Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

****sme Mann
27 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Bin sehr gespannt, was mich hier so erwartet.
vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Date/Hotel.
freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
*********ster Mann
134 Beiträge
Hallo liebe Gemeinschaft, aus beruflichen Gründen Lebe ich zu 99 Prozent in Hotels und wie ihr euch vorstellen könnt wird das auf die Dauer langweilig alleine . somit hoffe ich hier auf nette Bekanntschaften um mir die Zeit im Hotel so angenehm wie möglich zu machen 😋 meldet euch doch einfach mal bei mir ich bin meistens im Raum nrw und Köln unterwegs und egal ob gemeinsam im Hotel oder auf den Weg in diverse Clubs oder Partys ich bin für alles zu haben was Spaß macht und mache auch gerne neue Erfahrungen. Also nicht so schüchtern ich warte auf euch lg Andy
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe.. Lebe im Vogtlamd, arbeite in Bayern, bin aber oft unterwegs.. Hoteldates sind durchaus spannend, Blinddates find ich genial..
*******tas Paar
271 Beiträge
Niveauvolle Hoteldates
Guten Tag liebe Hoteldate-Freunde,

wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe und stellen uns kurz vor:

ER, 58, naturdominant, dunkel und sehr männlich, und SIE, 50, naturdevot, blond und sehr weiblich. Vor vier Jahren trafen WIR aufeinander und sind seitdem ein glückliches und sehr verliebtes Paar. Wir entdeckten schnell, dass unsere tiefsten natürlichen Neigungen zu 100% übereinstimmen. ER empfindet ausschließlich Befriedigung, wenn er andere benutzt und SIE, wenn sie benutzt wird.

Die Benutzung i. V. m. BDSM ist das Größte für uns beide… Die Geschichte der O und Sequenzen aus "eyes wide shut" sind die Grundlagen unserer Erotik...

Wir begrüßen niveauvolle erotische Treffen in kleineren Kreisen, z. B. in einer Hotelsuite.