Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

Hallo Vielen Dank für die Aufnahme...... bin gespannt ob sich ein Abenteuer ergibt LG ....
Raum Stuttgart
Hallo zusammen,

Verbringe ebenfalls die eine oder andere Nacht in einem Hotel, auf Geschäftsreisen, oder auch gerne verabredet. Welche Dame fühlt sich angesprochen um gemeinsam in die Tiefen der Lust einzutauchen?

LG M
**********yesOo Frau
3 Beiträge
hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin interessiert an Hoteldates in Düsseldorf, sofern wesentliche Aspekte gegeben sind.. Mehr dazu in meinem Profil *zwinker*

Auf gute Dates ;))
**********ierde Mann
29 Beiträge
Hi, ich bin neu hier. Ich habe schon einige Hotels im Raum Jena kennengelernt. Wichtig ist mir eine durchgängige Matratze 🤣

Jetzt suche ich Hotels mit Metallbett und auf einer Burg 🏰. Habt ihr Tipps ?
Hallo zusammen,
es ist einfach reizvoll in den verschiedenen Konstellationen die Sympathie und Chemie auszuleben. Sei es ein Treffen mit einem Paar, die einen Bull zu schätzen wissen oder bei einem MFMF in den Kissen eines Kingsize Bett die gemeinsamen Grenzen auszutesten - ein Hotel bietet je nach Kategorie und Besetzung den idealen Rahmen - stilvoll und mit der passenden Neutralität, daher freue ich mich auf Gleichgesinnte und viele intensive Momente !

Wenn Du/Euch angesprochen fühlt dann meldet Euch doch bei mir ...
VGG
Mark
******_th Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme....bin sehr gespannt was mich hier erwartet... Suche wenn es psst hoteldates im Raum Thüringen... LG Dani
Vielen Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe. Als Alleinerziehender sind Hoteldates eine Möglichkeit sich zu treffen miteinander zu spielen.
*********paar Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen, lieben Dank für die rasche Aufnahme

Wir kommen aus Berlin und haben bisher Cluberfahrungen sammeln dürfen.
Jetzt schweb uns vor, mit eins zwei Männern im Hotel fremde Haut zu spüren.

LG
****lle Paar
9 Beiträge
Wir sind jetzt Mitglied in der Gruppe. Wir mögen Kurz- Wellnessurlaube in sehr sehr guten Hotels. Dabei sind wir niveauvollen Treffen nicht abgeneigt. Unsere Bitte keine Vorschläge mit IBIS Motel One Trypp o.ä. .
Hallo , ich bin der Meik aus dem Allgäu , im Außendienst und immer Unterwegs , Aber auch immer für ein Schäferstündchen zu haben ,Bin für vieles offen ,habe Humor und bin Unkompliziert. Gerne Spontan
Lg
*****mst Paar
1.412 Beiträge
hallo liebe joyler,
wir sind die neuen hier in der gruppe,
wir kommen aus dem nord/osten der republik und sind nicht ganz unerfahren mit hoteldates😏
lg
s&m
Hallo danke für die schnelle Aufnahme. Ich reise gerne und viel. Viel zu oft schöne Städte und Hotels. Gerne würde es mich freuen, die Eine oder ein Paar, das ein oder andere mal zu treffen oder mit auf Reise zu nehmen.
Deutschland Österreich Schweiz.
Schreibt mich an ich bin sehr flexibel in der Planung. Lg Marc
***_1 Mann
54 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Jetzt hoffe ich, dass ich hier entsprechende Kontakte bekomme.

Meine Erfahrung hier im *joyclub* sind leider nicht so positiv. Die Kultur scheint sich zu ändern. Auf Mails bekommt man keine Antwort, wo doch ein "kein Interesse" oder "ich suche was anderes" wahrlich kein großer Zeitaufwand ist.

Vielleicht liegt es an meinem Alter??

Vielleicht an meinem Status (feste Beziehung)??

Jedenfalls hoffe ich, dass ihr in der Gruppe Hoteldates anders seid *zwinker*

Lieber Gruß, Georg
*********1090 Mann
3 Beiträge
Auch ich möchte mich kurz als neues Mitglied outen, und werfe ein “vorfreudiges“ Hallo in die Runde! 😉
Ach ja... der Grund meines Beitritts 🤔...da ich ein Faible für den Schneebedeckten Berg, gutes Essen und Stilvolle Hotels&Chalets habe, werde ich mir des Öfteren eine Auszeit unter der Woche (Mi+Do) in den Alpen gönnen 🙂⛷🍾🕯🛁
Auch sehr gerne in Begleitung einer attraktiven Mademoiselle ou Madame. Falls du dazu stoßen möchtest, freue ich mich auf eine spannende Nachricht 😉
Grüße
M.
******h86 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen
Bin dann mal mit dabei.
Komme aus der Nähe von Chemnitz und bin viel unterwegs.
LG Robert
******e80 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich bin der Damian und freue mich hier nette und lustvolle Gleichgesinnte zu treffen. Vorwiegend im Großraum Stuttgart. Bis bald. Liebe Grüße
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf euch und bin mal gespannt, was mich hier erwartet 😉.

Geile Grüße aus Köln 💋
Wünsche euch allen einen schönen Abend 😉 vielleicht sieht man sich ja demnächst mal.

Viele Grüße aus Reutlingen ❤️
******eat Mann
4 Beiträge
Hi, I am Pieter, a kind, gentle and tall Belgian. I will be travelling to Darmstadt next week monday, and would like to enjoy a nice evening/night on 21st or 22nd in the maritim hotel with a girl, lady.
****J_W Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme und wir hoffen das wir viel Spaß haben werden *kuss*
**********er_bw Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen, schön das die Aufname so schnell geklappt hat.
Wir sind ein nettes sportliches Paar.
Wenn es die Zeit zulässt machen wir gerne mal eine Wochenendtour und sind diesbezüglich auch mal in einem schönen Hotel.
Über Nachrichten freuen wir uns immer, finden es aber schön wenn unser Profil vorab gelesen wird.
LG Manuel & Franzi
*****e_m Mann
3 Beiträge
Bedanke mich für die rasche Aufnahme
*********ower Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Tom und danke für die Aufnahme hier in dieses Gruppe .
in Erster Linie interessiere ich mich für Hotels/Treffmöglichkeiten und Treffen im Großraum Stuttgart. Über nette Anfragen von Damen/ggf. Paaren freue ich mich sehr.
Außerdem freue ich mich über Tipps, welche besondere Örtlichkeiten/Zimmer die auch als Fotolocation dienen könnten.
Grüße sendet Tom
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.