Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
zum Thema
Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?330
Mahlzeit. primär an die Damenwelt, bin aber auch für Feedback von…
zum Thema
Wie steigere ich meine Erfolgschancen als Neuling im JC?184
Ich bin hier noch recht neu im JC aber wollte mal Fragen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgschance 0% bis 100%

******nrw Frau
9.537 Beiträge
Kann da Christina _75 nur zustimmen ,ist echt ein Glücksfall wenn alles passt.
*genau*
**st
@**********_4600

Ich habe gerade sehr viele Gruppen aus Österreich gefunden.
Habe bei 40.... vierzig aufgehört zu zählen.

Ist deine Frage damit beantwortet?

*kuss*
**st
Meine Erfahrungen habe ich hier bereits ge- und beschrieben.
Ich hatte in den letzten Jahren mäßig Erfolg hier.
Der letzte "Herr" kam mit Knoblauchfahne zum Date.
*sternchen*
Ich habe mal ein wenig aufgeräumt...
Zur Info, falls jemand etwas vermisst 😉
*********_219 Mann
82 Beiträge
Vielen Dank!
War notwendig.
****ssa Frau
61 Beiträge
Hoteldate aktuell für Berlin eingestellt. Tolle Anfragen für das ein oder andere Date. Tolle Angebote die mir vorgeschlagen werden und ich werde defintiv keine Langeweile haben. Bin jetzt mal gespannt, ob die Dates dann wirklich stattfinden werden. Bisher also positive Erfahrungen.
*******u_73 Mann
985 Beiträge
@*********vers
@*****800
Zitat: "Wenn wir auf alle Mails antworten sollten hätten wir den ganzen Tag zu tun"!

Das ist eine Frage des Stils - 2 Worte würde ja reichen "kein Interesse"
So viel Zeit sollte jeder haben – wie gesagt, eine Frage des Stils…
*********vers Paar
176 Beiträge
Zitat von *******u_73:
@*********vers
@*****800
Zitat: "Wenn wir auf alle Mails antworten sollten hätten wir den ganzen Tag zu tun"!

Das ist eine Frage des Stils - 2 Worte würde ja reichen "kein Interesse"
So viel Zeit sollte jeder haben – wie gesagt, eine Frage des Stils…

Bitte nicht verwechseln....
Dies war ein Hinweis wie es einige machen, wir definitiv NICHT!!!
**********n5572 Mann
745 Beiträge
Meine Erfahrung!

Ich hatte vor einem Monat ein Date eingestellt und es hat sich drei Wochen lang nichts getan. Den Abend hatte ich schon komplett abgeschrieben. Gegen 17:00 Uhr kam eine Mail eines Pärchens.
Wir hatten uns dann ein paarmal hin und her geschrieben, aber wir waren uns alle nicht sicher ob es wirklich passt.

Wir hatten uns dann darauf geeinigt, dass wir zusammen essen gehen und den Abend ohne Erwartung beginnen.
Geendet hat es dann mit einer genialen session und am übernächsten Tag hatte ich Muskelkater.

Ich muss also sagen, dass es durchaus funktionieren kann Dates einzustellen. Nur man sollte seine Erwartungen nicht zu hochschrauben. Wenn es passt; super. Ansonsten weiterträumen.
***_1 Mann
54 Beiträge
Uff, habe mich jetzt durch achteinhalb Seiten "durchgelesen", da mich das Thema interessiert.

Spontane Reaktion: 10% erfolgreich, 90% nicht erfolgreich. Wohlbemerkt die Beiträge hier im Thread.

Ich selbst habe auch nur negative Erfahrungen gemacht. Ein paar dates eingestellt: 0 (null) Reaktionen
Frauen direkt angeschrieben: 1 (eine) Reaktion (zu weit weg).

Ich will hier zu zwei Dingen meine Meinung schreiben:

Umgangstil: irgendwer schreibt, dass zwei Worte (kein Interesse) reichen. Jemand anderes schreibt, dass da nicht notwendig sei. Aus der Psychologie ist bekannt, dass eine (wertschätzende) Reaktion zu einem guten Gefühl führt, auch wenn der Inhalt negativ ist. Keine Reaktion führt zu einem unguten Gefühl. Leider sind wir immer mehr egozentrisch unterwegs, was unsere multikulti Gesellschaft nicht wirklich verbessert. Irgendwo habe ich (sinngemäß) gelesen, dass ich nur für meine Aussage verantwortlich bin, was ankommt, geht mich nichts an. Sorry, aber das ist einfach falsch. Gelingende Kommunikation sorgt dafür, dass ich abkläre, was der andere verstanden hat. Nur damm kann man weiterreden.

Profile: Eintragungen, die Menschen erfüllen müssen, um überhaupt in Kontakt zu kommen, sind manchmal ziemlich schräg. Beispiel: ich wurde Anfang des Jahres 60. Ich habe eine Frau angeschrieben, die eine Obergrenze von 59 angegeben hat. Ich schrieb, ob ich denn jetzt Pech habe, dass ich in der ersten Jahreshälfte Geburtstag habe und ich Glück hätte, wenn ich im Dezember Geburtstag hätte. Leider kam auch hier keine Antwort. Ich werde da nochmal nachhaken.

Erfolgsaussichten von "gebundenen" Männern sind per se schlechter als die der "ungebundenen". Auch das habe ich leider bereits mehrfach erlebt. Hier lohnt sich auch ein Blick ins Detail. Fremdgeher kann man lieben oder hassen. Das ist in Ordnung und mag jeder son handhaben wie er oder sie es will. Wenn ein Partner jedoch asexuell ist, d.h. das Bedürfnis nach Sex ist nicht da und der andere normale sexuelle Bedürfnisse hat, dann führt das zu einer Situation, die sehr komplex ist und nicht einfach mit einem "kein Interesse" abgetan werden sollte. Evtl. sogar mit einem (negativ) wertenden Satz.

Noch ein Gedanke zu dem Bewertungsthema im JC. Ich denke, ein Mechanismus, der schlechte Bewertungen ermöglicht, öffnet für "dem oder der wische ich eins aus" Tür und Tor. Wie wäre es mit einer "gut" Bewertung? Date war super. Zuverlässig, höflich, zuvorkommend, wertschätzend, etc. Sonst nichts.
***_1 Mann
54 Beiträge
Sorry, war jetzt zu lang. Konnte die Gedanken nach dem Lesen der achtwibhalb Seiten jicht mehr bremsen *zwinker*
*********_219 Mann
82 Beiträge
Alles gut!
Stimmt ja auch alles was Du schreibst.
Und endlich hat mal wieder jemand was geistig anspruchsvolles geschrieben.
Das vermisst man hin und wieder hier.

Gruß
Gentleman
***_1 Mann
54 Beiträge
Noch ein Nachtrag zu meinem Posting oben. Thema Umgang. Dass wir hier oft die Erfahrung machen, dass auf ein date oder auch eine CM keine Reaktion erfolgt, ist von vielen schon erlebt worden. Ich hatte heute ein Erlebnis der besonderen Art. Ich schrieb vor kurzem eine Dame an mit der Bitte um ein paar weitere Infos zu ihrer Person. Ich nahm inhaltlich Bezug auf ihr Profil und ihr Profilbild (ein wunderschönes Zahnpasta Reklamelächeln). Kurz darauf hat die Dame mein Profil besucht, ohne mir zu antworten. Deshalb wollte ich heute nachfragen, was sie denn zu tun gedenkt. Das konnte ich nicht, denn die Dame hat die Kommunikation beendet. Ich weiß nicht, bin ich nicht ihr Typ, hat sie sich über einen Satz geärgert, ist sie inzwischen nicht mehr auf der Suche,... Für mich ist dieses Verhalten einfach nur arrogant. Ein Einzeiler wäre sicher möglich gewesen. Und das meine ich mit dem nicht verbessern unserer Gesellschaft durch egozentrisches Verhalten. Sehe ich das alleine so? Fazit: 0% Erfolgsquote
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Leider müssen viele von uns diese Erfahrung machen! Oft fragt man sich warum man noch nicht einmal eine absage, bekommt! Warum sich Frauen nicht die Mühe machen mit einem netten Satz zu sagen kein Interesse!
Es gibt, viele gründe dafür von schon gefunden über nicht passend bis hin zu vielen Nachrichten, weil die Bilder, der Text von ihr sehr einladend ist!
Man darf sich nicht entmutigen lassen mehr auf die Taktik setzten gefunden zu werden! Ich habe das auch schon öfters geschrieben bekommen! Wie ich aber in der Masse von Mitgliedern gefunden werden sollte, ist mir auch ein rätsel! Aber die richtige Nachricht zur richtigen Zeit, ein guter Beitrag im Forum oder in einer Gruppe, kann die Neugierde vor der ein oder anderen Frau wecken! *zwinker*
*******uf33 Mann
51 Beiträge
Also will jetzt nicht auf großen Frauenversteher machen, aber ich finde man(n) sollte es wie ein Mann
wegstecken. Mir ist es auch schon passiert das welche nicht geantwortet haben, und später auf einer Party hat man zusammen gepoppt😂🙈.
Und sie konnte sich null an meine Mail
erinnern. Die Damen werden im Joy
so mit Mails bombardiert, das sie
teilweise echt nur drüber fliegen.
Also mir hat das Anschreiben auch nicht viel Glück gebracht.
Habe meine Freundesliste zu 99 Prozent alle persönlich auf Partys kennengelernt.
Einfach Eier haben und hingehen ist immer noch das beste.
Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Ich kann das durchaus gut verstehen. Ignoriert zu werden ist nicht schön. Und das passiert nicht nur bei Suchenden nach Erotik. Ich hab schon Profile angeschrieben, die einen Fotografen suchten. Und selbst da wurde gelesen, geschaut, aber nicht geantwortet.
Das ist frustrierend klar, aber ich ärgere mich nicht mehr darüber.
Denn ich denke mir, solche Leute, die nicht antworten, die möchte ich sowieso nicht kennen lernen.
Was nutzt es mir zu wissen, warum sie kein Interesse haben? Einziger Grund dafür wäre doch, diesen Punkt evtl. ändern zu wollen. Doch was, wenn dann der nächste genau diesen Punkt anspricht?
Man kann nicht jedem gefallen, man kann nur man selber sein.
Hallo,

Erfolgschancen hin oder her,es ist deutlich zu merken das hier ein Männerüberschuss ist,und Frauen haben somit die Qual der Wahl und es ist auch ganz ok so.
Jedoch meinerseits finde ich es einfach nur als unhöflich,wenn man keine Antwort bekommt,eine "nein" reicht völlig aus,es braucht nicht mal eine Begründung.
Toll wäre,wenn jemand nicht antwortet,das er einige Zeit nicht mehr einsteigen kann hier,aber dies wird wahrscheinlich nicht möglich sein,aber die Idee wäre eine Überlegung wert.
Zitat von *******a68:
Hallo,

Toll wäre,wenn jemand nicht antwortet,das er einige Zeit nicht mehr einsteigen kann hier,aber dies wird wahrscheinlich nicht möglich sein,aber die Idee wäre eine Überlegung wert.

*dagegen*

Das würde zu Recht dazu führen, dass sich die geschätzten Damen noch mehr zurück ziehen,
denn eine solche Regelung würde mit ziemlicher Sicherheit zu einer noch ungeahnten Copy-Paste Flut meiner Testosteron geschwängerten Dreibein-Kollegen führen, durch deren Flut die "Weingläser gekonnter Kommunikation" nie ihre Empfänger-innen erreichen kann...

befürchtet
der Hannes
********otic Paar
215 Beiträge
*popcorn2*
******nrw Frau
9.537 Beiträge
Also nun muss ich mich mal eben einmischen......
Nicht nur die Damen Antworten nicht ich hab das durchaus auch schon mehfach von Männern erlebt ......ich erwarte einfach nicht mehr so viel kann dann auch nicht enttäuscht werden ,freu mich eher wenn doch was zurück kommt
********Love Frau
1.528 Beiträge
Danke 🙏🏼 @******nrw
****gic Frau
106 Beiträge
Warum kann man es nicht einfach mal als gegeben nehmen, wenn keine Antwort erfolgt , deutlicher kann doch ein Desinteresse mehr sein, was zum einen völlig legitim ist ( sonst hätten wir uns ja alle lieb ) 😊und zum anderen ...ja vielleicht nicht sehr höflich, erspart aber die Erklärung, weil sie in der Regel bei einer Absage, eingefordert wird.
Zudem gibt es alles auf beiden Seiten 😉
********a_75 Frau
2.824 Beiträge
@****gic
Weil es super unhöflich ist nicht zurück zuschreiben !
Derjenige der schreibt hat es verdient.
Es sei denn es kommt im Anschreiben sowas wie nur „Hey „ ,
oder nur der Satz „ Wollen wir poppen ?“ . Dann schreibe ich auch nicht zurück .
Meine Erfahrung ist eigentlich eine gute weil sich die Männer bei Anschreiben an mich schon Mühe gegeben haben .
Somit haben Sie auch eine Antwort verdient.
****gic Frau
106 Beiträge
Zitat von ********a_75:
@****gic
oder nur der Satz „ Wollen wir poppen ?“ . Dann schreibe ich auch nicht zurück .
Meine Erfahrung ist eigentlich eine gute weil sich die Männer bei Anschreiben an mich schon Mühe gegeben haben .

Und da sind wir wieder dabei dass ein jeder seine ganz eigene Sicht der Dinge hat....was auch völlig legitim ist !
Wenn du das so machst, ist das sehr ehrenswert, meine Erfahrungen hier haben mich mitunter etwas ganz anderes gelehrt und trotzdem bin und bleibe ich ein wirklich höflicher Mensch 😊
***_1 Mann
54 Beiträge
Zitat von ****gic:
Zitat von ********a_75:
@****gic

Und da sind wir wieder dabei dass ein jeder seine ganz eigene Sicht der Dinge hat....was auch völlig legitim ist !
Wenn du das so machst, ist das sehr ehrenswert, meine Erfahrungen hier haben mich mitunter etwas ganz anderes gelehrt und trotzdem bin und bleibe ich ein wirklich höflicher Mensch 😊

Da will ich Dir widersprechen. Keine Antwort löst im Schreiber Frust aus, was wiederum sein zukünftiges Verhalten beeinflusst. Zurückzuschreiben "kein Interesse", "passt nicht", "bin vergeben", o.ä.) gibt dem Schreiber die Wertschätzung, die Kommunikation auf Augenhöhe braucht (ausgenommen die erwähnten "hey, poppen wir", ...). Wenn dann der Schreiber sich nicht zufrieden gibt, ist er, derjenige, der Dich nicht wertschätzt, weil er Dein "nein" nicht akzeptiert. Darauf brauchst Du dann in der Tat nicht mehr reagieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.