Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

******_38 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Habe meinen Bezugspunkt mit Hamburg angegeben ( nicht Wohnort ). Da ich sehr viel in Hotels verweile, habe ich schon die ein oder andere Erfahrung mit Hoteldates machen dürfen.
Ich finde es aufregend, spannend, antörnend und freu mich nette Damen und Paare kennenzulernen.

Meldet euch freue mich über euren Kontakt. *g*

Bin 16 & 17 Juli wieder in Hamburg 😉

Liebe Grüße
****ze Paar
48 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme... wir kommen aus dem Großraum Bremen, sind aber oft in Berlin, Hamburg und München unterwegs...
Liebe Grüße Jens und Anja
**********Loewe Mann
135 Beiträge
Hallo vielen dank für die schnelle Aufnahme,
da ich viel beruflich unterwegs bin bin ich oft in Hotels und auch öfter mal mehr als eine nacht und das in ganz Deutschland.. Bin schon gespannt auf was sich hier ergibt...
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,
wir Beide suchen immer mal wieder das Besondere, die tolle und
erotische Atmosphäre eines Hotelzimmers.
Gesucht werden Paare und Single Ladies oder auch mal
mehrere Paare für einen prickelnden Spieleabend. (Alter bis max. 42)
Gesucht wird in und um MÜNCHEN!!
Gerne kommen wir aber auch , bei Interesse in eure Gegend!! *zwinker*
Schreibt uns einfach an... Ach ja, Paare sollten definitiv an Bi Spiele unter
den Damen und an Partnertausch interessiert sein...

Gruß aus ERDING von M und T
****_87 Frau
28 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo ihr Lieben ,
ich freue mich auf euch. Hoffentlich wird es eine tolle Reise mit Abenteuer und jede Menge Abwechslungen...…... *regenbogen*
Danke für die Schnelle aufnähme. Gerne komme ich mal auf einen Besuch im Raum Koblenz vorbei.
Also wenn Du in der Gegend bist, kannst Du Dich gerne bei mir melden
Hallo Reisende,
Danke für die nette Aufnahme!
Ich bin viel in D, CH und Frankreich unterwegs und würde mich über nette Abende freuen. Alleine ist ein Hotelzimmer Verschwendung, freu mich, wenn sich eine (oder gerne mehrere) nette Sie und auch lustige Pärchen mal dazu gesellen. Meldet euch, wenn ihr nach Wien kommt!
Bin für spontane Abenteuer mit viel Leidenschaft zu haben.
*kuss*
Justnow
Hey Leute,
ganz und gar einmal im Jahr sind wir ohne Kinder für eine Woche in einem Hotel in irgendeiner Stadt. In diesem Jahr haben wir uns Stuttgart vom 22.-26.7. ausgesucht. Wir nutzen die Zeit für uns, innerhalb und außerhalb des Hotels. Wenn ihr Lust habt, und momentan sprechen wir nur Frauen an, dann können wir uns außerhalb begegnen, kennenlernen und im Hotelzimmer in der Kiste landen. Oder jetzt hier in Stuttgart auch auf der Zimmer eigenen, abgetrennten Dachterrasse.
Liebe Grüße
Ani_ko
Hallo aus *hamburg*

Toll, dass wir ein Teil dieser Gruppe sind - Danke für die Aufnahme.

Was gibt es spannenderes als privat organisierte Hotel-Dates *zwinker* ?
Freuen uns auf Post und nochmehr auf eure Einladungen ?!

Schreibt uns einfach an !

Ganz liebe Grüße,
M+O
****pa Mann
11 Beiträge
Hallo,

Erstmals vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Würde sehr gerne meine Erfahrungen hier Austauschen, da ich viel gereist habe und immer noch Reise durch meinen Beruf. Würde auch sehr gerne Bekanntschaften machen, damit ich nicht all so allein bin vor Ort . 😋
Meine Orte sind z.B Kehl, Straßburg, Rüdesheim, Mainz, Amsterdam, Speyer usw. 😅
*********n2019 Mann
1 Beitrag
Ja schön, Hallo an alle! Mir geht es um Dates und Treffen wenn ich auf Reisen bin, oder eine Frau hier vor Ort Treffen möchte .... ein Gutes Hotel ist schon von Vorteil:😜
**********nts4u Mann
24 Beiträge
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin kein Clubgänger und bevorzuge die Intimität, Diskretion und auch das saubere Ambiente gepflegter Hotelzimmer. Bei einem schönen Glas Rotwein zusammen sitzen, angeregt plaudern und sich darauf einlassen wie sich die Begegnung entwickelt. Eine schöne Sache wie ich finde!

VG
Max
****nr Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mit meinen 53 Jahren werde ich in Kürze mein erstes Hoteldate haben.
Bin sehr gespannt...
Hey...

danke für die Aufnahme! Bin schon auf die vielen Beiträge gespannt.

VG Max
******ses Mann
91 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme...

Bin vor allem in der Schweiz, Grossraum Zürich, Luzern, Bodensee und Chur unterwegs, aber auch mal in D- Augsburg...

Bin nun gespannt ob sich hier was spannendes ergibt..

Lg
****ek Frau
17 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie der Gruppe beigetreten sind. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Rendezvous-Hotels in Belgien und dem Hotel Dayuse, sehr praktisch. *knuddel*

Die Hotels sind diskret und keine Nachbarn beobachten, sowie keine zusätzliche Wäsche *ggg*
*******016 Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Anita & Andreas aus Österreich. Vorarlberg
Wir lieben es leidenschaftlich verführt und verwöhnt zu werden. Freuen uns über viele neue Bekanntschaften hier.
Herzlichen Dank an die Mods für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *juhu* .
Erstmal Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Bin die Esi aus der Nähe von Mannheim 😻 bin gespannt was mich hier so erwartet und lasse mich gerne überraschen *zwinker*
LG
Hallo liebe Kinksters und Freunde der außergewöhnlichen Erotik. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über interessante Kontakte und Empfehlungen.
Sollte jemand mal Urlaub in den Alpen machen und im Raum Tirol / Innsbruck unterwegs sein, dann gebt bescheid. Ein Gläschen Wein, eine interessante Unterhaltung, oder auch ein Spiel-Abend könnten euren Urlaub versüßen.
Liebe Grüße, Anubis (und Gespielin)
Hallo ihr alle 😊 danke für die Aufnahme.
Freuen uns dabei sein zu dürfen
Lg
*********_wien Paar
30 Beiträge
Hallo wir sind ein Pärchen aus Wien was neue Erfahrungen sucht näheres findet ihr in unseren Profil stehen

Lg angyyy und Coaster
******t70 Mann
246 Beiträge
> Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

> Ich übernachte jede Woche in Hotels. Manchmal in den gleichen in unterschiedlichen Städten manchmal suche ich neue weil man die alten über hat.
> Manchmal ergibt sich ein zufälliges Date an der Hotelbar, manchmal nicht.
> Nun kommt diese Gruppe und es könnte doch sein das sich so Hoteldates wesentlich leichter arrangieren lassen. Da ich immer ein Zimmer habe erübrigt sich das suchen von Stundenzimmern. Ich kann mir meine Zeit frei einteilen und somit für Tagesfreizeit sorgen.
>
> Das sind doch hervorragende Aussichten. Nur fehlt nur noch die passende Dame. Hoffe auf Post in meinem Postfach
>
> Liebe Grüße
> Christian
*******_70 Mann
16 Beiträge
Hallo an alle.vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.ich freue mich auf tolle Anregungen zum Thema Hotel.evtl.erlebe ich ja selber ein Hoteldate.😃
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Hoteldatefreunde.

Ich bin 30 Jahre jung, lebe im Ruhrgebiet und weiß seit meiner ersten Anmeldung im Joyclub, Hoteldates sehr zu schätzen. Auch auf Reisen im In- und Ausland genieße ich das diskrete Ambiente nur zu gerne.
Es wäre mir eine Freude hier neue Bekanntschaften zu machen. Wer sich aufgrund regionaler Nähe oder einer bevorstehenden Reise in den Pott angesprochen fühlt, muss mir gegenüber nicht schüchtern sein. Ich freue mich stets über nette Nachrichten und gegebenenfalls auch mehr. *zwinker*
Thanks for accepting my registration in the group,.
Greetings to all
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.