ja hier Kontakte für wunderbare Momente
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe eine dominante Veranlagung und habe ein Faible für ausgefallene Sessions. Aktuell im Fokus meiner Toys ist due neue HISmith Sexmaschine, die alles andere in den Schatten stellt. Bin natürlich mit Equipment mobil und freue mich auf Kontakte.
****ets Mann
2 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme *top* *ggg*. Freue mich auf interessante Kontakte und Erlebnisse *zwinker*
LG Peeeets
**********nther Mann
172 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin der Jack und freue mich auf interessante treffen und Erlebnisse.
Lg Jack
Hallo!!
Ich liebe das reine und stilvolle Ambiente in exklusiven Hotels.
Genau deshalb treffe ich mich am liebsten dort mit Männern.
Auf den KingSize Betten ist sooooo viel Platz um sich auszutoben und die Duschen sind so geräumig, daß Mann/Frau zu Zweit drin Platz hat *zwinker*
Manchmal miete ich mich in Hamburg in Hotels ein und da wünsche ich mir natürlich männliche Gesellschaft

Bin auch gut informiert über Hotels mit Tageszimmern und äußerst diskret.

Hotelparties mit ausgeglichenen Geschlechteranteil in Suites finde ich auch mega!!
*******ris Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Christian, ich bin Unternehmer und bin viel in Deutschland unterwegs.
Ich bin sehr offen für alles neue und freue mich natürlich auf viele geile Dates.

LG Christian
********r123 Paar
63 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind als Paar sehr reiselustig, deshalb hoffen wir hier auf Männer zu treffen, die auch diese Leidenschaft haben. Wir finden Hotels sehr erotisch und haben uns auch schon dort frivol getroffen. Wir sind offen für neue frivole, geile Treffen in guten Hotels.
Moni und Didi
**********icht6 Mann
16 Beiträge
Moin zusammen,
Das hat ja super schnell geklappt! 🙂 Vielen Dank für die Aufnahme.

Mir gefallen Hoteldates: alles ist schön unkompliziert. Die schönen, großen Betten laden zum Toben aber auch zum Kuschen ein. Auspowern und dannach gemeinsam genießen.
Ich freue mich auf euch und eure Geschichten. 🙂
Lg
Carsten
Hallo zusammen,
Ich bin Moritz aus Karlsruhe.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Erhoffe mir dadurch ein paar schöne Hoteldates oder Begegnungen im Südwesten Deutschlands.
Bin auch viel im Raum Karlsruhe unterwegs *zwinker*!

Freue mich natürlich über jede Mail und wünsche euch allen ganz viel Spaß

Liebe Grüße und vielleicht ja schon bis bald
Moritz
Danke für die Aufnehme in die Gruppe, freue mich schon auf Hinweise von Euch oder meine Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teilen kann.
Hallo,
Danke für die tolle Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus Österreich und freue mich auf tolle Erlebnisse und hoffentlich auch heiße Dates.

Falls jemand gerade in Österreich ist, ist man bei mir *willkommen*

Ich selber reise auch sehr viel, im Moment viel in Köln unterwegs. Wenn jemand interesse hat mich kennen zu lernen, würde ich mich über Nachrichten freuen.
*****sls Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme. Ich bin beruflich extrem viel unterwegs (>100 Hotelübernachtungen pro Jahr) Also recht gut hier aufgehoben.
Ich hoffe auf das ein oder andere treffen im Hotel. Lade natürlich gerne ein 😊
Lgg
Joe
****e71 Frau
7.887 Beiträge
Sonnige Grüße von der Küste
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
mal schauen, ob sich hier etwas für mich ergibt, ich bin nicht beruflich ständig unterwegs, im Gegenteil, ich nutze diese Dates, um dem Alltag zu entfliehen...das Abenteuer ruft...

Liebe Grüße und vielleicht schon bis bald
Chloe71
*******s72 Mann
50 Beiträge
Hi! Danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe und freue mich auf das ein oder andere prickelnde Erlebnis...
LG Tom
*******2NRW Mann
4 Beiträge
Hallo,
bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und auf nette Kontakte!

Danke für die Aufnahme.

Komme aus Dortmund und freue mich daher besonders auf (Schrift-) Verkehr aus NRW

Habt einen schönen Tag.

*kuss*

LG
Dennis
****WI Mann
28 Beiträge
Hallo und lustvolle Grüße aus Wiesbaden *g*
Freue mich über Aufnahme... und natürlich auch über aufnahmewillige Frauen, mit denen man durch die Hotelzimmer vögeln kann *zwinker*

Liebe Grüße
Det
*********eich Paar
9 Beiträge
Hallihallo, wir sind die Unmoral aus Berlin, die fröhlich fickenden Filosofen, haben bi mehr vom Leben - und möchten das natürlich real ausleben.
Mit "Sex im Hotel" (Rosenstolz) hat es auch bei uns angefangen - wodurch wir unseren Freundeskreis aufgebaut haben ...
Es wird eigentlich endlich Zeit, zu euch, mit euch zu stoßen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.