Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

****8Le Mann
5 Beiträge
Ahoi alle zusammen, komme aus der schönen Messestadt. Bin gespannt was mich hier erwartet 😊
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich Der Robby und freue mich wenn ich mit euch Spaß haben darf und teilhaben darf. Mehr über mich steht in meiner profil Beschreibung.
Lg Robby
*********n_09 Paar
422 Beiträge
*huhu*

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind gespannt was uns so alles erwartet. *freu*
*******n444 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme bei euch.
Freue mich über jeden kontakt.

Schöne Grüße
******nHH Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich freue mich neue Erfahrungen zu sammeln und bin gespannt was mich alles erwartet.
Ich komme direkt aus Hamburg und wohne hier erst seit 7 Monaten.
******022 Frau
1 Beitrag
Ich freue mich, hier zu sein. Wünsche mir erotische Sessions in sinnlichem Ambiente wie z.B. im Savoy, Köln.
*****_50 Mann
41 Beiträge
erst einmal DANKE für die Aufnahme in der Gruppe!!
suche (zwischen ulm und Kempten) als solomann und hobbyfotograf eine SIE oder ein PAAR und denke das ist die richtige Gruppe darfür!!
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe interessante Menschen mit gleichen Interessen und Vorlieben kennen zu lernen.
*********6471 Paar
36 Beiträge
Hey, stehen auf Hotel Dates zwischen HH ,HB und Cuxhaven ,mit allem was Spaß macht. *partnertausch* *ffm* *mmf*
Hey...
Danke und auf spannende und erotische Momente...
*******r76 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen! Ich freue mich, hier zu sein. Viele Grüße aus Thüringen.
*********ilent Frau
91 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag euch *g*

Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und bin gespannt auf regen Austausch *g*

Liebe Grüße Katy
*********er_sh Mann
114 Beiträge
Moin, wir sind zwei Nordlichter, die häufiger quer durch Deutschland auf Städtereisen sind. Würden uns hier gerne über gute Hotels austauschen, gegebenenfalls ergibt sich ja etwas.
Er ist auch regelmäßig alleine beruflich Im Raum Köln/Bonn unterwegs.
LG
*********d_lu Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, würden uns Freuen über ein Hotel Date
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich neue Leute kennenzulernen und auf interessante treffen.

Engelchen044
Moin Moin aus Hamburg,
Wir lassen uns gerne in Hotels einladen um unsere Dame zu verführen (nehmen😛)....
Danke für die Annahme bis gespannt.

Lg 😊
*******n007 Mann
24 Beiträge
Sage auch mal Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme, bin gespannt auf den ein oder anderen netten Kontakt *rotwerd*
*********ckers Paar
1.693 Beiträge
Hey Stephie und Maik hier. Wir freuen uns bei euch zu sein. Wir sind gespannt was uns hier erwartet. Wer was von uns wissen möchte darf uns gerne anschreiben, wir beissen nur auf verlangen. *grins*

Lg secret_fuckers
Hallo zusammen

Wir sind Lilli und Andi aus Geldern,

Ein heißes Date im Hotel hatte auch für uns Mal seinen Reiz mit Pärchen oder Solo-Dame.

*knuddel*
*******imon Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freu mich jetzt auch dabei zu sein - bin gespannt, was ich hier erleben darf.

Gerne begleite ich auch mal eine Dame den ganzen Abend.

Schaut auf mein Profil - freu mich auf viele Besuche und so manche Hotelbar und das danach ...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Panta
*******sch Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Mal schauen was in Oberhausen und Umgebung so passiert *g*
Dankeschön für die Aufnahme. Freue mich über Interessante Kontakten, schönen Hoteldates.
Komme aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt und bin gespannt, was mich erwartet.
Liebe Grüße
Seine Königliche Durchlaucht PrinzCharming von Humor-land, hinter den sieben Bergen bei den Zwergen oder so ähnlich *traenenlach* *traenenlach*
Marcus
****e1 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

auch von mir vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin immer mal wieder an unterschiedlichen Orten (meist Deutschlnad) unterwegs und vielleicht bekomme ich ja durch diese Gruppe dann ab und an mal etwas Gesellschaft. In welcher Form auch immer....
Ansonsten bin ich einfach mal gespannt was hier so los ist *g*

Manuel
********un68 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf einen spannenden Austausch und vielleicht Dates.

Viele Grüsse

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.