Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich von euch zu lesen und bin schon sehr gespannt auf spannende Momente! ☺️
Danke für die Aufnahme,freu mich sehr Teil dieser Gruppe zu sein!
******207 Mann
2.939 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich arbeite in Köln und wohne kurz vor Aachen (so zur geografischen Einsortierung).

Näheres über mich gibt's im Profil.

Ich bin gespannt, was es hier zu erleben gibt ...

Liebe Grüße
Georg
Hallo zusammen und Danke für die freundliche Aufnahme. Ich arbeite in Kassel mit gelegentlichen Dienstreisen nach Hamburg und Celle. Würde mich freuen, die Aufenthalte mit Eurer Hilfe angenehmer zu gestalten.
**********homas Paar
50 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 😊
Wir sind ein humorvolles, leidenschaftliches Paar Mitte vierzig aus Frankfurt/Main, die sich freuen würden hier nette neue Kontakte zu knüpfen und geile Treffen zu erleben.

LG Ilka und Thomas
Hallo zusammen und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Für Outdoor wird es in der nächsten Zeit wieder zu kalt werden. Ich bin schon gespannt, auf die Alternativen die sich hier ergeben 😉

LG aus NRW, die 🐝
Dann auch von mir ein herzliches Danke und Hallo!
Freu mich euch kennenzulernen.
Sascha
Guten Abend... Ich bin Basti bin 35 und bin gespannt was hier so passiert.... Komme aus Bad Wildungen also nordhessen aber bin oft nähe Bad Vibel unterwegs mal schauen wenn man alles hier so trifft
**********n_m_n Paar
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, wir sind öfter mal in der Hauptstadt (Berlin) aber auch in anderen Städten unterwegs. Haben da auch ein Zimmer das auch mal für drei-fünf Leute reicht. Also rann, nein rein in die Betten!!!
Vielen lieben Dank... *joyclub*
Erst einmal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf euch.
Würde mich über ein spannendes Hotel Date sehr freuen.
Vorzugsweise in der schönen Schweiz
Hallo und guten Morgen Ihr lieben *g*

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Lupo, 47 und Wahlbayer !

Dates in Hotels haben für mich einen
besonderen Reiz, da ich die Atmosphäre ( in guten Hotels ) sehr gerne genieße.

Ich freue mich schon sehr auf einen anregenden Austausch, gute Tipps
und neue Erfahrungen.

Wer weiss ? Vielleicht ergibt sich hier ja auch mal ein aufregendes Date ?

Ich bezeichne mich als humorvollen, aufgeschlossenen Zeitgenossen...

Wenn jemand mehr über mich erfahren mag, darf man mich sehr gerne kontaktieren..

LG

Lupo
******mby Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen, ich bedanke mi h für die schnelle Bearbeitung und feue mich auf After Work Dates im Grossraum München und spannende Events. Meine Reisen möchte ich mit geilen Aktionen genießen - gegen langweilige Hotelabende.
> VG
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir: Ich bin Anfang 40, sportlich, stehe mit beiden Beinen fest im Leben (wie man so schön sagt) und versuche das Leben so gut es geht zu genießen. Hierzu gehört neben leckerem Essen auch der ein oder andere Saunabesuch. Ich wohne Mitten im Ruhrgebiet und bin mobil.

Ich freue mich insbesondere über neue Bekanntschaften zu Frauen und Paaren. Alter und Aussehen ist für mich erstmal zweitrangig, da es vornehmlich darum geht, gemeinsam Spaß (in jeglicher Form) zu haben.

Alles weitere könnt Ihr in meinem Profil lesen (auch wenn es noch nicht ganz vollständig ist) oder schreibt mich an. Trau Dich, ich beiße nicht (außer Du möchtest es *zwinker* )

Liebe Grüße
Boris
*******_79 Mann
15 Beiträge
Hallo miteinander

Ich bin ein Freund von Hoteldates und Partys und denke das ich hier gut aufgehoben bin.

Lg Lucifer
Guten Morgen aus dem schönen Dresden *g*
Ich freue mich über die Aufnahme und über Erlebnisse und Erfahrungsaustausch.

*danke*
**********ddorf Mann
33 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin eine solo Mann aus Düsseldorf und suche nette Leute mit denen man sich amüsieren kann.

VG
Timur *doggy*
****18 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf neue nette Menschen. Ich bin meist im Münsterland unterwegs und habe auch mal spontan tagsüber Zeit. Ich bin aber auch immer wieder in NRW vorwiegend Düsseldorf und im Bundesgebiet unterwegs. Sehr gern nette Paare, auch älter, aber auch Solodamen. Sympathie steht an erster Stelle.
*********2023 Mann
141 Beiträge
Hallo Ihr alle schön jetzt bei Euch zu sein. Hatte bis jetzt erst 3 Hoteldates und bin auf denn Geschmack gekommen. Vielleicht ergibt sich hier ja etwas. Schaut euch doch mal mein Profil an. Lg
********roni Paar
40 Beiträge
Hallo und freuen uns auf nette Bekanntschaften
Hallo, ich komme aus Thüringen, Reise sehr gerne und bin an Hotel Dates interessiert
Hi wir suchen den Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe, da wir unsere bisherigen Dates hauptsächlich in Hotels hatten und auch zukünftig darauf nicht verzichten wollen. Es ist immer gut von anderen über interessante und spannende Location zu hören.
>
Wir gestalten gerne mit und hoffen auf vielfältigen Input.😊

> Danke für die Aufnahme von
> Heike & Mirco
Hallo und viele liebe sonnige Grüsse aus Koblenz... Ich bin neu hier in dieser Gruppe und nutze die Gelegenheit, um mich kurz vorzustellen bzw zu präsentieren 😊

Ich konnte bereits schon sehr viele Erfahrungen in diesem Thema Hoteldates sammeln und habe mich schon sehr oft mit Paaren und Gruppen für private Treffen verabredet. Egal ob beim MMF oder Hü halte ich mich voll und ganz an eure Regeln und Vereinbarungen. Ich bin ein sehr guter teamplayer und finde es sehr wichtig, dass sich alle Beteiligten komplett fallen lassen können bei einem Treffen.

Es macht mich heiss, wenn ich weiss das eine attraktive Lady oder ein Paar hinter der Tür in sexy Outfits auf mich warten und mir die Zimmertür öffnen.

Gerne treffe ich mich rund um Koblenz für ein Hoteldate. Auch nach Köln oder Frankfurt ist es nicht weit wenn es passt 🤷‍♂️

Freue mich wenn ich dein bzw euer Interesse wecke, meldet euch einfach... Dann sehen wir gerne weiter *g*
*********1958 Paar
372 Beiträge
MOIN HOTEL-DATE-LOVERS
Hallo wir sind ein Hamburger-JOYler-Paar und lieben Hoteldates

mit netten toleranten Kinky-Swingern. *partnertausch*

Wir sind in HH und an der Ostsee zu Hause.

Meldet Euch wenn unser Profil gefällt und passt.!

Dann ab in`s Hotel mit Uns.Die Damen zeigen an der

Hotelbar ein wenig und die Herren lassen den Blick *fernglas*

schweifen. Von den "S C W E I F E N" der Herren kommt

bestimmt eine Reaktion und dann.....

*100* 0 fette und geile Küsse für alle lieben JOYler.

lgr diedipser1958 Elke *knicks* & Jarl Friedhelm *sabber*
*******_84 Mann
343 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme!!
Ich bin neugierig und würde es begrüßen, wenn ich auf Parties eingeladen werde!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.