Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

Hallo... wir sind neu hier u sehr gespannt was hier passiert
Wir hoffen es klappt bald mit einem netten Treffen.
LG
Cordi u Marco❤
dann ein nettes hallo an euch

lg
*********2003 Paar
99 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind aus Berlin und im Hoteldate Thema noch ganz neu. Wir freuen uns über Mails von Berlin Besuchern, die uns gern mal ihr Hotelzimmer zeigen möchten *zwinker*
*herz* lichst TwoinLove2003
Hallo zusammen, ich bin Jan, 37 aus NRW.
Bin beruflich ab und an in Berlin, Hamburg und Kiel. Ich hoffe auf interessante Infos, Bekanntschaften und vielleicht sogar das eine oder andere Treffen. LG, Jan
*****888 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen in die Runde!!
Ich bin beruflich auch ziemlich oft unterwegs und vielleicht ergibt sich ja mal die eine oder andere nette Hotelbegegnung!!

Freu mich auf viele angeregte Gespräche und Bekanntschaften!!

Liebe Grüße
*********her2 Paar
52 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns sexy Joyler für Hoteldates kennenzulernen . Gerne aber auch tolle Hoteltipps!

Grüße aus BW
**********dream Paar
9 Beiträge
Hey ihr Lieben, freuen uns auf spannende, schöne und bereichernde Erlebnisse!
Na dann wollen wir auch mal. Wir waren noch nie auf einem Hoteldate, wollen diese Erfahrung aber gerne machen. Also mal sehen was kommt!!
LG
Tom & Samantha
****HH Paar
69 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme! wir haben schon so allerhand Erfahrung, aber noch nicht mit Hoteldates, die uns aber nun interessieren.
Liebe Grüße
L_L_HH
****93 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Da ich aus beruflichen Gründen sehr oft unterwegs bin, würde ich mich freuen, über diesen Weg ein paar nette Bekanntschaften zu machen.
Hallo ihr Lieben
Bin jetzt auch dabei *gg*
Freue mich auf neue Bekanntschaften im Ruhrgebiet
*kuss2*
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich wohne zwar in Amsterdam, wo es tolle Hotels gibt... aber komme sehr oft im Ruhrgebiet.
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Beruflich bin ich viel unterwegs in Deutschland, Österreich und Schweiz! Oftmals sitze ich tagelang alleine im Hotelzimmer und sehne mich nach einem Paar, Frau oder Mann um die Stunden gemeinsan zu erleben. Es muss nicht immer nur Sex sein, auch nackt im Zimmer zu sitzen und Erfahrungen und Vorlieben auszutauschen sind sehr prickelnt.
Freue mich, hier interessante Leute für Kurzfristige Treffen zu finden und/oder Erfahrungen auszutauschen
****78 Mann
2 Beiträge
Hey!

Nun bin ich auch da.

Ich freue mich sehr auf aufgeschlossene und experimentierfreudige Teilnehmer in dieser Gruppe und wenn alles gut laüft, im besten Fall auch im Hotelbett oder sonst wo im Zimmer...

Grüße aus Dortmund
Hallo *wink*

Ich bedanke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Niedersachsens Landeshauptstadt.

Ich reise beruflich und privat viel in Deutschland und Europa und ich mache das gerne. Leider fast immer alleine und da kam mir schön öfters der Gedanke, sich in einem Hotel zu daten. Nachdem ich dieses Jahr die ersten sehr positiven Erfahrungen konnte, freue ich mich hier in der Gruppe auf einen regen Erfahrungsaustausch und auf neue Kontakte.

LG
FunLover
Hey ihr Lieben! Danke für die Gruppenaufnahme. Ich bin häufiger unterwegs, hauptsächlich in der Region Hannover und suche passende Hotels, die ich mit meiner derzeitigen Bekannten für unsere Liebesspiele besuchen kann.
******_87 Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich und bin mal gespannt
****87 Mann
17 Beiträge
Moin zusammen!

Ich bin im gesamten Joy relativ neu und unbefangen. Ich bin dabei mich neu zu entdecken und möchte auskosten was Uns alles Spaß macht.
Dabei bin ich aber ganz sicher nicht nur meinen Spaß aus...

Ich bin relativ Mobil was die Bahn angeht und aktuell auch Recht spontan und flexibel.

Von einem tollen Abend zu zweit bis zu einer Party mit 20 kann ich mir vieles Vorstellen. Was sich davon umsetzen lässt wir die Zeit zeigen...

Ich freue mich auf spannde Kontakte und heiße Dates,
Tobi
******Bln Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für Aufnahme in der Gruppe!
Ich freue mich besonders auf Berlin, Hamburg und München.
Viele Grüße
Lu_Cy_Bln
Huhu ....
Freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und hoffentlich eine prickelnde Zeit im Hotelzimmer 006 *knuddel*

Tom
*****637 Mann
3 Beiträge
hi. it's my first experience with this group and I am excited to find out how it will be. I am a business man traveling to Berlin from time to time. always stay in a good hotel and always like to have fun and experience new things. it could be a woman, a couple or a party to go to.
next time will be in bristol kempinski hotel 30.10 -1.11. looking forward to discover new experiences with this group.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme😉 Jetzt schauen wir mal wann wir Zeit für das nächste Hoteldate haben und ob sich hier in der Gruppe die passenden Spielpartner/innen finden lassen *grins*

LG Bella+Beast😘
**********ent66 Mann
23 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme.
Vielleicht hat ja jemand Lust es mit mir auszuprobieren 😉.
Lieben Gruß
*********1981 Mann
33 Beiträge
Mahlzeit, ich bin dann wohl der neue. Ich danke für die Aufnahme, komme aus Chemnitz und bin 38 Jahre jung.
Mfg
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Auf der Suche nach spannenden Abenteuern in fremden Betten mit interessanten Menschen bin ich nun hier gelandet und freue mich auf neue prickelnde Erfahrungen.

Lg
Pam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.