Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

******eek Mann
2 Beiträge
Servus,
Ich bin neugierig auf die Gruppe, als Vielreisender freut man sich über nette und interessante Kontakte . Ich bin meist im Süddeutschen Raum München, Stuttgart und Frankfurt unterwegs. Angenehme Hotels, lauschige Pensionen alles interessiert mich . Es würde mich freuen, wenn auch das eine oder andere knisternde Date zustande käme ... bin mal gespannt und ein lautes Hallo in die Runde
Hallo und guten Morgen,

als Geschäftsmann im Familienunternehmen komme ich weit rum und muss so manche Nacht alleine im Hotel verbringen. Allein sein ist aber nicht so pralle und irgendwann hat man auch das beste Buch durch. Deshalb bin ich dieser Gruppe beigetreten und suche aufregende und bereichernde Kontakte in und um die Hotels herum. Gerne kann der Abend im Hotelzimmer enden. Weitere Infos in meinem Profil!

Ich grüße ganz lieb,

VR
**********04509 Mann
136 Beiträge
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Suche neue Kontakte *g*
***01 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, endlich angekommen in meiner Welt😉.
Ich bin seit nunmehr 25 Jahren in der Hotelwelt unterwegs und genieße spontane oder auch organsierte Treffen im Hotel sehr. Seit der Entstehung des JC und meiner Teilnahme habe ich auch schon einige Hoteldates gelebt und auch oft „Gentleman like“ organisiert. Ich muss sagen, es kickt mich nach wie vor und umso besser die Location desto extremer das Kopfkino.
Als Nicht-Bi freue ich mich hier hoffentlich nette und niveauvolle Damen zu finden, die Lust auf ein spannendes und erotisches Date haben. Region Köln/Düsseldorf bevorzugt, aber kein Muss.

LG in die Gruppe ops01
Hi danke für die Aufnahme würde mich über neue nette Männliche Bekanntschaften freuen, wo sich vielleicht mehr ergibt.
Dank für die Aufnahme. Hab mich in dieser Gruppe angemeldet, weil ich Dates von Leuten die sich vorher "kennenlernen" und dann miteinander verabreden wesentlich intimer, erotischer und zielgerichteter finde als irgendwelche Clubbesuche.
Hallo aus *nrw*und vielen Dank für die superschnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Kontakte und einen regen Austausch..... bin gespannt 😉
Lg
Schön, dass wir nun Teil dieser Gruppe sind. Wir freuen uns über neue zu uns passende Kontakte.
Lieben Gruß aus Düsseldorf
******hts Mann
126 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme! Bin der Micha und viel in Deutschland unterwegs. Freue mich auf neue, nette und heiße Kontakte.
Hallo,
Vielen danke für die Einladung. Wir freuen uns neue Leute kennenlernen.
Wo sind wir? Ein sympathisch swinger Paar. Wir lieben Spaß und sex.....
Lg Maddy und Oli
*********ouple Paar
191 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
wir sind Sahra & Carsten
und freuen uns auf Nette Herren und Paare bei unseren Aufenthalt im Hotel wo auch immer.
*********ance Mann
12 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
bin beruflich viel unterwegs und suche hier natürlich nach spontanen Frauen
welche ebenfalls sinnliche Stunden im Flair von tollen Hotels geniessen möchten,
viele Grüße aus Hamburg
*********fred Mann
7 Beiträge
Hallo und guten Abend , danke für die Aufnahme in eure Gruppe .
*********sch_3 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Ich freue mich auf regen Austausch...
****ilk Mann
5 Beiträge
Servus zusammen! Freue mich nun ein Teil der Gruppe zu sein! Bin gespannt was mich an spannenden Erlebnissen erwartet. Liebe Grüße! Siksilk
********_man Mann
96 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle aufnahme in die Gruppe
Hallo Alle..

Vorstellungsrunden sind immer seltsam... was soll man schreiben was nicht schon in meinem Profil steht...

Ich bin ja bemüht mein Profil vollständig zu halten...

Also, wenn irgendwer irgendwas wissen will was da noch offen ist... bei Fragen einfach Fragen fragen... (-;

Grundsätzlich fände ich es natürlich toll hier eine Single Frau oder ein Paar kennen zu lernen.

Best,
Marco
*******_oo Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder.

Ich bin der Alexander aus Oberösterreich und freue mich in Eurer Gruppe zu sein.
Beruflich bin ich unteranderem auch viel in Hotels unterwegs, wo auch schon so manches Hoteldate vorkommt.

L.G.
*******e32 Mann
4 Beiträge
Ich grüße Euch und danke für die Aufnahme in die Hoteldates Gruppe. Ich bin sehr neugierig was mich hier erwartet und wen ich alles neues kennenlerne! Schönen Abend 🍷
Schönen guten Morgen
Erst einmal danke für die Aufnahme ✌

Ich bin noch neu hier und muss mich noch etwas zurecht finden, denke das geht aber recht fix, ich freu mich neue nette Leute kennenzulernen
*******6450 Mann
11 Beiträge
Hallo bin Tobias aus Coburg und oft hier in der Gegend
Freue mich auf euch
Hey Ihr,
wir kommen aus der Nähe von Stuttgart.
Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen mit nettem Pärchen oder Singledame (nur für ihn *leck* )
****ith Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin 45, Single und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Da ich beruflich oft unterwegs bin gefällt mir der Gedanke die Zeit in einem Hotel vielleicht zu zweit zu verbringen. Aber auch der Gedanke hier in der Ecke eine Alleinreisende Frau oder ein Paar zu einem blind Date zu treffen
*********d3103 Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich neue und interessante Charaktere kennenzulernen.

LG 😊
********5543 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen,
schön jetzt auch Teil der Gruppe zu sein *top*
Freue mich auf die kommenden Kontakte hier...
Schreibt mich gerne an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.