Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

******_84 Paar
981 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir mögen Hoteldates sehr, aber auch stilvolle HÜ-Hotel-Partys bzw. Dates im Raum Hamburg, Oldenburg, Nienburg, Hannover und Bremen.
Wir sind gespannt, was uns hier so alles erwartet - und neugierig auf interessante und ein wenig versaute Mitspieler *zwinker*
VG vom InTeam
Bild ist FSK18
*******r62 Mann
184 Beiträge
Hallo,
danke für unkomplizierte Aufnahme, als Servicetechniker bin ich viel in Deutschland und Europa unterwegs also dachte ich mir warum nicht ab und zu ein Date im Hotel mit einer Frau oder einem Paar.
Gruß Meerbaer62
****679 Mann
4 Beiträge
> Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
> Finde Hoteldates immer sehr spannend, egal ob in kleinerer Runde oder mit mehreren. Hab zwar schon Erfahrungen gemacht, aber leider fehlen mir die Kontakte um öfters an Hoteldates teilnehmen zu können. Mich reizt es einfach immer neue Leute kennenzulernen, sehe auch gerne einfach nur mal zu.
Suche Hauptsächlich zwischen Salzburg und München.
Wünsch allen schon mal ein schönes Wochenende.
*****s04 Mann
2 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin schon neugierig was mich hier erwartet... bin im Raum Steinfurt, Münster, Osnabrück und Minden/Lübbecke unterwegs..
Liebe Grüße Mattes
*********aces Mann
3 Beiträge
Ein schönes "Hallo" an die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Ich bin Stefan und oft im Raum Bonn/Köln/Aachen im Hotel, auch in Hannover bin ich regelmäßig.
Ich bin offen für nette Damen und angenehme Paare. was sich hier ergibt?? ....Ich werde sehen!
*******326 Mann
34 Beiträge
Hallo, hier ist Jack, in der nähe von Ingolstadt, bin viel in Nürnberg, München Regensburg unterwegs, lade gerne ein, habe immer tolle Hotels, Gruß Jack *sexypo*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Mein HERR führt mich immer mal wieder bei Dates im Hotel vor.

Mehr zu mir und dem nächsten Date auf meinem Profil.

Liebe Grüße
die fee
Moin in die Gruppe,

ich bin neu in der Gruppe und bin mal gespannt was hier alles berichtet und wen Ich denn mal von Euch im Hotel kennenlernen... Bin zwar oft in Hotels unterwegs, aber ein Date kam leider noch nicht zustande... Bin viel in Sachsen unterwegs, oder wo mich sonst die Lehrgänge hinführen...

Freue mich...
*******nrw Frau
59 Beiträge
*danke* Dankeschön für die Aufnahme

Ich freue mich auf Anregungen und bin gespannt was sich für Kontakte ergeben
*********9_sh Frau
9 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin auch gespannt auf neue Anregungen hier in der Gruppe. Ich wohne am Stadtrand von Hamburg und bin nur selten besuchbar, schätze daher die Möglichkeiten sehr die ein Hotelzimmer bietet .....
LG *zwinker* Summer
*******961 Mann
5 Beiträge
Servus,
ich lebe in Wien und bin im Maschinenbau Technik/Vertrieb tätig und Reise dienstlich viel. Daher sind mir Hotels nicht unbekannt. In den meisten Hotels kommt der Spaß zu kurz, es ist eher mehr langweilig als prickelnd. Das würde ich gerne ändern.
Gruß aus 🇦🇹
Martin
*****ers Mann
3.803 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Südlichen Hessen und bin mehr als 100 Tage im Jahr im Hotel unterwegs, meistens in London und Umgebung, aber auch in D.
Freue mich auf Euch

Gruss Weathers
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und die freundliche Begrüßung.

Jetzt bin ich mal gespannt, was ich neues über mein Revier, erfahre. Tolle Tipps für die die schönste Sache der Welt kan es nie genug geben.

Liebe Grüße Peter
*********1234 Mann
6 Beiträge
Vorstellen
Hallo allen.
Ich bin Stefan und bin oft geschäftlich unterwegs. Mir fehlt abends die Unterhaltung, Gespräche nicht mehr alleine essen.
Ich bin absoluter Anfänger hier
Lg Stefan
*******_11 Mann
262 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin als Joy Mitglied schon länger dabei.
Jedoch länger Pause gemacht!
Erst durch eine andere Plattform, eine sehr charmante Dame und Lady hat mich an Joy wieder erinnert.
Warum ich hier in dieser Gruppe bin ? Weder weil ich verheiratet, oder in welcher Form auch immer vergeben bin, noch so vorgebe als ob!
Wie jung ich bin ? Einfach wie für alles andere im Profil nachschauen!
Freue mich darauf interessante Menschen kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Feuer
hallo und danke für aufnahme in der gruppe. lg vom schönen bodensee 😎👙🥂
Danke schön für die schnell Aufnehmen .
Ich bin neue hier und möchte gerne neue Singles kennenlernen und auch nette Paaren. Ich freue mich auf allem
****575 Frau
7 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme 💐....bin gespannt ,was ich hier so erlebe und auf wen ich so treffe .....vielleicht ja auch mal in einem schönen Hotel, für heiße Spielchen......
Grüße Sun *sonne*
Hallo Ihr Lieben,
Ich freue mich hier zu sein. Da ich sehr viel unterwegs bin kann ich des öfteren ein Date anbieten. Ich bin nach den jüngsten Erfahrungen sehr an Hotel Dates interessiert. *g*

Danke und Liebe Grüße
Cari amici,

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten… (Vittorio De Sica)

In diesem Sinne wünschen wir uns hier eine rege Partizipation am wahrhaft Luxuriösem: Zeit und Muße sich mit Geist und Körper gleichermaßen zu begegnen… saftig sollt ihr sein, in euren Gedanken genauso, wie im Ringen eurer Leiber!

Unsere Berufe bringen es mit sich, dass wir viel in Hotels übernachten. Es würde uns freuen, wenn wir diese prosaische Notwendigkeit, wieder mit dem Luxus füllen, den Hotels früher bedeuteten - machen wir sie wieder zu den Traumschlössern der Bürgerlichen, mit den Auschweifungen der Adligen

So long
C. und L.
Viel Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe lerne hier interessante Damen kennen
Guten Abend,
bin Avalachez aus NRW und verbringe beruflich bedingt immer mal wieder eine Nacht im Hotel.
Bin 25 Jahre jung, 185cm groß und gehe gerne zum Sport.
Bin gespannt auf wen ich hier so treffe *g*
LG
Hallo an alle hier.
Bon mal gespannt was mich hier so erwartet 😉 und freue mich auf euch alle
*******112 Mann
12 Beiträge
Moin Moin und liebe Grüße aus Hamburg. Danke fürs aufnehmen.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme, ich bin regelmäßig in Frankfurt anzutreffen und freue mich auf neue Kontakte.
Viele Grüße
Matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.