Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

****sme Mann
27 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Bin sehr gespannt, was mich hier so erwartet.
vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Date/Hotel.
freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
*********ster Mann
134 Beiträge
Hallo liebe Gemeinschaft, aus beruflichen Gründen Lebe ich zu 99 Prozent in Hotels und wie ihr euch vorstellen könnt wird das auf die Dauer langweilig alleine . somit hoffe ich hier auf nette Bekanntschaften um mir die Zeit im Hotel so angenehm wie möglich zu machen 😋 meldet euch doch einfach mal bei mir ich bin meistens im Raum nrw und Köln unterwegs und egal ob gemeinsam im Hotel oder auf den Weg in diverse Clubs oder Partys ich bin für alles zu haben was Spaß macht und mache auch gerne neue Erfahrungen. Also nicht so schüchtern ich warte auf euch lg Andy
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe.. Lebe im Vogtlamd, arbeite in Bayern, bin aber oft unterwegs.. Hoteldates sind durchaus spannend, Blinddates find ich genial..
*******tas Paar
271 Beiträge
Niveauvolle Hoteldates
Guten Tag liebe Hoteldate-Freunde,

wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe und stellen uns kurz vor:

ER, 58, naturdominant, dunkel und sehr männlich, und SIE, 50, naturdevot, blond und sehr weiblich. Vor vier Jahren trafen WIR aufeinander und sind seitdem ein glückliches und sehr verliebtes Paar. Wir entdeckten schnell, dass unsere tiefsten natürlichen Neigungen zu 100% übereinstimmen. ER empfindet ausschließlich Befriedigung, wenn er andere benutzt und SIE, wenn sie benutzt wird.

Die Benutzung i. V. m. BDSM ist das Größte für uns beide… Die Geschichte der O und Sequenzen aus "eyes wide shut" sind die Grundlagen unserer Erotik...

Wir begrüßen niveauvolle erotische Treffen in kleineren Kreisen, z. B. in einer Hotelsuite.

Dies durften wir vergangenen Samstag einmal mit zwei wahren GENTLEMEN erleben. Es war für uns VIER ein aufregendes Erlebnis, von denen alle profitierten! *cool*

Wir sind mobil und leben am Wochenende unsere Neigungen verstärkt aus.

Herzliche Grüße!
*********el16 Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen ,
wir freuen uns auf schöne und lustvolle Momente in einem ansprechenden Ambiente.
Was wir mögen, wollen, uns vorstellen oder auch nicht haben wir auf unserem Profil beschrieben.
Wir sind neugierig, ausdauernd und mit vollem Einsatz dabei.
Anfragen (wenn ehrlich und sinnvoll) werden umgehend beantwortet.
VG P&G
*****n75 Frau
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir Nicole & André möchten Euch begrüßen.
Wir sind neu in der Gruppe und sind mal gespannt was Ihr alles berichtet und wen wir denn mal von Euch im Hotel kennenlernen. Ein paar Hoteldates hatten wir ja bereits.
Für Freitag haben wir übrigens ein Date eingestellt. Schaut mal rein.
Bis dann mal *knutsch*
Ein wunderschönen Guten Tag wünsche ich euch und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Halle/S. und hoffe hier nette Bekanntschaften aus der Region zu finden.

LG
Hey vielen Dank für die Aufnahme 😊
Bin gespannt was mich so erwartet.
Bis bald 😉
Bonjour... Vielen Dank für die schnelle Aufnahme... Freuen uns auf spannende und sinnliche events.. LG Silke & Henri-Pierre
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Vielen Dank fuer die Aufnahme in der Gruppe! Als Hotelier bin ich mit Hotelbetten bestens vertraut *lol*
Derzeit in St. Tropez in einer provenzalische Maison und wuerde mich ueber interessante Treffen freuen .
*****972 Frau
66 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Merci für die Aufnahme und viele Grüße in die Runde.
Hallo ihr Lieben. Danke für die Aufnahme. Freue mich auf das was kommt. Bin auch mal auf Seminaren unterwegs. Wer weiß was sich dann ergibt. LG, Doortje.
*******sch Mann
217 Beiträge
Ein Gruss an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Ich selbst habe ca. 100 Hotelübernachtungen im Jahr, zumeist in Süd-Mitteldeutschland, Österreich und der Schweiz. Gerne, freue ich mich auf neue spannende Kontakte.
Hallöchen,

bin gespannt was hier so passiert *zwinker*
Guten Tag, ich bin der Marcus.und ich komme aus Hamburg
Hallo,
ich bin Marcel und komme aus Kassel.
Frühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Buon Giorno
Hallo Zusammen, schön in dieser Gruppe zu sein. Ich freue mich auf viele neue und nette Kontakte. Ich selber bin noch unerfahren in diesem Bereich und neugierig. Ich bin hier als Veranstalter angemeldet und stelle meine Räumlichkeiten gerne für verschiedene Anlässe, Treffen, Stammtische, Partys usw. zur Verfügung. Zwecks Erweiterung wird der Keller umgebaut zu einem Massage-, Spielraum und steht dann extra zusätzlich zur Verfügung. Mal schauen, vielleicht auch für den Spiel-Bereich. Solltet ihr Ideen, Vorschläge haben oder wenn ihr ein Lokal für Stammtische, Treffen oder Partys sucht, so könnt ihr euch gerne bei mir melden. LG, Adamo
Hallo und dankeschön für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch. LG
*********2017 Paar
7 Beiträge
Hallo ihr lieben 🥰

Wir haben jetzt auch eingecheckt...

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😘

Emre & Selin
Danke für die Aufnahme, wir sind Shiela und Alex aus Frankfurt
beide sind 38/39J. Wir freuen uns in die Gruppe zu sein.
LG
******ssa Frau
265 Beiträge
Lieben Dank für die Angenehme Aufnahme ...

Ich bin viel unterwegs und teile gerne meine und die Interessen anderer Gruppenmitglieder mit spontanen Hoteldates...

Ich mag auch die Atmosphäre, den kribbelnden Charme und das unvorhergesehene Erlebnisreiche von Hoteldates ...

Liebe Grüsse an Alle

Angie
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die tolle Gruppe.
Sind ein Paar, welches super Neugierig ist, was uns hier so erwartet und auf uns zukommt.
LG
Micha und Ina
Tom
Hallo zusammen bin der Tom aus Recklinghausen , bin 39 Jahre alt und Danke nochmal für die Aufnahme
********ecqu Mann
15 Beiträge
danke für die aufnahme. komme aus linz und freu mich aufs einchecken 😉! lg c.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.