Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 16

*********ellte Frau
8.789 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, Teil 16
Hier geht es weiter mit Vorstellungen ....
Vielen lieben Dank...
für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich auf euch.
*********cers Paar
15 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme und mal sehen, was ich hier so erleben darf...
Da ich vor der Nordsee wohne, freue ich mich besonders auf Kontakte hier in der Gegend.
GlG *date*
Wir genießen gerne die schönen Hotelbetten in Berlin und freuen uns, das ein oder andere Zimmer mit euch zu teilen... Liebe Grüße von Sandra und Carsten *kuss2*
Hallo, Zimmer 229 hier
Hi Ihr Vielreisenden,

ich bin Lexus77 und auch oft in Deutschland unterwegs. Ich bin 41 Jahre alt. Mit 1,83m und meiner schlanken Figur bleibt meistens noch Platz im Bett des Hotelzimmers. Ich hoffe diesen Platz auf diesem Wege zu füllen. Aber auch über nette Bekanntschaften, die sich nicht durch meine Laken wühlen wollen, würde ich mich freuen.
Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch einen schönen Aufenthalt.
Gruß,
Lexus77
*******377 Mann
20 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme,Hoteldates mag ich aufjedenfall mehr,wie Besuche im Swingerclub.Bin auch öfters unterwegs und stoße gerne mal zu einem Date dazu.
Auch wir schlafen gerne mal in einem Hotel 😜
Erst einmal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme. *hutab*
Freuen uns, das es so schnell geklappt hat. *grins*
Sind ganz gespannt, was uns hier so erwartet und wenn man so alles kennenlernen kann.
Sind für vieles offen...
Also, vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Date *zwinker*

Lg M&M *bussi*
Guten Abend, vielen Dank. Letztendlich denke ich das diese Art von Dates, die aufregendste und entspannteste für mich ist. Lg nb.
*********d_74 Mann
482 Beiträge
Liebes Grüßle! Bin der Mirko, 45 Jahre alt, und ab und zu in Berlin geschäftlcih im Hotel anzutreffen. Nächstes mal am 18.08. bis 20.08.
Hallo ihr Lieben *wink*
Herzlichen Dank für die Gruppenaufnahme. Würde mich über ein spannendes Hotel Date sehr freuen.
Vorzugsweise in Salzburg, Oberösterreich, Tirol und Bayern.
LG Nik
Gerade die Schlüssel bekommen und eingecheckt.
Danke 😊

Ich bin beruflich viel unterwegs und wenn man den Abend schon in der Ferne allein an der Hotelbar verbringt, ist es doch um so besser, dass man sein "Schicksal" einfach mit Gleichgesinnten und Schicksalsgenossen teilen kann. Ein entspannter Drink an der Hotelbar, dazu eine klassische gehoben Atmosphäre, man ist in Business oder Abendgarderobe unterwegs. Vielleicht spielt der Piano Mann... Ein herrliches Klischee, dass lohnt wahr zu werden.
Und wenns passt, ist das Zimmer nur einen Aufzug weit entfernt. Ich würde sagen, eine Win-win Situation.
... und wer weiß, vielleicht genießt man auch noch das Frühstücksbuffet gemeinsam am nächsten Morgen...
****eo Mann
11 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin viel in der gesamten DACH-Region unterwegs und suche für die einsamen Hotelstunden Kontakt zu Damen oder Paaren.
In der Region Regensburg + 100 km komme ich auch gerne zu Besuch ins Hotel!
*********r_zh Mann
17 Beiträge
Süddeutschland
Damen und Paare
Suche nette Damen oder ein aufgeschloßenes Paar für interessante Gespräche und um gemeinsam Spaß zuhaben.
Bei gegenseitiger Interesse auch mehr.
Wichtig ist mir, dass man die Wünsche und Regeln des anderen respektiert und falls möglich einhält.
Diskretion ist das A und O!

Auch wenn ich ausschließlich an den Damen interessiert bin, ist es mir wichtig mich mit den Männern ähnlich wie ein Kumpel gut zu verstehen, sofern man sich trifft.

Kurzes zu mir:
Ich habe mehr oder weniger aus der Not heraus einige schöne Erfahrungen in Hotels sammeln können. Meistens waren es einmalige erste Treffen bei denen man sich auf neutralem Boden treffen möchte. Das schätze ich weiterhin an Hoteldates sehr.
Darüber hinaus habe ich mein Spaß an Hoteldates gefunden, hat etwas veruchtes, dreckiges und voyeuristisches...
Auf jedenfall sehr antörnend.
Ich möchte in dieser Gruppe Erfahrungen austauschen und gegenfalls auch Dates vereinbaren, eben mit gleichgesinnten die auch Hoteldates genießen und nicht aus der Not heraus, sondern aus Lust sich in Hotels vereinbaren.

Meldet euch, keine Sorge ich beiße nicht außer ihr wollt es *zwinker*
HESSEN
HEY,

vielen Dank für die Aufnahme und einen heissen Gruß aus Hessen. xxx Marie
ontheroad
*******Dom Mann
56 Beiträge
Vielen Dank für die (wieder) Aufnahme nach erneuter Anmeldung *g*
Ich durfte schon einige wirklich tolle Hoteldates erleben und finde diese Art Dating einfach spannend... es ist aufregend und doch intim... je nach Hotelzimmer darf man kreativ werden und doch ist es irgendwie immer "neu"...
Wow, vielen Dank für die superschnelle Aufnahme! Bin gespannt welche Kontakte ich hier finden kann mit Hoteldate- Liebhabern wie ich es bin. Spannend auch, wenn man im Urlaub oder Seminaren ist und erotisch prickelnde Abende im Hotel verbringen möchte. *g*
****i68 Mann
97 Beiträge
Hi Zusammen,

ich komme aus Hamburg und beruflich viel in Düsseldorf - natürlich im Hotel *zwinker* und habe auch schon einige schöne Hoteldates erleben dürfen und bin gespannt was sich so ergibt.

Ich mag mein Business-Hotelzimmer in gerne mit einer symphatischen Frau oder einem Paar teilen, freue mich auch auf Treffen in Hamburg und bin gern spontan wenn es passt!
Danke für die Aufnahme 😊
Hallo ihr lieben

Ich bin der Pascal, 27 Jahre alt, komme aus Berlin und bin alleinstehend. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Hoteldates machen dürfen und hoffe das sich dass bald ändern wird. Ich freue mich über jede Mail und wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße
hallo und danke für Die schnelle Aufnahme in Die Gruppe,
Hotels sind erotischer und gemütlicher zum fallen lassen und genießen können als Swinger, gerade als Anfänger..
Liebe Grüße
****an Mann
175 Beiträge
Hallo,

ich treffe mich mit meiner Affäre tagsüber im Hotel und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

LG, Andreas
****75 Paar
406 Beiträge
Vielen Dank....

für die Aufnahme! Wir sind aus dem Raum 97.... und freuen uns jetzt auch hier dabei zu sein.

LG
Nean75
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich komme aus Berlin und bin beruflich bedingt immer wieder in anderen Städten unterwegs und habe da meist dann auch die eine oder andere Nacht in denen ich auch schon sehr nette Bekanntschaften geschlossen habe.
Interessiere mich für einen Erfahrungsaustausch...und natürlich auch für Dates...sei es Berlin oder außerhalb.
LG,
K.
Hallo allerseits! *hutab*
Ich freue mich in erster Linie auf Tipps und Erfahrungsaustausch über Hotels/Stundenhotels, evtl. auch Stundenwohnungen im Raum Leipzig.
Hallo

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme *top*
Ich bin gespannt was mich hier erwartet *g*
Lg Stern
*****508 Frau
588 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt was mich erwartet und vielleicht wird Hannover etwas interessanter und lustvoller für mich. *sexypo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.