Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

Hallo und guten Morgen!

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Als regelmäßiger Hotelgast quer durch Baden-Württemberg und Bayern freue ich mich auf tolle, neue Kontakte.

Vielleicht also bis bald...!?

Liebe Grüße

Michael
********8866 Paar
190 Beiträge
*danke*

wir sind dabei :-))))
Hallo und vielen danke für die Aufnahme...bin gespannt was sich im Raum PLZ 79 .. so ergibt...
Vielen lieben Dank für die Aufnahme! Ich hoffe ich kann mich in Kürze rege beteiligen... bin ab und an im Außendienst und somit immer wieder in einer fremden Stadt alleine. Doch die Einsamkeit in der Stadt muss ja nicht sein ☺️ Und da kommt dann ihr ins Spiel 😎👍🏻
Hallo Miteinander!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese immer wieder interessante Gruppe! *top*

Vielleicht hat man ja die Möglichkeit sich hier auch mal real zu begegnen! *g*

Schönen Abend euch Allen!

LG!
Vielen lieben Dank...

für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich auf euch.

*danke*
******nds Mann
30 Beiträge
Ab sofort auch dabei!
Schlank
Sportlich
Gut gebaut
Gepflegt
In den Hotels im Norden unterwegs

Danke
*****ena Paar
528 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme und ein Hallo hier aus Nordhessen *wink*
Nun stöbern wir erst mal ein wenig in der Gruppe und hoffen auf regen "Austausch", sehr gerne auch real *zwinker*
*******982 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme.

Und ein Herzliches Hallo in die Runde.
******ser Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich such immer mal für meine Gespielin und mich was in Stuttgart...
****avo Mann
54 Beiträge
Hallo, ich bin Wolf Jan und komme aus Wien. Ich freue mich über die Aufnahme hier in der Gruppe und bin gespannt ob sich vielleicht mal ein gemeinsames Hoteldate ergibt. Vielen Dank!
Danke für die Aufnahme!

Wir sind ein junges Paar und brauchen nicht viel Anlaufzeit! Vielleicht gibt es hier auch das ein oder andere junge, attraktive Mitglied, welches genauso tickt wie wir *g*
****135 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freu mich hier mit Gleichgesinnten....in meinem Fall offene Beziehung austauschen zu können. Da Einzeldates nicht bei uns Zuhause stattfinden können/dürfen.
Und jetzt in der kälteren Jahreszeit Outdoor nicht mehr so prickelnd ist.
Grüße Tom
*****ine Paar
11 Beiträge
Hallo, wir erhoffen uns unkomplizierte Dates mit guten Männern in guten Hotels.
Liebe Grüße
*******u66 Paar
361 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften und interessante Dates.
**********s9223 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen bin gespannt was mich erwarten wird euch einen entspannten Tag *zwinker*
Lieben Dank für die Aufnahme.... freue mich auf aufregende Dates 😊
Bin häufig im Raum Stuttgart und Karlsruhe unterwegs.
LG in die Runde
*****m69 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme! Ich meine es gibt wenig prickelnderes als ein erotisches Hotel-Date... vielleicht findet sich jahier das eine oder andere...
VG
****_70 Frau
288 Beiträge
Hallo ihr sexy people.
Zu meinem Profil brauche ich nichts zu sagen. Draufklicken und schauen ob unsere Lust kompartibel ist.
Grundsätzlich sind alle dates von GP bis Stuttgart interessant.
Traut euch und schrei t mich an. Bin für jede Schandtat bereit.
*bussi*
Su
Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich auf nette Bekanntschaften *g*
*******eC6 Mann
76 Beiträge
Danke für die Aufnahme...

Ich mag Hoteldates, weil sie irgendwie ein ganz eigenes, teils edles, teils verruchtes Flair haben...
Freue mich in dieser Gruppe auf Kontakte und Austausch... *zwinker*
Hallo liebe Hoteldater. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin absoluter Neuling und freue mich auf viele neue Erfahrungen und reale Dates. *wink*
*******n875 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin oft auf Grund von Messen oder anderen Terminen in andern Städten unterwegs. Am schönsten wäre es aber die Zeit abends nicht allein sondern zu zweit mit einer Dame im Hotel zu verbringen. Ich würde mich über lustvolle Verabredungen, über diese Gruppe, zu schönen Dates sehr freuen.
Den Beginn macht bereits ein Messebesuch am 2.9-3.9.19. Schreibt mich bei Interesse oder Ideen gern persönlich an. LG
*******re4U Mann
4 Beiträge
Guten Morgen,
Danke fuer die Aufnahme in die Runde.
Freue mich auf anregnde Momente mit euch. Wer Interesse hat, schreibt mich gerne an, denn ich bin viel und gerne in guten Hotels unterwegs😉😈
Bild ist FSK18
**********ritt2 Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben! Bin neu hier und freue mich, von Euch aufgenommen worden zu sein!
Da bin ich ja mal gespannt, was sich ergibt....
Da ich relativ viel unterwegs bin (Sachsen, Niedersachsen, Hessen, Saarland, Nordbayern) und in Zukunft noch mehr in Norddeutschland (Hamburg) zu tun haben werde, bin ich auch regelmässig im Hotel über Nacht. Mit meiner Frau, die ich über alles liebe, lebe ich in einer offenen Beziehung. Dementsprechend bin ich gespannt, was sich hier ergibt.
Liebe Grüsse,
Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.