Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

Vielen Dank für die Aufnahme. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich natürlich riesig auf neue Kontakte.. *top2*
*****g43 Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nein ich bin keine 30 Jahre mehr alt, aber mein Nick hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Dennoch halte ich mich für einen ganz sympathischen umgänglichen Menschen.
Ich muss zugeben, auf dem Gebiet der Hoteldates bin ich noch neu, aber dafür hatte ich schon nette Apartment Dates. Gibt's da überhaupt einen Unterschied?
Na ich bin gespannt auf Euch und wünsche zunächst mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, rollig
Hallo,
wir freuen uns darauf , hier Pärchen und Singles kennenzulernen, die auch Hoteldates mögen.
LG K&U
*********er68 Mann
15 Beiträge
Moin zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *g*
Freue mich hier auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen. *top*
Ich freue mich sehr über die Aufnahme und hoffe auf spannende Kommunikation und mehr. 😊

Bin noch komplett unerfahren was Hoteldates angeht, möchte dies aber gerne schnellstmöglich ändern.
*****213 Mann
2 Beiträge
Hallo erstmal alle miteinander und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier Erfahrungen über Hotels im Ruhrgebiet zu finden aber auch sehr gerne Neue Kontakte zu knüpfen um die neu gewonnenen Erkenntnisse vielleicht direkt mal zu testen😉
*********eOut Paar
399 Beiträge
Hallo in die Runde,

fein, das Einchecken ging recht einfach....many thx.

Wir sind Littletimeout.
2 neugierige Menschen die noch das eine UND andere an schönen Dingen gestalten wollen.
Wir möchten in naher Zukunft unser erstes Date in einem Hotel arrangieren. Bisher ist es nur eine schöner Gedanke....aber das soll nicht so bleiben.

Wir hoffen hier Tipps für schöne Hotels und eventuell den einen und anderen Kontakt für ein schönes Date
zu finden.

Viele Grüße

Little und Timeout
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme bin der Noah aus Wiesbaden... bin sehr gespannt was mich hier erwartet bin für jeden Spaß zu haben...

LG
*******787 Mann
6 Beiträge
*wink* Hi und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...ich freue mich und bin gespannt *zwinker*
Hallo und liebe Grüße aus dem Norden. Ich freue mich, dass es mit der Aufnahme so schnell geklappt habt. Da ich öfter mal in Hotels übernachten muss, habe ich mich für diese Gruppe beworben.
******_nw Mann
37 Beiträge
Hallo 👋. und vielen Dank für die herzliche Aufnahme in dieser Gruppe 😃ich freue mich auf das was hier auf einem zu kommt.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin immer Mal wieder an verschiedenen Orten im Deutschsprachigen Raum anzutreffen.
Meistens Zürich, doch oft auch in Hamburg, dem Ruhrgebiet, oder Berlin.
Beste Grüsse
*******oat Paar
77 Beiträge
Hallo vielen Dank für den freundlichen Empfang und den komplizierten Check In.
Wir sind oft unterwegs und suchen (wenn es passt) den gewissen Kick während den Übernachtungen. Was wir mögen, wer wir sind und welche Phantasien wir haben, steht in unseren Profil oder in der Homepage (Seite)
****le Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme:)
Wir sind ein junges, dynamisches Paar aus der Nähe von Bielefeld, mit vielerlei Interessen als Paar unseren Horizont zu erweitern und gemeinsam den Erfahrungsschatz zu füllen.

Wir freuen uns über jede Nachricht und jeden Kontakt, da wir stets auf der Suche nach neuen, netten Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen, spannende Abenteuer und viel Spaß sind *happy*
*********niac Frau
889 Beiträge
Hallo in die Runde,

Jetzt auch hier zu finden.

Neugierig und Kommunikationsfreudig.

Zu Risiken und Nebenwirkungen bitte mein Profil lesen.

LG

Maniac
****li Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
Ich freue mich schon auf Alle die Inder Hoteldate Gruppe sind . *g*
Moin Moin, aus dem hohen Norden *lol* ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein und freue mich schon auf neue Bekanntschaften.

Euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße aus hamburg *hamburg*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin noch ziemlich neu bei JC und total neugierig und gespannt was mich hier in der Grupoe erwartet.
Da ich häufig in Hotels ihm Raum Köln/Düsseldorf/Aachen/Dortmund/Siegen/Bonn/Koblenz übernachte, hoffe ich das ein oder andere mal eine „nette Begleitung“ zu haben *zwinker* Viele Grüße
*********mann Mann
1 Beitrag
Moin in die Runde,
Danke für den schnellen und unkomplizierten Check-In.
Bin oft im Raum Dresden zu Gast und mag Städtetrips...vielleicht ja auch mal in deiner Gegend *zwinker*
Allen viel Spaß hier im JC!
LG vom Klabauter
**********ner_9 Mann
14 Beiträge
Liebe Leute,
Ich freue mich ebenfalls, in eurer illustren Runde aufgenommen worden zu sein. Ich wohne zur Zeit in Düsseldorf, habe dort bereits einige schöne Treffen in den hiesigen Hotels, sowohl an der Bar als auch ganz anonym in den Zimmern, gehabt - und freue mich auf den Austausch mit euch! Liebe Grüße, der Niederrheiner
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
2.793 Beiträge
hallo liebe Hotelfans,
*danke* für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind HOTCougar Events und mein Name ist ananga.
Wir organiseren HÜ Parties mit jungem Herrenüberschuss.
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen
und neue Leute kennen zu lernen *freu*

GLG ananga und TEAM
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich bin beruflich bedingt regelmäßig im Raum Frankfurt und Süddeutschland unterwegs und freu mich natürlich über Anfragen, damit man den Abend oder die Nacht nicht alleine verbringen muss 😉.
Vielleicht sieht man sich ja.
Vielen Dank...!!!
Hallo zusammen 👋

aus beruflichen Gründen bin ich deutschlandweit unterwegs und erhoffe mir durch diese Gruppe zahlreiche Bekanntschaften zu machen, um die Aufenthalte so angenehm wie nur möglich zu gestalten ☺️

Darüber hinaus suchen meine F+ Bekanntschaft (Bi orientiert) und meine Wenigkeit für hemmungsloses leidenschaftlich wilde Stunden Frauen, Paare und teilweise auch Solo Männer..., dabei ist alles denkbar und möglich..., von MFMF, FFM bis hinzu MMF, Gruppensex und GangBangs..., Wir kennen keine Tabus und sind im Allgemeinen für alles zu haben!

Bei Interesse und Ideenaustausch einfach gerne eine PM an mich *zwinker*

LG und bis bald
Schönen Tag aus Tirol, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind ein Pärchen aus Tirol. Da wir ein Date in etwas privaterer Umgebung bevorzugen, als Club, sind wir auf der Suche nach Hoteldates in Bayern. (München Umgebung)
Es würde uns freuen, hier die ersten Erfahrungen zu sammeln.
Liebe Grüße aus Tirol
E&P
*****r80 Mann
30 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Bin beruflich viel in Hotels unterwegs und habe schon viele Bekanntschaften an den Hotelbars knüpfen dürfen. Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.