Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

*******_zh Mann
17 Beiträge
Hi Zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre, sportlich und habe viele Interessen. Da ich beruflich oft unterwegs bin, denke ich das diese Gruppe sehr gut passt.
Viele Grüsse
*****ter Mann
21 Beiträge
Servus,
Ich bin öfter dienstlich unterwegs und sehr offen für eine spontane Abwechselung am Abend. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin gespannt was sich ergibt.

Grüße
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir mögen den Barbereich von Luxushotels sehr. Diese eignen sich perfekt für ein Treffen. A. ist meist sehr dezent gekleidet, allerdings gerne mit tiefem Ausschnitt und kurzem Rock. Später im Zimmer präsentiert sie sich gerne in sehr knapper Wäsche um den Gastgeber in Stimmung zu bringen. Also mal sehen, was die Zukunft bringt *gg*
Danke für die freundliche Aufnahme in Eurer Gruppe! Bin schon gespannt, was es hier zu erleben gibt...
Bin im Allgäu. Bodensee. Hier gibt's viele schöne Hotels zum Urlaub machen, und auch mehr...
******d92 Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet 😏 Komme aus dem schönen Unterfranken.
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme *g*
Bin 31 Jahre jung, komme aus Nähe herrenberg.
Bin auf der Suche nach Abenteuer *schleck*
Hallo ich bin Armin aus dem Lkr. Passau bin gespannt was hier so läuft.

Hoffe auf ne geile Zeit.
********4032 Paar
5 Beiträge
Hallo,

freuen uns auf spannende Dates an der Hotelbar in einem schönen, eleganten Ambiente. Schick und elegant gekleidet treffen wir uns ganz entspannt und doch voller Neugierde, um uns ein wenig kennen zu lernen. Bei einem Glas Wein in einer prickelnden, sinnlichen Atmosphäre kommt man sich schnell näher. Die Stimmung steigt, die Lust erwacht, dass Verlangen und die Erregung wächst. Man genießt die Situation und nutzt die Gelegenheit zu einem romantischen, vergnüglichen, leidenschaftlichen Abenteuer in einem fremden Hotel, um Spaß zu haben und Befriedigung zu finden.
Hallo und guten Tag vielen Dank für die Aufnahme,
ich bin Geschäftlich mehrmals im Monat in Hotels unterwegs, vornehmlich im Raum Bonn, Koblenz, Kassel, oder Bielefeld unterwegs.
Gerne an Treffen von Damen interesiert.
LG
Servus alle samt.
Ich freu mich auf spannende und aufregende Leute hier und bin mal gespannt was sich so alles ergibt.;)
*******nSIN Mann
55 Beiträge
Hallo Allerseits,
Unausgefuellte danke fuer die Aufnahme in der Gruppe.
Nachdem ich seit Jahren im Ausland lebe und immer wieder gerne Besucher in meinen derzeitigen Wohnorten in Hotels treffe, dachte ich mir, dass diese Gruppe eine tolle Idee ist.

Also falls jemand in Singapur vorbeikommt, dann sagt Bescheid *g*
Ansonsten stehe ich auch gern fuer Erfahrungsaustausch zur Verfuegung.
Hallo miteiander

Ich komme aus der Umgebung Düsseldorf und bin auf der Suche nach Dates *zwinker*
Natürlich hoffe ich auch auf Interessante Gespräche in dieser Gruppe.
Hallo miteinander
Ich komm aus *bayern* Nähe Regensburg bin 33 Jahre jung.
Würd mich über neue Bekanntschaften in diesem Raum freuen.

Mehr gern über pn.

Lieben Gruß

Mafu85
Hi.. Wir sind Bina und Joern aus Dorsten und freuen uns auf nette Kontakte
*hamburg* und Hotels

Schöne Kombi. Also wer mal beruflich in der Stadt ist und in einem schönen Hotel abgestiegen ist: bitte melde Dich *g*
*******Sin Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Tom, 36 Jahre alt und hin und wieder in Hotels in ganz Deutschland am übernachten. *g*
Freue mich auf interessante Begegnungen hier.
******099 Mann
4 Beiträge
Moin aus Hamburg...
Vielen Dank für die Aufnahme...
Ich bin 27 jahre alt und mit meinen Jungs oft am Wochenende in verschiedenen Städten.
Tags über wird sich die Stadt angesehen und was leckeres aus der Region gegessen, Abends wird dann gefeiert. Ich bin Interessiert an Dates,bekanntschaften, interessante Leute.
Gruß Jay
*******wman Mann
1 Beitrag
Hotels sind wie Bühnen - für das Unbekannte, Begegnungen und Geheimnisse. Und meistens so viel besser als Swingerclubs. Deswegen freue ich mich über meine Aufnahme und auf spannende Hotelgeschichten.
Hallo in Runde

Komme aus dem Raum Siegen und bin gespannt ob ich hier neue und spontane Bekanntschaften machen kann. Freue mich über Angebote und co
***_3 Mann
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin beruflich in Deutschland unterwegs und dieses hier oder da mal ein Hoteldate.
****_49 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt was das für spannendes bringt! Lg
Vielen Dank für Annahme in dieser Gruppe
Raji 39 Jahre
****07 Mann
3 Beiträge
Hallo und guten Tag,

vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in Eure Gruppe. Mein Name ist Klaus, 1,75cm groß/klein, sportliche Figur und berufsbedingt Hotelschläfer. Meine Passion ist es aber auch. Ich finde es immer wieder schön, Abenteuer mit allem Drum und Dran in Hotelzimmern zu erleben, es macht mich ungeheuer an...
Will mal schauen, was ich hier bei Euch noch so lernen kann.

Viele Grüße und bis bald einmal,
Klaus
Hallo euch allen da draußen :). Vielen Dank als erstes für die Aufnahme in der Gruppe. Bin darauf Gespannt was man hier so alles erlebt. Und wenn sich schöne Sachen ergeben, werde ich euch mit vielen Details daran teilhaben lassen.

LG
Lieben Dank für die Aufnahme und mal sehen, was ich hier so erleben darf...
freue ich mich besonders auf Kontakte hier in der Gegend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.