Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

Hallo zusammen ,
ich danke Euch für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich hoffe hier eine Menge Leute kennen zu lernen und einen reichen Erfahrungsaustausch *danke*
*********tsune Paar
84 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Dann stell ich mich mal vor.
Ich bin "noch" 34Jahre, bin ein sehr offener und experimentier freudiger Mensch.
Ich hatte bis jetzt noch nie etwas mit Hoteldates zu tun möchte es aber gerne ändern und würde mich über die ein oder andere Einladung mal freuen.
Es wäre auch schön neue Leute kennen zu lernen und bekanntschaften zu knüpfen.
Wer mehr über mich wissen möchte kann gerne auf meinem Profil vorbei schaun.
Dann wünsch ich noch einen schönen Start in die neue Woche.
Hi@all.
Bin beruflich viel unterwegs, i.d.R. in Großstädten und guten Hotels. Spiele gerne auch zu dritt und mein Nick ist Programm. 😋
I‘m a badass! Nein, bin ich gar nicht. Ich bin häufiger unterwegs und treibe mich in diversen Hotelbetten herum. Alleine ist das aber oftmals sehr langweilig. Vielleicht ändert sich das durch diese Gruppe.
Vielen dank für die Aufnahme.
*****969 Mann
3 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt was mich hier erwartet und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Interessante und schöne Hoteldate.

LG
Dirk
*****ar1 Paar
323 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir hoffen hier nette geile Pärchen mit Tagesfreizeit kennen zu lernen *regenbogen*
Bei Interesse meldet euch bei uns *partnertausch*
*********aerer Mann
37 Beiträge
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme.

Da ich beruflich immer unterwegs bin und dann in Hotels übernachte, kann ich gute Tipps , Platz und Spaß bieten 😊

Auf einen regen Austausch
********n711 Mann
74 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf euch offline und online !!!
Da ich oft in Deutschland in Hotels übernachte,ergibt sich bestimmt die ein oder andere Gelegenheit
Guten Tag in die Runde!

Ich bin der Robin aus Berlin und geschäftlich viel unterwegs in den Hotels dieser Welt, wobei der Schwerpunkt im DACH-Bereich liegt. Da ich meine Feierabende nur ungerne alleine verbringe, freue ich mich auf diesem Weg über viele neue Bekanntschaften und tolle Abende!
Moinsen aus HH,

freue mich in der Gruppe zu sein. Immer wieder eine spannende Sache so ein Hoteldate...

Ich liebe es, das mit einem Rollenspiel in der Hotelbar zu verknüpfen.
Die sexy angezogene Sie sitzt an der Hotelbar. Ich sitze etwas entfernt. Nach kurzer Zeit schwärmen die Elche um sie herum wie die Fliegen um... Dann geselle ich mich dazu und schleppe sie nach einiger Zeit vor den Augen der Elche ab... Die Gesichter... unbezahlbar... Der Kick... unbezahlbar... Die Geilheit hinterher... unübetroffen... *zwinker*
Wünsche euch eine schöne Woche...
G.
****031 Mann
74 Beiträge
Hallo
Meine Nick ist Sam . Auch ich bin halt wie jeder hier in der Gruppe viel in Hotels. Mal sehen was sich so ergibt,
ansonsten mich einfach anschreiben
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin die Neue und freue mich hier sein zu dürfen. *wink*
***Ch Paar
165 Beiträge
Hi, da wir wegen JC Parties und auch so privat häufiger in Hotels nächtigen freuen wir uns hier auf regen Austausch.
Auch finden wir Hotelempfehlungen toll 😋
LG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir 27/37 freuen uns auf Austausch und Erfahrungen. *ffm*
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet und welche Erfahrung ich mit euch erlebe. *teufel*

Bin 29 und aus dem Unterallgäu (Bayern)
*********2019 Mann
49 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Susi (Flamingo1961) und ich sind viel in Clubs unterwegs.
Wir sind für vieles was fun macht auch PT aufgeschlossen.

LG von Susi & Gerhard
Vielen Dank für die Aufnahme.. Mal sehen was sich hier entwickelt..
Grüße vom Ammersee
Morgäääähn,

freue mich in der Gruppe zu sein. Immer wieder spannend im Hotel...

zu flirten
in Rollen zu schlüpfen
Menschen zu erleben
das Knistern zu fühlen
mit den Augen auszuziehen
das Bett an die Grenzen der Belastbarkeit zu bringen

Allen eine erregende und entspannte Woche,
Rick
*******8582 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank das ich auf genommen wurde! Bin gespannt welche Erfahrungen ich hier mache und euch mitteilen kann! Bin Viel unterwegs in Deutschland und anliegende Länder!
Lieben dank für die aufnahme ...
***sS Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freu mich auf euch.
Hallo liebe Gruppe,
viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin ein reisender Mann im besten Alter und wie der Eine oder Andere hier bei JC auf der Suche nach netten Menschen, Freunden und ggf. erotischen Erlebnissen.
Diese Gruppe habe ich - obwohl ich bereist seit 2013 bei JC registriert bin - leider erst sehr spät entdeck und hoffe, dass sich hier die Eine oder Andere Möglichkeit ergibt die Abende im Hotel etwas aufregender zu gestalten.
*******apha Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns auf regen Austausch und neue Kontakte im Raum 5 und 6.
Liebe Grüße
Gina y Rapha
*******014 Paar
5.512 Beiträge
Hallo zusammen *freu2*
und besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind gespannt was für nette und spannende Abenteuer wir hier in der Gruppe und mit manchem Hoteldates
erfahren können

*mmf*
Liebe Grüße
C&L
hallo ihr zwei

lg torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.