Also ich denke ich muss hier mal wieder für beide Geschlechter die Lanze brechen aber auch ein wenig Kritik anbringen.
@ die Männer hier:
Wenn Man(n) eine Frau anschreibt, auch wenn es NUR um das Thema Sex geht, hat Man(n) eine Art und Weise an den Tag zu legen, die Manieren und freundliche Worte hervorbringen.
Um ernst genommen zu werden ist es mit Sicherheit hilfreich wenn man ganze (und vor allem sinnvolle) Sätze konstruieren kann.
Plumbe Anmachen sind auch im realen Leben nicht förderlich, warum sollte es dann hier anders sein.
Versteckt Euch doch nicht immer hinter einem Profil, einem Schwanzbild o.ä..
Überlegt Euch wie eine Frau reagieren würde, wenn Sie direkt vor Euch steht.
@ die Frauen hier:
Es ist Euch mit Sicherheit klar, dass hier Männer-Überschuss besteht und Ihr von einer reichlichen Speisekarte auswählen könnt.
Das sollte aber nicht darin ausarten, dass ihr als begehrtes Geschlecht die um Euch werbenden eher minderwärtiger behandelt.
Wenn Mann auf ein Dategesuch oder auch bei normaler Kontaktaufnahme höflich und mit mehr als 3 Worten Euch anschreibt, dann sollte der Anstand es schon gebieten eine Rückantwort zu verfassen.
Niemand verlangt seitenlange Briefe, aber ein "Sorry, Du bist leider nicht mein Typ" o.ä sollte schon drin sein.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Rückantwort "Sorry bei mir hats nicht gefunkt." Da krieg ich Zahnschmerzen. Wie kann eine Frau nur basierend auf dem ein oder anderen Photo und eines selbstgestrickten Profils entscheiden ob es funkt?! Das funktioniert doch nur wenn ich den Typen persönlich kennengelernt habe. Und ausserdem verlangt kein Mann dass Ihr Euch sofort in Ihn verliebt (was funken eigentlich ausdrückt, zumindest im Lexikon und Duden).
Dass manche Frauen hunderte Anschriften bekommen kann man ja nachvollziehen.
Viele Nachrichten werden ja zumindest nach vielen Aussagen hier schon im Vorfeld aussortiert (Schwanzbilder, gar keine Bilder im Profil u.a.).
Danach dürften gar nicht mehr so viele übrig bleiben die man bewusst liest.
Aber eine Nachricht zu lesen, vielleicht das Profil des Verfassers noch zu besuchen und dann zu behaupten man hat nicht die nötige Zeit darauf zu antworten ist auch nicht unbedingt geprägt von einem Verhalten nach Knigge.
Auch an Euch geht die Bitte, behandelt doch die Männer auch einmal so, wie wenn sie vor Euch stehen würden. Mit Würde und Respekt und zeigt Ihnen dass man so miteinander umgeht.
Sorry wenn irgendwer dabei ist, der sich persönlich angegriffen fühlt.
Entweder ist dann was dran oder Ihr habt mich nicht verstanden.
Denke, das war jetzt wieder genug von mir.
Habt Euch alle lieb und zeigt dieser Welt dass Joy ein Vorbild bei der zwischenmenschlichen Umgangsform ist.
Gruß
Gentleman